Bazztizzle Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Okay Die Trophäe bis LvL 50 schaff ich schon allein, aber die anderen wo ich mehrere brauch halt nicht =/ Hab auch noch nicht online gezockt^^ PSN-ID steht ja links Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hadamekbob Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Wenn du Lust hast kannst du dich heute Abend anschließen ich adde dich dann heute Abend .Und valli1992 auch dann könnten wir heute Abend zu 4 einige trophies machen Ja Lust hätte ich schon, nur wird das zeitlich bei mir heute wohl nicht klappen. Ganz sicher kann ich erst wieder Donnerstag und Freitag Abend. Aber addet mich ruhig. Falls ich kurzfristig doch kann, melde ich mich dann einfach über PSN bei euch. Falls ich erst am Ende der Woche kann schreibe ich euch dann auch eine PSN-Nachricht, um einen Tag und eine Zeit auszumachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hadamekbob Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Okay Die Trophäe bis LvL 50 schaff ich schon allein, aber die anderen wo ich mehrere brauch halt nicht =/ Hab auch noch nicht online gezockt^^ PSN-ID steht ja links Hallo würde dich dann auch gerne adden, um die Multitrophäen zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nekro666 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Hallo würde dich dann auch gerne adden, um die Multitrophäen zu machen. Hast du Packesel , Kopfjäger etc schon ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Hallo würde dich dann auch gerne adden, um die Multitrophäen zu machen. Ok, dann adde mich einfach Und dann einfach im PSN anschreiben Ich brauch ja noch alle Online-Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mistah_raatid Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Die GoldaderGewinne eine Goldmedaille in allen fortgeschrittenen Koop-Missionen. Wer hat Lust die Goldmedaillen im fortgeschrittenen Koop-Modus zu holen? 1. thorr 2. Next-La-Familia 3. Nekro666 4. Brauch noch Gold bei "Der Fluss". Die ist mit abstand am schwierigsten.. gehts da eg nur nach Zeit? Das beste von mir und 2 anderen war, 15min 23sek. und 9856 XP und es war trotzdem nur Silber!! Die andern Missionen sind viel leichten! Bin dabei wenn ihr Hilfe braucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Provieder Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Hallo Gamer Ich bräuchte da auch noch alle Online Trophies. Freu mich immer über neue Freunde die was online auch spielen wen mal wer zeit und lust hat einfach addn Psn: schaflechner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Hallo Gamer Ich bräuchte da auch noch alle Online Trophies. Freu mich immer über neue Freunde die was online auch spielen wen mal wer zeit und lust hat einfach addn Psn: schaflechner Kannst mich gerne im PSN adden^^ Brauch auch noch alle Online-Trophäen PSN: Bazztizzle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nekro666 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Suche Leute für Bandengründung 1. Nekro666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yorro74 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 @mistah_raatid: Hab die Erfahrung gemacht, dass die Zeit total egal ist. Kommt nur darauf an wieviel Punkte man macht und zum Schluß bei raus kommen. Beim Fluss waren es nach eigener Erfahrung 10.000 die man braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mistah_raatid Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 @mistah_raatid: Hab die Erfahrung gemacht, dass die Zeit total egal ist. Kommt nur darauf an wieviel Punkte man macht und zum Schluß bei raus kommen. Beim Fluss waren es nach eigener Erfahrung 10.000 die man braucht. danke!! ja dann haben wirs knapp verpasst wie viele spieler würdest du empfehlen? wir habens immer zu 3 und einmal zu 4 gemacht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ksio Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Hallo Leute, brauche Hilfe für die Trophy "vorwärts" und "schneller als der rest". ...und noch hintendran ne kurze Frage: Gibts die Platintrophäe auch ohne die zusäzlichen Trophaen der addons? Mir fehlen nämlich nur noch drei zu Platin... Hoffentlich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Ja, Platin gibt es auch ohne die DLC's bzw Add-Ons Kannst mich mal adden und