hadamekbob Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Hi. Brauche noch Leute für die Bandengründung Trophy: Würde mich freuen wenn sich hier viele Leute eintragen. helfe auch gerne bei anderen Trophies weiter. Hier mal die Liste:1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. und noch zwei für die Reserve, falls ein paar es nicht schaffen. 9. 10. Termin würde ich sagen am besten Samstags, doer Sonntags da haben die meisten Zeit. Hi bin auch dabei. Habt ihr schon einen genauen Termin? Mir würde Samstag besser pasen als Sonntag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtfalke_Teuto Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 1.Nachtfalke_Teuto2.DanielK885 3.tody99 4.Jam-kingZ-KIZ 5.DaKu85 6.schaflechner 7.Jack_Belua 8.King_Nico_10 9. Ersatz 10. Wäre auch dabei Zeit habe ich immer. Da wir heute nicht alle zusammen bekommen,würde ich als neuen festen Termin Donnerstag 21:15 Uhr sagen. Könnt ihr da alle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanKo_885 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Da wir heute nicht alle zusammen bekommen,würde ich als neuen festen Termin Donnerstag 21:15 Uhr sagen. Könnt ihr da alle? Ungern, aber in der Not frißt der Teufel fliegen, bin dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtfalke_Teuto Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Ungern, aber in der Not frißt der Teufel fliegen, bin dabei. Von mir aus auch gerne ein anderer Termin so das alle können. Das wir die Trophäe bald mal hinter uns haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Proky Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 1.Nachtfalke_Teuto2.DanielK885 3.tody99 4.Jam-kingZ-KIZ 5.DaKu85 6.schaflechner 7.Jack_Belua 8.King_Nico_10 9.Prokaryont Ersatz 10. Wäre auch dabei Zeit habe ich immer. Hi Leute also am Donnerstag wäre ich auch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanKo_885 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Von mir aus auch gerne ein anderer Termin so das alle können.Das wir die Trophäe bald mal hinter uns haben. Nene, ist ok, wenn alle anderen da können bin ich auch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtfalke_Teuto Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 @ King_Nico_10 Ich kann dich nicht adden. Versuchs mal bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Nico_10 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 ja heute hört sich gut an bin dabei ps: mein fehler hab zu viele freunde auf der liste werde welche löschen und dich dann adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pcity Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Hi ich such auch noch Leute für die Bandengründung und bei Kingpin wäre ich auch dabei...bräuchte auch vorwärts und schneller als der Rest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanKo_885 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Hi ich such auch noch Leute für die Bandengründung und bei Kingpin wäre ich auch dabei...bräuchte auch vorwärts und schneller als der Rest. Für Kingpin kannst du dich ja in die Liste eintragen. Da sind zwar 9 Leute drauf aber Ersatz ist immer gut. Ausserdem schadet es glaube ich bei der Trophy auch nicht wenn es 10 sind, wirst sie schon auch bekommen denk ich. Bandengründung gabs auch ne Liste ein paar seiten früher. Glaube da is noch genug frei. Ich bin auch drauf und hoffe, dass es noch aktuell ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 [...]Ausserdem schadet es glaube ich bei der Trophy auch nicht wenn es 10 sind, wirst sie schon auch bekommen denk ich. mit 10 gehts auch! haben es so auch gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack_Belua Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Da wir heute nicht alle zusammen bekommen,würde ich als neuen festen Termin Donnerstag 21:15 Uhr sagen. Könnt ihr da alle? Hi bin dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pcity Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Hi Leute also am Donnerstag wäre ich auch dabei. Ich würd auch noch mitmachen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pcity Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Bin dabei. Mir wäre Sonntag Nachmittag am liebsten, so gegen 16 Uhr aber auch später. Bei Bandengründung mach ich auch mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gritibaunz Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 war bis jetzt auch erfolglos.. wäre also auch gerne dabei! PSN-ID: Gritibaunz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hadamekbob Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Bei Bandengründung mach ich auch mit Hallo! Kann mal einer eine aktuelle Liste zur Bandengrüdungstrophy posten und einen Termin nennen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doom1988 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 sonntag wär ich dabei!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Habe ab jetzt Zeit und bin online wenn jemand vorwärts... Oder schneller als der Rest machen will Addet mich id: Germanasskicker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanKo_885 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Hi. Brauche noch Leute für die Bandengründung Trophy: Würde mich freuen wenn sich hier viele Leute eintragen. helfe auch gerne bei anderen Trophies weiter. Hier mal die Liste: 1.SanchesRodriguez 2.ac1dity_ 3.Maligree 4.DanielK885 5. 6. 7. 8. und noch zwei für die Reserve, falls ein paar es nicht schaffen. 9. 10. Ich pushe die Liste mal, tragt euch bitte selber ein, so schwer ist das nicht! Weiß allerdings gar nicht wirklich, wie aktuell das ganze noch ist...der Listenersteller hat sich seither nicht mehr zu Wort gemeldet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtfalke_Teuto Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Hi Leute also am Donnerstag wäre ich auch dabei. Ich hab dich geaddet. Musst nur noch annehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.