sunnyboy177 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 hey hat jemand lust triple xp zu boosten jetzt?einfach addenund könnte mir jemand sagen welches bandenversteck sich am meisten lohnt? pikes basin ist das beste dafür, machste auf triple xp in 6 min 5400 punkte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 suche eine person für die trophäe: Bleihaltige Luft Erreiche eine Kill-Kombo mit min. 10 kritischen Treffern in einer fortgeschrittenen Koop-Mission. bitte bei mir melden! morgen mittag würden wir das machen, bei der mission herde! so richtig helfen kann dir da keiner. die anderen können sich nur raushalten damit die die treffer setzen kannst. PS: ich habs in Gaptooth Breach geschafft. nachdem ihr aus der Mine gekommen seid und die meisten vor dem Haus erledigt habt nach oben an das Geschütz und den Rest und die Nachhut beschießen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiliBillo Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 hey ich brauch noch "schneller als der rest" und "vorwärts".die kann man zu zweit machen.also wer lust meldet sich einfach oder added mich. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 so richtig helfen kann dir da keiner. die anderen können sich nur raushalten damit die die treffer setzen kannst.PS: ich habs in Gaptooth Breach geschafft. nachdem ihr aus der Mine gekommen seid und die meisten vor dem Haus erledigt habt nach oben an das Geschütz und den Rest und die Nachhut beschießen mir geht es darum, dass ich eine koop Mission nicht alleine starten kann.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiliBillo Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 hey leute ich brauch noch 7 mann für die trophäe "bandengründung".wir würden das dann alle einmal abwechselnd machen.also wer die auch noch brauch einfach in die liste eintragen.ich setz den termin erstma für morgen 20.00 Uhr,klappt aber wahrscheinlich eh nicht weil zu kurzfristig.dann sprechen wir uns nochmal ab sobald wir zu acht sind. also erstma morgen 20.00 uhr 1.BiliBilo 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 mir geht es darum, dass ich eine koop Mission nicht alleine starten kann.. so hat sich erledigt, ich nerv euch nicht mehr, hab endlich 100% danke nochmal an Cemal__51 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reis_G4bel Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Ich bin heut die ganze Nacht zum Boosten verfügbar. Einfach mal melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Ich bin heut die ganze Nacht zum Boosten verfügbar. Einfach mal melden. Ja bin dabei mit dem boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laurin-DE Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Wuerde bei Bandengründung mitmachen. Bitte eintragen (würde es selbst machen, bin aber z.Z. Nicht am pc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tha_killa22 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 hallo bräuchte noch jemand für die "vorwärts und langsam beim ziehen" trophy bin auch bereit bei anderen trophys zu helffen also einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoopa91 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 gibts noch leute die die trophäe "Kingpin" brauchen? wär gut wenn das jemand auf die beine stellen könnte, braucht man ja 8 weitere leute dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiliBillo Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 hey leute ich brauch noch 7 mann für die trophäe "bandengründung".wir würden das dann alle einmal abwechselnd machen.also wer die auch noch brauch einfach in die liste eintragen.ich setz den termin erstma für morgen 20.00 Uhr,klappt aber wahrscheinlich eh nicht weil zu kurzfristig.dann sprechen wir uns nochmal ab sobald wir zu acht sind. also erstma morgen 20.00 uhr 1. BiliBilo 2. Laurin-DE 3. 4. 5. 6. 7. 8. edit:morgen klappts schonmal nicht.alle erstma eintragen und dann besprechen wirs einfach nochma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRealEye Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Wäre auch gern dabei 1. BiliBilo 2. Laurin-DE 3. DaRealEye 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 pokerass wird schwer Leute zu finden, man braucht 6, die 3-4h Zeit haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 pokerass wird schwer Leute zu finden, man braucht 6, die 3-4h Zeit haben Puh habe die trophäen die dauern voll lange:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiliBillo Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 1. BiliBilo 2. Laurin-DE 3. DaRealEye 4. quickfoozlle 5. 6. 7. 8. optional: 9. also quickfoozle würde bei bandengründung mithelfen wenn wir ihm bei kingpin helfen.und wer lust hat kann danach noch bei pokerass helfen deshalb mach ich den 9. platz nur optional.zuallererst wird natürlich bandengründung gemacht....wer von vornerein keine lust hat quickfoozle zu helfen ,der sollte das ins forum schreiben damit er nicht sinnlos bei bandengründung mitmacht mfg bilibillo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a78491048 Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 1. BiliBilo 2. Laurin-DE 3. DaRealEye 4. quickfoozlle 5. a78491048 6. 7. 8. optional: 9. wäre auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoopa91 Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 1. BiliBilo 2. Laurin-DE 3. DaRealEye 4. quickfoozlle 5. a78491048 6. Scoopa91 7. 8. optional: 9. brauch "Kingpin" und "Pokerass" Trophäe, würde aber bei Bandengründung helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dekleinhenne Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 mal ehrlich mit ein bisschen pokererfahrung schafft man pokerass auch so... ausserdem können diejenigen die die trophäe nicht bekommen in der ersten runde raus und leveln gehen bis die anderen zwei fertig sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laurin-DE Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 bräuchte neben der bandengründungs-trophie ebenfalls die kingpin trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.