Sm0Ke94 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Du kannst doch auch alleine Pikes Basin machen, so machst du pro Durchgang an die 6000 XP und es dauert normalerweise auch nur 8-11 Minuten. Hast du ein vid.? Hab das game schon länger nicht mehr gezockt & weiß jetzt gar nicht was sache ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ket_Wiesel Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Nein, habe ich leider nicht. Aber falls du das wegen den XP sehen willst, das hat sich jetzt wieder erledigt, es gab ja übers Wochenende dreifach XP, normal komme ich alleine auf 1900-2000 XP. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus9090 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Hey Leute, ich bräuchte Hilfe bei folgenden Trophäen: Langsam beim Ziehen Erreiche 10 Assists in einem einzigen Versteck in einer öffentlichen Sitzung im Freien Modus. Bandengründung Gründe einen Trupp und erreiche die maximale Anzahl an Mitgliedern. Schneller als der Rest… Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen in öffentlichen Spielen. Vorwärts! Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches. Wäre cool, wenn mir dabei jemand helfen könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sm0Ke94 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Hey Leute, ich bräuchte Hilfe bei folgenden Trophäen:Langsam beim Ziehen Erreiche 10 Assists in einem einzigen Versteck in einer öffentlichen Sitzung im Freien Modus. Bandengründung Gründe einen Trupp und erreiche die maximale Anzahl an Mitgliedern. Schneller als der Rest… Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen in öffentlichen Spielen. Vorwärts! Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches. Wäre cool, wenn mir dabei jemand helfen könnte Brauche die auch, noch bis auf bandengründung, also wäre dabei ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maikman_ Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 dann tragt euch bei Bandengrûndung ein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanKo_885 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Ist das spiel gut ? Auf die Frage kann man ja nur subjektiv antworten. Ich würde die Frage klar mit ja beantworten. Aber woher soll hier jemand deinen Spielegeschmack kennen? Wenn du Openworldspiele magst und das Missionsdesign von der GTA-Serie, solltest du es dir schleunigst holen. (Ausser du kannst nix mit der Wild West Thematik anfangen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gammler0815 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Tja, sorry leute, aber das war mir jetzt etwas zu kurzfristig. hatte an silvester was anderes vor als zocken... naja, freut mich für die "platin-holer" @Mawo: sammelst du posts? bei eyepet der gleiche...?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chriswitgrillz Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Brauche die auch, noch bis auf bandengründung, also wäre dabei ;-) hey Leutz bräuchte diese Trophäen auch noch . lg chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maikman_ Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Tragt euch hier ein für Bandengrûndung 1.Maikman_ 2. Chri3212tian 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren und ID rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neotoma Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Tragt euch hier ein für Bandengrûndung 1.Maikman_ 2. Chri3212tian 3. neotomax 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren und ID rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fearrabbit83 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Tragt euch hier ein für Bandengrûndung1.Maikman_ 2. Chri3212tian 3. neotomax 4. Fearrabbit83 5. 6. 7. 8. Zitieren und ID rein Wann denn??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scareface Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 brauche noch die trophäe Vorwärts!, kann mir jemand dabei helfen? helfe natürlich auch wenn sie jemand brauch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meagol Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Hi Leute. Habe mich jetzt mal angemeldet nachdem ich sonst immer nur geschaut habe. Suche jemanden für die Trophäe "Schneller als der Rest...". Zeit habe ich noch bis Mittwoch (Urlaub), sonst immer nur am Wochenende- Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProOronzo93 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 hi leute, wann wollt ihr die trophy bandengründung machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PoppaPrice Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Ich hab zwar die Platin-Trophäe schon seit etwa 1,5 Jahren, aber ich erkläre mich trotzdem bereit, euch bei den Online-Trophies zu helfen. Ich bräuchte im Gegenzug Hilfe bei den DLC-Trophäen "Kingpin" sowie bei den Trophies, wo man drei Doppel-Gold-Erbeutungen machen muss und einen Standoff gegen drei andere Spieler gewinnen muss. Addet mich im PSN und schreibt mir dort eine Nachricht (hab von heute bis übermorgen Urlaub und bin immer nachmittags online). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UschiFernandez Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Moin! Hat jemand Lust und Zeit mir bei "Langsam beim ziehen", "schneller als der rest" und "most wanted" zur Hilfe zu schreiten? bin bis morgen noch zuhause, würd mich freuen! Edith: most wanted und schneller als der rest sind fertig also nur noch langsam beim ziehen. bin grad online! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ianinwalhalla Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Suchen noch für heute abend 21h 4 Leute die Interesse an der Bandengründung Trophäe hätten. 1. Ian_in_Walhalla 2. StatueFlamme 3. Arboettc 4. 5. 6. 7. Hoffe klappt noch LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Bei der bandengründung heute abend um 21 uhr wäre ich dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maikman_ Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Suchen noch für heute abend 21h 4 Leute die Interesse an der Bandengründung Trophäe hätten. 1. Ian_in_Walhalla 2. StatueFlamme 3. Arboettc 4.Maikman_ 5. 6. 7. Hoffe klappt noch LG bin dabei ,hab mich an 4ter stelle gepinnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chak Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Suchen noch für heute abend 21h 4 Leute die Interesse an der Bandengründung Trophäe hätten. 1. Ian_in_Walhalla 2. StatueFlamme 3. Arboettc 4.Maikman_ 5.Don_c0rLe1(eventuell,sucht euch sicherheitshalber ersatz) 6. 7. Hoffe klappt noch LG 10 zeicheeeeeeeeen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.