Ianinwalhalla Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 @IaninwalhallaIch helfi dir, da ich diese auhc brauche. Ja geil gerne, adde mich einfach, denke das ich dann so um 19h on bin. Und nach der Platin ist dann Resident Evil dran, ist heute gekommen Bis gleich dann. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benji4482 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Kingpin Heute 20uhr Habe alle geaddet. Leider kann einer kurzfristig nicht. Daher falls noch wer lust hat einfach eintragen in die Liste oder falls jemand aus seiner FL jemanden mitbringen kann einfach in die liste schreiben. Zur not haben wir ja noch radiesl_10 UND BITTE RECHTZEITIG BESCHEID GEBEN WENN IHR DOCH NICHT KÖNNT PS: Wer ein Headset hat wäre vom vorteil da es so schneller geht. Wer keins hat auch nicht schlimm dann erstellen wir nen Text Chat Das ganze dauert auch nicht alzu lang,ca. 20min und alle haben die trophäe THE_PANICO Leviathan2000 Schallschlauch benji4482 DrGonzo1986 matzman-de Fahrschullehrer Vegetto300 Robsen77 ( Danke fürs Helfen ) Ersatz: radiesl_10 (Danke fürs Helfen ) __________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ede92 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Suche Leute für folgende Trophys: Langsam beim ziehen Vorwärts Bandengründung ?? Wie der Westen erobert wurde ( falls jemand bock hat eiin bisschen aufzuleveln) Helfe auch gerne bei anderen Trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jiraiya Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Kingpin Heute 20uhr Habe alle geaddet. Leider kann einer kurzfristig nicht. Daher falls noch wer lust hat einfach eintragen in die Liste oder falls jemand aus seiner FL jemanden mitbringen kann einfach in die liste schreiben. Zur not haben wir ja noch radiesl_10 UND BITTE RECHTZEITIG BESCHEID GEBEN WENN IHR DOCH NICHT KÖNNT PS: Wer ein Headset hat wäre vom vorteil da es so schneller geht. Wer keins hat auch nicht schlimm dann erstellen wir nen Text Chat Das ganze dauert auch nicht alzu lang,ca. 20min und alle haben die trophäe THE_PANICO Leviathan2000 Schallschlauch benji4482 DrGonzo1986 matzman-de Fahrschullehrer Vegetto300 Robsen77 ( Danke fürs Helfen ) Ersatz: radiesl_10 (Danke fürs Helfen ) __________________ Bis auf Vegetto300 (Fehlermeldung beim adden) hab ich auch alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Wenn wir uns morgen im MP treffen, machen wir dann auch noch andere Online Trophäen, wie zum Beispiel. Führe Den Trupp An Die Spitze Erreiche über 50.000 Trupp-Punkte während einer einzigen Sitzung im Freien Modus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benji4482 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Wenn wir uns morgen im MP treffen, machen wir dann auch noch andere Online Trophäen, wie zum Beispiel. Führe Den Trupp An Die Spitze Erreiche über 50.000 Trupp-Punkte während einer einzigen Sitzung im Freien Modus. Hi die bräuchte ich auch noch also wenn ihr noch jemanden braucht ich bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTrophiehunteRx Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 @Orage wenn wir die tags über nicht schaffen, kann ich dir aber gerne entweder heut abend bzw. morgen abend dann dabei helfen, brauch zwar die trophäe nicht aber für nen paar extra punkte zum hochleveln kann man es ja auch nutzen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T2WAII Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Suche Leute für folgende Trophys:Langsam beim ziehen Vorwärts Bandengründung ?? Wie der Westen erobert wurde ( falls jemand bock hat eiin bisschen aufzuleveln) Helfe auch gerne bei anderen Trophys wie gesagt, morgen, also Samstag: 16 Uhr Und was die anderen Trophys angeht... Können wir gerne machen, ich würd sagen, im Vordergrund soll mal die Bandengründung stehen... und wenn die jeder hat, dann kann man ja sehen, wer wo noch was mitspielt Ich hätt nix dagegen, je nach Zeit... Aber mir und meinen Kumpels wäre die Bandengründung mal primär wichtig Gruß Alex Wer is denn jetzt eigentlich genau dabei? Die Liste wurde ja bis jetzt noch nicht voll ergänzt, auch wenn ich glaube, dass wir alle haben... Bandengründung Gründe einen Trupp und erreiche die maximale Anzahl an Mitgliedern. 