Vali1992 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 brauche hilfe bei so gut wie allen trophäen im freien modus bei interesse einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mistah_raatid Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Brauche jmd der die 2 GrandPrix Trophäen mit mir macht. Habs schon oft versucht zu spielen aber keinen einzigen Spieler angetroffen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valkom Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Donnerstag 17 Uhr 1. nsTheSituation 2. Cyber_Viper90 3. Diamh- 4. Biohazard017 5. SibiVolcoM 6. van_ike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SanchesRodriguez Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Hi Leute...wie wärs mit einer neuen Bandengründung. Hat letztes mal nicht so ganz funktioniert...am besten wr Sonntags gegen mittag. Server leer und die meisten haben zeit. Wer bock hat, ich mach mal ne Liste auf...einfach eintragen 1.SanchesRodriguez 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. bei sowas eine reserve zu haben ist auch immer gut:-) 9. 10. Helfe auch gerne anderen bei Trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hifithek Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Hi Leute...wie wärs mit einer neuen Bandengründung. Hat letztes mal nicht so ganz funktioniert...am besten wr Sonntags gegen mittag. Server leer und die meisten haben zeit.Wer bock hat, ich mach mal ne Liste auf...einfach eintragen 1.SanchesRodriguez 2.Hifi1982 3. 4. 5. 6. 7. 8. bei sowas eine reserve zu haben ist auch immer gut:-) 9. 10. Helfe auch gerne anderen bei Trophys wäre dabei, habe selber die bandentrophy schon. Bräuchte nur noch die "Packesel" Trophy. Wär nett, wenn mir da anschließend 3 leute bei helfen könnten. Poste doch bitte noch die zeit oder sag mir über psn bescheid. danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yorro74 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 @mistah_raatid Bin dabei. Schlag mal nen Termin vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Hi Leute...wie wärs mit einer neuen Bandengründung. Hat letztes mal nicht so ganz funktioniert...am besten wr Sonntags gegen mittag. Server leer und die meisten haben zeit.Wer bock hat, ich mach mal ne Liste auf...einfach eintragen 1. SanchesRodriguez 2. Hifi1982 3. van_ike 4. 5. 6. 7. 8. bei sowas eine reserve zu haben ist auch immer gut:-) 9. 10. Bin dabei. Bräuchte nur noch die "Packesel" Trophy. Wär nett, wenn mir da anschließend 3 leute bei helfen könnten. Poste doch bitte noch die zeit oder sag mir über psn bescheid. danke! jo, da wär ich auch dabei, brauche sie auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nekro666 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Donnerstag 17 Uhr 1. nsTheSituation 2. Cyber_Viper90 3. Diamh- 4. Biohazard017 5. SibiVolcoM 6. van_ike Reserve 1.Nekro666 Falls ihr Reserve braucht bin ich euer Mann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nekro666 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Hi Leute...wie wärs mit einer neuen Bandengründung. Hat letztes mal nicht so ganz funktioniert...am besten wr Sonntags gegen mittag. Server leer und die meisten haben zeit. Wer bock hat, ich mach mal ne Liste auf...einfach eintragen 1. SanchesRodriguez 2. Hifi1982 3. van_ike 4. Nekro666 5. 6. 7. 8. bei sowas eine reserve zu haben ist auch immer gut:-) 9. 10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mistah_raatid Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Hi Leute...wie wärs mit einer neuen Bandengründung. Hat letztes mal nicht so ganz funktioniert...am besten wr Sonntags gegen mittag. Server leer und die meisten haben zeit.Wer bock hat, ich mach mal ne Liste auf...einfach eintragen 1. SanchesRodriguez 2. Hifi1982 3. van_ike 4. Nekro666 5. mistah_raatid 6. 7. 8. bei sowas eine reserve zu haben ist auch immer gut:-) 9. 10. @Yorro74 ich hab dich als Freund hinzugefügt! Wenn dus heute noch schaffst, ich bin bis 1-2uhr Online. Bei Packesel wäre ich auch dabei!! <-Wer organisiert ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mistah_raatid Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Für die Packesel Trophäe reichen 2 Leute, also irgendjmd jetzt?? !