Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Zitat von Red Dead zocker viewpost.gif

Hey Leute bräuchte Hilfe bei den Tropähen Bandengründung ( Gründe einen Trupp mit 7 Spielern ) und die Tropähe Kingpin ( Töte 8 verschiedene Spieler während du bei Landraub verteidigst ). Natürlich bleibe ich bis alle die Tropähen haben. Wer Lust und Zeit hat trägt sich bitte in meine List unten ein. Der Termin wäre wenn sich schnell 8 Spieler finden lassen diesen Sonntag den 26.02 um 20.00 Uhr, wenn es nicht genug sind, nächsten Sonntag den 4.03 ebenfalls 20.00 Uhr. Wir beginnen mit der Tropähe Bandengründung und machen dann weiter mit Kingpin. Wir werden dann nach der Liste gehen also ich bekomme die Tropähe als erstes dann der 2 in der Liste usw. bis auch der letzte die Tropähe hat. Bitte trag euch mit eurem Network ID in die Liste ein damit es einfacher ist euch zu adden !!!

Danke schonmal im voraus

1. Meisterzocker19

2. dekleinhenne

3. F15-88

4. Tajin88

5. SPQR-Wien

6. Roqodoz

7. Fila2k

8.quickfoozlle

9.Artur-Thug19

Das die aktuelle Liste und sollte einer fehlen denke ich das ich noch jemand auftreiben kann !!! Wie gesagt wir gehen nach der Liste also das auch niemand Blödsinn macht :).

könnte ich vll auch noch mitmachen, bzw als ersatz einspringen? einfach hier antworten.. danke schon mal :-)

Ich weis bloß nicht ob ich sie überhaupt noch machen will. Mir fehlt bis Platin auch nocht die 100%.

Aber ich finde die letzte Nebenmission schon seit einiger Zeit nicht. Glaub ich hab einen Bug.

Und zwar die Nebenmission "Kalifornien" angeblich im Gapthooth Breach zu finden. Falls man es nicht findet soll man auf eine Mondhamonika hören. Aber ich finde weder den Kerl noch hör ich dort in der Nähe was. Weis jemand wo ich diese Mission genau finde ?

Wenn ich das schaffen würde, würde ich auch die letzte Onlinetrophy machen.

hier findest du alles zu kalifornien und genau den punkt wo es liegt

[url=https://www.youtube.com/watch?v=VnP15ajathI]Red Dead Redemption Nebenmission Kalifornien - YouTube[/url]

das mit mondharmonika keine ahnung habs so schnell gefunden hab sie erst vor paar tagen gemacht wenn du sie da nicht findest dann weiß ich auch nicht.

Hallo Leute,

da es gestern so toll geklappt hat und ich mich danach noch an meinen letzten zwei Onlinetrophäen ohne jeglichen Erfolg gewagt habe dachte ich mir ich brauche wieder eure Hilfe damit ich das Thema endlich abschließen kann.

Und zwar geht es um folgende zwei Trophäen.

60.png Nenn es ein Comeback!

Komm zurück von einem 2-0 Defizit und gewinne ein Halt Stand-Match.

[Online-Trophäe]

Startet hierfür den Mehrspielermodus (start.png -> Mehrspieler -> Online Öffentlich). Sobald ihr im Freien Modus seid, drückt select.png und tretet einem Bandenspiel bei. Man muss in dem Match mindestens einmal mit 2-0 zurückliegen und dann dennoch das Match gewinnen.

75.pngLegionär des Todes

Erreiche einen Dreifach-Abschuss in einem Festungs-Spiel, während du im Angreifer-Team bist.

[Online-Trophäe]

Startet ein Festungsspiel, über -> selectk.png -> Festung. Versucht mit Dynamit oder einem Sprenggewehr (nur in den Safes von den Festungs-Spielen zu finden) 3 Gegner auf einmal zu töten. Alternativ könnt ihr es auch mit der Kanone in Fort Mercer versuchen.

Aber Achtung:

Bei Dynamit und Sprenggewehr müsst ihr sofort 3 Gegner auf einmal töten. Nach dem zweiten Versuch ist dies in der Runde nicht mehr möglich. Eine Ausnahme machen die Kanonen in Fort Mercer. Da habt ihr bei jeder Kanone eine Chance 3 Gegner auf einmal zu töten. Deshalb macht es mit mindestens 4 Leuten im Privaten Modus.

Beides sind aus DLC. "Nenn es ein Comeback" ist aus dem Legenden und Schurken Paket und "Legionär des Todes" ist aus dem Lügner und Betrüger Paket.

Für die jenigen die nun nicht wissen ob sie mit machen können bei diesen Trophäen:

• Wenn ihr die Game of the Year Edition habt geht es auf alle Fälle
  • Wenn nicht geht in ein Online Modus drückt die Select Taste und schaut nun in der Liste ob ihr die Modi Bandenschießerei und Festung habt. Wenn ihr sie habt könnt ihr mit machen ansonsten müsstet ihr euch erst die DLC besorgen.

Für diese Trophäen suche ich nun mindestens 5 weitere Spieler die mit mir am nächsten Sonntag den 04.03.2012 um 20 Uhr diese Trophäen ergattern. Wenn jedoch auch schon ein früherer Termin möglich wäre dann ist das auch kein Problem. Normalerweise bin ich Abends fast jeden Tag online. Also einfach noch schreiben wann ihr noch Zeit habt.

Normalerweise müsste dies sehr schnell gelingen. Rechne so mit 30-45 Minuten.

Gerne dürfen auch mehr als 6 Leute mit machen, aber 6 Leute ist die mindest Anzahl.

Also bitte meldet euch und tragt euch ein.

