Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Bandengrüdungstrophy

Hallo"Cowboys & Cowgirls",

ich benötige auch noch die Bandengrüdungstrophy (sowie Langsam beim Ziehen,

Schneller als der Rest... und Vorwärts!).

Ich würde zunächst aber gerne mit der Bandengrüdungstrophy beginnen, da hierfür offenbar z. Zt. viele Interessenten bzw. potentielle Teilnehmer vorhanden sind. Der Termin am Sonntag den 18.12.2011 um 14:00 Uhr scheint bei vielen gut zu passen und es sind schon mehr als 8 Interessenten vorhanden, so dass ich vorschlage eine weitere Gruppe aufzumachen und den Termin beizubehalten.

Ich wäre also wie gesagt Teilnehmer Nr. 1 und würde mich auf eure Zusagen freuen, tragt bitte eure PSN-ID in nachstehende Liste ein.

1. DareDevil-1977

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Gruss DareDevil-1977

PS: @hadamekbob, ich hatte dich gestern im psn angeschrieben, bevor ich gesehen hatte dass eure Liste schon voll ist, falls meine Liste nicht voll werden sollte und ihr am Sonntag noch einen Cowboy braucht, dann stehe ich natürlich gerne zur Verfügung

Bandengrüdungstrophy von DareDevil-1977

ich benötige auch noch die Bandengrüdungstrophy (sowie Langsam beim Ziehen,

Schneller als der Rest... und Vorwärts!).

Ich würde zunächst aber gerne mit der Bandengrüdungstrophy beginnen, da hierfür offenbar z. Zt. viele Interessenten bzw. potentielle Teilnehmer vorhanden sind. Der Termin am Sonntag den 18.12.2011 um 14:00 Uhr scheint bei vielen gut zu passen und es sind schon mehr als 8 Interessenten vorhanden, so dass ich vorschlage eine weitere Gruppe aufzumachen und den Termin beizubehalten.

Ich wäre also wie gesagt Teilnehmer Nr. 1 und würde mich auf eure Zusagen freuen, tragt bitte eure PSN-ID in nachstehende Liste ein.

1. DareDevil-1977

2. KBplay

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Gruss KBplay

Moin!

Ich wollt mich auch nochmal an RDR setzen und mir fehlen so ziemlich alle online Trophys (langsam beim zielen, Bandengründung, most wanted, habe waffe reise gern, schneller als der rest, vorwärts) und die "mach sie alle" trophy.... mag mir jemand helfen?? -.- Mit genauen Terminen tue ich mich meist schwer von daher addet mich einfach, bin zumeist Abends (Nachts) online. Würd mich freuen!

Bandengrüdungstrophy von DareDevil-1977

ich benötige auch noch die Bandengrüdungstrophy (sowie Langsam beim Ziehen Schneller als der Rest.. und Vorwärts!).Ich würde zunächst aber gerne mit der Bandengrüdungstrophy beginnen, da hierfür offenbar z. Zt. viele Interessenten bzw. potentielle Teilnehmer vorhanden sind. Der Termin am Sonntag den 18.12.2011 um 14:00 Uhr scheint bei vielen gut zu passen und es sind schon mehr als 8 Interessenten vorhanden, so dass ich vorschlage eine weitere Gruppe aufzumachen und den Termin beizubehalten.

1. DareDevil-1977

2. KBplay

3. SYKTOTAI

4.

5.

6.

7.

8.

Helfe gerne, da mir die Trophäe auch noch fehlt würde ich Sie gerne dabei erspielen.

Das sieht doch schon gut aus, nach so kurzer Zeit schon Rückmeldungen, dass freut mich sehr :-)

Wenn wir dann am Sonntag starten (ich gehe mal davon aus wir bekommen unsere Liste voll, evtl. gibt es ja auch Freiwillige die uns bei unserem Vorhaben unterstützen wollen), dann schlage ich vor, das wir entsprechend der laufenden Nr. auf der Teilnehmerliste jeweils die Trophy holen, sprich als "Bandenchef oder Anführer" agieren und dann die anderen Leute in den Trupp einladen.