1. T2WAII 2. xTrophiehunteRx 3. icecreammanx 4. sailasPsilias 5. Moro8484 6. Rainbow_Crash666 7. kilkenny1993 8. Die, die noch dabei sind, aber nicht drin stehen, tragt Euch pls noch ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lockaflocka Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 macht jemand noch die trophy bandengründung? wenn ja soll er mich bei psn adden:lockaflocka kann erst am sonntag p.s wäre nicht schlecht wenn schon ein paar personen mitmachen würden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Kingpin Danke an die Truppe, hat alles super geklappt und auch das wir danach noch so viele Trophys untereinader machen konnten THE_PANICO Leviathan2000 Schallschlauch benji4482 DrGonzo1986 matzman-de Fahrschullehrer Vegetto300 Robsen77 ( Danke fürs Helfen ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benji4482 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Kingpin Danke an die Truppe, hat alles super geklappt und auch das wir danach noch so viele Trophys untereinader machen konnten THE_PANICO Leviathan2000 Schallschlauch benji4482 DrGonzo1986 matzman-de Fahrschullehrer Vegetto300 Robsen77 ( Danke fürs Helfen ) Habe gerne geholfen immer wieder gerne Wahr ein sehr lustiger Abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Bandengründung Gründe einen Trupp und erreiche die maximale Anzahl an Mitgliedern. 1. T2WAII 2. xTrophiehunteRx 3. icecreammanx 4. sailasPsilias 5. Moro8484 6. Rainbow_Crash666 7. kilkenny1993 8. ResonanceBlade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Kingpin Danke an die Truppe, hat alles super geklappt und auch das wir danach noch so viele Trophys untereinader machen konnten THE_PANICO Leviathan2000 Schallschlauch benji4482 DrGonzo1986 matzman-de Fahrschullehrer Vegetto300 Robsen77 ( Danke fürs Helfen ) Habe gerne geholfen immer wieder gerne Wahr ein sehr lustiger Abend Dem schließe ich mich an. Hat echt Spaß gemacht und die Trophies kamen praktisch von selbst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sailaspsilias Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Bandengründung Gründe einen Trupp und erreiche die maximale Anzahl an Mitgliedern. 1. T2WAII 2. xTrophiehunteRx 3. icecreammanx 4. sailasPsilias 5. Moro8484 6. Rainbow_Crash666 7. kilkenny1993 8. ResonanceBlade also heute 16 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deluxe_Kiddo Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Hallo Leute ich möchte dieses Wochenende endlich die Poker-Ass-Trophy abschließen. Ich mache mal eine Liste dafür auf. Einfach eintragen und mich adden. 1. Deluxe_Kiddo 2. 3. 4. 5. 6. Ersatz: 1. Wenn die Liste voll ist wird ausgemacht wann die Sache los gehen soll. (P.S. ein Headset wäre von Vorteil, muss aber nicht...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jiraiya Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Kingpin Danke an die Truppe, hat alles super geklappt und auch das wir danach noch so viele Trophys untereinader machen konnten THE_PANICO Leviathan2000 Schallschlauch benji4482 DrGonzo1986 matzman-de Fahrschullehrer Vegetto300 Robsen77 ( Danke fürs Helfen ) Habe gerne geholfen immer wieder gerne Wahr ein sehr lustiger Abend Dem schließe ich mich an. Hat echt Spaß gemacht und die Trophies kamen praktisch von selbst. War echt eine lustige Truppe Zum nächsten mal besorg ich mir auch ein HS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benji4482 