hiGH-Ko Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Super.. ^^Wir suchen noch ein Person. 1.Gumbaa 2. MaDaMaZe 3. imh007 4. Ich werde euch sobald Freund einfügen dann lade euch Chat ein. bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 ich bin auch dabei kann nur erst morgen weil ich heute zeitig ins bette muss hab morgen prüfung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaD Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 also das war miserabel was da abging 0absprache 0organisation 0ahnung, hab keine der beiden trophies machen können werde das wann anders angehn und mit einem anderen leiter, denn das hat nicht geklappt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi82 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 bin online einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBarto001 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Suche leute für die Trophäe Bandengründung einfach rein schreiben oder mir ne Nachricht schicken dann trage ich ein.......... 1. dannyhak (zeit egal kann immer) 2. Streichwurst (zeit ist egal kann denn ganzen Tag) 3. DynamiteSPN ( 4. kevin22101993 5. E_JAR_DICK 6. corleonmafia 7. 8. Termin ist der 08.06.2010 also diesen Dienstag......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Suche leute für die Trophäe Bandengründung einfach rein schreiben und wann ihr zeit habt damit man sich absprechen kann oder mir ne Nachricht schicken dann trage ich ein..........1. dannyhak (zeit egal kann immer) 2. Streichwurst 3. 4. 5. 6. 7. 8. bin dabei brauch die trophy noch^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBarto001 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 bin dabei brauch die trophy noch^^ wie sieht es mit dir aus am Dienstag sag mal Bitte bescheid............:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Suche leute für die Trophäe Bandengründung einfach rein schreiben oder mir ne Nachricht schicken dann trage ich ein..........1. dannyhak (zeit egal kann immer) 2. Streichwurst (zeit ist egal kann denn ganzen Tag) 3. DynamiteSPN ( 4.kevin22101993 5. 6. 7. 8. Termin ist der 08.06.2010 also diesen Dienstag......... bin dabei bekomme das spiel erst am dienstag abends Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBarto001 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 bin dabei bekomme das spiel erst am dienstag abends Wann genau???????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBarto001 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Suche leute für die Trophäe Bandengründung einfach rein schreiben oder mir ne Nachricht schicken dann trage ich ein..........1. dannyhak (zeit egal kann immer) 2. Streichwurst (zeit ist egal kann denn ganzen Tag) 3. DynamiteSPN ( 4. kevin22101993 ( 5. 6. 7. 8. Termin ist der 08.06.2010 also diesen Dienstag......... Sag mir BITTE wann ihr am Dienstag zeit habt damit das auch klappt und nicht in die Hose geht........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 guddi ... bescheid die zeit is wayne ich hab bis zum 2.7. dann frei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBarto001 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 guddi ... bescheid die zeit is wayne ich hab bis zum 2.7. dann frei Also hast du denn ganzen Tag zeit............ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 die darauffolgenden auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBarto001 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 die darauffolgenden auch Ich meine eine uhrzeit am Dienstag ab wann kannst du Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodoldbismarck Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Suche leute für die Trophäe Bandengründung einfach rein schreiben oder mir ne Nachricht schicken dann trage ich ein..........1. dannyhak (zeit egal kann immer) 2. Streichwurst (zeit ist egal kann denn ganzen Tag) 3. DynamiteSPN ( 4. kevin22101993 5. goodoldbismarck 6. 7. 8. Termin ist der 08.06.2010 also diesen Dienstag......... könnt mich ruhig alle adden wenn ihr wollt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 ja keine ahnung ich werd wahrscheinlich am dienstag erst 14 oder 15 uhr aufwachen weil am montag erstmal gefeiert wird auf die prüfung^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m311280 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 suche noch n paar leute für die banden trophie heute abend! bin ab ca 21uhr online einfachn e kurze nachricht schicken und adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 wie lange dauert es ? so um 20 uhr oder?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlatzer Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 bin am Dienstag auch mit dabei schreibt mir per PSN die Zeit.... Kann ab 20 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBarto001 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Suche leute für die Trophäe Bandengründung einfach rein schreiben oder mir ne Nachricht schicken dann trage ich ein.......... 1. dannyhak (zeit egal kann immer) 2. Streichwurst (zeit ist egal kann denn ganzen Tag) 3. DynamiteSPN ( 4. kevin22101993 5. E_JAR_DICK 6. corleonemafia 7. goodoldbismarck 8. Jules12_B-89 Termin ist der 08.06.2010 also diesen Dienstag um 20:00 Uhr......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.