dEnniiS1204 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Hallo Leute Ich suche Leute, die wie Ich noch die Trophäe "Bandengründung" benötigen. Es ist die einzige Trophäe die mir noch zu meiner Platin fehlt, und ich habe keine Lust einfach wahlos irgendwelche Leute einzuladen, weil das zum einen einfach sehr lange dauert und zum anderen diese Leute nervt, was Ihr sicher auch selbst erfahren habt. Zeit hab ich meistens nachmittags und abends ab 16 Uhr. Wenn Ihr Interesse und Lust habt, antwortet einfach hier im Thread, schreibt mir ne PN oder addet mich im PSN ( dEnniiS1204 ) und schreibt mir dort. Ich hoffe dass sich viele melden MfG dEnniiS1204 PS: Fragt auch eure Freunde Das Ganze wird voraussichtlich am Samstag um 20.00 Uhr stattfinden. Liste der Interessenten: 1. dEnniiS1204 2. robert1407 3. schaflechner 4. Soulripper-999 5. SanchesRodriguez 6. tody99 7. Wolowizzard 8. xXSm0ke94Xx 9. DanielK885 10. Vali1992 11. Horror_Fan_77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toddysebi10 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Hi Leute ich suche welche die mir bei den Online Trophies helfen könnten: Bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doom1988 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 so brauche auch noch ALLE Online Trophäe, würde mich über Hilfe sehr freuen, wer Lust und Zeit hat kann sich gerne mal melden wäre sehr dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtfalke_Teuto Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Suche noch Leute die die Kingpin Trophäe noch brauchen oder einfach helfen wollen 1. Nachtfalke_Teuto 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. Reserve 10. Als Termin sag ich einfach mal kommenden Sonntag um 18 Uhr. Den Termin können wir gerne noch ändern. Tragt euch ein oder addet mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanKo_885 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Suche noch Leute die die Kingpin Trophäe noch brauchen oder einfach helfen wollen1. Nachtfalke_Teuto 2. DanielK885 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. Reserve 10. Als Termin sag ich einfach mal kommenden Sonntag um 18 Uhr. Den Termin können wir gerne noch ändern. Tragt euch ein oder addet mich Sonntag 18 Uhr wäre gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Suche noch Leute die die Kingpin Trophäe noch brauchen oder einfach helfen wollen 1. Nachtfalke_Teuto 2. DanielK885 3. tody99 4. 5. 6. 7. 8. 9. Reserve 10. Als Termin sag ich einfach mal kommenden Sonntag um 18 Uhr. Den Termin können wir gerne noch ändern. Tragt euch ein oder addet mich Ich wäre auch dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Brauchen JETZT noch min. 1 Mann für die fortgeschrittenen Coop Missionen. Also schnell adden und los gehts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeeDoa Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Bräuchte einen der mir bei den Trophäen Schneller als der Rest… und Vorwärts! hilft. Samstag oder Sonntag wäre gut, am besten am Abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vali1992 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Bräuchte einen der mir bei den Trophäen Schneller als der Rest… und Vorwärts! hilft. Bin jetzt on oder morgen vormittag! wäre nett wenn sich jemand meldet einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flux Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Hallo Leute Ich suche Leute, die wie Ich noch die Trophäe "Bandengründung" benötigen [...] Das Ganze wird voraussichtlich am Samstag um 20.00 Uhr stattfinden. Liste der Interessenten: 1. dEnniiS1204 2. robert1407 3. schaflechner 4. Soulripper-999 5. SanchesRodriguez 6. tody99 7. Wolowizzard 8. xXSm0ke94Xx 9. DanielK885 10. Vali1992 11. Horror_Fan_77 12. Flux-Kompensator 13. Jack85ger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingdingeling Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Kannst mich mit eintragen, bin dabei. ID: Lorchovic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaKu Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Sonntag 18 Uhr klingt gut! Suche noch Leute die die Kingpin Trophäe noch brauchen oder einfach helfen wollen1. Nachtfalke_Teuto 2. DanielK885 3. DaKu85 4. 5. 6. 7. 8. 9. Reserve 10. Als Termin sag ich einfach mal kommenden Sonntag um 18 Uhr. Den Termin können wir gerne noch ändern. Tragt euch ein oder addet mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos-KingZ Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Zitat von Nachtfalke_Teuto Suche noch Leute die die Kingpin Trophäe noch brauchen oder einfach helfen wollen 1. Nachtfalke_Teuto 2. DanielK885 3. DaKu85 4. Jam-kingZ-KIZ 5. 6. 7. 8. 9. Reserve 10. Als Termin sag ich einfach mal kommenden Sonntag um 18 Uhr. Den Termin können wir gerne noch ändern. Tragt euch ein oder addet mich __________________ Sonntag 18 00 uhr wäre gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crazy--1991 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 hallo zusammen..ich brauch auch noch einige trophäen für 100%. unter anderem muss ich die kingpin trophäe und die grand prix trophäen noch erspielen..außerdem bräuchte ich ein paar sehr erfahrene ''fortgeschrittenen koop-missionen'' spieler bitte meldet euch bei mir.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Bin bis 15 Uhr für schneller als der Rest und vorwärts verfügbar wenn die jemand mit mir machen will... Im Psn anschreiben bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sm0Ke94 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Was ist die Kingpin-Trophy überhaupt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Suche noch Leute die die Kingpin Trophäe noch brauchen oder einfach helfen wollen 1. Nachtfalke_Teuto 2. DanielK885 3. tody99 4. Jam-kingZ-KIZ 5. DaKu85 6. 7. 8. 9. Reserve 10. Als Termin sag ich einfach mal kommenden Sonntag um 18 Uhr. Den Termin können wir gerne noch ändern. Tragt euch ein oder addet mich.. Könnt ihr mal aufhören Leute aus den Listen zu löschen? das nervt!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Ich suche 3 Leute für die Trophäen Packesel und Wer braucht schon Dead-Eye. Außerdem suche ich noch Leute für die fortgeschrittenen Koop-Missionen. Einfach adden. ID: nsTheSituation Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtfalke_Teuto Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Ich habe jetzt alle geaddet zwecks der Kingpin Trophäe um 18 Uhr. Ich hoffe ihr seid alle dabei. Wenn noch jemand mitmachen möchte,gerne. Einfach melden Nachtfalke_Teuto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Provieder Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 So leute ich schreib mich hier jetzt nochmal ein Nach Router neu flashen und den Nat-Typ geändert hab da es am samstag nicht geklappt hat mit der verbindung Suche ich jetzt noch Leute die die Kingpin Trophie noch brauchen oder einfach helfen wollen. Danke im voraus Schaflechner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.