Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

@ Slydingspy

Hi ich bräcuste hilfe bei ''Langsam beim Ziehen'' - '' Schneller als der Rest und ''Vorwärts''

das sind alle Trophys bis auf die mit lvl 50 die mir noch für Platin fehlen wer mir hellfen kann kann mich gerne Adden danke.

PS headset ist auch vorhanden wenns hilft :)

Hey Sly,

habe Dir eine Freundschaftsanfrage geschickt. Benötige ebenfalls die Trophäe "Schneller als der Rest", wollen wir's angehen?

Wann hast Du Zeit?

Gruss J

Hallo zusammen :biggrin5:

will nur bescheid geben das ich heute ab 16 Uhr denk ich mal on sein werde. Will auch noch einige Trophäen holen und würde mich sehr freuen wenn es mit paar Leuten hier klappen würde. Meine PSN ID (Nick) ist der selbe wie hier im Forum "Fr33maN83m", also würde mich freuen geaddet zu werden. Habe gestern abend bereits mit Asuka-Girl die 10 Assists Trophäe holen können. Danke nochmal an Asuka-Girl, hoffe man sieht sich heut wieder :smile:.

Bis nachher vielleicht^^

lg Fr33maN

Habe gestern abend bereits mit Asuka-Girl die 10 Assists Trophäe holen können. Danke nochmal an Asuka-Girl, hoffe man sieht sich heut wieder :smile:.

Hehe ja das sah ja recht lustig aus mit den ganzen Pferdeleichen :xd::'>

Wie gesagt gestern konnte ich ja nicht. Hatte ich dir aber auch geschrieben oder :emot-raise:

Naja heute Abend hab ich dann wieder Zeit.

Werde heute abend so ab 20 Uhr on sein.

Wer mich adden will darf das sehr gerne tun, PSN ID wie gesagt die selbe wie hier im Forum. Würde für heute gerne folgende Trophäen holen:

- Würfelpoker mit nur einem Würfel

- "" mit allen Würfeln

- jeder gegen jeden (pvp) Trophäen

Wäre für jede Hilfe sehr dankbar und freue mich immer auf neue Bekanntschaften.

lg Fr33maN :smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...