hennesey100 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Hi da wir auch noch die Trophy Bandengründung brauchen, der andere trupp schon voll ist wollen wir noch einen alternativ möglichkeit anbieten am Sa. oder So. um 15 Uhr. Ansonsten würden wir uns gerne noch dem andern trupp anschließen da die trophy ja recht fix gemacht ist und es ja vorkommen kann das doch welche nicht kommen. 1. ENDGEGNER_AC 2. headsplash_ac 3. 4. 5. 6. 7. 8. Reserve für den fall das, welche nicht kommen 9. 10. Gruß headsplash Hallo würd` gerne mitmachen , hab' an beiden Tagen Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Brauchen noch einen für Pa-Pa-Pa-Poker-Ass JETZT! Einer ist leider abgesprungen. edit: sind gerade voll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzvonKSD Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Kannst du mir eventuell dann noch bei anderen trophies helfen hab das Spiel erst jetzt gekauft Ich blicke hier momentan nicht ganz durch, aber ich kann Donnerstag nicht.Ich suche noch Leute für: Pa-Pa-Pa-Poker-Ass Schlage jeden Spieler einer vollbesetzten Multiplayer-Pokerpartie, wenn Blinds auf Maximum stehen. Termin: Sonntag 27.11.2011 15:00 1. R3VILO-911 2. Nekro666 ( headset + all dlc vorhanden ) 3. Prinz_von_KSD 4. 5. 6. Ersatz: 7. 8. Die Trophie dauert ca 45 min pro Spieler, also Zeit mitbringen. Headset habe ich, geht zur Not aber auch ohne. Und bitte vorher im Trophie-Leitfaden nachlesen was man machen muss. Gruß R3VILO Ich bin dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niki2371 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Hallo, ich bräuchte noch Schneller als der Rest, Wie der Westen erobert wurde und Vorwärts. Ich weiss jetzt nicht so richtig welche Gruppen die Trophys in nächster Zeit machen. Wer lust und Zeit hat kann sich ja entweder hier melden oder mich einfach adden: scooter-2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarecrow Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Freitag oder Samstag fänd ich auch besser. Ja also müssten halt dann bloß alle wissen, ich denk Samstag haben bestimmt auch viele Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valkom Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Hallo, wir suchen noch Leute die Lust haben die folgende Trophae zu erledigen: Kingpin Erledige 8 verschiedene Spieler,während du im Freien Modus in "Landraub" verteidigst. -Biohazard017 -SibiVolcoM -mistah_raatid -van_ike -andy-1897 -luis_herrera21 -Deluxe_Kiddo - - Ersatz: -gematria92 Wer Lust hat einfach eintragen bzw. adden oder anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crazy--1991 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 hallo zusammen, ich würde auch noch gerne ein paar online-trophäen holen..also ihr könnt mich adden..mit dem betreff RDR, damit ich bescheid weiß. p.s. ich bin im moment online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REDRUM Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Ich blicke hier momentan nicht ganz durch, aber ich kann Donnerstag nicht.Ich suche noch Leute für: Pa-Pa-Pa-Poker-Ass Schlage jeden Spieler einer vollbesetzten Multiplayer-Pokerpartie, wenn Blinds auf Maximum stehen. Termin: Sonntag 27.11.2011 15:00 1. R3VILO-911 2. Nekro666 ( headset + all dlc vorhanden ) 3. Prinz_von_KSD 4. Carlo_Haywood 5. 6. Ersatz: 7. 8. Die Trophie dauert ca 45 min pro Spieler, also Zeit mitbringen. Headset habe ich, geht zur Not aber auch ohne. Und bitte vorher im Trophie-Leitfaden nachlesen was man machen muss. Gruß R3VILO Bin auch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headsplash_ac Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Hi da wir auch noch die Trophy Bandengründung brauchen, der andere trupp schon voll ist wollen wir noch einen alternativ möglichkeit anbieten am Sa. oder So. um 15 Uhr. Ansonsten würden wir uns gerne noch dem andern trupp anschließen da die trophy ja recht fix gemacht ist und es ja vorkommen kann das doch welche nicht kommen. 1. ENDGEGNER_AC 2. headsplash_ac 3. R22101985 4. Rieger94 5. hennesey100 6. 7. 8. Reserve für den fall das, welche nicht kommen 9. 