radiesl_10 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 kommt schon helft mir melde dich bei Hektor-1989. "Vorwärts" und "Nenn es ein Comeback" kann man doch zusammen machen. Für "Leg. des Todes" sind nur vier Spieler nötig, warum willst du 6 und mehr haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dekleinhenne Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Find es zu 6 einfacher da man nicht so wahnsinnig aufpassen muss wegen dem raus schmeißen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Find es zu 6 einfacher da man nicht so wahnsinnig aufpassen muss wegen dem raus schmeißen... die allermeisten Trophäen kann man doch im Privatmodus machen (eine der wenigen Ausnahmen ist natürlich Vorwärts). da funkt dann keiner dazwischen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoopa91 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Will mit mir jemand mal morgen oder so die trophäen "Nenn es ein Comeback!" , "Packesel", "Dreifache Krone" machen? könnt mich adden: Scoopa91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Will mit mir jemand mal morgen oder so die trophäen "Nenn es ein Comeback!" , "Packesel", "Dreifache Krone" machen?könnt mich adden: Scoopa91 für packesel brauchst du 3 personen, wird sich aber bestimmt finden.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dekleinhenne Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 die allermeisten Trophäen kann man doch im Privatmodus machen (eine der wenigen Ausnahmen ist natürlich Vorwärts). da funkt dann keiner dazwischen Dann erzähl mir mal wie ich ein privates Festungsspiel mache!! @ Scoopa91 also ich adde dich mal :-D bin normal jeden Abend online vll kannst mir dann auch noch bei ner Trophäe helfen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTerroR_HCx Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 MP normal Starten dann mit Select drücken & da steht oben wechseln zum Privaten Online Modus danach Festung wählen und schon hast eine private sitzung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dekleinhenne Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Danke für den Tipp! Hoffe das das auch so funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos-Artur Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 ist zufällig grade jmd da und spielt rdr online es ist grade triple xp falls sich so jmd finden bitte mich adden zusammen gehts voll schnell!!!!!1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Dann erzähl mir mal wie ich ein privates Festungsspiel mache!! wie du in den Privaten Modus kommst weißt du bzw wurde dir eben erklärt. alles was du dann aus dem PrivMod startest bleibt privat. Freunde kannst du natürlich einladen. willst du wieder "Normal" spielen mußt du immer erst in den Öffentlichen Modus wechseln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dekleinhenne Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Ich noob... ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Ich noob... ^^ kein Prob. dafür sind wir doch da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 ist zufällig grade jmd da und spielt rdr online es ist grade triple xp falls sich so jmd finden bitte mich adden zusammen gehts voll schnell!!!!!1 wie lange noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goat_doc Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 schaut ihr hier: https://twitter.com/#!/RockstarGames/statuses/174980753162125313 Rockstargames: TRIPLE XP is live in RDR for the next 24 hours. RDRVISIOn: Not 24h XP at PSN (EU), because of maintenance. Start: 11am, 1st March. End: 1am 2nd March. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRealEye Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Wenn einer helfen möchte ... suche noch recht viele Online Trophys , einfach mit Betreff adden . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elldyn Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Hallo falls sich noch jemand findet brauche auch noch die online trophys einfach freundesanfrage mit betreff senden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Hallofalls sich noch jemand findet brauche auch noch die online trophys einfach freundesanfrage mit betreff senden schau doch mal einen post über dir, die meisten online-trophäen kann man alleine oder zu zweit machen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiliBillo Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 hey hat jemand lust triple xp zu boosten jetzt?einfach adden und könnte mir jemand sagen welches bandenversteck sich am meisten lohnt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoopa91 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 kann mir jemand helfen bei "packesel", "dreifache krone" , "legionär des todes" , "mit dem letzen würfel" , "wer braucht schon dead eye" wäre gut wenn sich noch 2 andere leute für die trophäen finden lassen. könnt mich adden: Scoopa91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 suche eine person für die trophäe: Bleihaltige Luft Erreiche eine Kill-Kombo mit min. 10 kritischen Treffern in einer fortgeschrittenen Koop-Mission. bitte bei mir melden! morgen mittag würden wir das machen, bei der mission herde! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.