Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Könnte helfen bei

Bandengründung

Vorwärts

Schneller als der Rest

einfach adden PSN ID: Rapnax

Hab fast immer zeit :)

kannst du mir vllt bei der vorwärts trophäe helfen...kannst du auch heute so ab 23 uhr...das problem ist ich kann nur abends da die internetverbindung dann besser ist

wär super ^^

Hallo zusammen.

Brauche noch Leute für die Trophäen:

Kopfjäger, Packesel, Ein heißer Stecher, Wer braucht schon Dead Eye

Bitte tragt euch ein oder added mich einfach. Wir machen dann Wien Zeitpunkt aus.

1. Ryureno

2.Don_c0rLe1(brauche alle von den oben genannten^^)

3.

4.

5.

10 zeicheen

Hallo zusammen.

Brauche noch Leute für die Trophäen:

Kopfjäger, Packesel, Ein heißer Stecher, Wer braucht schon Dead Eye

Bitte tragt euch ein oder added mich einfach. Wir machen dann Wien Zeitpunkt aus.

1. Ryureno

2. Don_c0rLe1(brauche alle von den oben genannten^^)

3. Ket_Wiesel

4. Fahrschullehrer

5.

Hallo, ich suche noch kurzfristig für heute jemanden mit dem man paar trophies holen kann. Ich brauche online noch fast alles, also ist die auswahl sehr gross. Zu zweit kann man ja schon einiges holen. Sollte jemand ne ganze Gruppe haben und es fehlt noch einer, bin ich natürlich auch dabei.

Einfach im PSN bei POGGI1979 melden

jemand lust auf die Trophäe führe den Trupp an die Spitze? ist die trophy, wo man als gruppe 50 k punkte in einer sitzung erreichen muss

ich schlage vor, wir machen sie zu 4t, falls mehr leute bock haben, einfach namen dazu schreiben

btw: die Trophy lässt sich gut mit "habe waffe, reise gern" kombinieren und bringt nebenbei ein bissl exp also brav melden :D

1. Don_c0rLe1

jemand lust auf die Trophäe führe den Trupp an die Spitze? ist die trophy, wo man als gruppe 50 k punkte in einer sitzung erreichen muss

ich schlage vor, wir machen sie zu 4t, falls mehr leute bock haben, einfach namen dazu schreiben

btw: die Trophy lässt sich gut mit "habe waffe, reise gern" kombinieren und bringt nebenbei ein bissl exp also brav melden :D

1. Don_c0rLe1

Da ich noch (fast) alle Online-Trophies brauche wäre ich dabei - allerdings ist die Frage wann?

Für die anderen Trophies suche ich auch noch Hilfe:

• Schneller als der Rest…
  • Vorwärts!
  • Bandengründung
  • Langsam beim Ziehen

Helfe natürlich auch gerne!

Added mich einfach: neotomax

1. Don_c0rLe1

2. mortem_obi

ich hätte interesse

Zitat von I---SIC---I viewpost.gif

Hi zusammen ,

suche noch Leute für die DLC trophies " Goldader " und "Pokeras".

Wer interesse hat kan mich adden oder sich in die Liste mit eintragen.

PSN-ID: I---SIC---I

1. I---SIC---I

2.mortem_obi

3.Ryureno (habe schon paar Leuten geschrieben heute 18 Uhr)

4.

5.

6.

Brauche noch alle Koop-Trophäen, (darunter auch Goldader) und Vorwärts, beim Pokern könnte ich nicht mitmachen da ich mein tägliches Geld schon verzockt hab :banghead:

1. I---SIC---I

2.mortem_obi

3.Ryureno (habe schon paar Leuten geschrieben heute 18 Uhr)

4. Schlechtknecht

5.

6.

EDIT: Für den Trupp an die Spitze, da wäre ich auch dabei @Chak

Hi,

ich bräuchte noch Leute, die mit mir die Trophäe "Bandengründung" machen wollen...

Hier liegt der Knackpunkt ja da, dass man 7 Leute zusätzlich braucht, die alle mitspielen und helfen...

Ich würde vorschlagen, dass man sich zu nem guten Zeitpunkt trifft und dann der Reihe nach jeder einmal die Bande eröffnet und den Rest einläd... Sollte eigentlich in max. 30 Minuten abgeschlossen sein...

Also, bitte meldet Euch :)

Gruß T2WAII

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...