Tajin88 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Okay, dann bin ich auf jedenfall behilflich, kein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dekleinhenne Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 @tajin88 toll das du hilfst. Es gibt aber kostenlosen dlc nur undead nightmare und Lügner und Betrüger sind kostenpflichtig wobei diese erweiterungen echt zu empfehlen sind. Legenden und Schurken und Outlaws bis zum Schluss sind kostenfrei. Zu mindest die kostenfreien kannst ja runterladen. Die sind echt empfehlenswert. Meiner Meinung nach und ich glaub nämlich das Landraub ohne die Add On nicht machbar ist wobei die Trophäe keinenfalls für dich verfügbar ist weil sie bestandteil von Undead nightmare ist. Ob es funktioniert wenn du einfach dabei stehst weis ich leider nicht aber das wird man ja sehen und falls nicht hab ich sicher jemand der uns da dann gern behilflich ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SPQR-Wien Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Hey Leute bräuchte Hilfe bei den Tropähen Bandengründung ( Gründe einen Trupp mit 7 Spielern ) und die Tropähe Kingpin ( Töte 8 verschiedene Spieler während du bei Landraub verteidigst ). Natürlich bleibe ich bis alle die Tropähen haben. Wer Lust und Zeit hat trägt sich bitte in meine List unten ein. Der Termin wäre wenn sich schnell 8 Spieler finden lassen diesen Sonntag den 26.02 um 20.00 Uhr, wenn es nicht genug sind, nächsten Sonntag den 4.03 ebenfalls 20.00 Uhr. Wir beginnen mit der Tropähe Bandengründung und machen dann weiter mit Kingpin. Wir werden dann nach der Liste gehen also ich bekomme die Tropähe als erstes dann der 2 in der Liste usw. bis auch der letzte die Tropähe hat. Bitte trag euch mit eurem Network ID in die Liste ein damit es einfacher ist euch zu adden !!!Danke schonmal im voraus 1. Meisterzocker19 2. dekleinhenne 3. F15-88 4. Tajin88 5. SPQR-Wien 6. 7. 8. 9. Ich bin auch gerne dabei, mir fehlt "Bandengründung" leider immer noch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Dead zocker Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Nur nochmal für alle die mitmachen bzw. nur Bandengründung brauchen es geht auch um die Tropähe Kingpin also bedeutet das dass ALLE auch die wo nur Bandengründung brauchen bis zum Schluss bleiben und nicht sobald sie die Tropähe haben abhauen. Ich sage das nur aus dem GRund da ich schon öfter solche Tropähenboosts hatte und zum Schluss keine Tropähe hatte von dennen die ausgemacht waren. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zoqo Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Zitat von Red Dead zocker Hey Leute bräuchte Hilfe bei den Tropähen Bandengründung ( Gründe einen Trupp mit 7 Spielern ) und die Tropähe Kingpin ( Töte 8 verschiedene Spieler während du bei Landraub verteidigst ). Natürlich bleibe ich bis alle die Tropähen haben. Wer Lust und Zeit hat trägt sich bitte in meine List unten ein. Der Termin wäre wenn sich schnell 8 Spieler finden lassen diesen Sonntag den 26.02 um 20.00 Uhr, wenn es nicht genug sind, nächsten Sonntag den 4.03 ebenfalls 20.00 Uhr. Wir beginnen mit der Tropähe Bandengründung und machen dann weiter mit Kingpin. Wir werden dann nach der Liste gehen also ich bekomme die Tropähe als erstes dann der 2 in der Liste usw. bis auch der letzte die Tropähe hat. Bitte trag euch mit eurem Network ID in die Liste ein damit es einfacher ist euch zu adden !!! Danke schonmal im voraus 1. Meisterzocker19 2. dekleinhenne 3. F15-88 4. Tajin88 5. SPQR-Wien 6. (Roqodoz) 7. 8. 9. Hey Leute, ich wäre auch noch sehr gerne bei den beiden Trophys dabei (die letzten, die mir für die 100% fehlen >_<). Ich besitze leider kein PS3 Headset. Kann ich dennoch mitmachen? Taub bin ich ja nun nicht und wenn einer oder mehrere Ansagen machen höre ich mir das natürlich an und befolge das auch =P Bei positiver Rückmeldung wäre ich mit der PSN ID Roqodoz dabei. