Nekro666 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 So Leute heute ab 19 Uhr wer hat Lust xp zu boosten ? Und mir zu helfen bei den trophies Packesel, Kopfjäger, Legionär des Todes Helfe dann auch verständlicher Weise bei euren Sachen die ihr noch braucht .. 1. Nekro666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vali1992 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 So brauche noch hilfe bei den trophies Langsam beim Ziehen, Bandengründung, Schneller als der Rest, Wie der Westen erobert wurde, Vorwärts! Wer helfen kann bitte melden und einfach adden. Habe ab 22 uhr open end zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thorr Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Die Goldader Gewinne eine Goldmedaille in allen fortgeschrittenen Koop-Missionen. Wer hat Lust die Goldmedaillen im fortgeschrittenen Koop-Modus zu holen? 1. thorr 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chucky026 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Die GoldaderGewinne eine Goldmedaille in allen fortgeschrittenen Koop-Missionen. Wer hat Lust die Goldmedaillen im fortgeschrittenen Koop-Modus zu holen? 1. thorr 2. Next-La-Familia 3. 4. ich waere mit dabei wenns ok ist ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vali1992 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Niemand der mir helfen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chucky026 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Ich bin am start ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nekro666 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Montag : 28.11.2011 trophie boosten diverser trophies 20 Uhr 1. Nekro666 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Die GoldaderGewinne eine Goldmedaille in allen fortgeschrittenen Koop-Missionen. Wer hat Lust die Goldmedaillen im fortgeschrittenen Koop-Modus zu holen? 1. thorr 2. Next-La-Familia 3. 4. Ich könnt die auch noch gebrauchen, Frage ist nur... WANN? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chucky026 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Das weis ich auch nicht weil der thorr offline ist schon seid ner weile Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chucky026 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Montag : 28.11.2011 trophie boosten diverser trophies 20 Uhr 1. Nekro666 2. 3. 4. 5. 6. wuerde ja mitmachen aber habe erst 20 uhr feierabend heut und bin so gegen viertel nach zu hause.... kann ich mich dann noch einklinken trotzdem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nekro666 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Die Goldader Gewinne eine Goldmedaille in allen fortgeschrittenen Koop-Missionen. Wer hat Lust die Goldmedaillen im fortgeschrittenen Koop-Modus zu holen? 1. thorr 2. Next-La-Familia 3. Nekro666 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nekro666 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 wuerde ja mitmachen aber habe erst 20 uhr feierabend heut und bin so gegen viertel nach zu hause.... kann ich mich dann noch einklinken trotzdem? Haja kannst du kein Thema ich hab nur mal so ne ungefähre Zeit hingeschrieben damit man ca ne Ahnung hat wann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chucky026 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Haja kannst du kein Thema ich hab nur mal so ne ungefähre Zeit hingeschrieben damit man ca ne Ahnung hat wann Ach so, ok super wie gesagt bin ca. gegen 15 nach 20 uhr zu hause und dann auch startklar ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chucky026 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Hab dich auch mal geaddet in PSN Nekro, wenns ok ist ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hadamekbob Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 So brauche noch hilfe bei den trophies Langsam beim Ziehen, Bandengründung, Schneller als der Rest, Wie der Westen erobert wurde, Vorwärts! Wer helfen kann bitte melden und einfach adden. Habe ab 22 uhr open end zeit Hallo Zusammen Ich habe vor Kurzem den Singleplayer-Modus abgeschlossen und will mir nun auch die Trophäen im Multiplayer holen. Dazu habe ich zwei Fragen: 1.) Ich habe den Multiplayer schonmal gestartet und den normalen freien Modus ausgewählt. Iwie ist mir dabei aber kein anderer Spieler über den Weg gelaufen.Mache ich was falsch oder spielen einfach keine Leute mehr online? 2.)Wer hat Lust mir bei den Multitrophäen zu helfen? @Valli1992: habe gesehen, dass du auch jmd suchst.Vll können wir ja einige Sachen zusammen erledigen. Vielen Dank schonmal für Eure Antworten und Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nekro666 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Hallo ZusammenIch habe vor Kurzem den Singleplayer-Modus abgeschlossen und will mir nun auch die Trophäen im Multiplayer holen. Dazu habe ich zwei Fragen: 1.) Ich habe den Multiplayer schonmal gestartet und den normalen freien Modus ausgewählt. Iwie ist mir dabei aber kein anderer Spieler über den Weg gelaufen.Mache ich was falsch oder spielen einfach keine Leute mehr online? 2.)Wer hat Lust mir bei den Multitrophäen zu helfen? @Valli1992: habe gesehen, dass du auch jmd suchst.Vll können wir ja einige Sachen zusammen erledigen. Vielen Dank schonmal für Eure Antworten und Hilfe. Wenn du Lust hast kannst du dich heute Abend anschließen ich adde dich dann heute Abend . Und valli1992 auch dann könnten wir heute Abend zu 4 einige trophies machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chucky026 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Ich hoffe du nimmst mein einladung auch an nekro666 ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thorr Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Da haben wir ja dann 4 Leute für Die Goldader zusammen 1. thorr 2. Next-La-Familia 3. Nekro666 4. Diamh- Ich schreib euch gleich per PN wegen einem Termin an und adde euch im PSN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Ich bräuchte noch alle Online-Trophäen und wäre über jede Hilfe dankbar Zeit hätte ich im Prinzip ab Mittags. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nekro666 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Ich bräuchte noch alle Online-Trophäen und wäre über jede Hilfe dankbar Zeit hätte ich im Prinzip ab Mittags. Ich adde dich heut Abend mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.