Jaquesberry Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 ServantOfSonata: Hi wäre mit dabei! ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlitoman Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 ServantOfSonata: Hi wäre mit dabei! ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangster0406 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Ich würde auch noch gerne mitmachen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack_Belua Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Wer braucht noch die Trophäe Pa-Pa-Pa-Poker-Ass?Schlage jeden Spieler einer vollbesetzten Multiplayer-Pokerpartie, wenn Blinds auf Maximum stehen. 1.Nachtfalke_Teuto / Sa 21 Uhr 2.crazy--1991 / Sa 21 Uhr 3.Jack_Belua / Sa 21 Uhr 4.DanielK885 / Sa 21 Uhr 5.schurke666 / Sa 21 Uhr 6.Jam-Kingz-KIZ So jetzt sind wir vollständig. Kann der Termin am 17.12.2011 um 21 Uhr von allen eingehalten werden? Bitte bestädigt das nochmal. Ansonsten müssen wir einen neuen termin finden. LG crazy--1991 Hi hier noch mal für alle die Anleitung aus dem Forum: Pa-Pa-Pa-Poker-Ass Schlage jeden Spieler einer vollbesetzten Multiplayer-Pokerpartie, wenn Blinds auf Maximum stehen. Wo: MacFarlane’s Ranch die schnellste möglichkeit mit trophy garantie die gesamte truppe( 6 mann) muss den Blind in die höhe treiben durch ständiges Austeigen.das dauert so gute 30 min da is der Big Blind auf 64 (wird eingeblendet). is das erreicht dann gehn alle All In ,so dass alle pleite bzw raus sind.der gewinnt bekommt die trophy. spielt man mit freunden und will denen helfen die trophy auch zu erspielen dann muss der bzw diejenige(n) der die trohy schon hat ,wenn alle am tisch sitzen die sitzung verlassen sowie die erste runde vorbei ist.dadurch gehts schneller. in jedem neuen game muss dann immer einer weniger rumsitzten zudem kann man stattdesen im freien modus spielen und auf die einladung der noch pokerspielenden freunde warten.das macht man dann solange bis alle die trophy haben.das ganze dauert dann gute 3 stunden mit etwas glück staubt man beide trophys ab wichtig:wird im privaten modus gespielt dann muss ,wenn der host der lobby die trophy hat die gruppe abgeben da er sonst beim verlassen des tisches alle mitzieht und das pokergame beendet. wurde so 8x getestet und klappte jedesmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ServantOfSonata Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Da die vorherige Truppe anscheinend schon voll besetzt ist, würde ich sagen fange ich mal mit einer neuen Anfrage hier anIch benötige noch die Bandengründungstrophy (sprich 8 Teilnehmer) ... 1. ServantOfSonata 2. Next-La-Familia 3. Jaquesberry 4. Carlitoman 5. Gangster0406 6. 7. 8. ... als auch "Langsam beim Ziehen", "Schneller als der Rest", "Vorwärts", "Most Wanted" & "Red Dead Rockstar". Würde sich ja theoretisch verbinden lassen mit einem bzw. mehreren aus der Gruppe, falls Bedarf besteht. Der Zeitpunkt ist bei mir relativ flexibel. Am besten nachmittags oder abends, wo es wohl den meisten passen sollte. Gruß ServantOfSonata Sieht ja bisher ganz gut aus. Vielleicht lässt sich das Ganze noch am WE realisieren, ansonsten würde ich gegen abends in der Woche tendieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chucky026 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Ja das wäre cool noch am WE, wenn nicht dann unter der Woche auch gegen Abend :-) :-) :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General183 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 würdet ihr auch die 2 trophies machen - schneller als der rest UND vorwärts ??? bräuchte die beiden noch, falls ja wär ich auch dabei um die schnell zu holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Hallo, ich suche noch Leute für die Trophäen: Schneller als der Rest (3 Alle gegen alle Spiele in folge gewinnen) Vorwärts (4 Team Spiele in folge gewinnen) ich glaube es reicht wenn sich 2 Leute melden, da wir dann genug sind um fremde spieler zu kicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General183 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Hallo,ich suche noch Leute für die Trophäen: Schneller als der Rest (3 Alle gegen alle Spiele in folge gewinnen) Vorwärts (4 Team Spiele in folge gewinnen) ich glaube es reicht wenn sich 2 Leute melden, da wir dann genug sind um fremde spieler zu kicken hab dich geaddet brauch die selben