10. Gruß headsplash Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Hi da wir auch noch die Trophy Bandengründung brauchen, der andere trupp schon voll ist wollen wir noch einen alternativ möglichkeit anbieten am Sa. oder So. um 15 Habe die Platin schon, biete mich aber an mitzuhelfen damit ihr die Trophy bekommt. Headset ist vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlitoman Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Wäre dabei bei bandengründung. Added mich einfach. CCKratos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nekro666 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Hallo, wir suchen noch Leute die Lust haben die folgende Trophae zu erledigen: Kingpin Erledige 8 verschiedene Spieler,während du im Freien Modus in "Landraub" verteidigst. -Biohazard017 -SibiVolcoM -mistah_raatid -van_ike -andy-1897 -luis_herrera21 -Deluxe_Kiddo -nekro666 - Ersatz: -gematria92 Wer Lust hat einfach eintragen bzw. adden oder anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crazy--1991 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 guten morgen zusammen ^^ ich brauch noch hilfe bei einigen DLC trophäen (kingpin, bandengründung, poker-trophys und noch einiges mehr) also bitte addet mich mit dem betreff RDR.. bin heute ab 2 uhr online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarecrow Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Du kannst dich ja in eine Liste eintragen, mit addet mich mal läuft das hier bei RDR net so gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarecrow Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Ich mach mal eine Liste auf für Heute, Samstag und Sonntag auf. Um noch auf Lv. zu steigen. Immer ca. 19 Uhr. Oder auch fürher kommt drauf an wie schnell wir voll sind. Da ja grade Quadro XP ist würde ich die Chance gerne nutzen. 1. bavaria987 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Reserve 9. 10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Donnerstag 17 Uhr1. nsTheSituation 2. Cyber_Viper90 3. Diamh- 4. Biohazard017 5. SibiVolcoM 6. van_ike Reserve 1.Nekro666 Falls ihr Reserve braucht bin ich euer Mann Ich wollte mich nur nochmal bei der Gruppe bedanken^^ Das hat gestern wirklich super geklappt, auch wenn wir da um die 5 Stunden dran saßen. Keiner von euch ist abgehauen und hat den anderen im Stich gelassen. Bei der letzten Gruppe war das leider der Fall... deshalb schätze ich das wirklich sehr, danke euch. Besonders nshero für die gute Organisation Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Hallo, wir suchen noch Leute die Lust haben die folgende Trophae zu erledigen:Kingpin Erledige 8 verschiedene Spieler,während du im Freien Modus in "Landraub" verteidigst. -Biohazard017 -SibiVolcoM -mistah_raatid -van_ike -andy-1897 -luis_herrera21 -Deluxe_Kiddo -nekro666 - Ersatz: -gematria92 Wer Lust hat einfach eintragen bzw. adden oder anschreiben ich wäre gern dabei. wann soll es denn stattfinden? und welche Uhrzeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Ich wollte mich nur nochmal bei der Gruppe bedanken^^ Das hat gestern wirklich super geklappt, auch wenn wir da um die 5 Stunden dran saßen. Keiner von euch ist abgehauen und hat den anderen im Stich gelassen. Bei der letzten Gruppe war das leider der Fall... deshalb schätze ich das wirklich sehr, danke euch. Besonders nshero für die gute Organisation Dem kann ich mich nur anschließen! Was für ne Ätz-Trophie, aber zumindestens können ja 4/6 Leuten immer ne halbe Stunde chillen. Oder schnell mal 'Packesel' machen. @Scarecrow Wofür ist deine aktuelle Liste jetzt genau? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headsplash_ac Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Somit sollten wir die Trophy Bandengründung schaffen. Ich hoffe das für euch alle morgen 15 Uhr ok ist bitte überprüft noch mal ob es auch euer richtiger PSN nick ist damit sich alle adden können 1. ENDGEGNER_AC 2. headsplash_ac 3. R22101985 4. Rieger94 5. hennesey100 6. CCKratos 7. r4schlosser 8. Carlitoman Reserve für den fall das, welche nicht kommen 9. 10. Gruß headsplash Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Wollte jetzt ein wenig leveln, Pikes Basin ist glaub ich ziemlich gut. Wer auch Lust hat, kann ja mal im PSN bescheid sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.