1. dekleinhenne

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Hi. Wer Hilfe braucht bei Coop, fortgeschrittener Coop, Untotenwellen etc. oder wer einfach leveln will kann mich gerne mit entsprechendem Betreff adden. Hs is vorhanden.

Ich spiele allerdings nur bei min. 3* XP.

EDIT:

Wenn ich Zeit habe helfe ich auch gerne bei Trophys, allerdings sollten die Leute sich vorher informieren wie die Trophy zu holen ist. Wenn man in ne Gruppe reinkommt und keiner wirklich einen Plan hat was zu tun ist, ist das uncool. Schließlich boostet man ja Trophys um Zeit zu sparen ;)

Außerdem nerven diese ständigen Verbindungsprobleme. Ich kann wirklich nur jedem raten die Playstation als Standardserver zu konfigurieren und evtl auch noch die benötigten Ports für das jeweilige Spiel manuell freizugeben. Das reduziert Verbindungsprobleme auf ein Minimum und erspart viel Frust ;)

EDIT2: Bei Trophäen, bei denen sowieso keine XP zu holen sind, helfe ich auch bei nicht aktiviertem Multiplayerbonus.

hier findest du alles zu kalifornien und genau den punkt wo es liegt

Red Dead Redemption Nebenmission Kalifornien - YouTube

das mit mondharmonika keine ahnung habs so schnell gefunden hab sie erst vor paar tagen gemacht wenn du sie da nicht findest dann weiß ich auch nicht.

Super, vielen Dank :smile:

Werd heute mal schauen.

Wenn ich das fertig hab, bin ich gerne für die letzte Onlinetrophy offen.

Hab es probiert, hat geklappt danke.

So dann wär ich bereit für die Trophy Schneller als der Rest.

Wer sie auch braucht bitte adden.

Beiträge zusammen geführt, Doppelposts bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, Danke.

hey leutz,

ich schreibe hier für meinen kumpel, da er hier im forum nicht angemeldet ist.

wir möchten eine gruppe aufmachen für leute, die die trophäe "Vorwärts" noch brauchen!?

Ihr könnt ihn einfach mit Betreff adden:

PSN ID: H-S-T-COBRA

ansonsten könnt ihr mich auch adden und ich vermittle euch dann!

hey leutz,

ich schreibe hier für meinen kumpel, da er hier im forum nicht angemeldet ist.

wir möchten eine gruppe aufmachen für leute, die die trophäe "Vorwärts" noch brauchen!?

Ihr könnt ihn einfach mit Betreff adden:

PSN ID: H-S-T-COBRA

ansonsten könnt ihr mich auch adden und ich vermittle euch dann!

"Vorwärts" kann man doch locker zu zweit machen, du und dein Kumpel

Hallo Leute,

da es gestern so toll geklappt hat und ich mich danach noch an meinen letzten zwei Onlinetrophäen ohne jeglichen Erfolg gewagt habe dachte ich mir ich brauche wieder eure Hilfe damit ich das Thema endlich abschließen kann.

Und zwar geht es um folgende zwei Trophäen.

60.png Nenn es ein Comeback!

Komm zurück von einem 2-0 Defizit und gewinne ein Halt Stand-Match.

[Online-Trophäe]

Startet hierfür den Mehrspielermodus (start.png -> Mehrspieler -> Online Öffentlich). Sobald ihr im Freien Modus seid, drückt select.png und tretet einem Bandenspiel bei. Man muss in dem Match mindestens einmal mit 2-0 zurückliegen und dann dennoch das Match gewinnen.

75.pngLegionär des Todes

Erreiche einen Dreifach-Abschuss in einem Festungs-Spiel, während du im Angreifer-Team bist.

[Online-Trophäe]

Startet ein Festungsspiel, über -> selectk.png -> Festung. Versucht mit Dynamit oder einem Sprenggewehr (nur in den Safes von den Festungs-Spielen zu finden) 3 Gegner auf einmal zu töten. Alternativ könnt ihr es auch mit der Kanone in Fort Mercer versuchen.

Aber Achtung:

Bei Dynamit und Sprenggewehr müsst ihr sofort 3 Gegner auf einmal töten. Nach dem zweiten Versuch ist dies in der Runde nicht mehr möglich. Eine Ausnahme machen die Kanonen in Fort Mercer. Da habt ihr bei jeder Kanone eine Chance 3 Gegner auf einmal zu töten. Deshalb macht es mit mindestens 4 Leuten im Privaten Modus.

Beides sind aus DLC. "Nenn es ein Comeback" ist aus dem Legenden und Schurken Paket und "Legionär des Todes" ist aus dem Lügner und Betrüger Paket.

Für die jenigen die nun nicht wissen ob sie mit machen können bei diesen Trophäen:

• Wenn ihr die Game of the Year Edition habt geht es auf alle Fälle
  • Wenn nicht geht in ein Online Modus drückt die Select Taste und schaut nun in der Liste ob ihr die Modi Bandenschießerei und Festung habt. Wenn ihr sie habt könnt ihr mit machen ansonsten müsstet ihr euch erst die DLC besorgen.

Für diese Trophäen suche ich nun mindestens 5 weitere Spieler die mit mir am nächsten Sonntag den 04.03.2012 um 20 Uhr diese Trophäen ergattern. Wenn jedoch auch schon ein früherer Termin möglich wäre dann ist das auch kein Problem. Normalerweise bin ich Abends fast jeden Tag online. Also einfach noch schreiben wann ihr noch Zeit habt.

Normalerweise müsste dies sehr schnell gelingen. Rechne so mit 30-45 Minuten.

Gerne dürfen auch mehr als 6 Leute mit machen, aber 6 Leute ist die mindest Anzahl.

Also bitte meldet euch und tragt euch ein.

1. dekleinhenne

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

kommt schon helft mir

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...