DenisJ-_-94 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 hallo zusammen brauche dringend hilfe bei ein paar online trophies addet mich einfach wenn ihr lust habt als gegenleistung kann ich euch bei trophies helfen auch bei anderen spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeoSnakeElite Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 hallo, ich brauche noch die Trophy "Legonär des Todes", ich helfe auch gerne bei anderen trophies, habe alle dlcs, einfach adden betreff "rdr" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T2WAII Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 hallo zusammen brauche dringend hilfe bei ein paar online trophies addet mich einfach wenn ihr lust habt als gegenleistung kann ich euch bei trophies helfen auch bei anderen spielen Bräuchtest du auch Bandengründung? Wenn ja, dann könnten wir uns da ja schonmal zusammentun... Ich fänds aber gut, wenn man das hier im Forum organisieren könnte, das is übersichtlicher als über die PS3... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Bräuchtest du auch Bandengründung? Wenn ja, dann könnten wir uns da ja schonmal zusammentun... Ich fänds aber gut, wenn man das hier im Forum organisieren könnte, das is übersichtlicher als über die PS3... ich brauch zwar bandengründung nicht mehr aber die kingpin noch, die könnte man ja dann noch im anschluss machen, man bräuchte halt dann nur 9 spieler, ich würde jetzt einfach heute abend ab 19 vorschlagen für kingpin und bandengründung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanKo_885 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 ich brauch zwar bandengründung nicht mehr aber die kingpin noch, die könnte man ja dann noch im anschluss machen, man bräuchte halt dann nur 9 spieler, ich würde jetzt einfach heute abend ab 19 vorschlagen für kingpin und bandengründung? Das stimmt leider nur so halb. Man braucht 9 Spieler, die Unead Nightmare haben. Für Bandengründung reicht aber das Standartspiel. Eine Verabredung für Kingpin könnte man also mit Bandengründung kombinieren, umgekehrt nicht zwangsläufig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Kingpin Hi Leute Suche noch 4-5 Mann für die KingpinTrophäe. Würde sagen wenn sich genug finden könnten wir die am Freitag um 20uhr angehn. Wer Interesse hat einfach den Kompletten Text kopieren und in die Liste eintragen. Die Trophäe wird dann auch nach der Lise abgearbeitet Ich adde euch dann wenn wir ne volle Lste haben. PS: Wer ein Headset hat wäre vom vorteil da es so schneller geht. Wer keins hat auch nicht schlimm dann erstellen wirnen Text Chat THE_PANICO The_Play_Station Leviathan2000 Schallschlauch (Noch nicht bestätigt) ? ? ? ? Ersatz: ? PS: Andere Trophäen werden nicht gemacht, ausser Bandengründung da diese Trophäe nebenbei gemacht werden kann falls die dem ein oder anderm fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jiraiya Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 ich brauch zwar bandengründung nicht mehr aber die kingpin noch, die könnte man ja dann noch im anschluss machen, man bräuchte halt dann nur 9 spieler, ich würde jetzt einfach heute abend ab 19 vorschlagen für kingpin und bandengründung? Ich wäre heute Abend dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benji4482 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Hi Leute Suche noch 4-5 Mann für die KingpinTrophäe. Würde sagen wenn sich genug finden könnten wir die am Freitag um 20uhr angehn. Wer Interesse hat einfach den Kompletten Text kopieren und in die Liste eintragen. Die Trophäe wird dann auch nach der Lise abgearbeitet Ich adde euch dann wenn wir ne volle Lste haben. PS: Wer ein Headset hat wäre vom vorteil da es so schneller geht. Wer keins hat auch nicht schlimm dann erstellen wirnen Text Chat THE_PANICO The_Play_Station Leviathan2000 Schallschlauch (Noch nicht bestätigt) benji4482 ? ? ? Ersatz: ? PS: Andere Trophäen werden nicht gemacht, ausser Bandengründung da diese Trophäe nebenbei gemacht werden kann falls die dem ein oder anderm fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Ok mein Fünfter Mann kann leider nicht daher ... Kingpin Hi Leute Suche noch 4-5 Mann für die KingpinTrophäe. Würde sagen wenn sich genug finden könnten wir die am Freitag um 20uhr angehn. Wer Interesse hat einfach den Kompletten Text kopieren