Tattoorebel Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 hy hatte das spiel........jetzt mit neuer ID hab ich es mir wieder gekauft und muss wieder anfangen, also bin bei allen online trophies dabei:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Moin, wer macht mit dir die L+gner und Betrüger Trophys Gute Entscheidung und Mit dem letzten Würfel? Termine: Heute bis 2 Uhr Mittwoch: 20-2 Uhr Donnerstag: 20-2 Uhr Sonntag 20-2 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pulle Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Hallo, ich suche eine Person die mit mir zusammen die Trophäen: Vorwärts!, Schneller als der Rest und Langsam beim Zielen machen möchte. Einfach über meine PSN-IP melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Hallo, ich suche eine Person die mit mir zusammen die Trophäen: Vorwärts!, Schneller als der Rest und Langsam beim Zielen machen möchte. Einfach über meine PSN-IP melden. Haste das Lügner und Betrüger Paket? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ket_Wiesel Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Ich suche nun noch Leute, die mit mir die folgenden Trophäen machen: "Bandengründung" und "Langsam beim Ziehen". Vielleicht finden sich ja genügend Leute für Bandengründung, ich mache einfach mal eine Liste auf: 1. Ket_Wiesel 2. FIF4SK1LL3R 3. 4. 5. 6. 7. 8. Es soll dann so laufen, dass der Reihe nach jeder einen Trupp gründet und die restlichen sieben dazu einlädt. Kann dann auch bei anderen Trophys helfen (alle DLCs vorhanden) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UschiFernandez Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Ich suche nun noch Leute, die mit mir die folgenden Trophäen machen:"Bandengründung" und "Langsam beim Ziehen". Vielleicht finden sich ja genügend Leute für Bandengründung, ich mache einfach mal eine Liste auf: 1. Ket_Wiesel 2. FIF4SK1LL3R 3. UschiFernandez 4. 5. 6. 7. 8. Es soll dann so laufen, dass der Reihe nach jeder einen Trupp gründet und die restlichen sieben dazu einlädt. Kann dann auch bei anderen Trophys helfen (alle DLCs vorhanden) Ich wäre dabei kann heute und morgen ab ca 21 Uhr... einfach adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Ich wäre ebenfalls dabei. Hole mir demnächst auch noch die restlichen DLC's und damit wäre ich dann für eigentlich alle Online Trophäen zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ket_Wiesel Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Naja, für "Bandengründung" bräuchte man ja acht Leute, damit einer sieben in einen Trupp einladen kann. Daher hab ich ja auch die Liste erstellt und wenn die voll ist kann man einen Termin absprechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Moin, wer macht mit dir die Lügner und Betrüger Trophys Gute Entscheidung und Mit dem letzten Würfel? Termine: Heute: 20-2 Uhr Donnerstag: 20-2 Uhr Sonntag 20-2 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gammler0815 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Ich suche nun noch Leute, die mit mir die folgenden Trophäen machen:"Bandengründung" und "Langsam beim Ziehen". Vielleicht finden sich ja genügend Leute für Bandengründung, ich mache einfach mal eine Liste auf: 1. Ket_Wiesel 2. FIF4SK1LL3R 3. 4. 5. 6. 7. 8. Es soll dann so laufen, dass der Reihe nach jeder einen Trupp gründet und die restlichen sieben dazu einlädt. Kann dann auch bei anderen Trophys helfen (alle DLCs vorhanden) Kannst mich mit auf die Liste setzen... ^^ @marcelreise: ich bin morgen bis ca. 24 uhr on, adde mich einfach... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Kannst mich mit auf die Liste setzen... ^^@marcelreise: ich bin morgen bis ca. 24 uhr on, adde mich einfach... Du kannst mich gerne adden. ID: marcelreise11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ket_Wiesel Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Ich suche nun noch Leute, die mit mir die folgenden Trophäen machen: "Bandengründung" und "Langsam beim Ziehen". Vielleicht finden sich ja genügend Leute für Bandengründung, ich mache einfach mal eine Liste auf: 1. Ket_Wiesel 2. FIF4SK1LL3R 3. UschiFernandez 4. Beatfreak-Ffm 5. 6. 7. 8. Es soll dann so laufen, dass der Reihe nach jeder einen Trupp gründet und die restlichen sieben dazu einlädt. Kann dann auch bei anderen Trophys helfen (alle DLCs vorhanden) suche leute für die 50 k trophy Suchst du noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benji4482 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Ich suche nun noch Leute, die mit mir die folgenden Trophäen machen:"Bandengründung" und "Langsam beim Ziehen". Vielleicht finden sich ja genügend Leute für Bandengründung, ich mache einfach mal eine Liste auf: 1. Ket_Wiesel 2. FIF4SK1LL3R 3. UschiFernandez 4. Beatfreak-Ffm 5. 6. 7. 8. Es soll dann so laufen, dass der Reihe nach jeder einen Trupp gründet und die restlichen sieben dazu einlädt. Kann dann auch bei anderen Trophys helfen (alle DLCs vorhanden) Suchst du noch? Jo Schwedes suche auch nen Boostpartner für die 50 K Trophy und natürlich noch für einige DLC´s also wer lust hat Addet mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fahrschullehrer Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Ich suche nun noch Leute, die mit mir die folgenden Trophäen machen: "Bandengründung" und "Langsam beim Ziehen". Vielleicht finden sich ja genügend Leute für Bandengründung, ich mache einfach mal eine Liste auf: 1. Ket_Wiesel 2. FIF4SK1LL3R 3. UschiFernandez 4. Beatfreak-Ffm 5. Fahrschullehrer 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 @marcelreise: ich bin morgen bis ca. 24 uhr on, adde mich einfach... Wann addest du mich? Heute abend ist es soweit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benji4482 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Suche noch jeamanden der mir bei der Trophy " Schneller als der Rest" hilft Werde Punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-Jeder Spielen im Öffentlichen Modus . Und die 50 K Trophy " Wie der Westen erobert Wurde" Also einfach melden PSN: benji4482 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General183 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 wär jemand kurzfristig bereit die pa pa pa poker ass trophie zu machen ??? wir wären wen alle on kommen 5 leute also wäre es wirklich super wen sich noch jemand findet. Später vlt auch für die kingpin trophie wen wir dan wirklich auch 9 leute zsm sind. ID: General183 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junior Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 howdy !! suche mitreiter fuer die coop missionen auf gold (der fluss fehlt mir ) fortgeschritten hab ich noch nix. einfach mit betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racing Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Suche jemand für die Trophy "Langsam beim Ziehen (10 assists)" (Am einfachsten bei Twin Rocks mit dem Pferd 10 mal abschiessen wie im Video gezeigt!) Bin per sofort online bis spät in die Nacht Helfe gerne auch Dir bei einer Trophy - einfach per PSN an "Racingline" schreiben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeaDShooT-StyleR Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Noch jemnad lust ein paar trophys zu machen? hab e´heute nacht und morgen den ganzen tag zeit. Bitte unter PSN ID: HeaDShooT-StyleR melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.