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 hat jmd. Lust gegen 8 Uhr die Trophy pokerass aus dem dlc zu machen? dauert ca. 3h.. lohnt sich aber! meldet euch bei mir im psn: hausweich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dekleinhenne Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 jmd Lust heute Abend Führe den Trupp an die Spitze zu machen? Dauert seine Zeit aber wenn wir mehrere sind und uns geschickt anstellen schaffen wir das locker... Meine Account lautet dekleinhenne. Einfach adden und ne Nachricht schreiben... Bin so gegen 8 halb 9 online DAnke schonmal im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3S5 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 abend leute, gibt es eigentlich wieder einen triple exp. möchte die 50k exp mit der gruppe trophy und bandengrüdung hört sich auch super an. mir fehlen ausschließlich online trophies. bin für sämtliche erfolge offen und warte geaddet zu werden. einfach einen antrag im psn schicken unter Sultanzade90 ich kann heute abend bis in die frühen morgen stunden online.. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Dead zocker Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Hey Roqodoz ist kein Problem wenn du kein Heatset hast ich habe auch keins und bin der Veranstalter kannst dich ruhig ohne Klammer eintragen ist kein Problem. Jetzt aber noch eine frage !!! Warum steht links bei dir ein anderer ID wie du angegeben hast ??? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dekleinhenne Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 abend leute,gibt es eigentlich wieder einen triple exp. möchte die 50k exp mit der gruppe trophy und bandengrüdung hört sich auch super an. mir fehlen ausschließlich online trophies. bin für sämtliche erfolge offen und warte geaddet zu werden. einfach einen antrag im psn schicken unter Sultanzade90 ich kann heute abend bis in die frühen morgen stunden online.. mfg soviel ich weis bringt dir die triple exp zwar fürs leveln was aber nicht für die bandenpunkte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fossybear Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 ich bräuchte hilfe bei "schneller als der rest", "langsam beim ziehen" und "vorwärts". natürlich auch noch die "level" trophäen wenn also jemand am we oder an einem abend zeit hätte? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zoqo Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Hey Roqodoz ist kein Problem wenn du kein Heatset hast ich habe auch keins und bin der Veranstalter kannst dich ruhig ohne Klammer eintragen ist kein Problem. Jetzt aber noch eine frage !!! Warum steht links bei dir ein anderer ID wie du angegeben hast ???Danke Das liegt daran, dass ich beide ID's momentan nutze. Der Grund dafür ist, dass ich vor einiger Zeit das Passwort für die eine ID verlegt hatte und mir "zwangsweise" die andere für Spiele über das PSN anlegen musste. Nun muss ich leider immer hin- und her wechseln, da ich auf der ID aus dem Profil andere online Fortschritte habe als bei der anderen Aber das soll nicht das Problem sein. Wenn es um Red Dead geht erreicht man mich immer unter der Roqodoz ID =) Hey Leute bräuchte Hilfe bei den Tropähen Bandengründung ( Gründe einen Trupp mit 7 Spielern ) und die Tropähe Kingpin ( Töte 8 verschiedene Spieler während du bei Landraub verteidigst ). Natürlich bleibe ich bis alle die Tropähen haben. Wer Lust und Zeit hat trägt sich bitte in meine List unten ein. Der Termin wäre wenn sich schnell 8 Spieler finden lassen diesen Sonntag den 26.02 um 20.00 Uhr, wenn es nicht genug sind, nächsten Sonntag den 4.03 ebenfalls 20.00 Uhr. Wir beginnen mit der Tropähe Bandengründung und machen dann weiter mit Kingpin. Wir werden dann nach der Liste gehen also ich bekomme die Tropähe als erstes dann der 2 in der Liste usw. bis auch der letzte die Tropähe hat. Bitte trag euch mit eurem Network ID in die Liste ein damit es einfacher ist euch zu adden !!!Danke schonmal im voraus 1. Meisterzocker19 2. dekleinhenne 3. F15-88 4. Tajin88 5. SPQR-Wien 6. Roqodoz 7. 8. 9. Es werden immernoch Leute für die beiden Trophys gesucht. Meldet euch! =P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fila2k Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 brauch auch die truppen truphy bitte schreibt mich an thx die gleich brauch ich auch Beiträge zusammen gefügt, Doppelposts bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Dead zocker Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Zitat von Red Dead zocker Hey Leute bräuchte Hilfe bei den Tropähen Bandengründung ( Gründe einen Trupp mit 7 Spielern ) und die Tropähe Kingpin ( Töte 8 verschiedene Spieler während du bei Landraub verteidigst ). Natürlich bleibe ich bis alle die Tropähen haben. Wer Lust und Zeit hat trägt sich bitte in meine List unten ein. Der Termin wäre wenn sich schnell 8 Spieler finden lassen diesen Sonntag den 26.02 um 20.00 Uhr, wenn es nicht genug sind, nächsten Sonntag den 4.03 ebenfalls 20.00 Uhr. Wir beginnen mit der Tropähe Bandengründung und machen dann weiter mit Kingpin. Wir werden dann nach der Liste gehen also ich bekomme die Tropähe als erstes dann der 2 in der Liste usw. bis auch der letzte die Tropähe hat. Bitte trag euch mit eurem Network ID in die Liste ein damit es einfacher ist euch zu adden !!! Danke schonmal im voraus 1. Meisterzocker19 2. dekleinhenne 3. F15-88 4. Tajin88 5. SPQR-Wien 6. Roqodoz 7. 