Ket_Wiesel Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Vielleicht solltest du bei 'Pa-pa-pa Pokerass' dazu sagen, dass man Zeit mitbringen muss (wenn alle sechs die Trophy noch brauchen, dann dauert der Spaß knapp 3 Stunden). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benji4482 Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Servus! Suche noch n paar leute für die trophy Pa-pa-pa pokerass! Werden die trophy dann mal so gegen Abend angehen (wenn die liste voll ist) Und werde euch dann alle in den Text-Chat einladen. Also einfach eintragen 1. MC_WAGNER 2. benji4482 ( Brauche die auch noch ) 3. 4. 5. 6. Ersatz: 1. ... Ab wann soll es den los gehen kann frühestens ab 20 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Kingpin Ok wir sind vollzählig. Wie gesagt erstmal machen wir Kingpin. Haben alle die Trophäe kommt Bandengründung im anschluss für diejengen denen die Trophäe fehlt. Ich adde euch dann alle Freitag UND BITTE RECHTZEITIG BESCHEID GEBEN WENN IHR DOCH NICHT KÖNNT PS: Wer ein Headset hat wäre vom vorteil da es so schneller geht. Wer keins hat auch nicht schlimm dann erstellen wir nen Text Chat Das ganze dauert auch nicht alzu lang,ca. 20min und alle haben die trophäe THE_PANICO The_Play_Station Leviathan2000 Schallschlauch benji4482 DrGonzo1986 matzman-de Fahrschullehrer Vegetto300 Ersatz: radiesl_10 (Danke fürs Helfen ) Ok wir sind vollzählig. Wie gesagt erstmal machen wir Kingpin. Haben alle die Trophäe kommt Bandengründung im anschluss für diejengen denen die Trophäe fehlt. Ich adde euch dann alle Freitag UND BITTE RECHTZEITIG BESCHEID GEBEN WENN IHR DOCH NICHT KÖNNT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PoppaPrice Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Kingpin Ok wir sind vollzählig. Wie gesagt erstmal machen wir Kingpin. Haben alle die Trophäe kommt Bandengründung im anschluss für diejengen denen die Trophäe fehlt. Ich adde euch dann alle Freitag UND BITTE RECHTZEITIG BESCHEID GEBEN WENN IHR DOCH NICHT KÖNNT PS: Wer ein Headset hat wäre vom vorteil da es so schneller geht. Wer keins hat auch nicht schlimm dann erstellen wir nen Text Chat Das ganze dauert auch nicht alzu lang,ca. 20min und alle haben die trophäe THE_PANICO The_Play_Station Leviathan2000 Schallschlauch benji4482 DrGonzo1986 matzman-de Fahrschullehrer Vegetto300 Ersatz: radiesl_10 (Danke fürs Helfen ) Ok wir sind vollzählig. Wie gesagt erstmal machen wir Kingpin. Haben alle die Trophäe kommt Bandengründung im anschluss für diejengen denen die Trophäe fehlt. Ich adde euch dann alle Freitag UND BITTE RECHTZEITIG BESCHEID GEBEN WENN IHR DOCH NICHT KÖNNT Hm...ich bräuchte die Trophy auch noch. Kann ich noch mitmachen als 10.? Wäre dann Freitag, 20 Uhr, online. Headset lade ich auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fahrschullehrer Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Hi Leute, es gibt jetzt doch ein Problem.Ich muß um 20:30 Uhr weg.Wenn wir bis dahin fertig sind ist es kein Problem aber ab halb muß ich fort. Ich könnte auch um 19Uhr oder 19:30uhr.Aber wenn es eh nur 20 Minuten dauert dann passt es ja,Panico. Gruß Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arboettc Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Hm...ich bräuchte die Trophy auch noch. Kann ich noch mitmachen als 10.? Wäre dann Freitag, 20 Uhr, online. Headset lade ich auf. Ich bräuchte die auch noch! Bitte einfach mal mit in den Chat einladen! HS ist auch vorhanden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T2WAII Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 hallo...bräuchte hilfe für folgende trophäen... Bandengründung Gründe einen Trupp und erreiche die maximale Anzahl an Mitgliedern. Für die Trophy suche ich auch noch Leute... Deine restlichen könnten wir dann auch in Angriff nehmen, z.B. mal n paar Bandenverstecke zusammen räumen oder sowas... Wichtig wäre mir jetzt erstmal, dass wir 8 Leute zusammen kriegen... Deine restlichen gehen ja auch zu zweit Ein Termin findet sich dann auch, denke ich doch mal... Ich würde auf jeden Fall ein Wochenende in Erwägung ziehen, Samstagnachmittag z.B. würde sich gut eignen... Aber da kann man ja noch schauen, Hauptsache wäre mal das Zusammenstellen von den nötigen Leuten Wer mitmachen will, einfach kopieren und ergänzen: Bandengründung Gründe einen Trupp und erreiche die maximale Anzahl an Mitgliedern. 1. T2WAII 2. xTrophiehunteRx 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phenea Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Also das ich jetzt seit über nem Jahr alles außer pokerass habe nervt langsam. Wären da vll 4 Leute die wissen wie es geht und mir und nem Kollegen dabei helfen wollen die zu bekommen? Wäre toll! Psn MSG an mich pls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Kingpin am 16.01 um 20 Uhr [/center] Da ich Freitag leider nicht da bin, würde ich einfach für Montag 20 Uhr ein neuen Versuch starten um die Trophäe zumachen. Wer die noch braucht, einfach eintragen. UND BITTE RECHTZEITIG BESCHEID GEBEN WENN IHR DOCH NICHT KÖNNT PS: Wer ein Headset hat wäre vom vorteil, zu dem wird text chat auch eröffn. 