Jesche Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 @ Slydingspy Hi ich bräcuste hilfe bei ''Langsam beim Ziehen'' - '' Schneller als der Rest und ''Vorwärts'' das sind alle Trophys bis auf die mit lvl 50 die mir noch für Platin fehlen wer mir hellfen kann kann mich gerne Adden danke. PS headset ist auch vorhanden wenns hilft Hey Sly, habe Dir eine Freundschaftsanfrage geschickt. Benötige ebenfalls die Trophäe "Schneller als der Rest", wollen wir's angehen? Wann hast Du Zeit? Gruss J Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fr33maN83m Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Hallo zusammen will nur bescheid geben das ich heute ab 16 Uhr denk ich mal on sein werde. Will auch noch einige Trophäen holen und würde mich sehr freuen wenn es mit paar Leuten hier klappen würde. Meine PSN ID (Nick) ist der selbe wie hier im Forum "Fr33maN83m", also würde mich freuen geaddet zu werden. Habe gestern abend bereits mit Asuka-Girl die 10 Assists Trophäe holen können. Danke nochmal an Asuka-Girl, hoffe man sieht sich heut wieder . Bis nachher vielleicht^^ lg Fr33maN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helloween79 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Suche noch jmd.der lust auf Koop hat. Wer lust hat,kann mich gerne adden: Helloween79! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dekleinhenne Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Hallo Leute, bräuchte Hilfe bei der Trophäe "Legionär des Todes"!!! Wer mag helfen? Sind mindestens noch 4 Leute nötig wobei ich immer 1-2 Leute haben dir mir noch helfen... Also meldet euch. Bin ab heut Abend so um 20 Uhr online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asuka-Girl Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Habe gestern abend bereits mit Asuka-Girl die 10 Assists Trophäe holen können. Danke nochmal an Asuka-Girl, hoffe man sieht sich heut wieder . Hehe ja das sah ja recht lustig aus mit den ganzen Pferdeleichen :'> Wie gesagt gestern konnte ich ja nicht. Hatte ich dir aber auch geschrieben oder :emot-raise: Naja heute Abend hab ich dann wieder Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwedes Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Brauche hilfe bei der 50K Trophy und Poker ass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Bräuchte noch Hilfe von einer Person bei den Trophäen "Schneller als der Rest", "Vorwärts!" und "Langsam beim ziehen!" Bitte hier eine pn schreiben, oder mich im psn adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesche Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 @ Triickdaddy und KrijsKriser Danke für eure Hilfe, hat super geklappt! PLATIN :drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydingspy Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 @ Triickdaddy und KrijsKriserDanke für eure Hilfe, hat super geklappt! PLATIN :drool5: Jo Hat Spass gemacht und ging mit euch beiden auch auch ohne Probleme.Nun hab ich ebenfalls Platin bei RDR und bin Happy also denke euch beiden immer wieder gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninnemaister69 Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Hey Leute, ich braeuchte Hilfe bei einigen online Trophäen hätte jemand Bock heute Abend eine runde zu zocken? Meldet euch einfach hier oder übers psn bei Ninnemaister69 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Bin grad beim Leveln in Pikes Basin. 3X Xp is noch aktiv. Hab jetzt knapp über 20k. Bin noch bis 15.00 Uhr on. Wenn jemand die Trophäe noch braucht, kann er mich adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fr33maN83m Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 WAS....immer noch den XP Bonus !? Dann muss ich heut abend gleich nochmal boosten hier hab jetzt in wenigen Spielstunden fast 10 stufen aufleveln können^^ Gestern hab ich erst gemerkt das ich den 50k schon habe, wusste ich vorher garnicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZuBaT91 Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Servus Leute, Brauche noch die Trophies mit den 10 Assists bei einem Versteck, 3x Best Player bei jeder-gegen-jeden und 4x winnerteam bei teamgames wer lust hat addet im PSN ZuBaT91 mit entsprechenden betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbulence19 Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 hey leute, bräuchte 2 top spieler für eine fortgeschr. Mission DER FLUSS. Da schaffen wir einfach icht die 10000 punkte für Gold. Könnte uns jemand helfen?? MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gromonom Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 bei goat_doc melden zwecks gruppen trophäen noch 4 plätze frei, melden !!! wer die auch noch brauch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fr33maN83m Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Werde heute abend so ab 20 Uhr on sein. Wer mich adden will darf das sehr gerne tun, PSN ID wie gesagt die selbe wie hier im Forum. Würde für heute gerne folgende Trophäen holen: - Würfelpoker mit nur einem Würfel - "" mit allen Würfeln - jeder gegen jeden (pvp) Trophäen Wäre für jede Hilfe sehr dankbar und freue mich immer auf neue Bekanntschaften. lg Fr33maN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiliBillo Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 wir brauchen noch jemanden für samstag 19 uhr um bandengründung zu machen.wer lust hat soll ich mich bitte adden.danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quickfoozIe Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Will ja nicht klugscheißern, aber es wäre gut, wenn ihr das "Alptraum der lebenden Toten" DLC hättet, da wir wohl noch Kingpin im Anschluss machen wollen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZuBaT91 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 so wer meine Anfrage gesehen hat, ich hab was ich brauche also keine FA's mehr euer ZuBaT91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_the_man815 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Danke ZuBaT91 für die erfolgreiche Zusammenarbeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.