Major_Pajn Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 wie viele leute sind empfehlenswert für die fortgeschrittenen co-op missionen? ich suche nämlich eine gute truppe dafür:1. hausweich 2. 3. 4. Die fortgeschrittenen coop-missionen macht man am besten zu Viert. Zu Dritt sollte man mindestens sein, denn zu Zweit sind die kaum machbar... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 da hab ich ja richtig geraten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F-1988 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 @ muescha82 Ok ... ich bin auch meistens abends da... ich adde dich mal wenn ich online bin ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian18298 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Wer hilfe braucht-Einfach mit Betreff adden Fabian18298 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWECMPunkY2J Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 hallo leute ich suche noch mitspieler die lust haben Bandenspiele zu spielen . Addet mich einfach mit Betreff RDR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 suche ne truppe von 4 leuten um ein paar bandenverstecke zu machen.. ziel ist die 50k-trupp trophy für die, die den dlc haben.. 1. hausweich 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fila2k Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 will die online truphys machen auch dlc und normal schreibt mich an bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F-1988 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Ok braucht ihr alle noch die Online Trophys ? Dann wären wir jetzt zu viert. 1. F15-88 2. muescha82 3. Fabian18298 4. Fila2k Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Dead zocker Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Hey Leute bräuchte Hilfe bei den Tropähen Bandengründung ( Gründe einen Trupp mit 7 Spielern ) und die Tropähe Kingpin ( Töte 8 verschiedene Spieler während du bei Landraub verteidigst ). Natürlich bleibe ich bis alle die Tropähen haben. Wer Lust und Zeit hat trägt sich bitte in meine List unten ein. Der Termin wäre wenn sich schnell 8 Spieler finden lassen diesen Sonntag den 26.02 um 20.00 Uhr, wenn es nicht genug sind, nächsten Sonntag den 4.03 ebenfalls 20.00 Uhr. Wir beginnen mit der Tropähe Bandengründung und machen dann weiter mit Kingpin. Wir werden dann nach der Liste gehen also ich bekomme die Tropähe als erstes dann der 2 in der Liste usw. bis auch der letzte die Tropähe hat. Bitte trag euch mit eurem Network ID in die Liste ein damit es einfacher ist euch zu adden !!! Danke schonmal im voraus 1. Meisterzocker19 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 hallo leute ich suche noch mitspieler die lust haben Bandenspiele zu spielen . Addet mich einfach mit Betreff RDR hast du schon viel Erfahrung? kannst mich mal adden, dann drehen wir ein paar Runden. PS: du solltest aber kein Camper sein (R1-Taste ist tabu) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Hi. Wer Hilfe braucht bei Coop, fortgeschrittener Coop, Untotenwellen etc. oder wer einfach leveln will kann mich gerne mit entsprechendem Betreff adden. Hs is vorhanden. Ich spiele allerdings nur bei min. 3* XP. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dekleinhenne Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Hey Leute bräuchte Hilfe bei den Tropähen Bandengründung ( Gründe einen Trupp mit 7 Spielern ) und die Tropähe Kingpin ( Töte 8 verschiedene Spieler während du bei Landraub verteidigst ). Natürlich bleibe ich bis alle die Tropähen haben. Wer Lust und Zeit hat trägt sich bitte in meine List unten ein. Der Termin wäre wenn sich schnell 8 Spieler finden lassen diesen Sonntag den 26.02 um 20.00 Uhr, wenn es nicht genug sind, nächsten Sonntag den 4.03 ebenfalls 20.00 Uhr. Wir beginnen mit der Tropähe Bandengründung und machen dann weiter mit Kingpin. Wir werden dann nach der Liste gehen also ich bekomme die Tropähe als erstes dann der 2 in der Liste usw. bis auch der letzte die Tropähe hat. Bitte trag euch mit eurem Network ID in die Liste ein damit es einfacher ist euch zu adden !!!Danke schonmal im voraus 1. Meisterzocker19 2. dekleinhenne 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. Ich bin dabei helfe gern und brauch auch eine dieser Trophäen. Mein Nick ist dekleinhenne und hast Headset? Wäre von Vorteil :-D Ausserdem bräuchte ich Hilfe bei folgenden Trophäen Schneller als der Rest... (Werde Punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder gegen Jeden Spiele) Von Null auf Hundert ( Pferderennen) Legionär des Todes ( Erreiche einen Dreifach Abschuss in einem Festungsspiel, während du im Angreifer Team bist) Führe den Trupp an die Spitze (50 000 Truppenpunkt im freien Modus) Nenn es ein Comeback (Halte Stand Match) Ein heißer Stecher (PVP Spiel) Packesel (Goldrausch Match) Kopfjäger (Schießerei) Bleihaltige Luft (Kill Kombo bei fort. Coop) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F-1988 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Hey Leute bräuchte Hilfe bei den Tropähen Bandengründung ( Gründe einen Trupp mit 7 Spielern ) und die Tropähe Kingpin ( Töte 8 verschiedene Spieler während du bei Landraub verteidigst ). Natürlich bleibe ich bis alle die Tropähen haben. Wer Lust und Zeit hat trägt sich bitte in meine List unten ein. Der Termin wäre wenn sich schnell 8 Spieler finden lassen diesen Sonntag den 26.02 um 20.00 Uhr, wenn es nicht genug sind, nächsten Sonntag den 4.03 ebenfalls 20.00 Uhr. Wir beginnen mit der Tropähe Bandengründung und machen dann weiter mit Kingpin. Wir werden dann nach der Liste gehen also ich bekomme die Tropähe als erstes dann der 2 in der Liste usw. bis auch der letzte die Tropähe hat. Bitte trag euch mit eurem Network ID in die Liste ein damit es einfacher ist euch zu adden !!!Danke schonmal im voraus 1. Meisterzocker19 2. dekleinhenne 3. F15-88 4. 5. 6. 7. 8. 9. Also ich glaube ein paar mit denen ich geschrieben habe brauche auch noch die Trophy vll tragen sich die noch ein dann könnten wir schon am 26.02 starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarel Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Poker Ass Trophy, Start Heute ca. 18-19Uhr, wahrscheinlich 1-2 Plätze frei, voraussichtliche Dauer 4h. Wer Interesse hat, und auch diese Zeit aufbringen kann, bei mir melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tajin88 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 1. Meisterzocker19 2. dekleinhenne 3. F15-88 4. Tajin88 5. 6. 7. 8. 9. Ich brauche die Trophäe (Bandengründung) auch unbedingt!!! Ich hoffe, ich kann da noch mitmachen. Aber ich habe nur die normale Version ohne die DLCs, falls da ein Problem geben sollte, wenn andere die GOTY Version haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Dead zocker Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Dürfte denke ich kein problem sein weiß es aber nicht 100 % genau Headset habe ich leider keines aber denke man wird es auch so hinbekommen die reihenfolge hab ich ja dazu geschrieben, einladen denke ich wird auch nicht das Problem werden außer einer von allen eingetragen Spielern hat bei seinem WLAN oder Router einen anderen Nat Typ als 2 dann würde es Probleme geben aber denke wir bekommen das hin Tajin du machst dann aber trotzdem die Landraub Tropähe mit oder ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tajin88 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Tajin du machst dann aber trotzdem die Landraub Tropähe mit oder ???? Ich habe auch Nat Typ 2 und wenn die Landraub Sache ohne DLC geht, dann würde ich mitmachen, aber wenns DLC Content ist, dann kann ich leider nicht behilflich sein. Ich hätte da noch ein Anliegen. Ein Freund von mir würde die Trophäe auch gerne bekommen, aber er hat kein Internet, deshalb würde ich, nachdem alle die Bandengründung Trophäe bekommen haben erstmals offline gehen, damit er online kommen kann und die Trophäe auch bekommt. Wäre das ein Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Dead zocker Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Also du meinst das eben wenn alle die Tropähe haben dein Kollege auf deiner PS3 online kommt und wir anderen dann die Tropähe nochmal mit ihm zusammen machen !!! Wäre denke ich kein Problem solange alle Leute bis zum Schluss online sind und du wieder online kommst um die Kingpintropähe mitzumachen. Würde aber eher empfehlen das wir zuerst die Tropähen Bandengründung und Kingpin machen und danach nochmal mit deinem Kumpel Bandengründung !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tajin88 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Ich bin auf jedenfall gerne behilflich, aber wie gesagt ich habe nur die normale Red Dead Redemption, daher werde ich nur für Bandengründung verfügbar sein oder übersehe ich etwas und kann doch Kingpin mitmachen? Ansonsten ist das kein Problem, wenn mein Kumpel die Bandengründung erst bekommt, sobald ihr mit allem durch seid. Jetzt bleibt nur noch die Frage ob noch genug Leute erscheinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Dead zocker Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Nein du hast nichts übersehen. Bei der Tropähe Kingpin geht es ja darum das derjenige der bei Landraub verteidigt 8 verschiedene Spieler killt. Wie du schon bemerkt hast kannst du wenn jemand Landraub startet dich dorthin teleportieren und mitspielen, nur die Tropähe kannst du nicht bekommen da du das DLC nicht besitzt. Als gegnerischer Spieler wirst du trotzdem gezählt und auch gewertet. Wenn ich mich nicht 100 % täusche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.