Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Stimmt den habe ich vergessen, tut mir leid.

So habe noch jemanden gefunden der uns helfen würde,

somit sind wir hoffentlich um 20Uhr komplett.

1. Schlechtknecht

2. Kaede-1988

3. Shinigami_Xion

4. hanimani2

5. The_Play_Station

6. Dyul

7. FabiiStylaaa

8. KatanaD

9. TheBlinkman

10. Rayox_

Dann sind wir eben einer mehr.

Ist ja sicherlich kein Problem.

77.png

Pa-Pa-Pa-Poker-Ass

Schlage jeden Spieler einer vollbesetzten Multiplayer-Pokerpartie, wenn Blinds auf Maximum stehen.

Hi Leute. ich suche geduldige Banditos, die sich an diese Trophy wagen wollen. Ich schlage kommenden Samstag (04.02.2012) ab 13 Uhr vor.

Da das ganze erfahrungsgemäß sehr lange dauern kann, solltet ihr genügend Zeit mitbringen.

Tragt euch in die folgende Liste ein. Ich adde euch dann am Ende der Woche und eröffne einen Text-Chat.

1. Deluxe_Kiddo (HS vorhanden)

2.

3.

4.

5.

6.

Ersatz:

Noch ein letztes mal zur Info.

77.pngPa-Pa-Pa-Poker-Ass

Schlage jeden Spieler einer vollbesetzten Multiplayer-Pokerpartie, wenn Blinds auf Maximum stehen.

Termin Sonntag 29.01.2012 13:00

1. R3VILO-911 (HS vorhanden)

2. DanielK885 (kein HS (noch nicht, vllt dann, is bestellt))

3. ResonanceBlade (HS via Eye Toy vorhanden)

4. Kaede-1988 (HS vorhanden)

5. metal_istvan

6. POGGI1979

Reserve:

- Shinigami_Xion (HS vorhanden)

- Schlechtknecht ( Bräuchte die Trophäe echt dringend und wäre notfalls dabei..

....

...

Bitte viel Zeit mitbringen da die Trophie ziemlich lange dauert.

Und einmal im Trohpie-Leitfaden informieren wie die Trophie zu holen ist.

Gruß R3VILO

Soo, nochmal vielen Dank an alle beteiligten (außer Shinigami_Xion, der ist nicht erschienen)

Hat wunderbar geklappt und keiner ist abgehauen. Haben für 7 Leute ja auch nur 4,5 Stunden gebraucht -.- Und es ging einfach nicht schneller.

Jetzt hab ich endlich meine 100% und kann ein wirklich gutes Spiel erstmal im Schrank verstauen.

Gruß R3VILO

77.png

Pa-Pa-Pa-Poker-Ass

Hi Leute. ich suche geduldige Banditos, die sich an diese Trophy wagen wollen. Ich schlage kommenden Samstag (04.02.2012) ab 13 Uhr vor.

Da das ganze erfahrungsgemäß sehr lange dauern kann, solltet ihr genügend Zeit mitbringen.

Tragt euch in die folgende Liste ein. Ich adde euch dann am Ende der Woche und eröffne einen Text-Chat.

2.

3.

4.

5.

6.

Ersatz:

Ich würde mitmachen (HS vorhanden)

Moin!

Ich suche jemanden mit dem ich entspannt die Koop Missionen machen kann...Counter Strike artiges Rumgehopse und Punktehatz sind nicht mein Spielstil, eher überlegtes und präzises taktisches Vorgehen mit Rücksichtnahme auf den Partner (eben wie Sex :biggrin5:)

HS sollte bei euch vorhanden sein!

Wer Bock hat, der adde mich einfach mit dem Betreff " RDR Koop "

83.jpg Kingpin

1. Termin - So. 29.01 18Uhr

Wenn alle könnten wäre es klasse, ist aber kein muss, weil es so kurzfristig ist.

2. Termin - Di. 31.01 20Uhr

Lege ich jetzt erstmal fest. Bei Einwenden bitte bescheid geben

Hi. War am Sonntag leider nicht im Forum, ist also an mir vorbeigegangen. Habt ihr jetzt zwei Termine ausgemacht? Aber Sonntag habt ihr euch schon getroffen? Versteh ick nich...

*push*

77.png

Pa-Pa-Pa-Poker-Ass

2.

3.

4.

5.

6.

Ersatz:

*push*

77.png

Pa-Pa-Pa-Poker-Ass

2.

3.

4.

5.

6.

Ersatz:

2. KatanaD (HS vorhanden)

3.

4.

5.

6.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...