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Hallo Ich bins mal wieder Brauche HILFE und zwar bei Gold gefunden Gewinne eine Goldmedaille in allen Koop-Missionen. [Online Koop-Trophäe] Hierfür müsst ihr eine Goldmedaille in allen Koop-Missionen gewinnen. Medaillen errechnen sich aus der Gesamtpunktzahl in $, je Mission. Punkte($) gibt es für: Treffer getötete Gegner Wiederbelebungen Gesamtzeit Um die Punkte deutlich in die Höhe zu treiben: Killserie Entwaffnungen Kopftreffer Multikills Erstklassig! Absolviere alle fortgeschrittenen Koop-Missionen. [Online Koop-Trophäe] Die fortgeschritten Koop-Missionen unterscheiden sich nicht von den normalen Koop-Missionen. Die Gegner sind besser bewaffnet, aggressiver, bewegen und ducken sich häufiger, sind zäher, man selbst hat weniger Gesundheit und "automatisches Zielen" ist deaktiviert. Die Goldader Gewinne eine Goldmedaille in allen fortgeschrittenen Koop-Missionen. [Online Koop-Trophäe] Hierfür müsst ihr in allen fortgeschrittenen Koop-Missionen eine Goldmedaille gewinnen. Medaillen errechnen sich aus der Gesamtpunktzahl in $, je Mission. Punkte($) gibt es für: Treffer getötete Gegner Wiederbelebungen Gesamtzeit Um die Punkte deutlich in die Höhe zu treiben: Killserie Entwaffnungen Kopftreffer Multikills Tipp zum Level "Der Fluss": Ihr braucht auf "Einfach" 7000 und auf "Fortgeschritten" 10000 Punkte. Um diese erreichen zu können, braucht man hohe Multiplikatoren. Diese erreicht man nicht, wenn alle wie wild drauf los ballern um Kills zu machen sondern indem man sich abspricht und abwechselnd schießt. Das heißt, dass einer bis zum ersten Landgang alles alleine macht, der andere danach. Um hohe Kombos erreichen zu können, müsst ihr die Gegner auf dem Floss möglichst spät abschiessen, so dass die Gegner auf dem Land rechtzeitig nachkommen, ohne das die Kombo abbricht. Dead Eye ist hier der Tod der Kombo. Erledigt alle Gegner nacheinander, solang ihr auf dem Floß seid und zieht die Kills so lange wie möglich hinaus, aber killt alle. Auf dem Land ist wieder Gruppenarbeit wichtig, aber jeder geht in eine andere Richtung. Hutschüsse, Kopfschüsse und Entwaffnungen bringen zusätzliche XP. Beherzigt ihr das alles sind die 10000 XP auf Fortgeschritten gut machbar. Wer Bock hat mir zu helfen bitte melden helfe auch gerne bei anderen Trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T2WAII Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Hi, super, dann scheint das ja gut zu laufen heute... Bei mir hat sich noch jemand per PN gemeldet, der vllt auch noch dabei ist Jetzt sollten wir vllt noch kurz den Ablauf klären... Ich werd Euch jetzt alle mal aus der Liste adden... Und dann würd ich sagen, ich lad Euch später alle in ein Spiel ein... Wir könnten uns dann eigentlich ja bei der McFarlen's Ranch treffen und dann schön der Reihe nach jeder die Bandengründung machen... Und dann weitergucken Klingt das für Euch sinnvoll, oder könnten wir das geschickter anstellen? Wer hat denn alles ein Headset zur Verständigung? Gruß Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lockaflocka Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 wer hat lust die bandengründung trophäe zu machen am besten mich adden(lockaflocka) und auch untereinander am besten machen wir das am 15. o. am 16. um 4 uhr tragt euch einfach ein: 1.lockaflocka 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fahrschullehrer Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Hi, ich mache mal eine Liste auf für folgende DLC Trophies: Nenn es ein Comeback! Wer braucht schon Dead Eye? Ein heißer Stecher Packesel Legionär des Todes Dreifache Krone Wir Beschützen Dieses Haus! Bei Interesse einfach eintragen.Termin machen wir noch aus. 1.Fahrschullehrer 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.