trophies auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maligree Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Hallo,ich suche noch Leute für die Trophäen: Schneller als der Rest (3 Alle gegen alle Spiele in folge gewinnen) Vorwärts (4 Team Spiele in folge gewinnen) ich glaube es reicht wenn sich 2 Leute melden, da wir dann genug sind um fremde spieler zu kicken Hi, Wäre auch gerne dabei. Bin nach der Bandengründung heute Nachmittag allerdings erst heute Abend, um ca. 2100 Uhr, wieder online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iSonic Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Pease LeuTz könnte mir jemand bei der tropheä 'Schneller als der Rest' helfen brauche 2 die einverstanden sind (5 Tropheän zur RDR Platin) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Thx an die Gruppe von Hadamekbob für die Bandengründungs Trophy. Hat super geklappt. P.S suche noch für die Trophys Schneller als der Rest Vorwärts Langsam beim ziehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Thx an die Gruppe von Hadamekbob für die Bandengründungs Trophy. Hat super geklappt. P.S suche noch für die Trophys Schneller als der Rest Vorwärts Langsam beim ziehen Mir fehlt Vorwärts auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hadamekbob Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Danke an alle Leute, die gestern bei der Bandengründungstrophy mitgewirkt haben. Suche jemanden, der mit mir die Vorwärts-Trophy macht. Hätte Mittwoch und Donnerstag abend Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ServantOfSonata Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Zitat von ServantOfSonata Da die vorherige Truppe anscheinend schon voll besetzt ist, würde ich sagen fange ich mal mit einer neuen Anfrage hier an Ich benötige noch die Bandengründungstrophy (sprich 8 Teilnehmer) ... 1. ServantOfSonata 2. Next-La-Familia 3. Jaquesberry 4. Carlitoman 5. Gangster0406 6. 7. 8. ... als auch "Langsam beim Ziehen", "Schneller als der Rest", "Vorwärts", "Most Wanted" & "Red Dead Rockstar". Gruß ServantOfSonata Hat ja am Wochenende leider nicht mehr geklappt. Drei Personen fehlen noch für die Bandengründungstrophy. Bietet sich da noch jemand an? Da die Woche ja gerade anfängt, würde ich das am liebsten gegen abend legen wollen (falls sich genügend finden) P.S.: Habe im Zitat fettgedruckten Trophäen in der Zwischenzeit schon erreicht. Würde aber dennoch wenns sich anbietet im Trupp dabei helfen. Grüße ServantOfSonata Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProSkyline Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Hallo, ich suche noch Leute für die Trophy "Vorwärts". Diese Trophy würde ich gerne am Donnerstag um 22.00 machen! 1. ProSkyline 2. 3. Wenn mehr Leute interesse haben, einfach die Liste erweitern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crazy--1991 Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Hallo zusammen. Mir fehlt nur noch die Kingpin Trophäe um die 100% voll zu machen. Tragt euch ein und helft mir bitte! 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Wann die Trophäe in Angriff genommen wird, können wir ja absprechen sobald die Liste voll ist. Lg crazy--1991 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DareDevil-1977 Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Ich möchte mich auch noch einmal bei den Mitwirkenden unserer gestrigen Bandengrüdungstrophy bedanken. Außerdem noch ein dickes Lob an PoedelPCS, SYKTOTAI, Rocco-Richard und Erw1971, die anschließend mit mir die noch die Vorwärts-Trophy geholt haben. Und Glückwunsch an PoedelPCS zur Platin Gruss DareDevil-1977 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hadamekbob Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Danke an alle Leute, die gestern bei der Bandengründungstrophy mitgewirkt haben.Suche jemanden, der mit mir die Vorwärts-Trophy macht. Hätte Mittwoch und Donnerstag abend Zeit. Kann die Vorwärts-Trophy leider nur noch am Mittwoch abend machen. Wer hat Lust und Zeit, dass mit mir so ab ca. 18 Uhr anzugehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Hallo, ich suche noch Leute für die Trophy "Vorwärts". Diese Trophy würde ich gerne am Donnerstag um 22.00 machen!1. ProSkyline 2. marcelreise11 3. Wenn mehr Leute interesse haben, einfach die Liste erweitern Ich wäre auch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.