General183 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 so wir bräuchten noch 3-4 leute für die kingpin trophie. Wär schön wen sich welche so schnell wie möglich melden würden da es die letzte online trophie ist. Vlt auch schon jemand der die trophie schon hat aber trotzdem mitmachen würde ID: General183 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mommys_Monster Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Habt ihr heute um 13 Uhr Zeit? Wenn nicht, tragt bitte ein wann ihr Zeit habt. 1. Ket_Wiesel (13 Uhr passt) 2. FIF4SK1LL3R (13Uhr passt) 3. UschiFernandez 4. Beatfreak-Ffm 5. Fahrschullehrer (13 Uhr passt) 6. Jaquesberry 7. Mommys_Monster (13 Uhr passt) 8. Ravernwest 9. boldi-91 (13 Uhr passt geht auch früher) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Ich würde mitmachen bei der Bandengründung. Habe Zeit! Bitte hier eine kurze PN mit deiner ID und ich adde dich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maikman_ Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Suche !!! Für Schneller als der Rest und Vorwärts Trophie jemand [können auch 2 sein] um die Siegesserie schnell zu Boosten! Meldet euch bei Maikman_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pulle Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Also bei mir hat es um 13 Uhr, aus persönlichen gründen, nicht gepasst. Ich hatte auch keine Möglichkeit online zu kommen und bescheid zu geben. Bei mir würde es heute bis 22 Uhr passen, falls ihr es noch heute machen wollt. Ansonsten Morgen ab 14 Uhr bis in die Nacht rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaquesberry Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Nochmals Danke an alle die heute bei der Bandengründungstrophy mitgemacht haben. War eine unglaublich schwere Geburt. Aber endlich Platin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General183 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 wär jetzt nur schön wen sich 3-4 leute für die kingpin trophie bereit stellen würden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scareface Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Nochmals Danke an alle die heute bei der Bandengründungstrophy mitgemacht haben. War eine unglaublich schwere Geburt.Aber endlich Platin! ja da hast du recht aba auch von mir danke danke auch noch ma an dich Jaquesberry für die hilfe mit den anderen trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Ja, war heute ein gutes "Team". Hab später die Bandengründung auch noch bekommen, nachdem ich die Ursache erforscht hatte. Muss wohl jetzt fast immer erst die Spieldaten löschen und erneut runterladen, damit ich online durchgehend spielen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fearrabbit83 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Gibts hier jetzt noch ne Gruppe für die Bandengründung? Das ist die letzte Trophie zur Platin bei mir:cry2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maikman_ Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Suche jemand für VORWÄRTS und SCHNELLER ALS DER REST Trophie! Wer noch Bandengrûndung braucht bitte hier eintragen 1. Maikman_ 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benji4482 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Suche jemand für VORWÄRTS und SCHNELLER ALS DER REST Trophie!Wer noch Bandengrûndung braucht bitte hier eintragen 1. Maikman_ 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Hi Suche auch noch jemanden für die Trophy " Schneller als der Rest" Und die Trophy " Wie der Westen erobert wurde " Kann aber erst ab ca 18-19 Uhr heute abend also wenn du lust hast adde mich einfach PSN: benji4482 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeaDShooT-StyleR Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 jetzt grade jemand lust ziemlich oft pikes basin zu machen. Ich krieg alleine so 1800punkte und dann x3 5400 alle 15min. jetzt wollte ich noch 2 leute ins boot holen, dann gehts schneller. Jemand lust? Zeit: Heute von jetzt bis 3uhr nachts ;D 1. HeaDShooT-StyleR 2. 3. Ich wiederhole nochmal: Wir werden so min. 10-15mal Pikes basin am stück machen um ordentlich zu leveln. Macht eig. auch sehr spaß. Na los meldet euch. PSN: HeaDShooT-StyleR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWECMPunkY2J Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Hi suche jemanden der mit mir Goldwaffen boosten will. Einfach Adden mit Betreff RDR. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Aloha! Ich suche jemanden, der mit mir folgende Trophäen holt: Langsam beim Ziehen Erreiche 10 Assists in einem einzigen Versteck in einer öffentlichen Sitzung im Freien Modus. Vorwärts! Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches. Mach sie alle Erledige 500 Gegner mit einer fest montierten Waffe in einem beliebigen Spielmodus. Schneller als der Rest… Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen in öffentlichen Spielen. (Most Wanted) Bleibe 10 Minuten lang 'Staatsfeind' und entkomme lebend in einer öffentl. Sitzung des Freien Modus. Gerne auch nur für einzelen Trophäen melden. Addet mich einfach im PSN (LorDAvenger) unter "RDR". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanKo_885 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Mach sie alle Erledige 500 Gegner mit einer fest montierten Waffe in einem beliebigen Spielmodus. Ist eine Multitrophäe, du musst sie also nicht unbedingt Online machen. Wollts nur gesagt haben, aber wenn du es Online machen willst, geht das natürlich auch. (Most Wanted) Bleibe 10 Minuten lang 'Staatsfeind' und entkomme lebend in einer öffentl. Sitzung des Freien Modus. Die kannst du wirklich sehr leicht alleine machen, sehe da keinen Grund sich für zu verabreden. Einfach in Armadillo im Saloon einbunkern (oben auf Treppe) und wild um dich ballern^^). Aber auch hier kannst du es natürlich halten wie du willst, war nur ein Tipp. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeaDShooT-StyleR Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Hat JETZT jmd. lust Pikes Basin zu machen? habnoch min. 4-5h zeit. Würde auch länger gehen! Jemand lust? Noch bis 6uhr ist x3 deswegen will ich jetzt Level 50 schaffen! Zurzeit: Level 38 Bitte schnell melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scareface Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 hallo zusammen, brauche noch die vorwärts trophäe hätte lust die noch heute zu machen hätte ab 23:30 uhr zeit, wer sie machen will soll sich bitte hier melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeaDShooT-StyleR Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Kommt schon leute!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ket_Wiesel Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Du kannst doch auch alleine Pikes Basin machen, so machst du pro Durchgang an die 6000 XP und es dauert normalerweise auch nur 8-11 Minuten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.