Junior Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 @ benji wir sind doch 4 leute fuer die co op Missionen siehe post 12010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benji4482 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Jo habe ich gerade gesehen wollen wir dann heute so gegen 17.30 anfangen weiss ja nicht wann die anderen alle zeit haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junior Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 es werden noch desperados für folgende trophäen gesucht "erstklassig" & " die goldader ". aktuell siehts so aus : 1.Juniorrix 2. Benji 3. Don_c0rLe1 4. arboettc falls sich noch jemand anschliessen moechte tragt euch ein. vorraussichtlicher termin 15 . 01. 17:30 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerros24 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 da ich gerade urlaub habe, möchte ich mir mal platin vornehmen, bitte für folgende trophys adden, zerros24: Langsam beim Ziehen Erreiche 10 Assists in einem einzigen Versteck in einer öffentlichen Sitzung im Freien Modus. Schneller als der Rest… Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen in öffentlichen Spielen. Vorwärts! Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches. Bandengründung Gründe einen Trupp und erreiche die maximale Anzahl an Mitgliedern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffi_und_Marc Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Suche noch jemand für fast alle Online Trophys wer bock hat einfach adden mit Betreff: Steffi_und_Marc Fürs Hautpspiel und für das Zombie DLC. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fahrschullehrer Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Hi, ich suche 5 Leute für die Trophäe: Legionär des Todes Wem es fehlt einfach eintragen und adden. 1.Fahrschullehrer 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deluxe_Kiddo Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Hi,ich suche 5 Leute für die Trophäe: Legionär des Todes Wem es fehlt einfach eintragen und adden. 1.Fahrschullehrer 2.Deluxe_Kiddo 3. 4. 5. 6. bin dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanKo_885 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Hi,ich suche 5 Leute für die Trophäe: Legionär des Todes Wem es fehlt einfach eintragen und adden. 1.Fahrschullehrer 2.Deluxe_Kiddo 3.DanielK885 (kein HS) 4. 5. 6. Wäre wohl auch dabei, ich adde dich heute Abend mal. Termin können wir ja noch absprechen. Könnte man das eventuell auch mit "Wir Beschützen Dieses Haus!" kombinieren? (ich kenne Festungsspiele noch nicht). Suche noch jemand für fast alle Online Trophys wer bock hat einfach adden mit Betreff: Steffi_und_MarcFürs Hautpspiel und für das Zombie DLC. Auch dich werde ich mal adden, mir fehlt für das Zombie DLC noch die 15 Wellen Trophy, wenn du lust hast können wir die ja zu 2. mal versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffi_und_Marc Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Wäre wohl auch dabei, ich adde dich heute Abend mal. Termin können wir ja noch absprechen. Könnte man das eventuell auch mit "Wir Beschützen Dieses Haus!" kombinieren? (ich kenne Festungsspiele noch nicht).Auch dich werde ich mal adden, mir fehlt für das Zombie DLC noch die 15 Wellen Trophy, wenn du lust hast können wir die ja zu 2. mal versuchen. Bei dem Trupp wäre ich auch gern dabei. Können wir dann machen mit dem Zombie DLC! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Hi,ich suche 5 Leute für die Trophäe: Legionär des Todes Wem es fehlt einfach eintragen und adden. 1.Fahrschullehrer 2.Deluxe_Kiddo 3.DanielK885 (kein HS) 4.mortem_obi 5. 6. Hab sie zwar schon, würde aber helfen. Vielleicht könnte man ja im anschluss, wenn es die zeit noch her gibt und man noch 3 leute findet, die kingpin machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffi_und_Marc Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Zitat von Fahrschullehrer Hi, ich suche 5 Leute für die Trophäe: Legionär des Todes Wem es fehlt einfach eintragen und adden. 1.Fahrschullehrer 2.Deluxe_Kiddo 3.DanielK885 (kein HS) 4.mortem_obi 5.Steffi_und_Marc 6. Habs vorhin vergessen mich einzutragen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benji4482 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Hi, ich suche 5 Leute für die Trophäe: Legionär des Todes Wem es fehlt einfach eintragen und adden. 1.Fahrschullehrer 2.Deluxe_Kiddo 3.DanielK885 (kein HS) 4.mortem_obi 5.Steffi_und_Marc 6.benji4482 Habe die Trophy auch schon aber helfe gerne wann soll der Spaß den los gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fahrschullehrer Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Hi, ich kann leider nur abends.entweder heute ab 20:30uhr,morgen 21uhr oder am mittwoch um 20uhr. Gruß Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Hi,ich kann leider nur abends.entweder heute ab 20:30uhr,morgen 21uhr oder am mittwoch um 20uhr. Gruß Marcel morgen 21 uhr wird knapp, der rest an terminen passt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benji4482 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Hätte heute um 20.30 Zeit am besten währe es heute wenn es klappt das alle da sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fahrschullehrer Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 also gut heute.wir machen dann einen chat auf.wir können dann auch noch die anderen trophies holen,die von euch angesprochen wurden:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chak Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Suche 2 Leute für die Trophäe "Schneller als der Rest" 1. Don_c0rLe1 2. 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanKo_885 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 hab jetzt ers hier gelesen....bin gleich wieder on^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sailaspsilias Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Suche 2 Leute für die Trophäe "Schneller als der Rest" 1. Don_c0rLe1 2. sailasPsilias 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deluxe_Kiddo Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 sorry bin erst ab morgen wieder verfügbar. abends passt immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.