und in die Liste eintragen. Die Trophäe wird dann auch nach der Lise abgearbeitet Ich adde euch dann wenn wir ne volle Lste haben. PS: Wer ein Headset hat wäre vom vorteil da es so schneller geht. Wer keins hat auch nicht schlimm dann erstellen wir nen Text Chat Das ganze dauert auch nicht alzu lang,ca. 20min und alle haben die trophäe THE_PANICO The_Play_Station Leviathan2000 Schallschlauch benji4482 ? ? ? ? Ersatz: ? PS: Andere Trophäen werden nicht gemacht, ausser Bandengründung da diese Trophäe nebenbei gemacht werden kann falls die dem ein oder anderm fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benji4482 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Ok mein Fünfter Mann kann leider nicht daher ... Kingpin Hi Leute Suche noch 4-5 Mann für die KingpinTrophäe. Würde sagen wenn sich genug finden könnten wir die am Freitag um 20uhr angehn. Wer Interesse hat einfach den Kompletten Text kopieren und in die Liste eintragen. Die Trophäe wird dann auch nach der Lise abgearbeitet Ich adde euch dann wenn wir ne volle Lste haben. PS: Wer ein Headset hat wäre vom vorteil da es so schneller geht. Wer keins hat auch nicht schlimm dann erstellen wir nen Text Chat Das ganze dauert auch nicht alzu lang,ca. 20min und alle haben die trophäe THE_PANICO The_Play_Station Leviathan2000 Schallschlauch benji4482 ? ? ? ? Ersatz: ? PS: Andere Trophäen werden nicht gemacht, ausser Bandengründung da diese Trophäe nebenbei gemacht werden kann falls die dem ein oder anderm fehlt. Dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leviathan2000 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Ok mein Fünfter Mann kann leider nicht daher ... Kingpin Hi Leute Suche noch 4-5 Mann für die KingpinTrophäe. Würde sagen wenn sich genug finden könnten wir die am Freitag um 20uhr angehn. Wer Interesse hat einfach den Kompletten Text kopieren und in die Liste eintragen. Die Trophäe wird dann auch nach der Lise abgearbeitet Ich adde euch dann wenn wir ne volle Lste haben. PS: Wer ein Headset hat wäre vom vorteil da es so schneller geht. Wer keins hat auch nicht schlimm dann erstellen wir nen Text Chat Das ganze dauert auch nicht alzu lang,ca. 20min und alle haben die trophäe THE_PANICO The_Play_Station Leviathan2000 Schallschlauch benji4482 ? ? ? ? Ersatz: ? PS: Andere Trophäen werden nicht gemacht, ausser Bandengründung da diese Trophäe nebenbei gemacht werden kann falls die dem ein oder anderm fehlt. Dann können wir bei mir gleich noch Bandengründung machen!?!?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jiraiya Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Hi Leute Suche noch 4-5 Mann für die KingpinTrophäe. Würde sagen wenn sich genug finden könnten wir die am Freitag um 20uhr angehn. Wer Interesse hat einfach den Kompletten Text kopieren und in die Liste eintragen. Die Trophäe wird dann auch nach der Lise abgearbeitet Ich adde euch dann wenn wir ne volle Lste haben. PS: Wer ein Headset hat wäre vom vorteil da es so schneller geht. Wer keins hat auch nicht schlimm dann erstellen wir nen Text Chat Das ganze dauert auch nicht alzu lang,ca. 20min und alle haben die trophäe 1. THE_PANICO 2. The_Play_Station 3. Leviathan2000 4. Schallschlauch 5. benji4482 6. DrGonzo1986 7. ? 8. ? 9. ? Ersatz: ? PS: Andere Trophäen werden nicht gemacht, ausser Bandengründung da diese Trophäe nebenbei gemacht werden kann falls die dem ein oder anderm fehlt. Ich bräuchte auch noch die Bandengründung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fahrschullehrer Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Hi Leute Suche noch 4-5 Mann für die KingpinTrophäe. Würde sagen wenn sich genug finden könnten wir die am Freitag um 20uhr angehn. Wer Interesse hat einfach den Kompletten Text kopieren und in die Liste eintragen. Die Trophäe wird dann auch nach der Lise abgearbeitet Ich adde euch dann wenn wir ne volle Lste haben. PS: Wer ein Headset hat wäre vom vorteil da es so schneller geht. Wer keins hat auch nicht schlimm dann erstellen wir nen Text Chat Das ganze dauert auch nicht alzu lang,ca. 20min und alle haben die trophäe 1. THE_PANICO 2. The_Play_Station 3. Leviathan2000 4. Schallschlauch 5. benji4482 6. DrGonzo1986 7. Fahrschullehrer 8. ? 