Gampe Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Wer hat Lust, nächsten Sonntag, 25.3.12, 17 Uhr, die Trophäen Bandengründung sowie Kingpin zu holen? Eigentlich braucht man für Bandengründung 8 Mann und für Kingpin 9 Mann, da aber häufig 1-2 kurzfristig nicht können, werde ich die Liste auf 11 Leute ergänzen. Wenn wirklich alle 11 kommen, bekommt natürlich trotzdem jeder die Trophäen. Bitte tragt euch nur ein, wenn ihr bei beiden Trophäen mitmachen wollt, auch wenn ihr eine davon schon habt. 1. quickfoozlle 2. BiliBilo 3. Scoopa91 4. Muescha82 5. KingGampe 6. 7. 8. 9. 10. 11. o25aNuBiS25o Ersatz wenn ich nicht arbeiten muss. PS: Perfekt wäre, wenn danach noch einige Leute bleiben würden, sodass wir die 50k Trupp-Punkte machen könnten. Muss nicht, aber es können ja auch die Leute mitmachen, die die Trophäe schon haben. Ihr kommt ja dann auch dem Rang 50 näher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
o25aNuBiS25o Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Wer hat Lust, nächsten Sonntag, 25.3.12, 17 Uhr, die Trophäen Bandengründung sowie Kingpin zu holen? Eigentlich braucht man für Bandengründung 8 Mann und für Kingpin 9 Mann, da aber häufig 1-2 kurzfristig nicht können, werde ich die Liste auf 11 Leute ergänzen. Wenn wirklich alle 11 kommen, bekommt natürlich trotzdem jeder die Trophäen. Bitte tragt euch nur ein, wenn ihr bei beiden Trophäen mitmachen wollt, auch wenn ihr eine davon schon habt. 1. quickfoozlle 2. BiliBilo 3. Scoopa91 4. Muescha82 5. KingGampe 6. 7. 8. 9. 10. 11. PS: Perfekt wäre, wenn danach noch einige Leute bleiben würden, sodass wir die 50k Trupp-Punkte machen könnten. Muss nicht, aber es können ja auch die Leute mitmachen, die die Trophäe schon haben. Ihr kommt ja dann auch dem Rang 50 näher. Muss leider arbeiten sorry trag mich hiermit aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quickfoozIe Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Wer hat Lust, nächsten Sonntag, 25.3.12, 17 Uhr, die Trophäen Bandengründung sowie Kingpin zu holen? Eigentlich braucht man für Bandengründung 8 Mann und für Kingpin 9 Mann, da aber häufig 1-2 kurzfristig nicht können, werde ich die Liste auf 11 Leute ergänzen. Wenn wirklich alle 11 kommen, bekommt natürlich trotzdem jeder die Trophäen. Bitte tragt euch nur ein, wenn ihr bei beiden Trophäen mitmachen wollt, auch wenn ihr eine davon schon habt. 1. quickfoozlle 2. BiliBilo 3. Scoopa91 4. Muescha82 5. KingGampe 6. Schmiddelz 7. 8. 9. 10. 11. PS: Perfekt wäre, wenn danach noch einige Leute bleiben würden, sodass wir die 50k Trupp-Punkte machen könnten. Muss nicht, aber es können ja auch die Leute mitmachen, die die Trophäe schon haben. Ihr kommt ja dann auch dem Rang 50 näher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RJ21 Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Wer hat Lust, nächsten Sonntag, 25.3.12, 17 Uhr, die Trophäen Bandengründung sowie Kingpin zu holen? Eigentlich braucht man für Bandengründung 8 Mann und für Kingpin 9 Mann, da aber häufig 1-2 kurzfristig nicht können, werde ich die Liste auf 11 Leute ergänzen. Wenn wirklich alle 11 kommen, bekommt natürlich trotzdem jeder die Trophäen. Bitte tragt euch nur ein, wenn ihr bei beiden Trophäen mitmachen wollt, auch wenn ihr eine davon schon habt. 1. quickfoozlle 2. BiliBilo 3. Scoopa91 4. Muescha82 5. KingGampe 6. Schmiddelz 7. RJ21 8. 9. 10. 11. PS: Perfekt wäre, wenn danach noch einige Leute bleiben würden, sodass wir die 50k Trupp-Punkte machen könnten. Muss nicht, aber es können ja auch die Leute mitmachen, die die Trophäe schon haben. Ihr kommt ja dann auch dem Rang 50 näher. servus community! bräuchte außer "posse up" und "kingpin" (s. vorherigen post) noch hilfe bei "langsam beim zielen". falls des jemandem auch noch fehlt, würd ich mich um hilfe sehr freuen! headset ist vorhanden.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buschi18 Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Wer hat Lust, nächsten Sonntag, 25.3.12, 17 Uhr, die Trophäen Bandengründung sowie Kingpin zu holen? Eigentlich braucht man für Bandengründung 8 Mann und für Kingpin 9 Mann, da aber häufig 1-2 kurzfristig nicht können, werde ich die Liste auf 11 Leute ergänzen. Wenn wirklich alle 11 kommen, bekommt natürlich trotzdem jeder die Trophäen. Bitte tragt euch nur ein, wenn ihr bei beiden Trophäen mitmachen wollt, auch wenn ihr eine davon schon habt. 1. quickfoozlle 2. BiliBilo 3. Scoopa91 4. Muescha82 5. KingGampe 6. buschi18 7. 