yamyamyam0405 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Schneller als der Rest hab ich schon, denke aber mal das man die dann auch noch schnell machen kann. Ich frage heute mal wann es zeitlich paßt und gebe dir Bescheid.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manontor Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 alles klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benji4482 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Hallo RDR Zocker Brauche noch für folgende DLC Trophys hilfe Wer auch noch diese Trophys brauch soll mich einfach adden PSN: benji4482 Habe Trupp, reise gern Absolviere alle Koop-Missionen. [Online Koop-Trophäe] Es gibt sechs Koop-Missionen, die abgeschlossen werden müssen. Gold gefunden Gewinne eine Goldmedaille in allen Koop-Missionen. [Online Koop-Trophäe] Hierfür müsst ihr eine Goldmedaille in allen Koop-Missionen gewinnen. Medaillen errechnen sich aus der Gesamtpunktzahl in $, je Mission. Punkte($) gibt es für: Treffer getötete Gegner Wiederbelebungen Gesamtzeit Um die Punkte deutlich in die Höhe zu treiben: Killserie Entwaffnungen Kopftreffer Multikills Erstklassig! Absolviere alle fortgeschrittenen Koop-Missionen. [Online Koop-Trophäe] Die fortgeschritten Koop-Missionen unterscheiden sich nicht von den normalen Koop-Missionen. Die Gegner sind besser bewaffnet, aggressiver, bewegen und ducken sich häufiger, sind zäher, man selbst hat weniger Gesundheit und "automatisches Zielen" ist deaktiviert. Die Goldader Gewinne eine Goldmedaille in allen fortgeschrittenen Koop-Missionen. [Online Koop-Trophäe] Hierfür müsst ihr in allen fortgeschrittenen Koop-Missionen eine Goldmedaille gewinnen. Medaillen errechnen sich aus der Gesamtpunktzahl in $, je Mission. Punkte($) gibt es für: Treffer getötete Gegner Wiederbelebungen Gesamtzeit Um die Punkte deutlich in die Höhe zu treiben: Killserie Entwaffnungen Kopftreffer Multikills Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ket_Wiesel Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Noch jemand da der die Tage Zeit hätte die Vorwärtstrophäe zu holen, wir sind zu zweit und bräuchten noch einen 3en Spieler... Diese Trophäe kann man zu zweit holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yamyamyam0405 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Ich weiß Problem ist aber das immer ein weiterer Spieler in das Spiel einsteigen und man ihn nur mit drei Stimmen kicken kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benji4482 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Ich weiß Problem ist aber das immer ein weiterer Spieler in das Spiel einsteigen und man ihn nur mit drei Stimmen kicken kann... Könnte mich als 3te Person anbieten würde aber gerne im gegenzug auch bei Koop Trohies hilfe brauchen ? DLC Trophies wie oben erwähnt Bin ganze Zeit Online wenn du lust hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzvonKSD Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Ich suche noch jemanden der mit mir die River-Phönix Trophy holt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benji4482 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Ich suche noch jemanden der mit mir die River-Phönix Trophy holt. Brauche die auch noch ich adde dich ebend ich hoffe du hast headset damit du mir dnan sagen kannst was ich zu machen habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Als ich brauche unbedingt hilfe bei allen Online Trophys, da ich solangsam die Nase voll habe von diesem Online Modus. 1. Ich habe keine Übersicht mehr in diesem Spiel wegen der ganzen Anzahl an Modis (GotY Edition). 2. Es gibt kaum noch Spieler und wenn doch, dann sind diese auf LV 50 und machen mich derbe ferig. 3.Brauch einfach Hilfe Kann vielleicht auch einer kurz sagen, wo ich diesen Glitch (Solomon..)im MP machen kann zum schnellen Leveln und wie ich dahin komme., da ich dies einfach nicht mehr durchchecke Edit: Addet mich einfach. Ich helfe natürlich auch gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benji4482 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Als ich brauche unbedingt hilfe bei allen Online Trophys, da ich solangsam die Nase voll habe von diesem Online Modus.1. Ich habe keine Übersicht mehr in diesem Spiel wegen der ganzen Anzahl an Modis (GotY Edition). 2. Es gibt kaum noch Spieler und wenn doch, dann sind diese auf LV 50 und machen mich derbe ferig. 3.Brauch einfach Hilfe Kann vielleicht auch einer kurz sagen, wo ich diesen Glitch (Solomon..)im MP machen kann zum schnellen Leveln und wie ich dahin komme., da ich dies einfach nicht mehr durchchecke Hi ich habe auch die GOTYE und ich kann dich voll und ganz verstehen es sind nun mal insgesamt 91 Trophies die man hollen kann bei RDR. Blicke teilweisse auch bei einigen Trophies absolut net durch doch im Forum habe ich shcon einiges an Hilfe bekommen. Einfach abwarten es wird sich shcon jemand melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chak Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 bitte adden bezüglich fortschrittliche koop missionen, 50k trupp trophäe, habe waffe, reise gern, oder schneller als der rest wer einfach so mal bock hat zu lvln, kann mich auch gerne adden psn- Don_c0rLe1 Lg und nicht so schüchtern. einfach adden mit betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzvonKSD Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Ich suche noch jemanden der mit mir die River-Phönix Trophy holt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Als ich brauche unbedingt hilfe bei allen Online Trophys, da ich solangsam die Nase voll habe von diesem Online Modus.1. Ich habe keine Übersicht mehr in diesem Spiel wegen der ganzen Anzahl an Modis (GotY Edition). 