Natsu_85 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Bandengrüdungstrophy 1. hadamekbob 2. Maligree 3. Natsu_85 4. 5. 6. 7. 8. und noch zwei für die Reserve, falls ein paar es nicht schaffen. 9. 10. bin auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SanchesRodriguez Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 hallo zusammeneinige Leute und ich wollten am letzten Samstag versuchen die Bandengründungstrophy zu holen. Leider sind wir kläglich daran gescheitert. Ein paar Leute, die auf der Liste standen, haben den Termin einfach platzen lassen. Deshalb hier der erneute Aufruf zur Bandengrüdungstrophy. Wer Interesse hat und wirklich dabei sein möchte, soll sich bitte in die Liste eintragen, einen Post ins Forum stellen oder mir eine Nachricht schicken. Angehen würden wir das ganze am Samstag oder Sonntag abend. Falls ihr euch eintragt und euch was dazwischen kommt, wäre es schön, wenn ihr euch eben abmeldet. Beim letzten Mal haben wir nämlich auf die Leute gewartet und das war ziemlich sinnlos. Hier jetzt aber die Liste: 1. hadamekbob 2. Maligree 3. SanchesRodriguez 4. 5. 6. 7. 8. und noch zwei für die Reserve, falls ein paar es nicht schaffen. 9. 10. P.S.: Falls ihr die Trophy schon habt, aber trotzdem helfen wollt, könnt ihr natürlich gerne mitmachen. Schreibt dann am besten dazu, dass ihr die schon habt. mfg. hadamekbob Hab mich mal mit auf die Liste gesetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SanchesRodriguez Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Bandengrüdungstrophy1. hadamekbob 2. Maligree 3. Natsu_85 4. SanchesRodriguez 5. 6. 7. 8. und noch zwei für die Reserve, falls ein paar es nicht schaffen. 9. 10. bin auch dabei Hab mich mal mit auf die Liste gesetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schickeria212 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Bandengrüdungstrophy 1. hadamekbob 2. Maligree 3. Natsu_85 4. SanchesRodriguez 5. schickeria212 6. 7. 8. und noch zwei für die Reserve, falls ein paar es nicht schaffen. 9. 10. i hab mi auch eingetragen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lockaflocka Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Bandengrüdungstrophy 1. hadamekbob 2. Maligree 3. Natsu_85 4. SanchesRodriguez 5. schickeria212 6.lockaflocka 7. 8. und noch zwei für die Reserve, falls ein paar es nicht schaffen. 9. 10. ich auch am besten am samstag um 18:15 wenns geht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crazybaer18 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Bandengrüdungstrophy1. hadamekbob 2. Maligree 3. Natsu_85 4. SanchesRodriguez 5. schickeria212 6.Dragonflyalone 7. 8. und noch zwei für die Reserve, falls ein paar es nicht schaffen. 9. 10. i hab mi auch eingetragen.... Ich brauche die trophy auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hadamekbob Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Bandengrüdungstrophy 1. hadamekbob 2. Maligree 3. Natsu_85 4. SanchesRodriguez 5. schickeria212 6. DooM__1988 7. Dragonflyalone 8. und noch zwei für die Reserve, falls ein paar es nicht schaffen. 9. 10. Als Termin schlage ich Sonntag nachmittag 14.00 Uhr vor. Passt das bei euch allen? @lockaflocka: Könntest du evtl auch an diesem Termin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crazy--1991 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Hi Bräuchte die Trophäe: Kingpin Erledige 8 verschiedene Spieler,während du im Freien Modus in "Landraub" verteidigst. Mache mal ne Liste auf. Einfach im PSN mit Betreff RDR Adden. Termin wird ausgemacht sobald volständig. 1. Pueschel2009 2. crazy--1991 3. 4 5. 6 7. 8. 9. also ich bin dabei. ich bräuchte auch noch die festungstrophäen und die beiden poker trophäen..bei interesse bitte melden!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
