hiGH-Ko Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Für die 4 Siege wer ich auch dabei helf aber auch gern deine assist zu bekommen hab nächste woche ganz frei Muss nur von 12 bis 14 uhr wohin danach steh ich wieder zu verfügung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuDeChRiZz Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 1. dafamu 2.tightes82 3. sven100 4.g3a20 5.ludechrizz 6. 7. 8. headset ist vorhanden ... wann soll es losgehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfpack Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 1. dafamu 2.tightes82 3. sven100 4.g3a20 5.ludechrizz 6.Theudho70 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xo_3L3M3NT_-_oX Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Ich wäre auch bereit sämtliche Online trophys zu machen oder zu boosten! Einfach eine Freundesanfrage senden und RDR reinschreiben. Und ich nehm euch sofort an. ONLiiNE iiD = element333 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoopa91 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 jemand lust heute "Vorwärts!" mit mir zu machen? bin ab 16 uhr ca online headset vorhanden addet mich: scoopa91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Zur Zeit ist online nichts los jemand lust schnell die 2 Trophys holen 4 mal sieger Team und 3 mal jeder gegen jeden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuDeChRiZz Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Guten Morgen,Vorwärts! Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches. Wann: Heute oder Morgen um 17 Uhr Schreib bitte hier Liste mit PSN. A Gruppe: - Gumbaa - scoopa91 - VIRUS-FS - B Gruppe: - - - - morgen also ich frag mich nur mal, warum man für die vorwärtstrophy 8 Spieler braucht... ich hab die trophy allein geholt ... natürlich mit einem gegner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisbärliner Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Also wie gesagt ich spiele schon seit 8.30Uhr und mache gerade die Bandenverstecke.Würde dann auch gerne Vorwärts machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightes82 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Vorwärts! Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches. Wann: Heute oder Morgen um 17 Uhr Schreib bitte hier Liste mit PSN. A Gruppe: - Gumbaa - scoopa91 - VIRUS-FS - Eisbaerliner B Gruppe: -tightes82 - - - 17uhr könnt knapp werden bei mir,aber wenn ich mich hier eintrage versuch ich natürlich da zu sein.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBarto001 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Suche leute für die Trophäe Bandengründung einfach rein schreiben oder mir ne Nachricht schicken dann trage ich ein.......... 1. dannyhak 2. Streichwurst 3. DynamiteSPN 4. kevin22101993 5. E_JAR_DICK 6. corleonemafia 7. goodoldbismarck 8. Jules12_B-89 Dann sind wir ja vollständig ich hoffe man kann sich auf euch verlassen............ Termin ist der 08.06.2010 also diesen Dienstag um 20:00 Uhr......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockdunkel Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Vorwärts!Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches. Wann: Heute oder Morgen um 17 Uhr Schreib bitte hier Liste mit PSN. A Gruppe: - Gumbaa - scoopa91 - VIRUS-FS - Eisbaerliner B Gruppe: -tightes82 -Stockdunkel - - und Eisbär werd ik solang adden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Vorwärts! Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches. Wann: Heute oder Morgen um 17 Uhr Schreib bitte hier Liste mit PSN. A Gruppe: - Gumbaa - scoopa91 - VIRUS-FS - Eisbaerliner B Gruppe: -tightes82 -Stockdunkel -Olley1985 - na dann bis später !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadow 1 Deluxe Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 hallo , würde auch gerne nen paar online trohpys boosten bin immer so ab 20 uhr rum online mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Vorwärts! Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches. Wann: Heute oder Morgen um 17 Uhr Schreib bitte hier Liste mit PSN. A Gruppe: - Gumbaa - scoopa91 - VIRUS-FS - Eisbaerliner B Gruppe: -tightes82 -Stockdunkel -Olley1985 -high-ko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadow 1 Deluxe Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 hmm ???? wie meinen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Suche jemand zum boosten. jeden tag 10 Level Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaD Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Vorwärts!Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches. Wann: Heute oder Morgen um 17 Uhr Schreib bitte hier Liste mit PSN. A Gruppe: - Gumbaa - scoopa91 - VIRUS-FS - Eisbaerliner B Gruppe: -tightes82 -Stockdunkel -Olley1985 -high-ko morgen hätte ich zeit, wenn jemand noch abspringen sollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Suche leute für die Trophäe Bandengründung einfach rein schreiben oder mir ne Nachricht schicken dann trage ich ein..........1. dannyhak 2. Streichwurst 3. DynamiteSPN 4. kevin22101993 5. E_JAR_DICK 6. corleonemafia 7. goodoldbismarck 8. Jules12_B-89 Dann sind wir ja vollständig ich hoffe man kann sich auf euch verlassen............ Termin ist der 08.06.2010 also diesen Dienstag um 20:00 Uhr......... BIETE MICH ALS ERSATZ AN FALLS JEMAND ABSPRINGT !!! Habe 100%ig Zeit. MfG Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisbärliner Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Also ich kann auf jedenfall nicht,wollte auch gar nicht in der Liste stehen. Wollte heute nachmittag,heute abend kann ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janosch18 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 grad jemand online um paar bandenverstecke auszuheben ?? einfach adden... greez Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.