8. 9. 10. 11. PS: Perfekt wäre, wenn danach noch einige Leute bleiben würden, sodass wir die 50k Trupp-Punkte machen könnten. Muss nicht, aber es können ja auch die Leute mitmachen, die die Trophäe schon haben. Ihr kommt ja dann auch dem Rang 50 näher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quickfoozIe Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Wer hat Lust, nächsten Sonntag, 25.3.12, 17 Uhr, die Trophäen Bandengründung sowie Kingpin zu holen? Eigentlich braucht man für Bandengründung 8 Mann und für Kingpin 9 Mann, da aber häufig 1-2 kurzfristig nicht können, werde ich die Liste auf 11 Leute ergänzen. Wenn wirklich alle 11 kommen, bekommt natürlich trotzdem jeder die Trophäen. Bitte tragt euch nur ein, wenn ihr bei beiden Trophäen mitmachen wollt, auch wenn ihr eine davon schon habt. 1. quickfoozlle 2. BiliBilo 3. Scoopa91 4. Muescha82 5. KingGampe 6. Schmiddelz 7. RJ21 8. buschi18 9. 10. 11. PS: Perfekt wäre, wenn danach noch einige Leute bleiben würden, sodass wir die 50k Trupp-Punkte machen könnten. Muss nicht, aber es können ja auch die Leute mitmachen, die die Trophäe schon haben. Ihr kommt ja dann auch dem Rang 50 näher. PPS: Bitte beim Eintragen darauf achten, dass ihr niemanden entfernt. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laurin-DE Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Wer hat Lust, nächsten Sonntag, 25.3.12, 17 Uhr, die Trophäen Bandengründung sowie Kingpin zu holen? Eigentlich braucht man für Bandengründung 8 Mann und für Kingpin 9 Mann, da aber häufig 1-2 kurzfristig nicht können, werde ich die Liste auf 11 Leute ergänzen. Wenn wirklich alle 11 kommen, bekommt natürlich trotzdem jeder die Trophäen. Bitte tragt euch nur ein, wenn ihr bei beiden Trophäen mitmachen wollt, auch wenn ihr eine davon schon habt. 1. quickfoozlle 2. BiliBilo 3. Scoopa91 4. Muescha82 5. KingGampe 6. Schmiddelz 7. RJ21 8. buschi18 9. Laurin-DE 10. 11. PS: Perfekt wäre, wenn danach noch einige Leute bleiben würden, sodass wir die 50k Trupp-Punkte machen könnten. Muss nicht, aber es können ja auch die Leute mitmachen, die die Trophäe schon haben. Ihr kommt ja dann auch dem Rang 50 näher. PPS: Bitte beim Eintragen darauf achten, dass ihr niemanden entfernt. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel13581 Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Wer hat Lust, nächsten Sonntag, 25.3.12, 17 Uhr, die Trophäen Bandengründung sowie Kingpin zu holen? Eigentlich braucht man für Bandengründung 8 Mann und für Kingpin 9 Mann, da aber häufig 1-2 kurzfristig nicht können, werde ich die Liste auf 11 Leute ergänzen. Wenn wirklich alle 11 kommen, bekommt natürlich trotzdem jeder die Trophäen. Bitte tragt euch nur ein, wenn ihr bei beiden Trophäen mitmachen wollt, auch wenn ihr eine davon schon habt. 1. quickfoozlle 2. BiliBilo 3. Scoopa91 4. Muescha82 5. KingGampe 6. Schmiddelz 7. RJ21 8. buschi18 9. Laurin-DE 10. Daniel13581 11. PS: Perfekt wäre, wenn danach noch einige Leute bleiben würden, sodass wir die 50k Trupp-Punkte machen könnten. Muss nicht, aber es können ja auch die Leute mitmachen, die die Trophäe schon haben. Ihr kommt ja dann auch dem Rang 50 näher. PPS: Bitte beim Eintragen darauf achten, dass ihr niemanden entfernt. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Wer hat Lust, nächsten Sonntag, 25.3.12, 17 Uhr, die Trophäen Bandengründung sowie Kingpin zu holen? Eigentlich braucht man für Bandengründung 8 Mann und für Kingpin 9 Mann, da aber häufig 1-2 kurzfristig nicht können, werde ich die Liste auf 11 Leute ergänzen. Wenn wirklich alle 11 kommen, bekommt natürlich trotzdem jeder die Trophäen. Bitte tragt euch nur ein, wenn ihr bei beiden Trophäen mitmachen wollt, auch wenn ihr eine davon schon habt. 1. quickfoozlle 2. BiliBilo 3. Scoopa91 4. Muescha82 5. KingGampe 6. Schmiddelz 7. RJ21 8. buschi18 9. Laurin-DE 10. Daniel13581 11. KrijsKriser PS: Perfekt wäre, wenn danach noch einige Leute bleiben würden, sodass wir die 50k Trupp-Punkte machen könnten. Muss nicht, aber es können ja auch die Leute mitmachen, die die Trophäe schon haben. Ihr kommt ja dann auch dem Rang 50 näher. PPS: Bitte beim Eintragen darauf achten, dass ihr niemanden entfernt. