Niron Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Guten Morgen Leute! Gibt es hier vielleicht nette, hilfsbereite Menschen, die mir bei Langsam beim Ziehen, und Bandengründung helfen. Würde mich danach natürlich auch bereit erklären bei diesen Trophäen zu helfen (: Termin: Ich habe eigentlich immer ab 13:30 Uhr Zeit. PSN: Niron_Near (cool wäre es, wenn ihr mich added, welchen Erfolg ihr machen wollt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtfalke_Teuto Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Wer braucht noch die Kingpin Trophäe? 1.Nachtfalke_Teuto 2.DanielK885 3.tody99 4.Jam-kingZ-KIZ 5.DaKu85 6.schaflechner 7. 8. 9. Ersatz 10. Mittwoch 18 Uhr vorläufig geplant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ac1dity Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Wer Bock hat einfach zu zocken, Trophäen zu machen oder ähnliches kann mich gerne adden. Bin kompletter Nueling (ohne Dlc's) und für alles offen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaKu Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Wer braucht noch die Kingpin Trophäe?1.Nachtfalke_Teuto 2.DanielK885 3.tody99 4.Jam-kingZ-KIZ 5.DaKu85 6. 7. 8. 9. Ersatz 10. Termin machen wir dann aus wenn die Liste voll ist. Schlag lieber schonmal einen vor. Sonst gibt es später wieder Probleme, weil nicht alle die Termin-Vereinbarung gelesen haben, trotzdem aber in der Liste stehen. Wie sieht es denn mit Mittwoch 18:00 Uhr aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanKo_885 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Schlag lieber schonmal einen vor. Sonst gibt es später wieder Probleme, weil nicht alle die Termin-Vereinbarung gelesen haben, trotzdem aber in der Liste stehen.Wie sieht es denn mit Mittwoch 18:00 Uhr aus? Meine Wenigkeit wäre damit einverstanden. Sollte ja nicht zu lange dauern, könnte "nur" bis etwa 19:30. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SanchesRodriguez Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Hi. Brauche noch Leute für die Bandengründung Trophy: Würde mich freuen wenn sich hier viele Leute eintragen. helfe auch gerne bei anderen Trophies weiter. Hier mal die Liste: 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. und noch zwei für die Reserve, falls ein paar es nicht schaffen. 9. 10. Termin würde ich sagen am besten Samstags, doer Sonntags da haben die meisten Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ac1dity Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 1.SanchesRodriguez 2.ac1dity_ 3. 4. 5. 6. 7. 8. und noch zwei für die Reserve, falls ein paar es nicht schaffen. 9. 10. Termin würde ich sagen am besten Samstags, doer Sonntags da haben die meisten Zeit. Bin dabei- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maligree Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Hi. Brauche noch Leute für die Bandengründung Trophy: Würde mich freuen wenn sich hier viele Leute eintragen. helfe auch gerne bei anderen Trophies weiter. Hier mal die Liste:1.SanchesRodriguez 2.ac1dity_ 3.Maligree 4. 5. 6. 7. 8. und noch zwei für die Reserve, falls ein paar es nicht schaffen. 9. 10. Termin würde ich sagen am besten Samstags, doer Sonntags da haben die meisten Zeit. Bin auch mit dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtfalke_Teuto Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Schlag lieber schonmal einen vor. Sonst gibt es später wieder Probleme, weil nicht alle die Termin-Vereinbarung gelesen haben, trotzdem aber in der Liste stehen.Wie sieht es denn mit Mittwoch 18:00 Uhr aus? Von mir aus gerne. Also Mittwoch 18 Uhr. Wenn genug Spieler dabei sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Provieder Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 @ SanchesRodriguez @ Nachtfalke_Teuto könnt ja mich mich auch Bitte mal liste setzten aber 18:00 Schafe ich das nur schwer! Aber sehen wir eh ob ich da bin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtfalke_Teuto Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 @ SanchesRodriguez @ Nachtfalke_Teuto könnt ja mich mich auch Bitte mal liste setzten aber 18:00 Schafe ich das nur schwer! Aber sehen wir eh ob ich da bin! Hab dich mit draufgesetzt. Wann hast du denn Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanKo_885 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Hi. Brauche noch Leute für die Bandengründung Trophy: Würde mich freuen wenn sich hier viele Leute eintragen. helfe auch gerne bei anderen Trophies weiter. Hier mal die Liste:1.SanchesRodriguez 2.ac1dity_ 3.Maligree 4.DanielK885 5. 