Jaquesberry Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Ich suche nun noch Leute, die mit mir die folgenden Trophäen machen:"Bandengründung" und "Langsam beim Ziehen". Vielleicht finden sich ja genügend Leute für Bandengründung, ich mache einfach mal eine Liste auf: 1. Ket_Wiesel 2. FIF4SK1LL3R 3. UschiFernandez 4. Beatfreak-Ffm 5. Fahrschullehrer 6. 7. 8. Würde mitmachen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ket_Wiesel Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Ich suche nun noch Leute, die mit mir die folgenden Trophäen machen: "Bandengründung" und "Langsam beim Ziehen". Vielleicht finden sich ja genügend Leute für Bandengründung, ich mache einfach mal eine Liste auf: 1. Ket_Wiesel 2. FIF4SK1LL3R 3. UschiFernandez 4. Beatfreak-Ffm 5. Fahrschullehrer 6. Jaquesberry 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeaDShooT-StyleR Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Hallöchen! Hat gestern echt spaß gemacht mit Racingline , haben jetzt beide die trophäe "langsam beim ziehen" er hat jetzt sogar platin . Meinen Glückwunsch. Sooo ich suche noch eine kleine bande um die trophäen: Most Wanted Wie der Westen Erobert wurde (läüft grade sogar x2, morgen sogar x3) Ich dachte so an insgesamt 3 Leute damit wir ziemlich oft und schnell Pike's Basin machen könnten. Würde mir persönlich sehr viel spaß machen. Schreibt mich einfach unter HeaDShooT-StyleR im psn an. oder gleich hier. Hätte heute den ganzen Tag zeit. Aber ich dachte so das wir um ca. 9:00 uhr anfangen. Früher würde natürlich auch gehen. Am besten MiT Headset!! falls ich für irgendjemanden zu jung bin (Mein Alter: 14) muss er natürlich nicht mitmachen ;D Ich habe den ganzen Tag bis ca. 3-4uhr nachts zeit. Können auch jetzt schon ein paar verstecke ausrauben. 1. HeaDShooT-Styler 2. ?????? 3. ?????? LG HS-S Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Hallöchen!Hat gestern echt spaß gemacht mit Racingline , haben jetzt beide die trophäe "langsam beim ziehen" er hat jetzt sogar platin . Meinen Glückwunsch. Sooo ich suche noch eine kleine bande um die trophäen: Most Wanted Wie der Westen Erobert wurde (läüft grade sogar x2, morgen sogar x3) Ich dachte so an insgesamt 3 Leute damit wir ziemlich oft und schnell Pike's Basin machen könnten. Würde mir persönlich sehr viel spaß machen. Schreibt mich einfach unter HeaDShooT-StyleR im psn an. oder gleich hier. Hätte heute den ganzen Tag zeit. Aber ich dachte so das wir um ca. 9:00 uhr anfangen. Früher würde natürlich auch gehen. Am besten MiT Headset!! falls ich für irgendjemanden zu jung bin (Mein Alter: 14) muss er natürlich nicht mitmachen ;D Ich habe den ganzen Tag bis ca. 3-4uhr nachts zeit. Können auch jetzt schon ein paar verstecke ausrauben. 1. HeaDShooT-Styler 2. marcelreise11 3. ?????? LG HS-S Bin auch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mommys_Monster Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Ich suche nun noch Leute, die mit mir die folgenden Trophäen machen: "Bandengründung" und "Langsam beim Ziehen". Vielleicht finden sich ja genügend Leute für Bandengründung, ich mache einfach mal eine Liste auf: 1. Ket_Wiesel 2. FIF4SK1LL3R 3. UschiFernandez 4. Beatfreak-Ffm 5. Fahrschullehrer 6. Jaquesberry 7. Mommys_Monster 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fahrschullehrer Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Ich suche nun noch Leute, die mit mir die folgenden Trophäen machen: "Bandengründung" und "Langsam beim Ziehen". Vielleicht finden sich ja genügend Leute für Bandengründung, ich mache einfach mal eine Liste auf: 1. Ket_Wiesel 2. FIF4SK1LL3R 3. UschiFernandez 4. Beatfreak-Ffm 5. Fahrschullehrer 6. Jaquesberry 7. Mommys_Monster 8. Ravernwest So jetzt simmer 8.Wann könnt ihr?ich kann morgen vormittag,nachmittag oder am Sonntag, den ganzen Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanKo_885 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Ich suche auch jemanden für die "Langsam beim Ziehen" Trophy. Kann heute ab etwa 18 Uhr, vielleicht etwas später. Es ist meine Letzte Online Trophy für das Hauptspiel, würde es gerne dieses Jahr noch schaffen^^, wobei mir leider auch noch 3 offline Trophäen fehlen -.-. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWECMPunkY2J Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Hi suche jemanden der mit mir Goldwaffen boosten will. Einfach Adden mit Betreff RDR. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ket_Wiesel Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Ich suche nun noch Leute, die mit mir die folgenden Trophäen machen:"Bandengründung" und "Langsam beim Ziehen". Vielleicht finden sich ja genügend Leute für Bandengründung, ich mache einfach mal eine Liste auf: 1. Ket_Wiesel 2. FIF4SK1LL3R 3. UschiFernandez 4. Beatfreak-Ffm 5. Fahrschullehrer 6. Jaquesberry 7. Mommys_Monster 8. Ravernwest So jetzt simmer 8.Wann könnt ihr?ich kann morgen vormittag,nachmittag oder am Sonntag, den ganzen Tag. Ich hätte morgen auch Zeit, jedoch denke ich, dass das etwas zu kurzfristig ist. Ich werd erstmal alle adden, die bis jetzt noch nicht in meiner Liste sind und dann müssen wir gucken, ob es morgen klappt. Ansonsten würde ich einen Abend im Laufe der nächsten Woche vorschlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanKo_885 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Ich suche auch jemanden für die "Langsam beim Ziehen" Trophy. Kann heute ab etwa 18 Uhr, vielleicht etwas später. Es ist meine Letzte Online Trophy für das Hauptspiel, würde es gerne dieses Jahr noch schaffen^^, wobei mir leider auch noch 3 offline Trophäen fehlen -.-. Vielleicht hätte ich dazu noch mein PSN Profil angeben sollen und sagen, dass ihr mich adden könnt, wenn euch die Trophy noch fehlt. Habe das PSN Profil jetzt mal in meinem Forum Profil freigegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scareface Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Vielleicht hätte ich dazu noch mein PSN Profil angeben sollen und sagen, dass ihr mich adden könnt, wenn euch die Trophy noch fehlt. Habe das PSN Profil jetzt mal in meinem Forum Profil freigegeben. ich brauch die trophäe auch noch, hab auch heute zeit brauche außerdem auch noch die trophäe mit der bandengründung...wer sie noch brauch trägt sich einfach ein...würde mich freuen 1. boldi-91 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ket_Wiesel Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Du kannst doch bei uns mitmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scareface Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Du kannst doch bei uns mitmachen. meinst du mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ket_Wiesel Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Ja, ich adde dich mal, Termin machen wir dann aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scareface Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 alles kla danke dir wann wollt ihr das denn aus machen und wo hier bei trophies oder psn und wann wirt das ungefähr sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ket_Wiesel Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Bandengründung Habt ihr morgen um 13 Uhr Zeit? Wenn nicht, tragt bitte ein wann ihr Zeit habt. 1. Ket_Wiesel (13 Uhr passt) 2. FIF4SK1LL3R 3. UschiFernandez 4. Beatfreak-Ffm 5. Fahrschullehrer (13 Uhr passt) 6. Jaquesberry 7. Mommys_Monster 8. Ravernwest 9. boldi-91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scareface Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Bandengründung Habt ihr morgen um 13 Uhr Zeit? Wenn nicht, tragt bitte ein wann ihr Zeit habt. 1. Ket_Wiesel (13 Uhr passt) 2. FIF4SK1LL3R 3. UschiFernandez 4. Beatfreak-Ffm 5. Fahrschullehrer (13 Uhr passt) 6. Jaquesberry 7. Mommys_Monster 8. Ravernwest 9. boldi-91 (13 Uhr passt geht auch früher) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FIF4SK1LL3R Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 BandengründungHabt ihr morgen um 13 Uhr Zeit? Wenn nicht, tragt bitte ein wann ihr Zeit habt. 1. Ket_Wiesel (13 Uhr passt) 2. FIF4SK1LL3R (13Uhr passt) 3. UschiFernandez 4. Beatfreak-Ffm 5. Fahrschullehrer (13 Uhr passt) 6. Jaquesberry 7. Mommys_Monster 8. Ravernwest 9. boldi-91 (13 Uhr passt geht auch früher) 13 Uhr passt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaquesberry Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 13 Uhr dürfte klappen. Ansonsten wäre jetzt online, wenn jmd. zufällig noch die langsam beim ziehen Trophie braucht, bzw. Schneller als der Rest, added mich. Würde mich freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeaDShooT-StyleR Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Sooo ich suche noch eine kleine bande um die trophäen: Most Wanted Wie der Westen Erobert wurde (läüft grade sogar x2, morgen sogar x3) Ich dachte so an insgesamt 3 Leute damit wir ziemlich oft und schnell Pike's Basin machen könnten. Würde mir persönlich sehr viel spaß machen. Schreibt mich einfach unter HeaDShooT-StyleR im psn an. oder gleich hier. Hätte heute den ganzen Tag zeit. Aber ich dachte so das wir um ca. 9:00 uhr anfangen. Früher würde natürlich auch gehen. Am besten MiT Headset!! falls ich für irgendjemanden zu jung bin (Mein Alter: 14) muss er natürlich nicht mitmachen ;D Ich habe den ganzen Tag bis ca. 3-4uhr nachts zeit. Können auch jetzt schon ein paar verstecke ausrauben. 1. HeaDShooT-Styler 2. marcelreise11 3. ?????? Ich habe noch zeit! Noch jmd Lust? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.