th30d0r Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 *push* Pa-Pa-Pa-Poker-Ass Schlage jeden Spieler einer vollbesetzten Multiplayer-Pokerpartie, wenn Blinds auf Maximum stehen. Hi Leute. ich suche geduldige Banditos, die sich an diese Trophy wagen wollen. Ich schlage kommenden Samstag (04.02.2012) ab 13 Uhr vor. Da das ganze erfahrungsgemäß sehr lange dauern kann, solltet ihr genügend Zeit mitbringen. Tragt euch in die folgende Liste ein. Ich adde euch dann am Ende der Woche und eröffne einen Text-Chat. 1. Deluxe_Kiddo (HS vorhanden) 2. 3. 4. 5. 6. Ersatz: 1.Deluxe_Kiddo (HS vorhanden) 2.KatanaD (HS vorhanden) 3.th30d0r213 (HS vorhanden) 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chak Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 1) Don_c0rLe12) Cloud_Strife1992 3) killerlachs Ich mach mit, brauch des auch noch. na dann.. cloud adde mich lg lachs ist geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Hab doch erstmal in nächster zeit keine zeit dafür tut mir leid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chak Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 lol als ob das so zeitaufwändig ist aber gut, ist deine entscheidung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 DanielK885; Major_Pajn; Drew89 Ich möchte mich bei all den hier aufgeführten bedanken, für die beiden zum Ziel gesetzten Trophäen. Anmerkung: Die Gold Medaille auf der fortgeschritten Koop Mission Fluss, kann man auch zu 4. sehr gut erreichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Ich finde es sehr schwer bei RDR eine volle Pokerrunde zu finden. Deshalb suche ich hier Leute für gezielte Pokertreffen. Wer Interesse hat bitte melden. Edit: Ich meine damit nicht stundenlang am Stück die Trophäe zu machen, sondern aufgeteilt auf mehrere regelmäßige Treffen, in deren Verlauf dann irgendwann auch alle Beteiligten die Trophäe erhalten. Mir geht es in erster Linie ums Pokern, aber wie gesagt, die Trophäe wird man so irgendwann auch erhalten. Bei Interesse bitte ne PN senden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 DanielK885; Major_Pajn; Drew89Ich möchte mich bei all den hier aufgeführten bedanken, für die beiden zum Ziel gesetzten Trophäen. Anmerkung: Die Gold Medaille auf der fortgeschritten Koop Mission Fluss, kann man auch zu 4. sehr gut erreichen. Ich bedanke mich auch bei den aufgeführten Leuten und natürlich dem Ersteller des ursprünglichen Beitrags. Bis auf die letzte Mission ( Waltons Gold) liefs ja wie am Schnürchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deluxe_Kiddo Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Ich finde es sehr schwer bei RDR eine volle Pokerrunde zu finden. Deshalb suche ich hier Leute für gezielte Pokertreffen. Wer Interesse hat bitte melden. Pa-Pa-Pa-Poker-Ass Schlage jeden Spieler einer vollbesetzten Multiplayer-Pokerpartie, wenn Blinds auf Maximum stehen. Hi Leute. ich suche geduldige Banditos, die sich an diese Trophy wagen wollen. Ich schlage kommenden Samstag (04.02.2012) ab 13 Uhr vor. Da das ganze erfahrungsgemäß sehr lange dauern kann, solltet ihr genügend Zeit mitbringen. Tragt euch in die folgende Liste ein. Ich adde euch dann am Ende der Woche und eröffne einen Text-Chat. 1. Deluxe_Kiddo (HS vorhanden) 2. KatanaD (HS vorhanden) 3. th30d0r213 (HS vorhanden) 4. 5. 6. Ersatz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drew89 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Pa-Pa-Pa-Poker-Ass Schlage jeden Spieler einer vollbesetzten Multiplayer-Pokerpartie, wenn Blinds auf Maximum stehen. Hi Leute. ich suche geduldige Banditos, die sich an diese Trophy wagen wollen. Ich schlage kommenden Samstag (04.02.2012) ab 13 Uhr vor. Da das ganze erfahrungsgemäß sehr lange dauern kann, solltet ihr genügend Zeit mitbringen. Tragt euch in die folgende Liste ein. Ich adde euch dann am Ende der Woche und eröffne einen Text-Chat. 1. Deluxe_Kiddo (HS vorhanden) 2. KatanaD (HS vorhanden) 3. th30d0r213 (HS vorhanden) 4. Dreww89 (HS vorhanden) 5. 