MaxPower21CH Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Hi Leute...wie wärs mit einer neuen Bandengründung. Hat letztes mal nicht so ganz funktioniert...am besten wr Sonntags gegen mittag. Server leer und die meisten haben zeit.Wer bock hat, ich mach mal ne Liste auf...einfach eintragen 1. SanchesRodriguez 2. Hifi1982 3. van_ike 4. Nekro666 5. mistah_raatid 6. bavaria987 7.BeStStar 8. bei sowas eine reserve zu haben ist auch immer gut:-) 9. 10. Bin dabei, aber eigentlich könnten wir doch auch ( falls alle Zeit haben ) Freitag oder Samstag loslegen. Ich bin jetzt glaub 36 und ich will das endlich auf 50 bekommen. hi leue bin auch dabei bis dan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunatic123 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Ja , ist das etwa nicht normal für dich ? Ich hab bis jetzt erst einmal geboostet und das war glaub an 2 Tagen ca 3 Stunden bei Tripple XP. Und ich bin von Lv. 1 bis 36, also wo ist das Problem ? Natürlich steigt man immer langsamer , aber wenn wir Freitag anfangen würden wär das kein Problem. Nur mal zu Info morgen (DO) bis SO ist 4xfach XP Event . :emot-quagmire: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Nur mal zu Info morgen (DO) bis SO ist 4xfach XP Event . :emot-quagmire: Danke für die Info Dann werd ich ein paar Onlinetrophys holen wollen wer mir dabei helfen möchte , kann mir ja bescheid sagen . Danke ich habe alle DLC Inhalte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bvbmeister2011 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Hey Cartman Ich würde die Trophäe mit dir machen. Habe morgen von 15.30-21.00 zeit. Wie sieht es bei dir aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cartman Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Also ich habe so ab 20 Uhr Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarecrow Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Nur mal zu Info morgen (DO) bis SO ist 4xfach XP Event . :emot-quagmire: Ja das weis ich sonst hätte ich mich nich nicht heut angemeldet. Ich hab ja extra gewartet bis es mal wieder so eine Aktion kommt. Auserdem hast dich vorhin nicht frei aus gedrückt , was soll man aus du willst auf 50 steigen ausschließen. Ich wusst ja net ob du jetzt meinst das es lange oder kurz dauert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R3VILO Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Ich blicke hier momentan nicht ganz durch, aber ich kann Donnerstag nicht. Ich suche noch Leute für: Pa-Pa-Pa-Poker-Ass Schlage jeden Spieler einer vollbesetzten Multiplayer-Pokerpartie, wenn Blinds auf Maximum stehen. Termin: Sonntag 27.11.2011 15:00 1. R3VILO-911 2. 3. 4. 5. 6. Ersatz: 7. 8. Die Trophie dauert ca 45 min pro Spieler, also Zeit mitbringen. Headset habe ich, geht zur Not aber auch ohne. Und bitte vorher im Trophie-Leitfaden nachlesen was man machen muss. Gruß R3VILO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mistah_raatid Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Ja , ist das etwa nicht normal für dich ? Ich hab bis jetzt erst einmal geboostet und das war glaub an 2 Tagen ca 3 Stunden bei Tripple XP. Und ich bin von Lv. 1 bis 36, also wo ist das Problem ? Natürlich steigt man immer langsamer , aber wenn wir Freitag anfangen würden wär das kein Problem. Ne, ich wollte nur fragen was du damit meinst! Ich hab auch mal bei tripple XP 40 Level an einem Tag gemacht!! Am schnellsten geht Twin Rocks aber das irgendwann ziemlich anstrengend für die Finger.. Ich hab am meisten Peaks Basin gemacht. Wenn dus öfters machst schaffst dus unter 5min und das bringt dir bei Tripple XP über 5000 und so sind auch die höheren Levels ziemlich schnell gemacht. Wenn ich alles nochmal machen könnte würde ich nicht mehr so schnell versuchen Level 50 zu erreichen. Ich hab über 1000 Gang Hideouts gemacht, aber jetzt spiele ich zu 90% nur noch Shootouts und CTB! geht am meisten ab wenn viele Spieler drin sind, aber generell is der Multiplayer einfach geil und sehr abwechslungsreich! Ich wünsch dir viel spaß bei deinem Weg zu Level 50 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nekro666 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Ich blicke hier momentan nicht ganz durch, aber ich kann Donnerstag nicht.Ich suche noch Leute für: Pa-Pa-Pa-Poker-Ass Schlage jeden Spieler einer vollbesetzten Multiplayer-Pokerpartie, wenn Blinds auf Maximum stehen. Termin: Sonntag 27.11.2011 15:00 1. R3VILO-911 2. Nekro666 ( headset + all dlc vorhanden ) 3. 4. 5. 6. Ersatz: 7. 8. Die Trophie dauert ca 45 min pro Spieler, also Zeit mitbringen. Headset habe ich, geht zur Not aber auch ohne. Und bitte vorher im Trophie-Leitfaden nachlesen was man machen muss. Gruß R3VILO Kannst du mir eventuell dann noch bei anderen trophies helfen hab das Spiel erst jetzt gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R3VILO Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Kannst du mir eventuell dann noch bei anderen trophies helfen hab das Spiel erst jetzt gekauft Das sollte kein Problem sein, wenn alle die Trophie haben und noch Zeit ist kann ich dir gerne bei weiteren Trophies helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Nur mal zu Info morgen (DO) bis SO ist 4xfach XP Event . :emot-quagmire: steht schon etwas länger hier: https://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/64980-infos-ueber-double-triple-xps-aktionen-54.html ich empfehle sowieso allen boostern regelmäßig da nachzuschauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vali1992 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Zitat von Scarecrow Hi Leute...wie wärs mit einer neuen Bandengründung. Hat letztes mal nicht so ganz funktioniert...am besten wr Sonntags gegen mittag. Server leer und die meisten haben zeit. Wer bock hat, ich mach mal ne Liste auf...einfach eintragen 1. SanchesRodriguez 2. Hifi1982 3. van_ike 4. Nekro666 5. mistah_raatid 6. bavaria987 7.BeStStar 8.Vali1992 bei sowas eine reserve zu haben ist auch immer gut:-) 9. 