Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

4 in Folge geht heute nicht, wir haben es erstens mit 6 Leuten versucht 3 Stunden alle möglichen Sachen probiert sind aber immer nur 2 ins Rennen gegangen alle anderen sind geflogen oder wo anders gelandet. Hoffentlich haben die da nur Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du brauchs da bloss eine person die dir hilft. wenn du lust hast könnte ich dir helfen.bin online

Bei der Trophy brauchste nur 2 leute oda wie dachte 4 da es Team heißt ???

34.pngVorwärts!

Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bandengründung !!!

1. dafamu

2. tightes82

3. g3a20

4. ludechrizz

5. Theudho70

6. Sadnic66

7. Olley1985

8. StevenMc7

Bleibt bei Heute 18.00 Uhr !!!!

Super, Dann sind wir ja 8

Und ja es geht nach der Reihenfolge, wie die Liste is, habe schon jeden geadded, kann also nix schief gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bei der Trophy brauchste nur 2 leute oda wie dachte 4 da es Team heißt ???

34.pngVorwärts!

Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches.

brauchs bloss eine person die das mit dir zusammen macht!die 3 person die standig versucht reinzukommen gleich rauswerfen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja der vorgänger schrieb das es nur mit 2 leuten geht aber er meinte die andere wo man 3 mal hintereiner siegen muss :dozey: Und ich dachte eben er meinte diese hier :banghead:

ich habe schon die gemeint "34.png"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

musst nur einen finden der mit dir 3mal das ganze macht!beim 4 mal starten wird einer automatisch rausgeschmiessen und bekommt die trophae!nur 2Leute!!! nicht mehr sonst ist es zu kompliziert!

und nicht in der selben Gruppe,heisst nich zum eigenen team einladen!

immer schauen das der giwinnt der die trophae braucht!

den 3 der reinkommen will gleich rausschmeissen.solange es nur einer ist.geht es noch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 in Folge geht heute nicht, wir haben es erstens mit 6 Leuten versucht 3 Stunden alle möglichen Sachen probiert sind aber immer nur 2 ins Rennen gegangen alle anderen sind geflogen oder wo anders gelandet. Hoffentlich haben die da nur Probleme.

ich habe jetzt StevenMc7 geholfen und er hat sie bloss in 30min:biggrin5:, kannst ja nachfragen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal woran liegt es dass ich online kaum Leute finde?

Ich kann bald ne halbe Stunde n Spiel offen haben und kein Schwein joined...?! Und im freien Modus sind auch höchstens mal 5 leute unterwegs?!

es sind fast immer nur max 5 leute drin.wenn du mehr haben willst musst du sie einladen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...