6. Ersatz: Mache auch mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krusti93 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Ich bräuchte noch jemanden mit ner guten I-Net Verbindung für die 2 Battle Trophys.. die mit 3 mal hintereinander gewinnen und im Siegerteam gewinnen oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabefive Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Ich bräuchte noch jemanden mit ner guten I-Net Verbindung für die 2 Battle Trophys.. die mit 3 mal hintereinander gewinnen und im Siegerteam gewinnen oder so Hey krusti, Brauch die trophäen auch noch. Könnte die Woche ab 23 Uhr. Bei Interesse einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
godfather_of_ska Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Also, ich wollte mich mal jetzt an die "schneller als der Rest"-Trophy wagen, wird endlich Zeit für Platin bei RDR. Wer hat Bock die Trophy mit mir zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ermel499 Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Pa-Pa-Pa-Poker-Ass Schlage jeden Spieler einer vollbesetzten Multiplayer-Pokerpartie, wenn Blinds auf Maximum stehen. Hi Leute. ich suche geduldige Banditos, die sich an diese Trophy wagen wollen. Ich schlage kommenden Samstag (04.02.2012) ab 13 Uhr vor. Da das ganze erfahrungsgemäß sehr lange dauern kann, solltet ihr genügend Zeit mitbringen. Tragt euch in die folgende Liste ein. Ich adde euch dann am Ende der Woche und eröffne einen Text-Chat. 1. Deluxe_Kiddo (HS vorhanden) 2. KatanaD (HS vorhanden) 3. th30d0r213 (HS vorhanden) 4. Dreww89 (HS vorhanden) 5. ermel499(HS vorhanden) 6. Ersatz: Bin auch mit dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerlachs Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Also, ich wollte mich mal jetzt an die "schneller als der Rest"-Trophy wagen, wird endlich Zeit für Platin bei RDR. Wer hat Bock die Trophy mit mir zu machen? Sag an, wann du zeit hast, brauch das auch noch. Könntest mi dann vielleicht bei vorwärts und langsam beim ziehen helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
godfather_of_ska Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Sag an, wann du zeit hast, brauch das auch noch. Könntest mi dann vielleicht bei vorwärts und langsam beim ziehen helfen. Wie wär es jetzt, oder heute abend ab 20:00 Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lenus Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Pa-Pa-Pa-Poker-Ass Schlage jeden Spieler einer vollbesetzten Multiplayer-Pokerpartie, wenn Blinds auf Maximum stehen. Hi Leute. ich suche geduldige Banditos, die sich an diese Trophy wagen wollen. Ich schlage kommenden Samstag (04.02.2012) ab 13 Uhr vor. Da das ganze erfahrungsgemäß sehr lange dauern kann, solltet ihr genügend Zeit mitbringen. Tragt euch in die folgende Liste ein. Ich adde euch dann am Ende der Woche und eröffne einen Text-Chat. 1. Deluxe_Kiddo (HS vorhanden) 2. KatanaD (HS vorhanden) 3. th30d0r213 (HS vorhanden) 4. Dreww89 (HS vorhanden) 5. ermel499(HS vorhanden) 6. Pof_Dr_Chaos (HS vorhanden) Ersatz: Ich mache auch mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
th30d0r Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Wie wär es jetzt, oder heute abend ab 20:00 Uhr? wäre auch dabei...lachs ist schon geaddet, ich komm jetzt on! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goat_doc Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 + dem würde ich mich gerne anschließen... zeit ist mir egal, einfach bescheid geben. oh, und bitte "rdr" oder sowas angeben wenn ihr mich added... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
th30d0r Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 + dem würde ich mich gerne anschließen... zeit ist mir egal, einfach bescheid geben. ich adde dich schonmal...termin kann man ja noch absprechen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerlachs Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Wie wär es jetzt, oder heute abend ab 20:00 Uhr? Na gut, werd um 20:00 Uhr on sein. Bis dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.