WWECMPunkY2J Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Wäre da auch dabei für Pa-pa-pa Poker Ass 1: General183 2: Deluxe_Kiddo (heute irgendwann wäre nicht schlecht) 3: Pueschel2009 4: 5: 6 Zeit hätte ich immer am Freitag Nachmittag bis Sonntag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domert Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Ich brauch immer noch jemanden für die "Schneller als der Rest" Trophy... pls added mich mit dem Betreff RDR Wäre sehr dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
platinking Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 brauche noch Vorwärts und Langsam beim Ziehen. wer auch noch bedarf hat, bitte adden... hätte heute abend zeit. falls jemand ne andere trophy braucht könnte man ja helfen und umgekehrt........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwedes Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 suche leute für die 50 k trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWECMPunkY2J Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Hallo suche einen oder mehrere der mir bei den ersten 4 Trophäen des Legenden und Schurken Paketes hilft. Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General183 Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Für Kingpin trophie eintragen 1: 2: 3: ... für Pa-pa-pa Poker Ass 1: General183 2: Deluxe_Kiddo (heute irgendwann wäre nicht schlecht) 3: Pueschel2009 4: 5: 6: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ket_Wiesel Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Ich suche auch noch Leute, die mit mir die folgenden Trophäen machen: "Bandengründung", "Langsam beim Ziehen", Schneller als der Rest..." und "Vorwärts!". Vielleicht finden sich ja genügend Leute für Bandengründung, ich mache einfach mal eine Liste auf: 1. Ket_Wiesel 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Edit: @Platinking: Brauchst du die beiden Trophäen noch oder hast du sie schon geholt? Könntest mich ja ansonsten adden, hätte aber wohl erst morgen Nachmittag (~15 Uhr) Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FIF4SK1LL3R Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Ich suche auch noch Leute, die mit mir die folgenden Trophäen machen:"Bandengründung", "Langsam beim Ziehen", Schneller als der Rest..." und "Vorwärts!". Vielleicht finden sich ja genügend Leute für Bandengründung, ich mache einfach mal eine Liste auf: 1. Ket_Wiesel 2. FIF4SK1LL3R 3. 4. 5. 6. 7. 8. Edit: @Platinking: Brauchst du die beiden Trophäen noch oder hast du sie schon geholt? Könntest mich ja ansonsten adden, hätte aber wohl erst morgen Nachmittag (~15 Uhr) Zeit. Bin dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Für Kingpin trophie eintragen 1: BergFidela 2: 3: ... für Pa-pa-pa Poker Ass 1: General183 2: Deluxe_Kiddo (heute irgendwann wäre nicht schlecht) 3: Pueschel2009 4: BergFidela 5: 6: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 suche jemand der mit mir alle dlc trophys machen mag einfach adden im psn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ket_Wiesel Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Kleines Update, da ich dank Platinking die Trophäe "Vorwärts!" nun erhalten habe. Ich suche nun noch Leute, die mit mir die folgenden Trophäen machen: "Bandengründung", "Langsam beim Ziehen" und "Schneller als der Rest...". Vielleicht finden sich ja genügend Leute für Bandengründung, ich mache einfach mal eine Liste auf: 1. Ket_Wiesel 2. FIF4SK1LL3R 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ket_Wiesel Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Für Kingpin trophie eintragen 1: BergFidela 2: Ket_Wiesel 3: ... für Pa-pa-pa Poker Ass 1: General183 2: Deluxe_Kiddo (heute irgendwann wäre nicht schlecht) 3: Pueschel2009 4: BergFidela 5: Ket_Wiesel 6: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 suche jemand für alle dlc trophys im koop modus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benji4482 Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Hallo Liebe Zockergemeinde Suche auch noch jemanden der mit mir zusammen die Onliny Trophys erspielt. Habe von RDR die Game Of The Year Edition habe ich dann die DLC´s sowieso dabei? Also wer lust hat einfach adden kenne mich zwar noch net so gut aus mit dem Spiel aber habe GTA IV ja auch fast Platin xDDDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Hallo Liebe ZockergemeindeSuche auch noch jemanden der mit mir zusammen die Onliny Trophys erspielt. Habe von RDR die Game Of The Year Edition habe ich dann die DLC´s sowieso dabei? Also wer lust hat einfach adden kenne mich zwar noch net so gut aus mit dem Spiel aber habe GTA IV ja auch fast Platin xDDDD wir können die trophys machen brauchst du die dlc trophys auch alle? die sind in der goty box mit drin;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benji4482 Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 wir können die trophys machen brauchst du die dlc trophys auch alle? die sind in der goty box mit drin;) Sry wegen gestern Abend Hatte komplett Internet Probleme ich hoffe heute sieht es besser aus,werde dich nach her mal anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Sry wegen gestern Abend Hatte komplett Internet Probleme ich hoffe heute sieht es besser aus,werde dich nach her mal anschreiben. hast mich doch gelöscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sade_uno Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Ich brauch hilfe bei der Shneller als der Rest Trophy einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benji4482 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 hast mich doch gelöscht Ich habe niemanden gelöscht VENDETTA dadurch das irgend was mit mein PSN net gestimmt hat bist du rausgeflogen aus meiner Liste,was aber keine absicht wahr/ist nehme dich später wieder auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fahrschullehrer Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 hi, mir fehlen auch alle Multiplayertrophäen. wäre dabei.habe die ganze Woche Zeit.added mich einfach. Gruß Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.