Orage Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Also mir fehlen noch ein paar Trophäen im Online Modus und wollte deshalb mal eine neue Liste aufmachen. Tragt euch ein und wenn genug sich eingetragen haben, wird ein Termin ausgemacht. Ihr solltet auch wirklich Zeit haben. HS ist optional, aber nicht notwendig. Mindesten 4 Spieler werden benötigt, für all diese Trophäen. Mehr ist aber immer besser. Wer braucht schon Dead Eye? Erledige 3 oder mehr Spieler in einem Standoff oder Showdown. Teilnehmerliste ResonanceBlade -> HS vorhanden - - - - Reserve: - Bei dieser Trophäe kann auch noch Ein heißer Stecher und Kopfjäger geholt werden Auch werden diese Trophäen erspielt. Natürlich wäre es am besten wenn ihr diese Trophäen auch nicht habt. Diese Trophäen können im Privaten Online Modus erspielt werden und können zu 2. erledigt werden. Deshalb könnten wir diese Trophäen in Gruppen machen, sodass es schneller geht. Nenn es ein Comeback! Komm zurück von einem 2-0 Defizit und gewinne ein Halt Stand-Match. Von Null Auf Hundert Beende in einem Grand Prix ein Rennen als Erster, nachdem du im vorherigen Rennen Letzter warst. Mit Dem Letzten Würfel Gewinne eine Multiplayer-Würfelpokerpartie mit nur einem verbleibenden Würfel. Gute Entscheidung Mach in einer einzelnen Multiplayer-Würfelpokerpartie ein korrektes 'präzises' Gebot. River-Phönix Gewinne eine Multiplayer-Pokerpartie mit der letzten Karte, nachdem du zuvor am verlieren warst. Und wenn ihr noch Lust habt diese: Dreifache Krone Werde Erster in allen Rennen eines beliebigen Grand Prix. Erster Revolerheld Erledige 25 Gegner mit Dead Eye als Red. Schweinisch explosiv! Erledige 25 Gegner mit Dynamit als Pig Josh. Also jetzt seid ihr gefragt. Tragt euch ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanKo_885 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Wer braucht schon Dead Eye? habe ich zwar gestern doch noch bekommen aber wenn du nicht genug zusammen trommeln kannst, helfe ich dir da gerne. Selbiges für die im ersten Spoiler. Die im zweiten Spoiler können wir auch zusammen machen, die brauch ich auch alle noch. Und wenn wir schon dabei sind gehn die im dritten Spoiler auch schnell. Schreib mir einfach wenn du lust hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flux Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 ... PUSH ... "Bandengründung" am Sonntag, 22.01.2012 um 13.00 Uhr Bisherige Teilnehmer (Wer nicht kann, streicht sich bitte wieder aus der Liste!) 1.) Flux-Kompensator 2.) AUDI-88 3.) lockaflocka 4.) Yeeeti 5.) timmi_yahoo 6.) 7.) 8.) Bitte addet mich mit Betreff. Ich werde euch dann am Sonntag kurz vor 13.00 zu einem Chat einladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herger_5000 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 ... PUSH ..."Bandengründung" am Sonntag, 22.01.2012 um 13.00 Uhr Bisherige Teilnehmer (Wer nicht kann, streicht sich bitte wieder aus der Liste!) 1.) Flux-Kompensator 2.) AUDI-88 3.) lockaflocka 4.) Yeeeti 5.) timmi_yahoo 6.) Herger_5000 7.) 8.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wulfen Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 ... PUSH ..."Bandengründung" am Sonntag, 22.01.2012 um 13.00 Uhr Bisherige Teilnehmer (Wer nicht kann, streicht sich bitte wieder aus der Liste!) 1.) Flux-Kompensator 2.) AUDI-88 3.) lockaflocka 4.) Yeeeti 5.) timmi_yahoo 6.) Herger_5000 7.) Violence-DE 8.