Bitte seid alle so fair den anderen Teilnehmern gegenüber und verbleibt so lange im Spiel bis jeder Spieler von der Liste die Bandengründungstrophy sein Eigen nennen kann. Evtl. hat ja noch jemand Lust und Laune länger im Spiel zu verweilen um noch die ein oder andere Online-Trophy zu holen.

Dann auf gutes Gelingen.

Gruss DareDevil-1977

1. DareDevil-1977

2. KBplay

3. SYKTOTAI

4. Niron_Near

5. schurke666

6. PoedelPCS

7.

8.

fügt mich gern im PSN hinzu.. muß aber ggf. vorerst entmüllen ;)

Mir fehlen noch 3e:

Vorwärts!

Habe Waffe, reise gern

Wie der Westen erobert wurde

Ich weiß nicht, wie es Sonntag bei mir aussieht, aber man darf mich auch gerne vorher schonmal anlabern. Vorwärts kann man mit 3 Mann recht schnell machen, da man zu dritt jeden Spast kicken kann ;)

Aber ich helfe natürlich auch bei anderen.. Ehrensache *G*

Gruß, Klaus

Wer braucht noch die Trophäe Pa-Pa-Pa-Poker-Ass?

Schlage jeden Spieler einer vollbesetzten Multiplayer-Pokerpartie, wenn Blinds auf Maximum stehen.

1.Nachtfalke_Teuto

2.crazy--1991

3.Jack_Belua

4.DanielK885

5.

6.

Wir sollten eine festen Termin im Voraus vereinbaren, damit auch alle genug Zeit haben.

Ich schlage Sa. 21:00Uhr vor.

Jemand ne Idee wie lang die Trophy dauert, hab da was von mehreren Stunden in Erinnerung und denke 21Uhr ist dafür etwas zu spät.

Schlage jeden Spieler einer vollbesetzten Multiplayer-Pokerpartie, wenn Blinds auf Maximum stehen.

1.Nachtfalke_Teuto

2.crazy--1991

3.Jack_Belua

4.DanielK885

5.

6.

Wir sollten eine festen Termin im Voraus vereinbaren, damit auch alle genug Zeit haben.

Ich schlage Sa. 21:00Uhr vor.

Jemand ne Idee wie lang die Trophy dauert, hab da was von mehreren Stunden in Erinnerung und denke 21Uhr ist dafür etwas zu spät.

Sollte nicht so lange dauern. Haben beim letzten Versuch ca. 1St. gebraucht um die Blinds auf Maximum zu bringen. Danach geht es schnell.

Es müssen auch nur 6 Spieler in der ersten Runde dabei sein. Dann reichen 2....

@ DareDevil: Du kannst mich in die Liste eintragen auch wenn ich schon alle Trophies habe. Ich bräucht aber Hilfe bei der Herausforderung bei der man 5 Kills mit einer Kanonenkugel machen muss. Das geht mit den 8 Mann ziemlich schnell (2min). Nachdem alle die BG Trophy haben könntet ihr mir doch kurz helfen wenn das für alle in Ordnung ist. Ich wäre euch allen sehr dankbar. Ich werde dich adden

Bandengrüdungstrophy

Sonntag 18.12.2011 um 14:00 Uhr

1. DareDevil-1977

2. KBplay

3. SYKTOTAI

4. Niron_Near

5. schurke666

6. PoedelPCS

7. Gold_FingerS

8.

Das sieht doch schon sehr vielversprechend aus, nachdem gestern Abend das PlayStation- Network wegen Wartungsarbeiten ausgefallen ist, werde ich mir für heute vornehmen, jedem der schon auf der Liste steht eine Freundschaftseinladung übers PSN zu schicken (sofern er mir nicht schon eine geschickt hat), damit es Sonntag schneller mit der Einladung zu unserem gemeinsamen Vorhaben klappt.