6. 7. 8. und noch zwei für die Reserve, falls ein paar es nicht schaffen. 9. 10. Termin würde ich sagen am besten Samstags, doer Sonntags da haben die meisten Zeit. Bin dabei. Mir wäre Sonntag Nachmittag am liebsten, so gegen 16 Uhr aber auch später. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saint-Fall Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Hi Leute, suche noch einen Mitspieler um die beiden Trophäen "Schneller als der Rest..." und "Vorwärts" zu holen (natürlich auch für denjenigen, der sich meldet). Wenn wer Lust hat, dann addet mich doch einfach mit entsprechendem Betreff, bin so ab ca. 18 Uhr da. Ich glaube, die beiden Trohpies zu holen wird auch nicht allzu lange dauern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Provieder Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Hab dich mit draufgesetzt.Wann hast du denn Zeit? Hab immer ab 18uhr Zeit bis auf Sonntag (spielfreier tag) Schreibst dan den offiziellen Termin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaKu Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Ich pushe die Liste mal... Wer braucht noch die Kingpin Trophäe? 1.Nachtfalke_Teuto 2.DanielK885 3.tody99 4.Jam-kingZ-KIZ 5.DaKu85 6.schaflechner 7. 8. 9. Ersatz 10. Mittwoch 18 Uhr vorläufig geplant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack_Belua Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Hi. Brauche noch Leute für die Bandengründung Trophy: Würde mich freuen wenn sich hier viele Leute eintragen. helfe auch gerne bei anderen Trophies weiter. Hier mal die Liste:1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. und noch zwei für die Reserve, falls ein paar es nicht schaffen. 9. 10. Termin würde ich sagen am besten Samstags, doer Sonntags da haben die meisten Zeit. Hi, wäre auch dabei. Brauche noch 7 Trophies. Helfe auch gerne. Kann abends ab 21:00Uhr oder am Wochenende. Headset ist vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack_Belua Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Ich pushe die Liste mal...Wer braucht noch die Kingpin Trophäe? 1.Nachtfalke_Teuto 2.DanielK885 3.tody99 4.Jam-kingZ-KIZ 5.DaKu85 6.schaflechner 7. 8. 9. Ersatz 10. Mittwoch 18 Uhr vorläufig geplant Hi brauche ich auch noch kann aber nicht am Mi. Unter der Woche kann ich ab ca. 21:00Uhr oder am Wochenende ab 13:00Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanKo_885 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Ich pushe die Liste mal... Wer braucht noch die Kingpin Trophäe? 1.Nachtfalke_Teuto 2.DanielK885 3.tody99 4.Jam-kingZ-KIZ 5.DaKu85 6.schaflechner 7. 8. 9. Ersatz 10. Mittwoch 18 Uhr vorläufig geplant Hi brauche ich auch noch kann aber nicht am Mi. Unter der Woche kann ich ab ca. 21:00Uhr oder am Wochenende ab 13:00Uhr Ich push auch nochmal und frag einfach mal, obs dabei bleibt? Also erstmal morgen 18 treffen und gucken obs reicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack_Belua Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Ich push auch nochmal und frag einfach mal, obs dabei bleibt? Also erstmal morgen 18 treffen und gucken obs reicht? Zitat von Jack_Belua Ich pushe die Liste mal... Wer braucht noch die Kingpin Trophäe? 1.Nachtfalke_Teuto 2.DanielK885 3.tody99 4.Jam-kingZ-KIZ 5.DaKu85 6.schaflechner 7.Jack_Belua 8. 9. Ersatz 10. Mittwoch 18 Uhr vorläufig geplant Hi brauche ich auch noch kann aber nicht am Mi. Unter der Woche kann ich ab ca. 21:00Uhr oder am Wochenende ab 13:00Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Nico_10 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 1.Nachtfalke_Teuto 2.DanielK885 3.tody99 4.Jam-kingZ-KIZ 5.DaKu85 6.schaflechner 7.Jack_Belua 8.King_Nico_10 9. Ersatz 10. Wäre auch dabei Zeit habe ich immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.