Cyberion43 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 hi nur mal so das ich auf dem laufenden bin:smile: was hat gumbaa denn gemacht? trophy geholt und dann einfach rausgegangen oder wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 ja ist einfach gegangen was ich mitbekommen habe der muss so was schon länger gemacht haben weil er den acc schon seit 2009 hat aber er wurde jetzt gesperrt von wem eigentlich?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genka Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Vorwärts! ihr musst zu zweit sein .also du und noch eine person. 1.ihr trefft euch irgendwo im offline modus. 2.ihr geht beide in ein badenspiel banden matches 3.ihr musst beide in verschiedenen gruppen sein also nich im gleichen team od.trupp 4.schaut immer das keiner in eures spiel reinkommt,sprich wenn einer reinkommt gleich rauswerfen.damit ihr bloss zu 2 gegeneinander spielen könnt.am bessten schaut einer von euch immer ob einer reinkommen will. das geht unter select spieler. 5.der jenige der die trophae will muss gewinnen. 6.das macht ihr 3mal beim 4mal einschalten werdet ihr rausgeschmissen und der jenige bekommt die trophae! kompliziert?dauer je nach match 30min! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyberion43 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 ja ist einfach gegangen was ich mitbekommen habe der muss so was schon länger gemacht haben weil er den acc schon seit 2009 hat aber er wurde jetzt gesperrt von wem eigentlich?? boah das is ja ne schweinerei... das einzig richtige war ja dann ihn zu sperren... also sowas... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 aber er wurde jetzt gesperrt von wem eigentlich?? ist geheim zudem war es auch eine Frechheit das er seine Beiträge löscht und den Leuten hier noch dumm kommt, das es nicht sein Problem sei und er ja die Trophie bekommen hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 boah das is ja ne schweinerei...das einzig richtige war ja dann ihn zu sperren... also sowas... leider kann er einnen neuen acc unter einen anderen namen machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 ist geheim zudem war es auch eine Frechheit das er seine Beiträge löscht und den Leuten hier noch dumm kommt, das es nicht sein Problem sei und er ja die Trophie bekommen hat ist auch egal hauptsache er verarscht hier nicht noch mehr leute...das ist ja nicht nur eine person sondern gleich nen ganzer trupp der dann blöd da steht gut gemacht @ genka. danke für den tipp aber dann machen wirs halt auf normale weise mit 8 leuten ist bestimmt lustiger.. also dann bis freitag jungs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 leider kann er einnen neuen acc unter einen anderen namen machen aber man weiß ja seine PSN ID und mit 19 Platins wird er sicher nicht ne neue PSN ID machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 aber man weiß ja seine PSN IDund mit 19 Platins wird er sicher nicht ne neue PSN ID machen da hast du wohl recht "Gumbaa" kann man auch nicht vergessen wenn man wieder wo sehen sollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Hat morgen jemand Zeit für Bandengründung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil_Andre Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 suche einen der mit mir boostet bis Lvl 50 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaD Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 suche einen der mit mir boostet bis Lvl 50 ich kann gar nicht verstehen warum hier so viele nach boosten fragen kann man das nicht alleine (fast) genau so schnell machen, weil man macht doch dann auch mehr kills usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saturos Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 kann schon verstehen warum man danach fragt. wenn man da immer und immer wieder das selbe macht und allein wird das schon langweilig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil_Andre Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 kann schon verstehen warum man danach fragt. wenn man da immer und immer wieder das selbe macht und allein wird das schon langweilig. richtig und ausserdem ist man schneller und das heißt dann mehr punkte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Wieviel Zeit nehem denn die Online-Cups so grob in anspruch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil_Andre Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 das ist unterschiedlich zu den jeweiligen bandenverstecke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 ah deswegen hat mich gumba angeschrieben lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Hat morgen jemand Zeit für Bandengründung? Wann? Fehlt mir auch noch :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phantomas09 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 wenn jemand noch einen zum leveln sucht ich bin gerade on. einfach adden! PSN-ID: Phantomas09 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sg_bacher Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Würde Heute abend mal versuchen ne grp für die Banden Trophy und für Schneller beim zielen aufzustellen! Denke mal so ab 20 uhr! wer mitwill entweder hier posten oder mich einfach im psn adden mitm betreff RdR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.