Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Wenn du Lust hast kannst du dich heute Abend anschließen ich adde dich dann heute Abend .

Und valli1992 auch dann könnten wir heute Abend zu 4 einige trophies machen

Ja Lust hätte ich schon, nur wird das zeitlich bei mir heute wohl nicht klappen.

Ganz sicher kann ich erst wieder Donnerstag und Freitag Abend.

Aber addet mich ruhig. Falls ich kurzfristig doch kann, melde ich mich dann einfach über PSN bei euch.

Falls ich erst am Ende der Woche kann schreibe ich euch dann auch eine PSN-Nachricht, um einen Tag und eine Zeit auszumachen.

Die Goldader

Gewinne eine Goldmedaille in allen fortgeschrittenen Koop-Missionen.

Wer hat Lust die Goldmedaillen im fortgeschrittenen Koop-Modus zu holen?

1. thorr

2. Next-La-Familia

3. Nekro666

4.

Brauch noch Gold bei "Der Fluss". Die ist mit abstand am schwierigsten.. gehts da eg nur nach Zeit? Das beste von mir und 2 anderen war, 15min 23sek. und 9856 XP und es war trotzdem nur Silber!! Die andern Missionen sind viel leichten! Bin dabei wenn ihr Hilfe braucht

@mistah_raatid: Hab die Erfahrung gemacht, dass die Zeit total egal ist. Kommt nur darauf an wieviel Punkte man macht und zum Schluß bei raus kommen. Beim Fluss waren es nach eigener Erfahrung 10.000 die man braucht.

danke!! ja dann haben wirs knapp verpasst :(

wie viele spieler würdest du empfehlen? wir habens immer zu 3 und einmal zu 4 gemacht..

Hallo Leute

Ich suche Leute, die wie Ich noch die Trophäe "Bandengründung" benötigen.

Es ist die einzige Trophäe die mir noch zu meiner Platin fehlt, und ich habe keine Lust einfach wahlos irgendwelche Leute einzuladen, weil das zum einen einfach sehr lange dauert und zum anderen diese Leute nervt, was Ihr sicher auch selbst erfahren habt.

Zeit hab ich meistens nachmittags und abends ab 16 Uhr.

Wenn Ihr Interesse und Lust habt, antwortet einfach hier im Thread, schreibt mir ne PN oder addet mich im PSN ( dEnniiS1204 ) und schreibt mir dort.

Ich hoffe dass sich viele melden biggrin.gif

MfG

dEnniiS1204

PS: Fragt auch eure Freunde ;)

Wenn sich schnell genügend Leute finden können wir es am Mittwoch,30.11, versuchen smile.gif

Liste der Interessenten:

1. dEnniiS1204

2. robert1407

3. ---

4. ---

5. ---

6. ---

7. ---

8. ---

Hallo Leute,

brauche Hilfe für die Trophy "vorwärts" und "schneller als der rest".

...und noch hintendran ne kurze Frage:

Gibts die Platintrophäe auch ohne die zusäzlichen Trophaen der addons? Mir fehlen nämlich nur noch drei zu Platin... Hoffentlich!

eine kleine info fürd dich: falls es deine erste platin ist; du brauchst nie die trophy dlc's um eine platin freizuschalten, steht oft auch als text bei der platin dabei ;)

37.pngLegende des Westens

Du bist zu einer wahren Legende des Westens geworden!

[Platin-Trophäe]

Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs).

Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten.

Hallo Leute

Es ist die einzige Trophäe die mir noch zu meiner Platin fehlt, und ich habe keine Lust einfach wahlos irgendwelche Leute einzuladen, weil das zum einen einfach sehr lange dauert und zum anderen diese Leute nervt, was Ihr sicher auch selbst erfahren habt.

Wenn Ihr Interesse und Lust habt, antwortet einfach hier im Thread, schreibt mir ne PN oder addet mich im PSN ( dEnniiS1204 ) und schreibt mir dort.

MfG

dEnniiS1204

Wenn sich schnell genügend Leute finden können wir es am Mittwoch,30.11, versuchen smile.gif

Liste der Interessenten:

1. dEnniiS1204

2. robert1407

3. SanchesRodriguez

4. ---

5. ---

6. ---

7. ---

8. ---

Bin dabei leute, mittwoch ist supi

Hallo Leute

MfG

dEnniiS1204

Liste der Interessenten:

1. dEnniiS1204

2. robert1407

3. ---

4. ---

5. ---

6. ---

7. ---

8. ---

Bin dabei.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...