8. 9. Kommt Leute 3 fehlen noch dann könnten wir morgen starten !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 suche ne truppe von 4 leuten für: Führe Den Trupp An Die Spitze Erreiche über 50.000 Trupp-Punkte während einer einzigen Sitzung im Freien Modus. wir würden dann 2 verstecke solange machen, bis wir 50k haben.. wer ist dabei? termin klärt sich dann noch1. hausweich 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3S5 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 suche ne truppe von 4 leuten für:wir würden dann 2 verstecke solange machen, bis wir 50k haben.. wer ist dabei? 1. hausweich 2. 3. 4. wann wollt ihr beginnen? möchte heute mit jemandem sämtliche trophies abarbeiten. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dekleinhenne Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 zu viert ist das schon ne ziemlich lange geschichte... Umso mehr ihr seid desto schneller gehts glaub 8 können in einen Trupp dann immer in 2er Teams verschiedene Verstecke machen und in ner stunde oder so habt ihr die Trophäe spätestens wenn ihr halt immer auf wiederholen drückt.... Nur als Tipp :-D Mache heute auch noch paar Trophäen... Einfach melden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 ja aber bis man mal 8 leute zusammen hat -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tajin88 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Zitat von Red Dead zocker Hey Leute bräuchte Hilfe bei den Tropähen Bandengründung ( Gründe einen Trupp mit 7 Spielern ) und die Tropähe Kingpin ( Töte 8 verschiedene Spieler während du bei Landraub verteidigst ). Natürlich bleibe ich bis alle die Tropähen haben. Wer Lust und Zeit hat trägt sich bitte in meine List unten ein. Der Termin wäre wenn sich schnell 8 Spieler finden lassen diesen Sonntag den 26.02 um 20.00 Uhr, wenn es nicht genug sind, nächsten Sonntag den 4.03 ebenfalls 20.00 Uhr. Wir beginnen mit der Tropähe Bandengründung und machen dann weiter mit Kingpin. Wir werden dann nach der Liste gehen also ich bekomme die Tropähe als erstes dann der 2 in der Liste usw. bis auch der letzte die Tropähe hat. Bitte trag euch mit eurem Network ID in die Liste ein damit es einfacher ist euch zu adden !!! Danke schonmal im voraus 1. Meisterzocker19 2. dekleinhenne 3. F15-88 4. Tajin88 5. SPQR-Wien 6. Roqodoz 7. Fila2k 8. 9. Leute, könnten wir alle die Kingpin Trophäe nächsten Sonntag wiederholen, also damit ich sie auch noch bekomme? Bis dahin könnte ich mir kurz die Game Of Year Edition besorgen und da man nicht immer viele Leute findet, wäre es sehr freundlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quickfoozIe Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Zitat von Red Dead zocker Hey Leute bräuchte Hilfe bei den Tropähen Bandengründung ( Gründe einen Trupp mit 7 Spielern ) und die Tropähe Kingpin ( Töte 8 verschiedene Spieler während du bei Landraub verteidigst ). Natürlich bleibe ich bis alle die Tropähen haben. Wer Lust und Zeit hat trägt sich bitte in meine List unten ein. Der Termin wäre wenn sich schnell 8 Spieler finden lassen diesen Sonntag den 26.02 um 20.00 Uhr, wenn es nicht genug sind, nächsten Sonntag den 4.03 ebenfalls 20.00 Uhr. Wir beginnen mit der Tropähe Bandengründung und machen dann weiter mit Kingpin. Wir werden dann nach der Liste gehen also ich bekomme die Tropähe als erstes dann der 2 in der Liste usw. bis auch der letzte die Tropähe hat. Bitte trag euch mit eurem Network ID in die Liste ein damit es einfacher ist euch zu adden !!! Danke schonmal im voraus 1. Meisterzocker19 2. dekleinhenne 3. F15-88 4. Tajin88 5. SPQR-Wien 6. Roqodoz 7. Fila2k 8. quickfoozlle 9. Kommt Leute 3 fehlen noch dann könnten wir morgen starten !!! Nummer 8! :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.