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Metal_Istvan Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Tragt euch ein und wenn genug sich eingetragen haben, wird ein Termin ausgemacht. Ihr solltet auch wirklich Zeit haben. HS ist optional, aber nicht notwendig. Mindesten 4 Spieler werden benötigt, für all diese Trophäen. Mehr ist aber immer besser. Wer braucht schon Dead Eye? Erledige 3 oder mehr Spieler in einem Standoff oder Showdown. Teilnehmerliste ResonanceBlade -> HS vorhanden metal_istvan -> HS vorhanden - - - Reserve: - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Tragt euch ein und wenn genug sich eingetragen haben, wird ein Termin ausgemacht. Ihr solltet auch wirklich Zeit haben. HS ist optional, aber nicht notwendig. Mindesten 4 Spieler werden benötigt, für all diese Trophäen. Mehr ist aber immer besser. Wer braucht schon Dead Eye? Erledige 3 oder mehr Spieler in einem Standoff oder Showdown. Teilnehmerliste ResonanceBlade -> HS vorhanden metal_istvan -> HS vorhanden marcelreise11 -> HS nicht vorhanden - - Reserve: - Ich bin auch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R3VILO Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Einmal eine übersichtliche Zusammenfassung, ich adde euch dann alle am 29. und eröffne einen chat. Ich suche noch 5 Leute für meine letzte Trophie: Pa-Pa-Pa-Poker-Ass Schlage jeden Spieler einer vollbesetzten Multiplayer-Pokerpartie, wenn Blinds auf Maximum stehen. Termin Sonntag 29.01.2012 13:00 1. R3VILO-911 (HS vorhanden) 2. DanielK885 (kein HS (noch nicht, vllt dann, is bestellt)) 3. ResonanceBlade (HS via Eye Toy vorhanden) 4. Kaede-1988 (HS vorhanden) 5. metal_istvan 6. POGGI1979 Reserve: - - Bitte viel Zeit mitbringen da die Trophie ziemlich lange dauert. Und einmal im Trohpie-Leitfaden informieren wie die Trophie zu holen ist. Gruß R3VILO PS: So, die Liste ist voll, ich hoffe das alle an den Termin denken und auch erscheinen. Und worallem absagen wenn sie nicht können. Wäre schön wenn sich Reserve-Leute eintragen, da aus Erfahrung oft nicht alle erscheinen und auch nicht absagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 @R3VILO Wollte nur wissen, ob der Termin auch stimmt und keine Änderung vorgenohmen wird. Termin Sonntag 29.01.2012 13:00 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deluxe_Kiddo Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Tragt euch ein und wenn genug sich eingetragen haben, wird ein Termin ausgemacht. Ihr solltet auch wirklich Zeit haben. HS ist optional, aber nicht notwendig. Mindesten 4 Spieler werden benötigt, für all diese Trophäen. Mehr ist aber immer besser. Wer braucht schon Dead Eye? Erledige 3 oder mehr Spieler in einem Standoff oder Showdown. Teilnehmerliste ResonanceBlade -> HS vorhanden metal_istvan -> HS vorhanden marcelreise11 -> HS nicht vorhanden Deluxe_Kiddo -> HS vorhanden - Reserve: - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wulfen Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 ... PUSH ..."Bandengründung" am Sonntag, 22.01.2012 um 13.00 Uhr Bisherige Teilnehmer (Wer nicht kann, streicht sich bitte wieder aus der Liste!) 1.) Flux-Kompensator 2.) AUDI-88 3.) lockaflocka 4.) Yeeeti 5.) timmi_yahoo 6.) Herger_5000 7.) 8.) Wäre gut wenn wir die anderen Online Trophys auch machen könnten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xodiark Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Pa-Pa-Pa-Poker-Ass Schlage jeden Spieler einer vollbesetzten Multiplayer-Pokerpartie, wenn Blinds auf Maximum stehen. Termin Sonntag 29.01.2012 13:00 1. R3VILO-911 (HS vorhanden) 2. DanielK885 (kein HS (noch nicht, vllt dann, is bestellt)) 3. ResonanceBlade (HS via Eye Toy vorhanden) 4. Kaede-1988 (HS vorhanden) 5. metal_istvan 6. POGGI1979 Reserve: - Shinigami_Xion (HS vorhanden) - Wer braucht schon Dead Eye? Erledige 3 oder mehr Spieler in einem Standoff oder Showdown. Teilnehmerliste ResonanceBlade -> HS vorhanden metal_istvan -> HS vorhanden marcelreise11 -> HS nicht vorhanden Deluxe_Kiddo -> HS vorhanden Shinigami_Xion -> HS vorhanden Persönliche