Wulfen Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Nochmal an alle, ich brauche praktisch alle pvp: 25 dead eye 25 dynamit kopfschuss 50.000 punkte, Bandengründung Kingpin usw. eben alle online Trophys + dlc's Samstag oder Sonntag wäre am besten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wulfen Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Legionär des TodesErreiche einen Dreifach-Abschuss in einem Festungs-Spiel, während du im Angreifer-Team bist. 1. Schlechtknecht Einfach eintragen 4 Player sollten reichen. Wäre dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lenus Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 @ Deluxe_Kiddo Alles in Ordnung, wir sehen uns morgen beim Poker. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KatanaD Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Legionär des TodesErreiche einen Dreifach-Abschuss in einem Festungs-Spiel, während du im Angreifer-Team bist. 1. Schlechtknecht 2.Major_Pajn 3.Wulfen 4.KatanaD Einfach eintragen Ich wäre dabei. Müsste nur die Zeit wissen um 100% zu zustimmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 brauche hilfe bei den online trophäen des hauptspiels und von outlaws bis zum schluss wer lust hat einfach adden Psn ID : banana_dance P.S. Leere FE nimm ich nicht an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlechtknecht Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Legionär des Todes 1. Schlechtknecht 2.Major_Pajn 3.Wulfen 4.KatanaD Heute 20:00? Morgen 13:00? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lockaflocka Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 moin,mir fehlt nur noch die bandengründungs-trophäe (bzw. die restlichen fehlenden sind mir nicht wichtig) ich würde die gerne dieses wochenende noch machen, da ich dann so gut wie platin habe. wenn sich also welche kurzfristig noch zusammen finden, bitte bescheid geben! (u.a. auch die leute um 18 uhr heute hab ich was gehört?) psn-id: Held696 aber bitte keine leeren nachrichten.. trag dich dann in meine liste ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wulfen Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 @Schlechtknecht 20:00 oder morgen 13:00 ist auch oki. Violence-DE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunnyboy177 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Ich trage mich auch mal ein Bandengründung Gründe einen Trupp und erreiche die maximale Anzahl an Mitgliedern. [Online-Trophäe] wer mitmachen will einfach eintragen 1.lockaflocka 2.schaflechner 3.sunnyboy177 4. 5. 6. 7. 8. einfach bei psn adden mit nachricht Rdr online trophäe werden die trophäe nächste woche freitag um 21 uhr machen werde alle rechtzeitig vor 21 uhr in einen gruppenchat einladen psn:lockaflocka nächste woche Freitag 21.00 Uhr geht klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lenus Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 1. Schlechtknecht 2.Major_Pajn 3.Wulfen (Violence-DE) 4.KatanaD 5.Pof_Dr_Chaos Heute 20:00? Morgen 13:00? Sofern das noch am Sonntag 13.00 stattfindet und ich ausgepennt haben sollte, wäre ich auch dabei. Bis später Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-Freak85 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Bandengründung Gründe einen Trupp und erreiche die maximale Anzahl an Mitgliedern. [Online-Trophäe] wer mitmachen will einfach eintragen 1.lockaflocka 2.schaflechner 3.sunnyboy177 4.PS-Freak85 5. 6. 7. 8. einfach bei psn adden mit nachricht Rdr online trophäe werden die trophäe nächste woche freitag um 21 uhr machen werde alle rechtzeitig vor 21 uhr in einen gruppenchat einladen psn:lockaflocka Bin auch dabei...Freitag 10.02.2012...21UHR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernie76 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Bandengründung Gründe einen Trupp und erreiche die maximale Anzahl an Mitgliedern. [Online-Trophäe] wer mitmachen will einfach eintragen 1.lockaflocka 2.schaflechner 3.sunnyboy177 4.PS-Freak85 5.BERNIE76 6. 7. 