benji4482 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Sry Leute hatte Inet probleme konnte leider net helfen sollte die tage noch mal was sein bin ich dabei so weit meine internet leitung hält Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fahrschullehrer Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 hm schade dass es heute nicht geklappt hat aber wir können es morgen um 21uhr oder am mittwoch um 20 uhr nochmal probieren.(Legionär des Todes) 1.Fahrschullehrer 2.Deluxe_Kiddo 3.DanielK885 (kein HS) 4.mortem_obi 5.Steffi_und_Marc 6.benji4482 Reserve: 1. 2. 3. 4. gruß marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanKo_885 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 hm schade dass es heute nicht geklappt hat aber wir können es morgen um 21uhr oder am mittwoch um 20 uhr nochmal probieren.(Legionär des Todes)1.Fahrschullehrer 2.Deluxe_Kiddo 3.DanielK885 (kein HS) 4.mortem_obi 5.Steffi_und_Marc 6.benji4482 Reserve: 1. 2. 3. 4. gruß marcel Zunächst mal sorry, dass ich gestern etwas ungeduldig war und abgehauen bin aber so wie es aussieht hätte es ja eh nicht geklappt. Ich hatte vorher mit Steffi_und_Marc u.a. die Undead Nightmare Trophy geholt, was bis etwa 20 nach 8 gedauert hat und hatte dann eigentlich keine Lust mehr zum zocken. Dann habe ich hier im Forum gelesen dass ihr im Prinzip 20:30 fix gemacht habt und bin wieder on, wo ich dann erst mal ewig warten durfte. Naja Schwamm drüber, dumm gelaufen. Heute kann ich aber nicht, bin zu Resident Evil 5 verabredet. Morgen abend wäre gut. @Steffi_und_Marc Soweit ich das gestern verstanden habe, hast du den DLC für die Trophy gar nicht. In dem Fall könntest du also gar nicht mitmachen. Sollte dies der Fall sein, würden wir also eh noch einen brauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fahrschullehrer Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 ok dann steht der Termin bei Mittwoch 20Uhr.Wenn jemand die auch braucht kann er sich bei Reserve eintragen oder natürlich auch Kumpels mitbringen.Ich habe den ganzen abend Zeit.Wir können die Trophäe für alle holen und auch andere Trophies machen bei Interesse.Mich adden.Ich mache vorher Text Chat auf und erkläre das Vorhaben. 1.Fahrschullehrer 2.Deluxe_Kiddo 3.DanielK885 (kein HS) 4.mortem_obi 5.Steffi_und_Marc 6.benji4482 Reserve: 1. 2. 3. 4. gruß marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffi_und_Marc Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Zunächst mal sorry, dass ich gestern etwas ungeduldig war und abgehauen bin aber so wie es aussieht hätte es ja eh nicht geklappt.Ich hatte vorher mit Steffi_und_Marc u.a. die Undead Nightmare Trophy geholt, was bis etwa 20 nach 8 gedauert hat und hatte dann eigentlich keine Lust mehr zum zocken. Dann habe ich hier im Forum gelesen dass ihr im Prinzip 20:30 fix gemacht habt und bin wieder on, wo ich dann erst mal ewig warten durfte. Naja Schwamm drüber, dumm gelaufen. Heute kann ich aber nicht, bin zu Resident Evil 5 verabredet. Morgen abend wäre gut. @Steffi_und_Marc Soweit ich das gestern verstanden habe, hast du den DLC für die Trophy gar nicht. In dem Fall könntest du also gar nicht mitmachen. Sollte dies der Fall sein, würden wir also eh noch einen brauchen. Mein Fehler dachte die wäre beim Outlaws bis zum Schluss DLC dabei und das habe ich sowie das Zombie DLC. Bräuchte noch diese Trophys wenn du oder irgendwenn jemand Lust hat: Kingpin Erledige 8 verschiedene Spieler,während du im Freien Modus in "Landraub" verteidigst. [Online-Trophäe] Bandengründung Gründe einen Trupp und erreiche die maximale Anzahl an Mitgliedern. [Online-Trophäe] Vorwärts! Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches. [Online-Trophäe] Outlaws bis zum Schluss DLC Alle Trophys des DLCs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanKo_885 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Mein Fehler dachte die wäre beim Outlaws bis zum Schluss DLC dabei und das habe ich sowie das Zombie DLC. Macht ja nichts, bei soviel DLC kann man sich mal vertun. Bräuchte noch diese Trophys wenn du oder irgendwenn jemand Lust hat: Kingpin Erledige 8 verschiedene Spieler,während du im Freien Modus in "Landraub" verteidigst. [Online-Trophäe] Bandengründung Gründe einen Trupp und erreiche die maximale Anzahl an Mitgliedern. [Online-Trophäe] Wenn wir genug Leute finden, lässt sich das bestimmt trotzdem morgen einrichten. Vorwärts! Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches. [Online-Trophäe] Outlaws bis zum Schluss DLC Alle Trophys des DLCs. Vorwärts hatte ich ja schon gesagt dass ich dir helfen kann. Hatte nur gestern (eigentlich) keine Lust mehr drauf. Da es schnell geht können wir das vielleicht heute noch machen bevor ich RE5 mache, ich schreib dir dann aber noch im PSN. Outlaw sind die Koop sachen oder? Brauche da auch noch (fast) alle Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Mein Fehler dachte die wäre beim Outlaws bis zum Schluss DLC dabei und das habe ich sowie das Zombie DLC.Bräuchte noch diese Trophys wenn du oder irgendwenn jemand Lust hat: Kingpin Erledige 8 verschiedene Spieler,während du im Freien Modus in "Landraub" verteidigst. [Online-Trophäe] Bandengründung Gründe einen Trupp und erreiche die maximale Anzahl an Mitgliedern. [Online-Trophäe] Vorwärts! Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches. [Online-Trophäe] Outlaws bis zum Schluss DLC Alle Trophys des DLCs. Kingpin brauch ich auch noch und bei dem rest könnte ich dir helfen, vielleicht kann man ja alle im anschluss von legionär des todes machen, müssten dann halt nur noch min. 3 dazu laden, die helfen können bzw. Irgend etwas noch davon brauchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffi_und_Marc Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Macht ja nichts, bei soviel DLC kann man sich mal vertun.Wenn wir genug Leute finden, lässt sich das bestimmt trotzdem morgen einrichten. Vorwärts hatte ich ja schon gesagt dass ich dir helfen kann. Hatte nur gestern (eigentlich) keine Lust mehr drauf. Da es schnell geht können wir das vielleicht heute noch machen bevor ich RE5 mache, ich schreib dir dann aber noch im PSN. Outlaw sind die Koop sachen oder? Brauche da auch noch (fast) alle Trophäen. Ok gut solltes du heute noch Lust haben einfach melden. Hätte dich bei RE5 untersützt nur hab das derzeit verliehen. Outlaws sind Koop hab gerade nachgeschaut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R3VILO Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Ich suche noch 5 Leute für meine letzte Trophie: Pa-Pa-Pa-Poker-Ass Schlage jeden Spieler einer vollbesetzten Multiplayer-Pokerpartie, wenn Blinds auf Maximum stehen. Termin Sonntag 29.01.2012 13:001. R3VILO-911 (HS vorhanden) 2. 3. 4. 5. 6. Reserve: - - Bitte viel Zeit mitbringen da die Trophie ziemlich lange dauert. Und einmal im Trohpie-Leitfaden informieren wie die Trophie zu holen ist. Gruß R3VILO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chak Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Suche 2 Leute für die Trophäe "Schneller als der Rest"1. Don_c0rLe1 2. sailasPsilias 3. meldet euch. nur noch eine person ;o Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herger_5000 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Suche 2 Leute für die Trophäe "Schneller als der Rest"1. Don_c0rLe1 2. sailasPsilias 3. Ich wäre dabei, wann soll es den losgehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanKo_885 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Ich suche noch 5 Leute für meine letzte Trophie:Termin Sonntag 29.01.2012 13:00 1. R3VILO-911 (HS vorhanden) 2. DanielK885 (kein HS (noch nicht, vllt dann, is bestellt)) 3. 