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quickfoozIe Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 So, da die Liste jetzt voll ist, werde ich jedem eine Freundesanfrage schicken. Man "sieht" sich Sonntag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buschi18 Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 denkt an die zeitumstellung^^ hat wer die dlc´s und bock so n paar trophies zumachen wie z.b die pferderennen würfelpoker oder die vom legenden und schurken paket bin ab samstag 9:30 on wenn ja addet mich am besten bei skype unter naktus92 und bei psn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SH187 Geschrieben 24. März 2012 Teilen Geschrieben 24. März 2012 Kann ich mich noch anschliessen brauche die auch noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buschi18 Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Kann ich mich noch anschliessen brauche die auch noch? eigentlich kannst du für mich rein hab die trophäe gestern bekommen weil sich mir immer mehr angeschlossen haben als ich blackwater auseinandergenommen hab würde aber noch gerne kingpin machen und boosten bis lvl 50 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voidbringer Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Hey Leute, wenn's noch jemand gibt der die RDR Online Tropähen brauch und jemand Lust hat die Trophies zu holen, dann addet mich im PSN mit der Nachricht: "RDR Trophys" Ich wollte diese hier gemeinsam angehen: - Langsam beim Ziehen Erreiche 10 Assists in einem einzigen Versteck in einer öffentlichen Sitzung im Freien Modus. - Schneller als der Rest… Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen in öffentlichen Spielen. Die "Vorwärts" Trophäe hab ich schon beim normalen Spielen vo MP bekommen, wenn du Sie aber auch noch brauchst helfe ich dabei Würd mich freuen wenn sich jemand findet der die auch noch benötigt oder helfen kann. Hab leider kein PS3 Headset, aber TS oder Skype bei Bedarf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quickfoozIe Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Vielen Dank all jenen, die da waren. Hat ja nach Anlaufschwierigkeiten so weit alles geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Metal_Istvan Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Braucht jemand zufällig die selben Trophies? Legionär des Todes Erreiche einen Dreifach-Abschuss in einem Festungs-Spiel, während du im Angreifer-Team bist. Kingpin Erledige 8 verschiedene Spieler,während du im Freien Modus in "Landraub" verteidigst. Kopfjäger Erledige 5 Spieler mit Kopfschüssen in einer einzelnen Schießerei oder Banden-Schießerei. Wer braucht schon Dead Eye? Erledige 3 oder mehr Spieler in einem Standoff oder Showdown. Wer hat Zeit und Lust? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sollmann Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Braucht jemand zufällig die selben Trophies?Legionär des Todes Erreiche einen Dreifach-Abschuss in einem Festungs-Spiel, während du im Angreifer-Team bist. Kingpin Erledige 8 verschiedene Spieler,während du im Freien Modus in "Landraub" verteidigst. Kopfjäger Erledige 5 Spieler mit Kopfschüssen in einer einzelnen Schießerei oder Banden-Schießerei. Wer braucht schon Dead Eye? Erledige 3 oder mehr Spieler in einem Standoff oder Showdown. Wer hat Zeit und Lust? Hi ja auser KOPFJÄGER und noch ander DLCs id sollmann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Braucht jemand zufällig die selben Trophies?Legionär des Todes Erreiche einen Dreifach-Abschuss in einem Festungs-Spiel, während du im Angreifer-Team bist. Kingpin Erledige 8 verschiedene Spieler,während du im Freien Modus in "Landraub" verteidigst. Kopfjäger Erledige 5 Spieler mit Kopfschüssen in einer einzelnen Schießerei oder Banden-Schießerei. Wer braucht schon Dead Eye? Erledige 3 oder mehr Spieler in einem Standoff oder Showdown. Wer hat Zeit und Lust? würde an deiner stelle ne große liste aufmachen, weil für kingpin brauchst du mindestens 9 leute und das wirst du so nicht hinbekommen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milanese Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Hi, würde auch Kingpin und etliche andere Online-Trophies brauchen..Hätte heute und morgen (ab 18.00) Zeit. Psn-id: chrysomallos66 Ich öffne einmal eine Liste, bitte schreibt euch dazu 1. Chrysomallos66 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Ich brauche auch noch ALLE online trophies, added mich einfach, wenn ich on bin mache ich bei allem mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.