platinking Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Bandengrüdungstrophy1. hadamekbob 2. Maligree 3. Natsu_85 4. SanchesRodriguez 5. schickeria212 6. DooM__1988 7. Dragonflyalone 8. Telebar und noch zwei für die Reserve, falls ein paar es nicht schaffen. 9. 10. Als Termin schlage ich Sonntag nachmittag 14.00 Uhr vor. Passt das bei euch allen? bin zu 99,9 % dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doom1988 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 sonntag ist gut, da kann ich, hoffe alle haben headset damit net so lästig übern chat läuft!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doom1988 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Hi Bräuchte die Trophäe: Kingpin Erledige 8 verschiedene Spieler,während du im Freien Modus in "Landraub" verteidigst. Mache mal ne Liste auf. Einfach im PSN mit Betreff RDR Adden. Termin wird ausgemacht sobald volständig. 1. Pueschel2009 2. crazy--1991 3. DooM1988 4 5. 6 7. 8. 9. Also Sonntag später Nachmittag falls wir bis dahin genügend leute haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flux Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Bandengrüdungstrophy1. hadamekbob 2. Maligree 3. Natsu_85 4. SanchesRodriguez 5. schickeria212 6. DooM__1988 7. Dragonflyalone 8. Telebar und noch zwei für die Reserve, falls ein paar es nicht schaffen. 9. platinking (zu 99,9%) 10. Flux-Kompensator Als Termin schlage ich Sonntag nachmittag 14.00 Uhr vor. Passt das bei euch allen? @lockaflocka: Könntest du evtl auch an diesem Termin? Hallo zusammen, muss mir da an die eigene Nase fassen, hatte mich auch schon eingetragen, war dann jedoch nicht dabei. Ist bei mir in den Klausuren untergegangen ... sorry dafür! Diesen Sonntag sollte das dann aber wirklich klappen. Wenn nicht, dann melde ich mich rechtzeitig. VERSPROCHEN! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
platinking Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 achtung, da hat mich jemand geklont! auf der oben zitierten liste werde ich doppelt geführt, ich habe mich schon auf 8. eingetragen mit meiner ID. der 9. platz ist also noch frei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Bandengrüdungstrophy 1. hadamekbob 2. Maligree 3. Natsu_85 4. SanchesRodriguez 5. schickeria212 6. DooM__1988 7. Dragonflyalone 8. Telebarund noch zwei für die Reserve, falls ein paar es nicht schaffen. 9. BergFidela 10. Flux-Kompensator Als Termin schlage ich Sonntag nachmittag 14.00 Uhr vor. Passt das bei euch allen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crazy--1991 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 brauche noch kingpin und die poker trophäen..meldet euch bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtfalke_Teuto Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Wer braucht noch die Trophäe Pa-Pa-Pa-Poker-Ass? Schlage jeden Spieler einer vollbesetzten Multiplayer-Pokerpartie, wenn Blinds auf Maximum stehen. 1.Nachtfalke_Teuto 2.crazy--1991 3. 4. 5. 6. Termin machen wir gemeinsam aus wenn die Liste voll ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack_Belua Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Wer braucht noch die Trophäe Pa-Pa-Pa-Poker-Ass?Schlage jeden Spieler einer vollbesetzten Multiplayer-Pokerpartie, wenn Blinds auf Maximum stehen. 1.Nachtfalke_Teuto 2.crazy--1991 3. 4. 5. 6. Termin machen wir gemeinsam aus wenn die Liste voll ist. Hi Nachtfalke, hat bis jetzt leider nicht geklappt. Wer braucht noch die Trophäe Pa-Pa-Pa-Poker-Ass? Schlage jeden Spieler einer vollbesetzten Multiplayer-Pokerpartie, wenn Blinds auf Maximum stehen. 1.Nachtfalke_Teuto 2.crazy--1991 3.Jack_Belua 4. 5. 6. Wir sollten eine festen Termin im Voraus vereinbaren, damit auch alle genug Zeit haben. Ich schlage Sa. 21:00Uhr vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanKo_885 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Hi Nachtfalke,hat bis jetzt leider nicht geklappt. Wer braucht noch die Trophäe Pa-Pa-Pa-Poker-Ass? Schlage jeden Spieler einer vollbesetzten Multiplayer-Pokerpartie, wenn Blinds auf Maximum stehen. 1.Nachtfalke_Teuto 2.crazy--1991 3.Jack_Belua 4.DanielK885 5. 6. Wir sollten eine festen Termin im Voraus vereinbaren, damit auch alle genug Zeit haben. Ich schlage Sa. 21:00Uhr vor. Ok, bin auch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwaeg Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Brauche noch die Trophäe "4 Bandenspiele in Folge gewinnen" und die Bandengründung mit 7 Personen. Wer wann wo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KBplay Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Hallo Zusammen, brauch noch ein paar Online Trophäen (ohne DLC) Langsam beim Ziehen Schneller als der Rest... Vorwärts! Bandengründung bin auch grade online, für ein paar spontan Trophäen. Gruß KB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.