th30d0r Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Na gut, werd um 20:00 Uhr on sein. Bis dann. ich dann auch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpimaniac Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 ich adde dich schonmal...termin kann man ja noch absprechen... Hey wäre auch gerne dabei heute abend. Habt irh noch Platz? Um 20:00 oder ? Gruss Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
th30d0r Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Hey wäre auch gerne dabei heute abend. Habt irh noch Platz?Um 20:00 oder ? Gruss Daniel Da wir ja kein Poker oder ähnliches spielen, ist Platz für alle...es sei denn der Initiator des Ganzen hat was dagegen, aber davon gehe ich nicht aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gammler0815 Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 ich adde dich schonmal...termin kann man ja noch absprechen... Würde auch gerne bei Vorwärts und Schneller als der Rest mitmachen, kann heute abend um 20 uhr on sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpimaniac Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Da wir ja kein Poker oder ähnliches spielen, ist Platz für alle...es sei denn der Initiator des Ganzen hat was dagegen, aber davon gehe ich nicht aus... Cool. Wie organisieren wir das ganze ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
th30d0r Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Cool. Wie organisieren wir das ganze ? ich hab das Ganze ja nicht angestoßen, aber mich kannste im PSN schonmal adden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mommys_Monster Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 wenn ihr euch heute schon so zahlreich trefft, würde ich auch gerne bei vorwärts und schneller als der rest mitmachen... ^^ können ja dann 2 gruppen machen, wäre wahrscheinlich am einfachsten... bitte addet mich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpimaniac Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Ich versuche mal eine Liste zu machen: Team 1: th30d0r Gammler0815 lummpimaniac MommysMonster godfatheofSka Team 2: ermel499 Killerlachs Lenus goatdoc Hab ich wen vergessen? Gibt es feste Regeln für RDR Trophies ? Ich mach mal vorschläge: Schneller als der Rest: Vielleicht gehen wir einfach der Reihe nach durch und es ist immer einer dran mit der Trophy Vorwärts: Erst gewinnt das erste Team 4 Spiele dann das zweite. Jemand andere Vorschläge oder Einwänder ? Ich bräuchte auch noch Bandengründung. Vielleicht ja noch jemand anders. Die Trophäe könnte man gleich mit erledigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpimaniac Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Einwände meinte ich natürlich. Bei Schnelle als der Rest sollte immer einer alle killen und die anderen blöd rumstehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
th30d0r Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Einwände meinte ich natürlich. Bei Schnelle als der Rest sollte immer einer alle killen und die anderen blöd rumstehen. Einwände: keine! Bandengründung: gerne! Aufteilung: nice! hab schon an fast alle ne Anfrage im PSN geschickt,bitte bestätigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpimaniac Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Bin leider noch arbeiten :-( bis 18:00 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goat_doc Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 yeah cool. dann freu ich mich auf heut abend ! endlich die restl. trophäen abstottern ;-) bandengründung machma dann gleich mit für den lumpi, haha, kein problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpimaniac Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 von mir aus könnten wir auch schon um 19:00 anfangen. Ich bin auf jeden Fall ab dann online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gammler0815 Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 also ich werd so ab ca. 18 Uhr on sein... und dann die anfragen bestätigen. die idee die bandengründung mit zu nehmen finde ich gut. mal so ganz grundsätzlich: ich bin was das hauptgame angeht gerade mal bei 10%, brauche also folglich noch fast alle trophies. Undead nightmare glaub ich 46% und alle anderen DLC's noch gar nix. Wenn also jemand noch andere trophies braucht, addet mich einfach übers psn (bitte rdr in die Anfrage reinschreiben). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ermel499 Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Ich versuche mal eine Liste zu machen:Team 1: th30d0r Gammler0815 lummpimaniac MommysMonster godfatheofSka Team 2: ermel499 Killerlachs Lenus goatdoc Hab ich wen vergessen? Gibt es feste Regeln für RDR Trophies ? Ich mach mal vorschläge: Schneller als der Rest: Vielleicht gehen wir einfach der Reihe nach durch und es ist immer einer dran mit der Trophy Vorwärts: Erst gewinnt das erste Team 4 Spiele dann das zweite. Jemand andere Vorschläge oder Einwänder ? Ich bräuchte auch noch Bandengründung. Vielleicht ja noch jemand anders. Die Trophäe könnte man gleich mit erledigen. Bandenbründung bräucht ich auch noch. Bin von 18Uhr bis maximal 23Uhr online. Wobei ich aber zweifel habe, dass das heute was wird. wegen den Wartungsarbeiten wird wohl nich jeder online sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpimaniac Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Meinst du wegen der WEbseite ? Da sind doch immer Wartungsarbeiten :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ermel499 Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 guckst du hier: https://www.play3.de/2012/02/02/erinnerung-psn-wartungsarbeiten-ab-15-uhr/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpimaniac Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Schade da hast du wohl recht. Mal sehen ob es klappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpimaniac Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Da ich mich nicht angemeldet habe bin ich wohl leider raus. Wer wäre denn dabei wenn wir das ganze auf nächste Woche Mittwoch um 18:00 verschieben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
th30d0r Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Anmeldung geht ohne Probleme...also alle Mann rein da! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.