Orage Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 @T2WAII Besitze zwar kein HS, aber ich kann die Eye Toy Kamera nehmen um sie als HS zu benutzen. Hab es bieher noch nicht richtig getestet, sollte aber gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ede92 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Bandengründung Gründe einen Trupp und erreiche die maximale Anzahl an Mitgliedern. 1. T2WAII 2. xTrophiehunteRx 3. icecreammanx 4. sailasPsilias 5. Moro8484 6. Rainbow_Crash666 7. kilkenny1993 8. ResonanceBlade Bin auch dabei. Psn : Missal929 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T2WAII Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 @T2WAIIBesitze zwar kein HS, aber ich kann die Eye Toy Kamera nehmen um sie als HS zu benutzen. Hab es bieher noch nicht richtig getestet, sollte aber gehen. ok, ich versuchs grade auch mit meinem headset, das hängt noch n bissl... wenns wirklich nicht gehen sollte, dann machen wirs halt parallel über nen textchat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junior Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 @ benji brauche "erstklassig" & " die goldader" auch noch . wär gut wenn sich noch 1 -2 revolverhelden anschließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benji4482 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 @ benji brauche "erstklassig" & " die goldader" auch noch . wär gut wenn sich noch 1 -2 revolverhelden anschließen. Ja wenn man es zu 4 Spielt bekommt man die Punkte auch zusammen nur zu 2 wird es nichts. Am besten machste eine Liste und tragst uns beide shcon mal bitte ein dann werden bestimmt noch 2 dazu kommen Schreibe aber dazu für welche Trophys wir noch 2 Personen benötigen lg. Benni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chak Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 bitte adden bezüglich der trophäe "Führe den Trupp an die Spitze" und ! lasst doch heute mal die koop missionen auf fortgeschritten alle mit einer gold medaille abschließen da 3x xp weekend ist, sollten die trophäen leichter bzw schneller als normal gehen adden unter: Don_c0rLe1 gruß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junior Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 es werden noch desperados für folgende trophäen gesucht "erstklassig" & " die goldader ". aktuell siehts so aus : 1.Juniorrix 2. Benji 3.Don_c0rLe1 falls sich noch jemand anschliessen moechte tragt euch ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Erstmal bedanke ich mich an alle, die heute um 16 mit der Bandengründungstrophäe teilgenohmen haben und für das holen aller Platin relevanten Trophäen. Brauche jetzt nur noch die anderen von DLCs aus. Wer Lust hat einfach mich adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flux Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 So, Internetverbindung ist wieder save. Wer macht spontan morgen um 13 Uhr die Bandengründungstrophy mit? Einfach in die Liste eintragen und morgen rechtzeitig online sein. Ich werde alle adden und in einen Chatroom einladen. Teilnehmer 1.) Flux-Kompensator 2.) 3.) 4.) 5.) 6.) 7.) 8.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUDI-88 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Ich würd morgen mitmachen. Teilnehmer 1.) Flux-Kompensator 2.) AUDI-88 3.) 4.) 5.) 6.) 7.) 8.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arboettc Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Wäre dabei. Einfach adden es werden noch desperados für folgende trophäen gesucht "erstklassig" & " die goldader ". aktuell siehts so aus : 1.Juniorrix 2. Benji 3. Don_c0rLe1 4. arboettc falls sich noch jemand anschliessen moechte tragt euch ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chucky026 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Moin,noch jemand da hier der paar trophies machen will? Egal welche helfe überall :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T2WAII Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Hi, auch ich möchte mich nochmal bei allen bedanken, die am Samstag um 16 Uhr da waren... Es hat echt super geklappt, vielen Dank! So stell ich mir eine gute Zusammenarbeit für die (für mich unbeliebten) Online-Trophys vor Gruß Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flux Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 "Push", aufgrund zeitnahen Anlasses Wer macht spontan HEUTE um 13 Uhr die Bandengründungstrophy mit? Einfach in die Liste eintragen und bitte rechtzeitig online sein. Ich werde alle adden und in einen Chatroom einladen. Teilnehmer 1.) Flux-Kompensator 2.) AUDI-88 3.) 