Uhrzeit: Kann Werktags ab 19Uhr Bräuchte auch noch die Trophäen: - Nenn es ein Comeback! - Erster Revolerheld - Packesel - Mit Dem Letzten Würfel - Legionär des Todes - Wir Beschützen Dieses Haus! - Kingpin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 So, es haben sich jetzt mehr als 4 Leute gemeldet. Das was jetzt gebraucht wird, ist, wann ihr könnt. Ich persöhnlich kann jeden Werktag ab 17 Uhr. Wer braucht schon Dead Eye? Erledige 3 oder mehr Spieler in einem Standoff oder Showdown. Teilnehmerliste ResonanceBlade -> HS vorhanden metal_istvan -> HS vorhanden marcelreise11 -> HS nicht vorhanden Deluxe_Kiddo -> HS vorhanden - Reserve: - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abgaenger Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 ... PUSH ..."Bandengründung" am Sonntag, 22.01.2012 um 13.00 Uhr 1.) Flux-Kompensator 2.) AUDI-88 3.) lockaflocka 4.) Yeeeti 5.) timmi_yahoo 6.) Herger_5000 7.) abgaenger 8.) bin dabei am sonntag, gruß abgaenger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlechtknecht Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Pa-Pa-Pa-Poker-Ass Schlage jeden Spieler einer vollbesetzten Multiplayer-Pokerpartie, wenn Blinds auf Maximum stehen. Termin Sonntag 29.01.2012 13:00 1. R3VILO-911 (HS vorhanden) 2. DanielK885 (kein HS (noch nicht, vllt dann, is bestellt)) 3. ResonanceBlade (HS via Eye Toy vorhanden) 4. Kaede-1988 (HS vorhanden) 5. metal_istvan 6. POGGI1979 Reserve: - Shinigami_Xion (HS vorhanden) - Schlechtknecht ( Bräuchte die Trophäe echt dringend und wäre notfalls dabei.. Brauche ausserdem noch Leute für Kingpin: 1. Schlechtknecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 So, es haben sich jetzt mehr als 4 Leute gemeldet.Das was jetzt gebraucht wird, ist, wann ihr könnt. Ich persöhnlich kann jeden Werktag ab 17 Uhr. Wer braucht schon Dead Eye? Erledige 3 oder mehr Spieler in einem Standoff oder Showdown. Teilnehmerliste ResonanceBlade -> HS vorhanden metal_istvan -> HS vorhanden marcelreise11 -> HS nicht vorhanden Deluxe_Kiddo -> HS vorhanden - Reserve: - Morgen ab 17 Uhr. oder Montag ab 19 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampe Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Zitat von Spartan no.301 ... PUSH ... "Bandengründung" am Sonntag, 22.01.2012 um 13.00 Uhr 1.) Flux-Kompensator 2.) AUDI-88 3.) lockaflocka 4.) Yeeeti 5.) timmi_yahoo 6.) Herger_5000 7.) abgaenger 8.) KingGampe Wäre auch gerne dabei. MFG bis morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deluxe_Kiddo Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 So, es haben sich jetzt mehr als 4 Leute gemeldet.Das was jetzt gebraucht wird, ist, wann ihr könnt. Ich persöhnlich kann jeden Werktag ab 17 Uhr. Wer braucht schon Dead Eye? Erledige 3 oder mehr Spieler in einem Standoff oder Showdown. Teilnehmerliste ResonanceBlade -> HS vorhanden metal_istvan -> HS vorhanden marcelreise11 -> HS nicht vorhanden Deluxe_Kiddo -> HS vorhanden - Reserve: - ich wäre ebenso für morgen nachmittags bzw. abends. ansonsten werktags ebenfalls ab 19 uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 OK. Dann ist der Termin auf Montag, den 23. um 19 Uhr angesetzt. Werde euch dann alle noch adden. Falls einer nicht können sollte, sagt bescheid. Wer braucht schon Dead Eye? Erledige 3 oder mehr Spieler in einem Standoff oder Showdown. Teilnehmerliste ResonanceBlade -> HS vorhanden metal_istvan -> HS vorhanden marcelreise11 -> HS nicht vorhanden Deluxe_Kiddo -> HS vorhanden Shinigami_Xion -> HS vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Ich brauch unbedingt noch die Trophäe Vorwärts. Jemand interessiert die mit mir zu machen? Am besten am Wochenende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.