4. 5. 6. Reserve: - - Bitte viel Zeit mitbringen da die Trophie ziemlich lange dauert. Und einmal im Trohpie-Leitfaden informieren wie die Trophie zu holen ist. Gruß R3VILO Wo ich grad so schön dabei bin, doch noch die DLC Trophäen zu machen, kann ich die lästigste auch gleich erledigen, bin dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Ich suche noch Leute für die fortgeschrittenen Koop-Missionen und für die Trophäe bei Ansturm der Toten. Einfach adden: nsTheSituation Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PoppaPrice Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 ok dann steht der Termin bei Mittwoch 20Uhr.Wenn jemand die auch braucht kann er sich bei Reserve eintragen oder natürlich auch Kumpels mitbringen.Ich habe den ganzen abend Zeit.Wir können die Trophäe für alle holen und auch andere Trophies machen bei Interesse.Mich adden.Ich mache vorher Text Chat auf und erkläre das Vorhaben.1.Fahrschullehrer 2.Deluxe_Kiddo 3.DanielK885 (kein HS) 4.mortem_obi 5.Steffi_und_Marc 6.benji4482 Reserve: 1. PoppaPrice 2. 3. 4. gruß marcel Ich brauche noch Legionär des Todes und Kingpin. Vielleicht ergibt sich ja was; an sich habe ich Mittwoch gegen 20 Uhr Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 1.Fahrschullehrer 2.Deluxe_Kiddo 3.DanielK885 (kein HS) 4.mortem_obi 5.Steffi_und_Marc 6.benji4482 Reserve: 1. ResonanceBlade -> Brauche auch noch diese Trophy 2. 3. 4. Außerdem würde ich auch gerne hier mit machen. Termin Sonntag 29.01.2012 13:00 1. R3VILO-911 (HS vorhanden) 2. DanielK885 (kein HS (noch nicht, vllt dann, is bestellt)) 3. ResonanceBlade (HS via Eye Toy vorhanden) 4. 5. 6. Addet mich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Metal_Istvan Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Wäre Sonntag auch gern dabei da diese Trophys ja wirklich sonst nicht gehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Termin Sonntag 29.01.2012 13:00 1. R3VILO-911 (HS vorhanden) 2. DanielK885 (kein HS (noch nicht, vllt dann, is bestellt)) 3. ResonanceBlade (HS via Eye Toy vorhanden) 4. Kaede-1988 (HS vorhanden) 5. metal_istvan 6. Addet mich einfach Wäre auch gern dabei. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R3VILO Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Einmal eine übersichtliche Zusammenfassung, ich adde euch dann alle am 29. und eröffne einen chat. Ich suche noch 5 Leute für meine letzte Trophie: Pa-Pa-Pa-Poker-Ass Schlage jeden Spieler einer vollbesetzten Multiplayer-Pokerpartie, wenn Blinds auf Maximum stehen. Termin Sonntag 29.01.2012 13:00 1. R3VILO-911 (HS vorhanden) 2. DanielK885 (kein HS (noch nicht, vllt dann, is bestellt)) 3. ResonanceBlade (HS via Eye Toy vorhanden) 4. Kaede-1988 (HS vorhanden) 5. metal_istvan 6. Reserve: - - Bitte viel Zeit mitbringen da die Trophie ziemlich lange dauert. Und einmal im Trohpie-Leitfaden informieren wie die Trophie zu holen ist. Gruß R3VILO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.predator Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 1.Fahrschullehrer2.Deluxe_Kiddo 3.DanielK885 (kein HS) 4.mortem_obi 5.Steffi_und_Marc 6.benji4482 Reserve: 1. ResonanceBlade -> Brauche auch noch diese Trophy 2.Poggi1979 3. 4. Außerdem würde ich auch gerne hier mit machen. Termin Sonntag 29.01.2012 13:00 1. R3VILO-911 (HS vorhanden) 2. DanielK885 (kein HS (noch nicht, vllt dann, is bestellt)) 3. ResonanceBlade (HS via Eye Toy vorhanden) 4. 5. 6. Addet mich einfach Mir fehlt noch fast alles , wofür man mehrere Leute braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wulfen Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Hallo brauche noch die Online Trophies für das Haubtspiel ohne DLC habe ein HS. Einfach anschreiben. Violence-DE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.