Trouble-D87 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Hallo zusammen. Wem fehlt noch die Kingpin Trophäe um die 100% voll zu machen? 1. crazy--1991 2. Trouble-D87 3. 4. 5. 6. 7. 8. Wann die Trophäe in Angriff genommen wird, können wir ja absprechen sobald die Liste voll ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crazy--1991 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Hallo zusammen. Wem fehlt noch die Kingpin Trophäe um die 100% voll zu machen? 1. crazy--1991 2. Trouble-D87 3. Nachtfalke_Teuto 4. mistah_raatid 5. Alex-Scheffler 6. scooter-2010 7. 8. 9. Hab die Liste mal erweitert.. 3 Plätze sind noch frei..meldet euch bitte! Wann die Trophäe in Angriff genommen wird, können wir ja absprechen sobald die Liste voll ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ServantOfSonata Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Da die vorherige Truppe anscheinend schon voll besetzt ist, würde ich sagen fange ich mal mit einer neuen Anfrage hier anIch benötige noch die Bandengründungstrophy (sprich 8 Teilnehmer) ... 1. ServantOfSonata 2. Next-La-Familia 3. Jaquesberry 4. Carlitoman 5. Gangster0406 6. 7. 8. ... als auch "Langsam beim Ziehen", "Schneller als der Rest", "Vorwärts", "Most Wanted" & "Red Dead Rockstar". Gruß ServantOfSonata Bisher sind ja noch keine weiteren Mitstreiter dazugekommen. Ich hätte evtl. noch zwei Leute aus meiner F-Liste, die sich bei Zeit bereit erklärt haben trotz vollendeter Trophäe mitzuwirken. Hat jemand von den anderen evtl. auch noch 1-2 Leute (evtl. mit Ersatzmann) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domert Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Also ich bräuchte auch noch: Langsam beim Zielen Schneller als der Rest Vorwärts! Most Wanted Wenn mir da jemand helfen könnte, wäre ich sehr dankbar Einfach adden.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Also ich bräuchte auch noch:Langsam beim Zielen Schneller als der Rest Vorwärts! Most Wanted Wenn mir da jemand helfen könnte, wäre ich sehr dankbar Einfach adden.. Trag dich für Vorwärts hier ein Hallo, ich suche noch Leute für die Trophy "Vorwärts". Diese Trophy würde ich gerne am Donnerstag um 22.00 machen!1. ProSkyline 2. marcelreise11 3. Wenn mehr Leute interesse haben, einfach die Liste erweitern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domert Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Hallo, ich suche noch Leute für die Trophy "Vorwärts". Diese Trophy würde ich gerne am Donnerstag um 22.00 machen!1. ProSkyline 2. marcelreise11 3. domert Wenn mehr Leute interesse haben, einfach die Liste erweitern Also Donnerstag 22 Uhr? Oder wann habt ihr noch zeit? Ich hätte morgen abend auch zeit.. den ganzen Donnerstag und den ganzen Freitag is mir völlig egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sade_uno Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 ich brauch auch mal hilfe von ein oder zwei leuten für die Schneller als der Rest… Trophäe hätte dann ab freitag bis irwann 2012 zeit einfach ne pn an mich oder hier antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProSkyline Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 domert, 22 Uhr Donnerstag ich adde euch dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 domert, 22 Uhr Donnerstag ich adde euch dann Ok, ProSkyline Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Day-Walker-09 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 hallo alle miteinander ich bräuchte noch hilfe bei folgenden Trophys River-Phönix Gewinne eine Multiplayer-Pokerpartie mit der letzten Karte, nachdem du zuvor am verlieren warst. Mit Dem Letzten Würfel Gewinne eine Multiplayer-Würfelpokerpartie mit nur einem verbleibenden Würfel. Pa-Pa-Pa-Poker-Ass Schlage jeden Spieler einer vollbesetzten Multiplayer-Pokerpartie, wenn Blinds auf Maximum stehen. wäre total super wenn sich ein paar Leute finden würden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domert Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 domert, 22 Uhr Donnerstag ich adde euch dann Alles klar Leute Aber ma ne blöde Frage... die Trophys gehen doch auch nur zu 2.t.. wieso eigtl dann 3 Leute? Mir solls Recht sein.. ich helf euch gerne.. aber war nur so ma en Gedanke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crazy--1991 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Hallo zusammen. Wem fehlt noch die Kingpin Trophäe? 1. crazy--1991 2. Trouble-D87 3. Nachtfalke_Teuto 4. mistah_raatid 5. Alex-Scheffler 6. scooter-2010 7. yalocin 8. Pueschel2009 9. So, jetzt brauchen wir nur noch 1 Mann Wer kann helfen? Im Gegenzug würde ich auch bei Bandengründungen oder ähnlichem helfen, da wir dann eh schon 9 Leute sind, ist Bandgründungen einfach zu ergattern Einzige Vorraussetzung ihr braucht das DLC Undead Nightmare um bei der Kingpin zu helfen. Sobald wir zu 9 sind, machen wir untereinander einen Termin aus. LG crazy--1991 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RazR Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Ich könnte euch evtl helfen aber ihr müsst mir dann auch helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerofthemanil Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Bisher sind ja noch keine weiteren Mitstreiter dazugekommen. Ich hätte evtl. noch zwei Leute aus meiner F-Liste, die sich bei Zeit bereit erklärt haben trotz vollendeter Trophäe mitzuwirken. Hat jemand von den anderen evtl. auch noch 1-2 Leute (evtl. mit Ersatzmann) Waer auch dabei wenns am weekend ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laurin-DE Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Hi, Ich wäre bei der kingpin-Trophäe dabei falls sich jemand abmeldet oder nicht erscheint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 HI ich kaufe mir heute die Version mit allen dlcs aus dm Psn store und suche jemand der mit mir dann alle dlc trophies bzw. online trophies macht Bei Interesse einfach im Psn adden: VENDETTA_BUSHIDO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Brauche ab Anfang Februar jmd./ mehrere, die mit mir die Online-Trophies für die Platin machen wollen ... habe zwar auch alle DLCs, aber ich möchte vorerst nur die machen, könnte im Gegenzug dann aber auch anderen helfen. Komme erst Ende Januar aus Australien wieder, mir brennt es aber schon jetzt in den Fingern bald mal wieder Trophies zu jagen .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Sorry für Doppelpost. -.- Edith sagt, dass ihr euch am besten per PN bei mir melden solltet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crazy--1991 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 großes dankeschön an alle beteiligten gestern abend..endlich hab ich die kingpin trophäe und 100% liebe grüße crazy--1991 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General183 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 da die Gruppe oben die trophie schon geholt hat, fang ich einfach ne neue liste an. Für Kingpin trophie: 1: General183 2: 3: 4: 5: 6: 7: 8: 9: und für Pa-pa-pa Poker Ass 1: General183 2: 3: 4: 5: 6: einfach eintragen und Datum und Uhrzeit würd ich sagen besprechen wir nachdem wir einige zusammen haben ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.