10. Bin dabei, aber eigentlich könnten wir doch auch ( falls alle Zeit haben ) Freitag oder Samstag loslegen. Ich bin jetzt glaub 36 und ich will das endlich auf 50 bekommen. bin auch dabei und bräuchte noch hilfe bei allen anderen trophies im freien modus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Zitat von Scarecrow Hi Leute...wie wärs mit einer neuen Bandengründung. Hat letztes mal nicht so ganz funktioniert...am besten wr Sonntags gegen mittag. Server leer und die meisten haben zeit. Wer bock hat, ich mach mal ne Liste auf...einfach eintragen 1. SanchesRodriguez 2. Hifi1982 3. van_ike 4. Nekro666 5. mistah_raatid 6. bavaria987 7.BeStStar 8.Vali1992 bei sowas eine reserve zu haben ist auch immer gut:-) 9. 10. Bin dabei, aber eigentlich könnten wir doch auch ( falls alle Zeit haben ) Freitag oder Samstag loslegen. Ich bin jetzt glaub 36 und ich will das endlich auf 50 bekommen. bin auch dabei und bräuchte noch hilfe bei allen anderen trophies im freien modus 1. SanchesRodriguez 2. Hifi1982 3. van_ike 4. Nekro666 5. mistah_raatid 6. bavaria987 7.BeStStar 8.Vali1992 bei sowas eine reserve zu haben ist auch immer gut:-) 9. arsenal86p 10. hab mich mal als Reservisten eingetragen, wenn es okay ist. brauche die Trophy auch noch und bin für jede andere Trophy auch zu haben kann Sonntag so gegen 12:30. aber bitte nochmal Bescheid geben, wann es losgeht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarecrow Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 So sind wir auf jeden Fall jetzt voll. Aber das Quadro XP läuft ab heute, und ich wollt fragen ob wir vielleicht nicht schon morgen anfangen können oder Samstag ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad Compagnon Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Suche jemanden für "Langsam beim Ziehen", also die 10 Versteckassists im öffent. Spiel. Habe fast das ganze Wochenende Zeit, einfach hier oder auf der PS3 melden, hier wäre jedoch besser ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headsplash_ac Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Hi da wir auch noch die Trophy Bandengründung brauchen, der andere trupp schon voll ist wollen wir noch einen alternativ möglichkeit anbieten am Sa. oder So. um 15 Uhr. Ansonsten würden wir uns gerne noch dem andern trupp anschließen da die trophy ja recht fix gemacht ist und es ja vorkommen kann das doch welche nicht kommen. 1. ENDGEGNER_AC 2. headsplash_ac 3. 4. 5. 6. 7. 8. Reserve für den fall das, welche nicht kommen 9. 10. Gruß headsplash Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haribostyle Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Hi da wir auch noch die Trophy Bandengründung brauchen, der andere trupp schon voll ist wollen wir noch einen alternativ möglichkeit anbieten am Sa. oder So. um 15 Uhr. Ansonsten würden wir uns gerne noch dem andern trupp anschließen da die trophy ja recht fix gemacht ist und es ja vorkommen kann das doch welche nicht kommen. 1. ENDGEGNER_AC 2. headsplash_ac 3. 4. 5. 6. 7. 8. Reserve für den fall das, welche nicht kommen 9. 10. Ich würde auch mitmachen, mir passen beide Tage. 1. ENDGEGNER_AC 2. headsplash_ac 3. R22101985 4. ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Sonntag, 24 November um 12 Uhr, Pa-Pa-Pa-Poker-Ass Trophy.1 Carlo_Haywood 2 3 4 5 6 Trag dich doch hier in die Liste ein, bevor hier tausend Einzellisten entstehen. Datum und Uhrzeit ist fast dasselbe^^ Ich blicke hier momentan nicht ganz durch, aber ich kann Donnerstag nicht.Ich suche noch Leute für: Pa-Pa-Pa-Poker-Ass Schlage jeden Spieler einer vollbesetzten Multiplayer-Pokerpartie, wenn Blinds auf Maximum stehen. Termin: Sonntag 27.11.2011 15:00 1. R3VILO-911 2. Nekro666 ( headset + all dlc vorhanden ) 3. 4. 5. 6. Ersatz: 7. 8. Die Trophie dauert ca 45 min pro Spieler, also Zeit mitbringen. Headset habe ich, geht zur Not aber auch ohne. Und bitte vorher im Trophie-Leitfaden nachlesen was man machen muss. Gruß R3VILO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMC-FOREVER Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Ich würde auch mitmachen, mir passen beide Tage.1. ENDGEGNER_AC 2. headsplash_ac 3. R22101985 4. ... Bin auch dabei. Bin garantiert online. 1. ENDGEGNER_AC 2. headsplash_ac 3. R22101985 4.Rieger94 5: 6: 7: 8: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 So sind wir auf jeden Fall jetzt voll.Aber das Quadro XP läuft ab heute, und ich wollt fragen ob wir vielleicht nicht schon morgen anfangen können oder Samstag ? Freitag oder Samstag fänd ich auch besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.