9. ? Ersatz: ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T2WAII Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Ich hab leider kein Undead Nightmare, sonst wär ich dabei... Was für mich natürlich klasse wäre, wenn ich trotzdem auch kurz die Bandengründung machen könnte... Ich würde dann einfach kurz die Bande machen und auch net weiter nerven... Liegt aber natürlich an Euch, ob Ihr dazu bereit wärt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Ich hab leider kein Undead Nightmare, sonst wär ich dabei...Was für mich natürlich klasse wäre, wenn ich trotzdem auch kurz die Bandengründung machen könnte... Ich würde dann einfach kurz die Bande machen und auch net weiter nerven... Liegt aber natürlich an Euch, ob Ihr dazu bereit wärt... helfen kannst du trotzdem, du bekommst nur Kingpin nicht. nebenbei kannst du aber sicher Bandengründung machen. @PANICO sag mir Bescheid wenn "Not am Mann" ist. PS: Vegetto hat Kingpin auch noch nicht, schreib den doch mal an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T2WAII Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Wenn man mir sagt, was ich dazu machen muss, dann bin ich dabei Headset wäre auch vorhanden... Ich brauch die Trophäe dann halt net, is ja halb so wild... Wenn ich dafür dann meine Bandengründung machen kann passt des eh voll und ganz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTrophiehunteRx Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 hallo... bräuchte hilfe für folgende trophäen... Bandengründung Gründe einen Trupp und erreiche die maximale Anzahl an Mitgliedern. Most Wanted Bleibe 10 Minuten lang 'Staatsfeind' und entkomme lebend in einer öffentl. Sitzung des Freien Modus. Schneller als der Rest… Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen in öffentlichen Spielen Wie der Westen erobert wurde Erreiche den höchsten Level im Multiplayer-Spiel. Vorwärts! Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches. müssen nicht alle mit einmal gemacht werden, geb mich auch mit zufrieden wenn überhaupt welche geschafft werden... fürs erste...lol im gegenzug helfe ich auch gerne bei anderen trophäen aus (auch für andere spiele) soweit es mir möglich ist(besitz des spiels)... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matzman Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Hi Leute Suche noch 4-5 Mann für die KingpinTrophäe. Würde sagen wenn sich genug finden könnten wir die am Freitag um 20uhr angehn. Wer Interesse hat einfach den Kompletten Text kopieren und in die Liste eintragen. Die Trophäe wird dann auch nach der Lise abgearbeitet Ich adde euch dann wenn wir ne volle Lste haben. PS: Wer ein Headset hat wäre vom vorteil da es so schneller geht. Wer keins hat auch nicht schlimm dann erstellen wir nen Text Chat Das ganze dauert auch nicht alzu lang,ca. 20min und alle haben die trophäe 1. THE_PANICO 2. The_Play_Station 3. Leviathan2000 4. Schallschlauch 5. benji4482 6. DrGonzo1986 7. matzman-de 8. ? 9. ? Ersatz: ? Bandengründung bräuchte ich auch noch und die ganzen anderen Trophäen wie Koop usw wer lust hat kann mich per PSN anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fahrschullehrer Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Hi Leute Suche noch 4-5 Mann für die KingpinTrophäe. Würde sagen wenn sich genug finden könnten wir die am Freitag um 20uhr angehn. Wer Interesse hat einfach den Kompletten Text kopieren und in die Liste eintragen. Die Trophäe wird dann auch nach der Lise abgearbeitet Ich adde euch dann wenn wir ne volle Lste haben. PS: Wer ein Headset hat wäre vom vorteil da es so schneller geht. Wer keins hat auch nicht schlimm dann erstellen wir nen Text Chat Das ganze dauert auch nicht alzu lang,ca. 20min und alle haben die trophäe 1. THE_PANICO 2. The_Play_Station 3. Leviathan2000 4. Schallschlauch 5. benji4482 6. DrGonzo1986 7. matzman-de 8. Fahrschullehrer 9. ? Ersatz: ? Bandengründung bräuchte ich auch noch und die ganzen anderen Trophäen wie Koop usw wer lust hat kann mich per PSN anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC_WAGNER Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Servus! Suche noch n paar leute für die trophy Pa-pa-pa pokerass! Werden die trophy dann mal so gegen Abend angehen (wenn die liste voll ist) Und werde euch dann alle in den Text-Chat einladen. Also einfach eintragen 1. MC_WAGNER 2. 3. 4. 5. 6. Ersatz: 1. ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.