FLOW_K-PAX Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 wir brauchen noch jemanden für samstag 19 uhr um bandengründung zu machen.wer lust hat soll ich mich bitte adden.danke hab dich geaddet.... Ich brauch noch alles was online zu hohlen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gromonom Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 50.000 punkte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 so wer meine Anfrage gesehen hat,ich hab was ich brauche also keine FA's mehr euer ZuBaT91 Wenn du wirklich keine FA's mehr erhalten willst, solltest du die Bearbeiten-Funktion verwenden. Nur als kleiner Tipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbulence19 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Machen grad DER FLUSS auf fortgeschritten und brauchen hilfe gold zu bekommen. Wär cool wenn jemand helfen könnte für ne mission=) bless hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drakonier1 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Hi Brauche noch die 10 assist , Schneller als der rest , Vorwärts und Bandengründung. Dann hätt ich wenigstens die platin, den rest hol ich mir gemütlich. Also wer zeit und lust hat bin meist ab halb zehn abends online HS vorhanden (ja bin fortschritlich geworden^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biron43 Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Hi Leute :-), kann mir bitte jemand helfen bei der Trophy Langsam beim Zielen (die mit den 10 assists) ? Wäre ab 17:00 Uhr online....hab auch ein Headset...danke!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pringman Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 wer hilfe braucht bei egal welchen trophys und mir auch helfen mag dann addet mich^^ hab alle dlcs und bin oft nachmittags oder abends on. ( hab natürlich headset und nerven aus stahl o0 ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biron43 Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Hi Pringman , ich adde dich nacher...wäre nett wen mir helfen könntest :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fr33maN83m Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Hi @ll Wer hat heute abend so ab 20 Uhr Zeit und Lust mit mir die Trophäe "Kingpin" evtl. noch andere zu machen !? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goat_doc Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 @FREEMAN: bis heut abend ! :-) schick mir dann bitte eine einladung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel13581 Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Hey leutz. Werde welche von euch adden, die mir zuerst ins Visier gekommen sind. Könnt mich alle ruhig auch adden. Brauch auch noch paar online trophies. Helfe natürlich auch bei jeder die ihr braucht. Solltet ihr auch hilfe bei nem anderen Game brauchen (und ich es haben), helfe ich auch gern. Brauche auch z.B noch die, mit den 10 assists und ganz wichtig... die mit dem 8 man trupp. 7 leute in eine truppe einladen. Kriege immer nur 5-6 stück zusammen. Eine Hand wäscht die andere!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quickfoozIe Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Wer hat Lust, nächsten Sonntag, 25.3.12, 17 Uhr, die Trophäen Bandengründung sowie Kingpin zu holen? Eigentlich braucht man für Bandengründung 8 Mann und für Kingpin 9 Mann, da aber häufig 1-2 kurzfristig nicht können, werde ich die Liste auf 11 Leute ergänzen. Wenn wirklich alle 11 kommen, bekommt natürlich trotzdem jeder die Trophäen. Bitte tragt euch nur ein, wenn ihr bei beiden Trophäen mitmachen wollt, auch wenn ihr eine davon schon habt. 1. quickfoozlle 2. BiliBilo 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. PS: Perfekt wäre, wenn danach noch einige Leute bleiben würden, sodass wir die 50k Trupp-Punkte machen könnten. Muss nicht, aber es können ja auch die Leute mitmachen, die die Trophäe schon haben. Ihr kommt ja dann auch dem Rang 50 näher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLOW_K-PAX Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Hey, sorry nochmal wegen heute. Ist voll scheiße gelaufen... meine schuld!! Werde versuchen mir das DLC die woche zu besorgen, wenn ichs hab, treg ich mich ein und werde zuferlässig sein. lg flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
o25aNuBiS25o Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Wer hat Lust, nächsten Sonntag, 25.3.12, 17 Uhr, die Trophäen Bandengründung sowie Kingpin zu holen? Eigentlich braucht man für Bandengründung 8 Mann und für Kingpin 9 Mann, da aber häufig 1-2 kurzfristig nicht können, werde ich die Liste auf 11 Leute ergänzen. Wenn wirklich alle 11 kommen, bekommt natürlich trotzdem jeder die Trophäen. Bitte tragt euch nur ein, wenn ihr bei beiden Trophäen mitmachen wollt, auch wenn ihr eine davon schon habt. 1. quickfoozlle 2. BiliBilo 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. o25aNuBiS25o Ersatz wenn ich nicht arbeiten muss. PS: Perfekt wäre, wenn danach noch einige Leute bleiben würden, sodass wir die 50k Trupp-Punkte machen könnten. Muss nicht, aber es können ja auch die Leute mitmachen, die die Trophäe schon haben. Ihr kommt ja dann auch dem Rang 50 näher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lenny0610 Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Hi, Suche Leute die noch die koop - Missionen(fortgeschritten) machen müssen!! Falls wer Lust hat, bitte hier melden. Tag: Montag der 19.03.2012 Zeit: 18:00 Uhr 1.lenny0610 2.GeilWiesau 3.NameIstHase 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoopa91 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Wer hat Lust, nächsten Sonntag, 25.3.12, 17 Uhr, die Trophäen Bandengründung sowie Kingpin zu holen? Eigentlich braucht man für Bandengründung 8 Mann und für Kingpin 9 Mann, da aber häufig 1-2 kurzfristig nicht können, werde ich die Liste auf 11 Leute ergänzen. Wenn wirklich alle 11 kommen, bekommt natürlich trotzdem jeder die Trophäen. Bitte tragt euch nur ein, wenn ihr bei beiden Trophäen mitmachen wollt, auch wenn ihr eine davon schon habt. 1. quickfoozlle 2. BiliBilo 3. Scoopa91 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. o25aNuBiS25o Ersatz wenn ich nicht arbeiten muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Wer hat Lust, nächsten Sonntag, 25.3.12, 17 Uhr, die Trophäen Bandengründung sowie Kingpin zu holen? Eigentlich braucht man für Bandengründung 8 Mann und für Kingpin 9 Mann, da aber häufig 1-2 kurzfristig nicht können, werde ich die Liste auf 11 Leute ergänzen. Wenn wirklich alle 11 kommen, bekommt natürlich trotzdem jeder die Trophäen. Bitte tragt euch nur ein, wenn ihr bei beiden Trophäen mitmachen wollt, auch wenn ihr eine davon schon habt. 1. quickfoozlle 2. BiliBilo 3. Scoopa91 4. Muescha82 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. o25aNuBiS25o Ersatz wenn ich nicht arbeiten muss. PS: Perfekt wäre, wenn danach noch einige Leute bleiben würden, sodass wir die 50k Trupp-Punkte machen könnten. Muss nicht, aber es können ja auch die Leute mitmachen, die die Trophäe schon haben. Ihr kommt ja dann auch dem Rang 50 näher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tunestyle Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Hi, würde jemand suchen der mir im Laufe des Tages kurz mal bei den 10 Assists helfen würde. Dauert ja eig nur 10min und geht ganz leicht in Gaptooth.. Hoffe es meldet sich jemand hier oder im PSN. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 @FLOW K-PAX Wenn ma 3X XP is und du leveln willst, kannst mich gerne anschreiben. Bist ja schon in meiner Liste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lenny0610 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Hi, Suche Leute die noch die koop - Missionen(fortgeschritten) machen müssen!! Falls wer Lust hat, bitte hier melden. Welle 15 erreichen machen wir auch gleich mit Tag: Montag der 19.03.2012 Zeit: 18:00 Uhr 1.lenny0610 2.GeilWiesau 3.NameIstHase 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.