8. einfach bei psn adden mit nachricht Rdr online trophäe werden die trophäe nächste woche freitag um 21 uhr machen werde alle rechtzeitig vor 21 uhr in einen gruppenchat einladen psn:lockaflocka Da würde ich gerne mitmachen, Termin ist mal notiert! Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlechtknecht Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Ist es möglich die Trophäe "River-Phönix" zu boosten? Hatte bisher noch kein Glück und würde das gerne beschleunigen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr-Hasi-83 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Zitat von lockaflocka Bandengründung Gründe einen Trupp und erreiche die maximale Anzahl an Mitgliedern. [Online-Trophäe] wer mitmachen will einfach eintragen 1.lockaflocka 2.schaflechner 3.sunnyboy177 4.PS-Freak85 5.BERNIE76 6.Mr-Hasi-83 7. 8. einfach bei psn adden mit nachricht Rdr online trophäe werden die trophäe nächste woche freitag um 21 uhr machen werde alle rechtzeitig vor 21 uhr in einen gruppenchat einladen psn:lockaflocka Mach auch mit, mehr wie 6 Leute hab ich nie in meinen Trupp bekommen!!! Gruß Mr-Hasi-83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Ist es möglich die Trophäe "River-Phönix" zu boosten? Hatte bisher noch kein Glück und würde das gerne beschleunigen.. Diese Trophäe kann man nicht boosten, da sie von den Karten abhängt. Du kannst nur so viel wie möglich pokern und irgendwann solltest du sie dann haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SRlyter Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Brauche 3 gute Kamaraden für Koop Schwer beenden und Goldmedallien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SRlyter Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Zitat von lockaflocka Bandengründung Gründe einen Trupp und erreiche die maximale Anzahl an Mitgliedern. [Online-Trophäe] wer mitmachen will einfach eintragen 1.lockaflocka 2.schaflechner 3.sunnyboy177 4.PS-Freak85 5.BERNIE76 6.Mr-Hasi-83 7.SRlyter 8. einfach bei psn adden mit nachricht Rdr online trophäe werden die trophäe nächste woche freitag um 21 uhr machen werde alle rechtzeitig vor 21 uhr in einen gruppenchat einladen psn:lockaflocka Jetzt haben wir fast 8 zusammen Gruß SRlyter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gammler0815 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Bandengründung Gründe einen Trupp und erreiche die maximale Anzahl an Mitgliedern. [Online-Trophäe] wer mitmachen will einfach eintragen 1.lockaflocka 2.schaflechner 3.sunnyboy177 4.PS-Freak85 5.BERNIE76 6.Mr-Hasi-83 7.SRlyter 8.Beatfreak-Ffm einfach bei psn adden mit nachricht Rdr online trophäe werden die trophäe nächste woche freitag um 21 uhr machen werde alle rechtzeitig vor 21 uhr in einen gruppenchat einladen So, dann ham wir die Gruppe voll ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpimaniac Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Hier Nochmal der Aufruf für Mittwoch 08.02 ab 17:00 die folgende Trophäen zu spielen: - schneller als der Rest und - langsam beim ziehen Bisher sind wir soweit ich das sehen könnte nur 2: 1. Mommy Monster 2. Lumpimaniac ist also noch genügend platz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wulfen Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Erster Revolerheld Erledige 25 Gegner mit Dead Eye als Red. Schweinisch explosiv! Erledige 25 Gegner mit Dynamit als Pig Josh. Kingpin Erledige 8 verschiedene Spieler,während du im Freien Modus in "Landraub" verteidigst. Wer braucht schon Dead Eye? Erledige 3 oder mehr Spieler in einem Standoff oder Showdown. Nenn es ein Comeback! Komm zurück von einem 2-0 Defizit und gewinne ein Halt Stand-Match. Schneller als der Rest… Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen in öffentlichen Spielen. Vorwärts! Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches. Bandengründung Gründe einen Trupp und erreiche die maximale Anzahl an Mitgliedern. Die normalen pvp Trophys kann man auch zu 4 machen, damit man fremde Spieler schnell kicken kann. Wir müssen nicht alle auf einmal machen, mich einfach anschreiben. Falls noch wer irgendwelche Trophys braucht, ich helfe auch gern solange meine fehlenden gemacht werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.