Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

So brauche noch hilfe bei den trophies Langsam beim Ziehen, Bandengründung, Schneller als der Rest, Wie der Westen erobert wurde, Vorwärts! Wer helfen kann bitte melden und einfach adden. Habe ab 22 uhr open end zeit ;)

Hallo Zusammen

Ich habe vor Kurzem den Singleplayer-Modus abgeschlossen und will mir nun auch die Trophäen im Multiplayer holen.

Dazu habe ich zwei Fragen:

1.) Ich habe den Multiplayer schonmal gestartet und den normalen freien Modus ausgewählt.

Iwie ist mir dabei aber kein anderer Spieler über den Weg gelaufen.Mache ich was falsch oder spielen einfach keine Leute mehr online?

2.)Wer hat Lust mir bei den Multitrophäen zu helfen?

@Valli1992: habe gesehen, dass du auch jmd suchst.Vll können wir ja einige Sachen zusammen erledigen.

Vielen Dank schonmal für Eure Antworten und Hilfe.

Hallo Zusammen

Ich habe vor Kurzem den Singleplayer-Modus abgeschlossen und will mir nun auch die Trophäen im Multiplayer holen.

Dazu habe ich zwei Fragen:

1.) Ich habe den Multiplayer schonmal gestartet und den normalen freien Modus ausgewählt.

Iwie ist mir dabei aber kein anderer Spieler über den Weg gelaufen.Mache ich was falsch oder spielen einfach keine Leute mehr online?

2.)Wer hat Lust mir bei den Multitrophäen zu helfen?

@Valli1992: habe gesehen, dass du auch jmd suchst.Vll können wir ja einige Sachen zusammen erledigen.

Vielen Dank schonmal für Eure Antworten und Hilfe.

Wenn du Lust hast kannst du dich heute Abend anschließen ich adde dich dann heute Abend .

Und valli1992 auch dann könnten wir heute Abend zu 4 einige trophies machen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...