PoedelPCS weiß ja noch nicht 100% ob er Sonntag dabei ist, außerdem ist noch ein Platz auf der Liste unbesetzt. Für den Fall dass jemand ausfällt, wären evtl. ein bis zwei Ersatzmitglieder super. Daher noch einmal mein Aufruf an alle „Cowboys & Cowgirls“, tragt euch bitte in die Liste ein bzw. schreibt euch als Ersatzmitglied ein.

Den Wunsch von Gold_FingerS habt ihr gelesen, er hilft netterweise uns und wir helfen ihm ;)

Wenn ihr eure eigene Trophy habt, dann bitte nicht gleich „das Pferd satteln und aus dem Staub machen“, nutzt die Möglichkeit vielleicht kann ja der ein oder andere in diesem Zusammenhang noch an seine eigene Online-Trophy kommen oder wem anders behilflich sein.

Gruss DareDevil-1977

1.Nachtfalke_Teuto / Sa 21 Uhr

2.crazy--1991 / Sa 21 Uhr

3.Jack_Belua / Sa 21 Uhr

4.DanielK885 / Sa 21 Uhr

5.schurke666 / Sa 21 Uhr

6.Jam-Kingz-KIZ

So jetzt sind wir vollständig. Kann der Termin am 17.12.2011 um 21 Uhr von allen eingehalten werden?

Bitte bestädigt das nochmal. Ansonsten müssen wir einen neuen termin finden.

LG crazy--1991

Bandengrüdungstrophy

1. hadamekbob

2. Maligree

3. Natsu_85

4. SanchesRodriguez

5. schickeria212

6. DooM__1988

7. Dragonflyalone

8. Telebarund

noch zwei für die Reserve, falls ein paar es nicht schaffen.

9. BergFidela

10. Flux-Kompensator

Wie ihr seht, haben sich genug Leute für die Trophy gefunden.

Als Termin bleibt es beim Sonntag um 14.00 Uhr.

Ich adde alle vorher und schicke euch in RDR eine Einladung in einen freien Modus.

Für die Leute, die ein Headset haben, wäre es ganz gut, wenn die das zur Abstimmung benutzen.

Wir gehen die Liste, so wie sie oben steht, von oben nach unten durch, so dass jeder die Trophy kriegt.

Bis Sonntag dann also.

Gruß hadamekbob

Da die vorherige Truppe anscheinend schon voll besetzt ist, würde ich sagen fange ich mal mit einer neuen Anfrage hier an

Ich benötige noch die Bandengründungstrophy (sprich 8 Teilnehmer) ...

1. ServantOfSonata

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

... als auch "Langsam beim Ziehen", "Schneller als der Rest", "Vorwärts", "Most Wanted" & "Red Dead Rockstar".

Würde sich ja theoretisch verbinden lassen mit einem bzw. mehreren aus der Gruppe, falls Bedarf besteht.

Der Zeitpunkt ist bei mir relativ flexibel. Am besten nachmittags oder abends, wo es wohl den meisten passen sollte.

Gruß

ServantOfSonata

Da die vorherige Truppe anscheinend schon voll besetzt ist, würde ich sagen fange ich mal mit einer neuen Anfrage hier an

Ich benötige noch die Bandengründungstrophy (sprich 8 Teilnehmer) ...

1. ServantOfSonata

2. Next-La-Familia

3.

4.

5.

6.

7.

8.

... als auch "Langsam beim Ziehen", "Schneller als der Rest", "Vorwärts", "Most Wanted" & "Red Dead Rockstar".

Würde sich ja theoretisch verbinden lassen mit einem bzw. mehreren aus der Gruppe, falls Bedarf besteht.

Der Zeitpunkt ist bei mir relativ flexibel. Am besten nachmittags oder abends, wo es wohl den meisten passen sollte.

Gruß

ServantOfSonata

Ich wäre dabei, brauche von denen noch fast alle :-)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...