dann machen wir das Ich brauch noch alle Trophäen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ksio Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Ich lade dich also jetzt vier mal zu einer schiesserei ein. Das shootout gewinne ich, du gehst raus, ich lade dich wieder ein, .... Das ganze vier mal. ok? Selstverständlich machen wir das fur dich und mich. Kein thema Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dEnniiS1204 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Hallo Leute Ich suche Leute, die wie Ich noch die Trophäe "Bandengründung" benötigen. Es ist die einzige Trophäe die mir noch zu meiner Platin fehlt, und ich habe keine Lust einfach wahlos irgendwelche Leute einzuladen, weil das zum einen einfach sehr lange dauert und zum anderen diese Leute nervt, was Ihr sicher auch selbst erfahren habt. Zeit hab ich meistens nachmittags und abends ab 16 Uhr. Wenn Ihr Interesse und Lust habt, antwortet einfach hier im Thread, schreibt mir ne PN oder addet mich im PSN ( dEnniiS1204 ) und schreibt mir dort. Ich hoffe dass sich viele melden MfG dEnniiS1204 PS: Fragt auch eure Freunde Wenn sich schnell genügend Leute finden können wir es am Mittwoch,30.11, versuchen Liste der Interessenten: 1. dEnniiS1204 2. robert1407 3. --- 4. --- 5. --- 6. --- 7. --- 8. --- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Hallo Leute,brauche Hilfe für die Trophy "vorwärts" und "schneller als der rest". ...und noch hintendran ne kurze Frage: Gibts die Platintrophäe auch ohne die zusäzlichen Trophaen der addons? Mir fehlen nämlich nur noch drei zu Platin... Hoffentlich! eine kleine info fürd dich: falls es deine erste platin ist; du brauchst nie die trophy dlc's um eine platin freizuschalten, steht oft auch als text bei der platin dabei Legende des WestensDu bist zu einer wahren Legende des Westens geworden! [Platin-Trophäe] Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs). Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Wenn sich schnell genügend Leute finden können wir es am Mittwoch,30.11, versuchen Liste der Interessenten: 1. dEnniiS1204 2. robert1407 3. tody99 4. --- 5. --- 6. --- 7. --- 8. --- wäre wohl dabei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SanchesRodriguez Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Hallo LeuteIch suche Leute, die wie Ich noch die Trophäe "Bandengründung" benötigen. Es ist die einzige Trophäe die mir noch zu meiner Platin fehlt, und ich habe keine Lust einfach wahlos irgendwelche Leute einzuladen, weil das zum einen einfach sehr lange dauert und zum anderen diese Leute nervt, was Ihr sicher auch selbst erfahren habt. Zeit hab ich meistens nachmittags und abends ab 16 Uhr. Wenn Ihr Interesse und Lust habt, antwortet einfach hier im Thread, schreibt mir ne PN oder addet mich im PSN ( dEnniiS1204 ) und schreibt mir dort. Ich hoffe dass sich viele melden MfG dEnniiS1204 PS: Fragt auch eure Freunde Wenn sich schnell genügend Leute finden können wir es am Mittwoch,30.11, versuchen Liste der Interessenten: 1. dEnniiS1204 2. robert1407 3. SanchesRodriguez 4. --- 5. --- 6. --- 7. --- 8. --- Bin dabei leute, mittwoch ist supi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drthomys Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Hallo LeuteIch suche Leute, die wie Ich noch die Trophäe "Bandengründung" benötigen. Es ist die einzige Trophäe die mir noch zu meiner Platin fehlt, und ich habe keine Lust einfach wahlos irgendwelche Leute einzuladen, weil das zum einen einfach sehr lange dauert und zum anderen diese Leute nervt, was Ihr sicher auch selbst erfahren habt. Zeit hab ich meistens nachmittags und abends ab 16 Uhr. Wenn Ihr Interesse und Lust habt, antwortet einfach hier im Thread, schreibt mir ne PN oder addet mich im PSN ( dEnniiS1204 ) und schreibt mir dort. Ich hoffe dass sich viele melden MfG dEnniiS1204 PS: Fragt auch eure Freunde Wenn sich schnell genügend Leute finden können wir es am Mittwoch,30.11, versuchen Liste der Interessenten: 1. dEnniiS1204 2. robert1407 3. --- 4. --- 5. --- 6. --- 7. --- 8. --- Bin dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vali1992 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 kann mir jetzt jemand bei den trophies im freien modus helfen? würde mich freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.