StevenMc7 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 du brauchs da blos eine person wenn du lust hast könnte ich dir helfen bis 18.00 dann adde mich mal schnell...habe es probiert...immer wieder wurde ich einem neuem Team zu gelost:banghead:...die andere als Einzelspieler habe ich schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 4 in Folge geht heute nicht, wir haben es erstens mit 6 Leuten versucht 3 Stunden alle möglichen Sachen probiert sind aber immer nur 2 ins Rennen gegangen alle anderen sind geflogen oder wo anders gelandet. Hoffentlich haben die da nur Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genka Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 dann adde mich mal schnell...habe es probiert...immer wieder wurde ich einem neuem Team zu gelost:banghead:...die andere als Einzelspieler habe ich schon kommst du noch rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 du brauchs da bloss eine person die dir hilft. wenn du lust hast könnte ich dir helfen.bin online Bei der Trophy brauchste nur 2 leute oda wie dachte 4 da es Team heißt ??? Vorwärts! Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafamu Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Bandengründung !!! 1. dafamu 2. tightes82 3. g3a20 4. ludechrizz 5. Theudho70 6. Sadnic66 7. Olley1985 8. StevenMc7 Bleibt bei Heute 18.00 Uhr !!!! Super, Dann sind wir ja 8 Und ja es geht nach der Reihenfolge, wie die Liste is, habe schon jeden geadded, kann also nix schief gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellersche Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Wer möchte kann mich auch adden bitte als betreff RDR TP3 oder so ähnlich rein leere anfragen werden gelöscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Challenger1991 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Bei der Trophy brauchste nur 2 leute oda wie dachte 4 da es Team heißt ???Vorwärts! Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches. Wie meinst du das, man braucht nur 2 Leute ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Wie meinst du das, man braucht nur 2 Leute ? ja der vorgänger schrieb das es nur mit 2 leuten geht aber er meinte die andere wo man 3 mal hintereiner siegen muss Und ich dachte eben er meinte diese hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 so soll es laufen... THANKS to: 1. dafamu 2. tightes82 3. g3a20 4. ludechrizz 5. Theudho70 6. Sadnic66 7. Olley1985 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafamu Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Danke auch nochma an alle Hat echt super geklappt, so musses sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 so soll es laufen... THANKS to:1. dafamu 2. tightes82 3. g3a20 4. ludechrizz 5. Theudho70 6. Sadnic66 7. Olley1985 dem ist nix hinzuzufügen...danke leute ..so wünscht man sichs doch immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoopa91 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 hab mir "Vorwärts!" eben mit randoms erspielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genka Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Bei der Trophy brauchste nur 2 leute oda wie dachte 4 da es Team heißt ???Vorwärts! Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches. brauchs bloss eine person die das mit dir zusammen macht!die 3 person die standig versucht reinzukommen gleich rauswerfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genka Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 dem ist nix hinzuzufügen...danke leute ..so wünscht man sichs doch immer kein problem man sieht sich !!!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 brauchs bloss eine person die das mit dir zusammen macht!die 3 person die standig versucht reinzukommen gleich rauswerfen! ich brauch sie auch noch ..und bin bis 23 uhr noch online denk ich mal ..also wenn jemand interesse hat bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Illuminator Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Bin auch gerne für jede Art von Online-Trophäe und Possis zu haben ! Einfach ingame adden, spiele in ner halben Std bis 23 oder sogar 24 Uhr ! Bis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genka Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 ja der vorgänger schrieb das es nur mit 2 leuten geht aber er meinte die andere wo man 3 mal hintereiner siegen muss Und ich dachte eben er meinte diese hier ich habe schon die gemeint ""!!!!!!!!!!!!!!!!!!! musst nur einen finden der mit dir 3mal das ganze macht!beim 4 mal starten wird einer automatisch rausgeschmiessen und bekommt die trophae!nur 2Leute!!! nicht mehr sonst ist es zu kompliziert! und nicht in der selben Gruppe,heisst nich zum eigenen team einladen! immer schauen das der giwinnt der die trophae braucht! den 3 der reinkommen will gleich rausschmeissen.solange es nur einer ist.geht es noch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genka Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 4 in Folge geht heute nicht, wir haben es erstens mit 6 Leuten versucht 3 Stunden alle möglichen Sachen probiert sind aber immer nur 2 ins Rennen gegangen alle anderen sind geflogen oder wo anders gelandet. Hoffentlich haben die da nur Probleme. ich habe jetzt StevenMc7 geholfen und er hat sie bloss in 30min:biggrin5:, kannst ja nachfragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valour Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Sagt mal woran liegt es dass ich online kaum Leute finde? Ich kann bald ne halbe Stunde n Spiel offen haben und kein Schwein joined...?! Und im freien Modus sind auch höchstens mal 5 leute unterwegs?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genka Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Sagt mal woran liegt es dass ich online kaum Leute finde?Ich kann bald ne halbe Stunde n Spiel offen haben und kein Schwein joined...?! Und im freien Modus sind auch höchstens mal 5 leute unterwegs?! es sind fast immer nur max 5 leute drin.wenn du mehr haben willst musst du sie einladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.