Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Wer braucht noch die Trophäe Pa-Pa-Pa-Poker-Ass?

Schlage jeden Spieler einer vollbesetzten Multiplayer-Pokerpartie, wenn Blinds auf Maximum stehen.

1.Nachtfalke_Teuto / Sa 21 Uhr

2.crazy--1991 / Sa 21 Uhr

3.Jack_Belua / Sa 21 Uhr

4.DanielK885 / Sa 21 Uhr

5.schurke666 / Sa 21 Uhr

6.Jam-Kingz-KIZ

So jetzt sind wir vollständig. Kann der Termin am 17.12.2011 um 21 Uhr von allen eingehalten werden?

Bitte bestädigt das nochmal. Ansonsten müssen wir einen neuen termin finden.

LG crazy--1991

Hi hier noch mal für alle die Anleitung aus dem Forum:

Pa-Pa-Pa-Poker-Ass

Schlage jeden Spieler einer vollbesetzten Multiplayer-Pokerpartie, wenn Blinds auf Maximum stehen.

Wo: MacFarlane’s Ranch

die schnellste möglichkeit mit trophy garantie

die gesamte truppe( 6 mann) muss den Blind in die höhe treiben durch ständiges Austeigen.das dauert so gute 30 min da is der Big Blind auf 64 (wird eingeblendet).

is das erreicht dann gehn alle All In ,so dass alle pleite bzw raus sind.der gewinnt bekommt die trophy.

spielt man mit freunden und will denen helfen die trophy auch zu erspielen dann muss der bzw diejenige(n) der die trohy schon hat ,wenn alle am tisch sitzen die sitzung verlassen sowie die erste runde vorbei ist.dadurch gehts schneller. in jedem neuen game muss dann immer einer weniger rumsitzten zudem kann man stattdesen im freien modus spielen und auf die einladung der noch pokerspielenden freunde warten.das macht man dann solange bis alle die trophy haben.das ganze dauert dann gute 3 stunden

mit etwas glück staubt man beide trophys ab

wichtig:wird im privaten modus gespielt dann muss ,wenn der host der lobby die trophy hat die gruppe abgeben da er sonst beim verlassen des tisches alle mitzieht und das pokergame beendet.

wurde so 8x getestet und klappte jedesmal

the-walking-dead-banner-e1316359719807.jpg

Da die vorherige Truppe anscheinend schon voll besetzt ist, würde ich sagen fange ich mal mit einer neuen Anfrage hier an

Ich benötige noch die Bandengründungstrophy (sprich 8 Teilnehmer) ...

1. ServantOfSonata

2. Next-La-Familia

3. Jaquesberry

4. Carlitoman

5. Gangster0406

6.

7.

8.

... als auch "Langsam beim Ziehen", "Schneller als der Rest", "Vorwärts", "Most Wanted" & "Red Dead Rockstar".

Würde sich ja theoretisch verbinden lassen mit einem bzw. mehreren aus der Gruppe, falls Bedarf besteht.

Der Zeitpunkt ist bei mir relativ flexibel. Am besten nachmittags oder abends, wo es wohl den meisten passen sollte.

Gruß

ServantOfSonata

Sieht ja bisher ganz gut aus. Vielleicht lässt sich das Ganze noch am WE realisieren, ansonsten würde ich gegen abends in der Woche tendieren

Hallo,

ich suche noch Leute für die Trophäen:

Schneller als der Rest (3 Alle gegen alle Spiele in folge gewinnen)

Vorwärts (4 Team Spiele in folge gewinnen)

ich glaube es reicht wenn sich 2 Leute melden, da wir dann genug sind um fremde spieler zu kicken

Hi,

Wäre auch gerne dabei. Bin nach der Bandengründung heute Nachmittag allerdings erst heute Abend, um ca. 2100 Uhr, wieder online.

Zitat von ServantOfSonata viewpost.gif

Da die vorherige Truppe anscheinend schon voll besetzt ist, würde ich sagen fange ich mal mit einer neuen Anfrage hier an

Ich benötige noch die Bandengründungstrophy (sprich 8 Teilnehmer) ...

1. ServantOfSonata

2. Next-La-Familia

3. Jaquesberry

4. Carlitoman

5. Gangster0406

6.

7.

8.

... als auch "Langsam beim Ziehen", "Schneller als der Rest", "Vorwärts", "Most Wanted" & "Red Dead Rockstar".

Gruß

ServantOfSonata

Hat ja am Wochenende leider nicht mehr geklappt. Drei Personen fehlen noch für die Bandengründungstrophy. Bietet sich da noch jemand an? Da die Woche ja gerade anfängt, würde ich das am liebsten gegen abend legen wollen (falls sich genügend finden)

P.S.: Habe im Zitat fettgedruckten Trophäen in der Zwischenzeit schon erreicht. Würde aber dennoch wenns sich anbietet im Trupp dabei helfen.

Grüße

ServantOfSonata

Ich möchte mich auch noch einmal bei den Mitwirkenden unserer gestrigen Bandengrüdungstrophy bedanken.

Außerdem noch ein dickes Lob an PoedelPCS, SYKTOTAI, Rocco-Richard und Erw1971, die anschließend mit mir die noch die Vorwärts-Trophy geholt haben.

Und Glückwunsch an PoedelPCS zur Platin :cool2:

Gruss DareDevil-1977

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...