Fabiiii Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 hier ist ja noch einiges los, muss ich mir ja keine sorgen machen, bald keinen zu finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scareface Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Könnte helfen bei Bandengründung Vorwärts Schneller als der Rest einfach adden PSN ID: Rapnax Hab fast immer zeit kannst du mir vllt bei der vorwärts trophäe helfen...kannst du auch heute so ab 23 uhr...das problem ist ich kann nur abends da die internetverbindung dann besser ist wär super ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryureno Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Hallo zusammen. Brauche noch Leute für die Trophäen: Kopfjäger, Packesel, Ein heißer Stecher, Wer braucht schon Dead Eye Bitte tragt euch ein oder added mich einfach. Wir machen dann Wien Zeitpunkt aus. 1. Ryureno 2. 3. 4. 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chak Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Hallo zusammen.Brauche noch Leute für die Trophäen: Kopfjäger, Packesel, Ein heißer Stecher, Wer braucht schon Dead Eye Bitte tragt euch ein oder added mich einfach. Wir machen dann Wien Zeitpunkt aus. 1. Ryureno 2.Don_c0rLe1(brauche alle von den oben genannten^^) 3. 4. 5. 10 zeicheen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ket_Wiesel Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Hallo zusammen. Brauche noch Leute für die Trophäen: Kopfjäger, Packesel, Ein heißer Stecher, Wer braucht schon Dead Eye Bitte tragt euch ein oder added mich einfach. Wir machen dann Wien Zeitpunkt aus. 1. Ryureno 2. Don_c0rLe1(brauche alle von den oben genannten^^) 3. Ket_Wiesel 4. Fahrschullehrer 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Suche Leute die Lust auf die Trophäe "Habe Waffe, reise gern" haben. Mit 3-4 Leuten geht das wesentlich schneller und einfacher. Bei interesse bitte eine PN an mich. Habe Waffe, reise gern Absolviere alle Verstecke in einer einzigen, öffentlichen Sitzung im Freien Modus. [Online-Trophäe] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.predator Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Hallo, ich suche noch kurzfristig für heute jemanden mit dem man paar trophies holen kann. Ich brauche online noch fast alles, also ist die auswahl sehr gross. Zu zweit kann man ja schon einiges holen. Sollte jemand ne ganze Gruppe haben und es fehlt noch einer, bin ich natürlich auch dabei. Einfach im PSN bei POGGI1979 melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eGj4E Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Hey, ich brauche dringend Hilfe, bei der Trophy 'schneller als der Rest' Und 'Bandengründung'. Fals jemand Lust hat kann er mich gerne adden: egje2009 !! Ich würd eucht, fals ihr die noch nicht habt, natürlich auch helfen... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chak Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 jemand lust auf die Trophäe führe den Trupp an die Spitze? ist die trophy, wo man als gruppe 50 k punkte in einer sitzung erreichen muss ich schlage vor, wir machen sie zu 4t, falls mehr leute bock haben, einfach namen dazu schreiben btw: die Trophy lässt sich gut mit "habe waffe, reise gern" kombinieren und bringt nebenbei ein bissl exp also brav melden 1. Don_c0rLe1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neotoma Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 jemand lust auf die Trophäe führe den Trupp an die Spitze? ist die trophy, wo man als gruppe 50 k punkte in einer sitzung erreichen mussich schlage vor, wir machen sie zu 4t, falls mehr leute bock haben, einfach namen dazu schreiben btw: die Trophy lässt sich gut mit "habe waffe, reise gern" kombinieren und bringt nebenbei ein bissl exp also brav melden 1. Don_c0rLe1 Da ich noch (fast) alle Online-Trophies brauche wäre ich dabei - allerdings ist die Frage wann? Für die anderen Trophies suche ich auch noch Hilfe: Schneller als der Rest… Vorwärts! Bandengründung Langsam beim Ziehen Helfe natürlich auch gerne! Added mich einfach: neotomax Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-Freak85 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Brauche auch alle trophy´s...habs erst seit paar Tagen.... PSN: PS-Freak85 Aber erst später Online. Denke ab 22 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUDI-88 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Ich brauch auch noch fast alle Online Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 jemand lust auf die Trophäe führe den Trupp an die Spitze? ist die trophy, wo man als gruppe 50 k punkte in einer sitzung erreichen mussich schlage vor, wir machen sie zu 4t, falls mehr leute bock haben, einfach namen dazu schreiben btw: die Trophy lässt sich gut mit "habe waffe, reise gern" kombinieren und bringt nebenbei ein bissl exp also brav melden 1. Don_c0rLe1 2. mortem_obi ich hätte interesse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
francesuperstar8 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 hallo ich auch bock zusammen zu erledigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chak Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 hallo ich auch bock zusammen zu erledigen? gerne. adde mich unter Don_c0rLe1 hab versucht dich zu adden, aber irgendwie finde ich nur nen typen der LEMAC heißt, und bei sprachen steht nur englisch(usa) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I---SIC---I Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Hi zusammen , suche noch Leute für die DLC trophies " Goldader " und "Pokeras". Wer interesse hat kan mich adden oder sich in die Liste mit eintragen. PSN-ID: I---SIC---I 1. I---SIC---I 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Hi zusammen ,suche noch Leute für die DLC trophies " Goldader " und "Pokeras". Wer interesse hat kan mich adden oder sich in die Liste mit eintragen. PSN-ID: I---SIC---I 1. I---SIC---I 2.mortem_obi 3. 4. 5. 6. wäre dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryureno Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Zitat von I---SIC---I Hi zusammen , suche noch Leute für die DLC trophies " Goldader " und "Pokeras". Wer interesse hat kan mich adden oder sich in die Liste mit eintragen. PSN-ID: I---SIC---I 1. I---SIC---I 2.mortem_obi 3.Ryureno (habe schon paar Leuten geschrieben heute 18 Uhr) 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlechtknecht Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Brauche noch alle Koop-Trophäen, (darunter auch Goldader) und Vorwärts, beim Pokern könnte ich nicht mitmachen da ich mein tägliches Geld schon verzockt hab 1. I---SIC---I 2.mortem_obi 3.Ryureno (habe schon paar Leuten geschrieben heute 18 Uhr) 4. Schlechtknecht 5. 6. EDIT: Für den Trupp an die Spitze, da wäre ich auch dabei @Chak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T2WAII Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Hi, ich bräuchte noch Leute, die mit mir die Trophäe "Bandengründung" machen wollen... Hier liegt der Knackpunkt ja da, dass man 7 Leute zusätzlich braucht, die alle mitspielen und helfen... Ich würde vorschlagen, dass man sich zu nem guten Zeitpunkt trifft und dann der Reihe nach jeder einmal die Bande eröffnet und den Rest einläd... Sollte eigentlich in max. 30 Minuten abgeschlossen sein... Also, bitte meldet Euch Gruß T2WAII Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.