MC_WAGNER Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Jo hoffe es finden sich noch 2 leute Mabusi machst du mit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benji4482 Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 1. MC_WAGNER 2. benji4482 ( Brauche die auch noch ) 3. Prinz_von_KSD 4. Fahrschullehrer 5. 6. Ersatz: 1. ... 2 Leute noch bitte eintragen für heute abend 20 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phenea Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 1. MC_WAGNER2. benji4482 ( Brauche die auch noch ) 3. Prinz_von_KSD 4. Fahrschullehrer 5. Phenea 6. D2085 Ersatz: 1. ... 2 Leute noch bitte eintragen für heute abend 20 Uhr Wir machen mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phenea Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 1. MC_WAGNER2. benji4482 ( Brauche die auch noch ) 3. Prinz_von_KSD 4. Fahrschullehrer 5. 6. Ersatz: 1. ... 2 Leute noch bitte eintragen für heute abend 20 Uhr So schnell geht das, müssen länger arbeiten sorry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deluxe_Kiddo Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 1. MC_WAGNER 2. benji4482 ( Brauche die auch noch ) 3. Prinz_von_KSD 4. Fahrschullehrer 5. Phenea 6. D2085 Ersatz: 1. Deluxe_Kiddo hi ich würde als Ersatz dazustoßen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC_WAGNER Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 1. MC_WAGNER 2. benji4482 ( Brauche die auch noch ) 3. Prinz_von_KSD 4. Fahrschullehrer 5. Deluxe_Kiddo 6. 1 fehlt noch wer hat lust? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benji4482 Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Sind wir jetzt komplett ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC_WAGNER Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Servus suchen immer noch 1 also adde mich dann kanns losgehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Ich hab heute das Spiel Red Dead bekommen und wollte gerne von vornherein Wissen, wer mir im Spiel helfen kann wegen den Trophäen, da ich nicht so der Online Typ bin. Hoffe auf Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigrexx007 Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Biete meine Hilfe an um alle Bandenverstecke in einem Durchlauf zu erledigen. Schreibt mir einfach per PN wann genau und um welche Uhrzeit ;D Wenn ich zeit hab, helfe ich gerne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Bandengründung Gründe einen Trupp und erreiche die maximale Anzahl an Mitgliedern. 1. T2WAII 2. xTrophiehunteRx 3. icecreammanx 4. sailasPsilias 5. Moro8484 6. 7. 8. da kann ich auch mithelfen....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deluxe_Kiddo Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 also wir suchen noch dringend 2 leute die uns bei poker-ass helfen können. wir spielen gerade und 2 haben sich plötzlich verabschiedet. wäre ganz nett wenn noch jemand zeit und geduld hätte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T2WAII Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Bandengründung Gründe einen Trupp und erreiche die maximale Anzahl an Mitgliedern. 1. T2WAII 2. xTrophiehunteRx 3. icecreammanx 4. sailasPsilias 5. Moro8484 6. Kumpel von T2WAII 7. Kumpel von T2WAII 8. Also, wie ihr seht, zwei Kumpels von mir sind auch noch dabei... Die Namen ergänz ich noch... Jetzt fehlt noch eine Person... außerdem wärs natürlich klasse, wenn wir 1-2 Leute Ersatz hätten... Ich helf dann selbstverständlich auch noch dem Ersatz, dann sinds halt 9-10 Leute Termin würde ich jetzt mal, wie schon erwähnt, Samstag Nachmittag 16 Uhr vorschlagen? Da sind meine beiden Kumpels auch da... Wenn da jemand nicht kann, einfach melden Gruß Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Ich würde euch gerne helfen, da ich auch noch alle Trophäen brauche. Würde mich auch fruen, wenn mir ein paar dabei helfen könnten 1. T2WAII 2. xTrophiehunteRx 3. icecreammanx 4. sailasPsilias 5. Moro8484 6. Kumpel von T2WAII 7. Kumpel von T2WAII 8.ResonanceBlade Müsst mir noch sagen wann es wäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Samstag nachmittag wär für mich ok. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTrophiehunteRx Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 samstag nachmittag ginge bei mir auch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Für mich ist das auch OK. Addet mich bitte noch im PSN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benji4482 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 also wir suchen noch dringend 2 leute die uns bei poker-ass helfen können. wir spielen gerade und 2 haben sich plötzlich verabschiedet. wäre ganz nett wenn noch jemand zeit und geduld hätte Hi Kiddo Ich hätte auch gestern weiter mit geholfen nur mein internet ist gestern abgekackt Habe doch gesagt bleibe so lange bis alle die Trophy haben das natürlich jetzt Internet probs dazu gekommen sind kann ich ja auch nichts für dennoch Danke für deine Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yamyamyam0405 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Noch jemand da der die Tage Zeit hätte die Vorwärtstrophäe zu holen, wir sind zu zweit und bräuchten noch einen 3en Spieler... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manontor Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Noch jemand da der die Tage Zeit hätte die Vorwärtstrophäe zu holen, wir sind zu zweit und bräuchten noch einen 3en Spieler... die fehlt mir auch noch.Scheller als der rest auch. habt ihr die? kann immer abends so ab 9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.