Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Hi. Brauche noch Leute für die Bandengründung Trophy: Würde mich freuen wenn sich hier viele Leute eintragen. helfe auch gerne bei anderen Trophies weiter. Hier mal die Liste:

1.

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

und noch zwei für die Reserve, falls ein paar es nicht schaffen.

9.

10.

Termin würde ich sagen am besten Samstags, doer Sonntags da haben die meisten Zeit.

Hi bin auch dabei.

Habt ihr schon einen genauen Termin?

Mir würde Samstag besser pasen als Sonntag

Hi ich such auch noch Leute für die Bandengründung und bei Kingpin wäre ich auch dabei...bräuchte auch vorwärts und schneller als der Rest.

Für Kingpin kannst du dich ja in die Liste eintragen. Da sind zwar 9 Leute drauf aber Ersatz ist immer gut. Ausserdem schadet es glaube ich bei der Trophy auch nicht wenn es 10 sind, wirst sie schon auch bekommen denk ich.

Bandengründung gabs auch ne Liste ein paar seiten früher. Glaube da is noch genug frei. Ich bin auch drauf und hoffe, dass es noch aktuell ist.

Hi. Brauche noch Leute für die Bandengründung Trophy: Würde mich freuen wenn sich hier viele Leute eintragen. helfe auch gerne bei anderen Trophies weiter. Hier mal die Liste:

1.SanchesRodriguez

2.ac1dity_

3.Maligree

4.DanielK885

5.

6.

7.

8.

und noch zwei für die Reserve, falls ein paar es nicht schaffen.

9.

10.

Ich pushe die Liste mal, tragt euch bitte selber ein, so schwer ist das nicht! Weiß allerdings gar nicht wirklich, wie aktuell das ganze noch ist...der Listenersteller hat sich seither nicht mehr zu Wort gemeldet.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...