2. Es gibt kaum noch Spieler und wenn doch, dann sind diese auf LV 50 und machen mich derbe ferig. 3.Brauch einfach Hilfe Kann vielleicht auch einer kurz sagen, wo ich diesen Glitch (Solomon..)im MP machen kann zum schnellen Leveln und wie ich dahin komme., da ich dies einfach nicht mehr durchchecke Edit: Addet mich einfach. Ich helfe natürlich auch gerne es gibt noch genug Spieler in RDR, und das viele Lv50 sind liegt an den häufigen doppel und dreifach XP-Events. In Solomon's Folly gibt es keinen Glitch. zum Erkunden des MP solltest du am Anfang in den Privat- oder den FriedlichenModus gehen. da kannst du dich in Ruhe umsehen, Herausforderungen erl oder leveln ohne das dich die "Möchtegern Cowboys" ständig töten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ianinwalhalla Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 @Orage Kann da radiesl nur zustimmen. Geh in den friedlichen Modus, da kannste ansich alles machen und das in aller Ruhe. Der, wie du ihn nennst, "Glitch" geht zwar aber brauchst dafür auch Timing wegen Boni. Geh lieber zu Fort Mercer, wenn du da alles allein machst, haste knapp 1000-1200 Punkte die dann verdoppelt oder zwischendurch auch verdreifacht werden, siehste aber beim Eintritt in den Onlinemodus. Hab mich allein mit Fort Mercer bis Level 50 geskillt in eta 3-4 Tagen. Auf und Davon erklärt sich von selbst. Most Wanted geht auch online allein super, ich habs in Armadillo gemacht im Saloon. Erst Sheriff niedergeschossen und alle folgenden Kopfgeldjäger und so hab ich aus der oberen Etage aus erledigt und ab 1000 Dollar Kopfgeld musste dir nen 10 Minuten Timer stellen und kannst danach über Select und dann Ausstatter das Spiel (überlebt) verlassen. Die Bandenverstecke sind locker zu meistern in der Zeit. Hatte die in etwa 14 "ingame" Stunden fertig. Die restlichen wie Trupp gründen und so kann man hier verabreden, wirst nicht der erste und letzte sein der die noch braucht. So nun zu mir Brauche noch die 10 Assists (dann Platin). Wäre schön wenn jemand die auch nur noch braucht und Lust hätte die heute abend so ab 19h zu machen. Hab kein HS, dafür Tastatur LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Bandengründung Gründe einen Trupp und erreiche die maximale Anzahl an Mitgliedern. 1. T2WAII 2. xTrophiehunteRx 3. icecreammanx 4. sailasPsilias 5. Moro8484 6. Kumpel von T2WAII 7. Kumpel von T2WAII 8. Also, wie ihr seht, zwei Kumpels von mir sind auch noch dabei... Die Namen ergänz ich noch... Jetzt fehlt noch eine Person... außerdem wärs natürlich klasse, wenn wir 1-2 Leute Ersatz hätten... Ich helf dann selbstverständlich auch noch dem Ersatz, dann sinds halt 9-10 Leute Termin würde ich jetzt mal, wie schon erwähnt, Samstag Nachmittag 16 Uhr vorschlagen? Da sind meine beiden Kumpels auch da... Wenn da jemand nicht kann, einfach melden Gruß Alex Wann gehts los? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTrophiehunteRx Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 @Moro8484 bis jetzt steht dieser Samstag 16uhr als termin fest... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 So nun zu mir Brauche noch die 10 Assists (dann Platin). Wäre schön wenn jemand die auch nur noch braucht und Lust hätte die heute abend so ab 19h zu machen. Hab kein HS, dafür Tastatur LG @Ianinwalhalla Ich helfi dir, da ich diese auhc brauche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Howie475 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Bräuchte auch noch sämtliche Online-Trophäen !!! Tipps und Tricks willkommen und natürlich Hilfe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Kingpin Heute 20uhr Habe alle geaddet. Leider kann einer kurzfristig nicht. Daher falls noch wer lust hat einfach eintragen in die Liste oder falls jemand aus seiner FL jemanden mitbringen kann einfach in die liste schreiben. Zur not haben wir ja noch radiesl_10 UND BITTE RECHTZEITIG BESCHEID GEBEN WENN IHR DOCH NICHT KÖNNT PS: Wer ein Headset hat wäre vom vorteil da es so schneller geht. Wer keins hat auch nicht schlimm dann erstellen wir nen Text Chat Das ganze dauert auch nicht alzu lang,ca. 20min und alle haben die trophäe THE_PANICO Leviathan2000 Schallschlauch benji4482 DrGonzo1986 matzman-de Fahrschullehrer Vegetto300 Dringend Gesucht ! Ersatz: radiesl_10 (Danke fürs Helfen ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTrophiehunteRx Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 @Howie475 jetz am samstag um 16 uhr (bis jetzt festgelegter termin) wollen wir einiges an trophäen machen... kannst dich ja anschließen... werd dich heut abend mal adden... mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.