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deluxe_Kiddo Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Für die Packesel Trophäe reichen 2 Leute, also irgendjmd jetzt?? !!! hi ich wäre für packesel zu haben. einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R3VILO Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Für die Packesel Trophäe reichen 2 Leute, also irgendjmd jetzt?? !!! Da brauchst du 3 Leute für. Wenn man nur zu 2. ist kommt nur eine Tasche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mistah_raatid Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Da brauchst du 3 Leute für. Wenn man nur zu 2. ist kommt nur eine Tasche. ja haben wir auch gemerkt! ich habs mal nur mit 2 leuten gesehen, aber ws sind da die andern spieler raus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarecrow Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Hi Leute...wie wärs mit einer neuen Bandengründung. Hat letztes mal nicht so ganz funktioniert...am besten wr Sonntags gegen mittag. Server leer und die meisten haben zeit. Wer bock hat, ich mach mal ne Liste auf...einfach eintragen 1. SanchesRodriguez 2. Hifi1982 3. van_ike 4. Nekro666 5. mistah_raatid 6. bavaria987 7. 8. bei sowas eine reserve zu haben ist auch immer gut:-) 9. 10. Bin dabei, aber eigentlich könnten wir doch auch ( falls alle Zeit haben ) Freitag oder Samstag loslegen. Ich bin jetzt glaub 36 und ich will das endlich auf 50 bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mistah_raatid Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Hi Leute...wie wärs mit einer neuen Bandengründung. Hat letztes mal nicht so ganz funktioniert...am besten wr Sonntags gegen mittag. Server leer und die meisten haben zeit.Wer bock hat, ich mach mal ne Liste auf...einfach eintragen 1. SanchesRodriguez 2. Hifi1982 3. van_ike 4. Nekro666 5. mistah_raatid 6. bavaria987 7. 8. bei sowas eine reserve zu haben ist auch immer gut:-) 9. 10. Bin dabei, aber eigentlich könnten wir doch auch ( falls alle Zeit haben ) Freitag oder Samstag loslegen. Ich bin jetzt glaub 36 und ich will das endlich auf 50 bekommen. was bist du 36? und willst auf 50? level? eg reichen auch 6 leute für die Bandengründung wenn man im öffentlichen Raum ist wo noch ein paar andere Spieler sind.. Man bietet ihnen den Truppen eintritt an und wenn sie nicht einsteigen werden sie einfach schnell platt gemacht, bis sie annehmen oder die Sitzung verlassen, so hat man wenigstens noch ein bisschen spaß bei der Sache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 ja haben wir auch gemerkt! ich habs mal nur mit 2 leuten gesehen, aber ws sind da die andern spieler raus... ich bräuchte die trophy auch noch, wenn du willst können wir die demnächst mal machen die trophy. ich sage die dann Bescheid . Ansonsten kann man mir gene ne PN sen den, Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Proky Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Hi. Ich suche noch ein paar Leute die mir bei der Trophy "die Goldader" helfen möchten. Schreibt mir einfach eine Nachricht im Psn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cartman Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Hallo, ich würde gerne morgen die Vorwärts Trophy machen. Brauch die auch noch jemand oder hat Zeit mir dabei zu helfen? MfG Cartman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarecrow Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 was bist du 36? und willst auf 50? level?eg reichen auch 6 leute für die Bandengründung wenn man im öffentlichen Raum ist wo noch ein paar andere Spieler sind.. Man bietet ihnen den Truppen eintritt an und wenn sie nicht einsteigen werden sie einfach schnell platt gemacht, bis sie annehmen oder die Sitzung verlassen, so hat man wenigstens noch ein bisschen spaß bei der Sache Ja , ist das etwa nicht normal für dich ? Ich hab bis jetzt erst einmal geboostet und das war glaub an 2 Tagen ca 3 Stunden bei Tripple XP. Und ich bin von Lv. 1 bis 36, also wo ist das Problem ? Natürlich steigt man immer langsamer , aber wenn wir Freitag anfangen würden wär das kein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.