tomcar Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 wolle auch mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheCensored Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 bin dabei wenn noch platz is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafamu Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 wer heute noch bock hat schnell eintragen, addet mich, ich lad euch ein FÜR TROPHY BANDENGRÜNDUNG: 1. dafamu 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. sollte bis spätestens 21:30 uhr klappen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightes82 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 wer heute noch bock hat schnell eintragen, addet mich, ich lad euch einFÜR TROPHY BANDENGRÜNDUNG: 1. dafamu 2.tightes82 3. 4. 5. 6. 7. 8. sollte bis spätestens 21:30 uhr klappen bin dann online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpaua Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 brauch noch die throphy vorwärts und bandengründung also wer die auch noch braucht kann sich ja melden nochmal danke an Oberst und Konsorten für den reibungslosen Ablauf:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafamu Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 wer heute noch bock hat schnell eintragen, addet mich, ich lad euch ein FÜR TROPHY BANDENGRÜNDUNG: 1. dafamu 2.tightes82 3. sven100 4. 5. 6. 7. 8. sollte bis spätestens 21:30 uhr klappen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genka Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 1. dafamu 2.tightes82 3. sven100 4.g3a20 5. 6. 7. 8. bruche die trophae auch die zeit ist zu knapp ist es eigentlich egal wer einladet oder muss jeder 7 einladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafamu Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 1. dafamu2.tightes82 3. sven100 4.g3a20 5. 6. 7. 8. die zeit ist zu knapp kk verlegen wir es auf morgen 18 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Guten abend, suche nach einem Partner für die Trophäe wo man auf Level 50 kommen muss. Also wenn jemanden bock hat von Montag - Freitag (Danach geht nichts mehr WM ruft )mit mir zu boosten einfach melden. ID: Phiiipp94 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Guten abend,suche nach einem Partner für die Trophäe wo man auf Level 50 kommen muss. Also wenn jemanden bock hat von Montag - Freitag (Danach geht nichts mehr WM ruft )mit mir zu boosten einfach melden. ID: Phiiipp94 jo können wir machen hast du nen HS?! ich add dich morgen ok? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 wieso nicht dienstag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaD Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Guten abend,suche nach einem Partner für die Trophäe wo man auf Level 50 kommen muss. Also wenn jemanden bock hat von Montag - Freitag (Danach geht nichts mehr WM ruft )mit mir zu boosten einfach melden. ID: Phiiipp94 könnte bestimmt mal abends paar stunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genka Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 kk verlegen wir es auf morgen 18 uhr hört sich besser an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisbärliner Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Also nochmal ein Aufruf,ich bin morgen ab ca 8 Uhr für lange Zeit on. Wer lust hat mit mir die Assist, Bandenverstecke oder die 4 Siege im Team zu machen kann sich gerne per PSN melden und dann dazu kommen. Wäre super wenn vielleicht zwei Leute Zeit hätten- habe morgen frei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Also nochmal ein Aufruf,ich bin morgen ab ca 8 Uhr für lange Zeit on. Wer lust hat mit mir die Assist, Bandenverstecke oder die 4 Siege im Team zu machen kann sich gerne per PSN melden und dann dazu kommen. Wäre super wenn vielleicht zwei Leute Zeit hätten- habe morgen frei. abends oder morgen weil ich auch noch nen paar suche! und nur abends kann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisbärliner Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 nee morgens,abends habe ich leider keine Zeit da ich den nächsten Tag früh anfangen muß mit arbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 nee morgens,abends habe ich leider keine Zeit da ich den nächsten Tag früh anfangen muß mit arbeiten. hab dies woche nur abends ode do morgens zeit gehts da irgendwann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genka Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 aktuell spielen mit: 1. dafamu 2.tightes82 3. sven100 4.g3a20 5. 6. 7. 8. jeder der die trophae braucht, bitte eintragen.jeder wird nach einander die gleichen leute einladen. damit auch jeder sie bekommt! einer wird oder muss uns koordinieren,am besten einer der ein headset hat.wahre noch einwacher wenn jeder eins hat- danke wurde auch sagen 18 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevshit Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Ich hätte morgen ab 15.30 Uhr den ganzen Tag lang Zeit, wenn keine Fahrstunde dazwischenkommt. Brauche noch alle Online-Trophäen. Also wenn jemand Lust hat die zusammen zu holen, einfach im PSN adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightes82 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Also nochmal ein Aufruf,ich bin morgen ab ca 8 Uhr für lange Zeit on. Wer lust hat mit mir die Assist, Bandenverstecke oder die 4 Siege im Team zu machen kann sich gerne per PSN melden und dann dazu kommen. Wäre super wenn vielleicht zwei Leute Zeit hätten- habe morgen frei. wäre dabei..komme aber erst so 10 uhr online..weil zock jetzt noch par stunden..hab morgen auch frei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.