1 mortem_obi 2 3 4 5 6 7 8 9 Weitere Trophäen wie Bandengründung oder Schweinisch explosiv könnte man dann im Anschluss bzw. In kombination machen. Wer interesse hat bitte Eintragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fahrschullehrer Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Hi phenea, wäre auch für die Trophäe Pokerass dabei.Wir müssen halt was ausmachen. Also wer Pokerass auch benötigt einfach eintragen und mich adden 1.Fahrschullehrer 2.Phenea 3.? 4.? 5.? 6.? Termin machen wir dann aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Hi phenea,wäre auch für die Trophäe Pokerass dabei.Wir müssen halt was ausmachen. Also wer Pokerass auch benötigt einfach eintragen und mich adden 1.Fahrschullehrer 2.Phenea 3.? 4.? 5.? 6.? Termin machen wir dann aus. Moin, warum machst du noch eine Liste auf? MC_WAGNER hat doch schon eine, tut euch doch zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Hm...ich bräuchte die Trophy auch noch. Kann ich noch mitmachen als 10.? Wäre dann Freitag, 20 Uhr, online. Headset lade ich auf. Trag dich als ersatz ein, sollten genug Leute bleiben und noch zeit haben hol ich dich dazu Ich bräuchte die auch noch! Bitte einfach mal mit in den Chat einladen! HS ist auch vorhanden! Trag dich als ersatz ein, sollten genug Leute bleiben und noch zeit haben hol ich dich dazu @ mortem_obi Schön das du auch ne Liste aufgemacht hast aber ändere mal dein Design, weil das verwirrent sein könnte für die Leute aus meiner Gruppe Hast du ja einfach von mir kopiert und sieht zu identsch aus, kannst du ja gerne wieder ändern wie wir durch sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Bandengründung Gründe einen Trupp und erreiche die maximale Anzahl an Mitgliedern. 1. T2WAII 2. xTrophiehunteRx 3. icecreammanx 4. 5. 6. 7. 8. Bin dabei, meldet euch wann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yamyamyam0405 Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Suche 2 Leute für die Vorwärtstrophy... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzvonKSD Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Servus!Suche noch n paar leute für die trophy Pa-pa-pa pokerass! Werden die trophy dann mal so gegen Abend angehen (wenn die liste voll ist) Und werde euch dann alle in den Text-Chat einladen. Also einfach eintragen 1. MC_WAGNER 2. benji4482 ( Brauche die auch noch ) 3. Prinz_von_KSD 4. 5. 6. Ersatz: 1. ... Ab wann soll es den los gehen kann frühestens ab 20 Uhr Hab mich mal mit eingetragen. Ihr wisst aber auch das die Trophy ca 4 Stunden dauert wenn sie alle haben wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benji4482 Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Hab mich mal mit eingetragen.Ihr wisst aber auch das die Trophy ca 4 Stunden dauert wenn sie alle haben wollen. Mich stören die 4 std nicht habe letztens noch die Pro Pokal Trophy gemahct und das hat knappe 7 std gedauert. Wenn man Boostet sollte man von sich selber shcon zeit mit bringen weil die meisten Trophys halt Zeitaufwendig sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sailaspsilias Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Bandengründung Gründe einen Trupp und erreiche die maximale Anzahl an Mitgliedern. 1. T2WAII 2. xTrophiehunteRx 3. icecreammanx 4. sailasPsilias 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mabusi Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Servus!Suche noch n paar leute für die trophy Pa-pa-pa pokerass! Werden die trophy dann mal so gegen Abend angehen (wenn die liste voll ist) Und werde euch dann alle in den Text-Chat einladen. Also einfach eintragen 1. MC_WAGNER 2. Mabusi 3.Fahrschullehrer 4.Phenea 5. 6. Ersatz: 1. ... Bin dabei, ich war mal so frei die beiden Listen zusammen zu führen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fahrschullehrer Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Radiesl 10, der Termin von ihm war für gestern 20Uhr angesetzt.Ich bin davon ausgegangen, dass der Termin erledigt war als ich heute morgen einen frischen aufgeführt habe.Wenn allerdings der alte Termin noch besteht und dafür heute um 20Uhr stattfindet bin ich auf jeden Fall dabei.Ich trage mich jetzt einfach mal mit ein weil ich die Trophäe brauche. Zitat von benji4482 Servus! Suche noch n paar leute für die trophy Pa-pa-pa pokerass! Werden die trophy dann mal so gegen Abend angehen (wenn die liste voll ist) Und werde euch dann alle in den Text-Chat einladen. Also einfach eintragen 1. MC_WAGNER 2. benji4482 ( Brauche die auch noch ) 3. Prinz_von_KSD 4. Fahrschullehrer 5. 6. Ersatz: 1. ... Ab wann soll es den los gehen kann frühestens ab 20 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benji4482 Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Kann ab 20 Uhr heute abend mit machen nur ich habe die Liste net erstellt das wahr MC_WAGNER Und der müsste uns dann im Chat einladen und erklären wie was gemahct werden muss. Wollen ja denke mal alle die Trophy bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.