4.) 5.) 6.) 7.) 8.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lockaflocka Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 "Push", aufgrund zeitnahen Anlasses Wer macht spontan HEUTE um 13 Uhr die Bandengründungstrophy mit? Einfach in die Liste eintragen und morgen rechtzeitig online sein. Ich werde alle adden und in einen Chatroom einladen. Teilnehmer 1.) Flux-Kompensator 2.) AUDI-88 3.)lockaflocka 4.) 5.) 6.) 7.) 8.) ich auch bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeeeti Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Ich würd auch mitmachen! "Push", aufgrund zeitnahen Anlasses Wer macht spontan HEUTE um 13 Uhr die Bandengründungstrophy mit? Einfach in die Liste eintragen und bitte rechtzeitig online sein. Ich werde alle adden und in einen Chatroom einladen. Teilnehmer 1.) Flux-Kompensator 2.) AUDI-88 3.)lockaflocka 4.) Yeeeti 5.) 6.) 7.) 8.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTrophiehunteRx Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 möchte mich auch bei den leuten vom gestrigen treff um 16uhr bedanken... hat trotz anfänglicher schwierigkeit beim alle einladen ganz gut geklappt alles... jetzt brauch ich noch folgende trophäen und wem das gleiche leid plagt einfach melden oder adden mit betreff... Langsam beim Ziehen Erreiche 10 Assists in einem einzigen Versteck in einer öffentlichen Sitzung im Freien Modus. Schneller als der Rest… Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen in öffentlichen Spielen. --->hier wären mindestens 2 weitere spieler nötig um alle anderen dazukommenden leute zu kicken... Gold gefunden Gewinne eine Goldmedaille in allen Koop-Missionen. Erstklassig! Absolviere alle fortgeschrittenen Koop-Missionen. Die Goldader Gewinne eine Goldmedaille in allen fortgeschrittenen Koop-Missionen. Bleihaltige Luft Erreiche eine Kill-Kombo mit min. 10 kritischen Treffern in einer fortgeschrittenen Koop-Mission. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timmi Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Zitat von Spartan no.301 "Push", aufgrund zeitnahen Anlasses Wer macht spontan HEUTE um 13 Uhr die Bandengründungstrophy mit? Einfach in die Liste eintragen und bitte rechtzeitig online sein. Ich werde alle adden und in einen Chatroom einladen. Teilnehmer 1.) Flux-Kompensator 2.) AUDI-88 3.)lockaflocka 4.) Yeeeti 5.)timmi_yahoo 6.) 7.) 8.) ich komme auch!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flux Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 EDIT Da innerhalb der kurzen Zeit nicht genügend Leute zusammen gekommen sind, verschieben wir die Aktion einfach auf nächsten Sonntag, zur selben Zeit (13Uhr). Bitte mich mit Betreff adden, ich werde dann rechtzeitig alle in einen Chatroom einladen. Teilnehmer 1.) Flux-Kompensator 2.) AUDI-88 3.) lockaflocka 4.) Yeeeti 5.) timmi_yahoo 6.) 7.) 8.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benji4482 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Suche immer noch für folgende Trophies 3 Mitspieler Gold gefunden Gewinne eine Goldmedaille in allen Koop-Missionen. Erstklassig! Absolviere alle fortgeschrittenen Koop-Missionen. Die Goldader Gewinne eine Goldmedaille in allen fortgeschrittenen Koop-Missionen. Bleihaltige Luft Erreiche eine Kill-Kombo mit min. 10 kritischen Treffern in einer fortgeschrittenen Koop-Mission. Liste 1. benji4482 2. 3. 4. Wenn wir 4 Leute zusammen sind machen wir eine Uhrzeit aus In diesem Sinne schönen Sonntag noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.