valkom Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Hallo, ich suche Leute die Lust haben folgende Trophaen zu erledigen: Kingpin Erledige 8 verschiedene Spieler,während du im Freien Modus in "Landraub" verteidigst. -Biohazard017 -SibiVolcoM -mistah_raatid -van_ike - - - - - Ersatz: -gematria92 Pa-Pa-Pa-Poker-Ass Schlage jeden Spieler einer vollbesetzten Multiplayer-Pokerpartie, wenn Blinds auf Maximum stehen. -Biohazard017 -SibiVolcoM -mistah_raatid -van_ike - - Ersatz: -gematria92 Legionär des Todes Erreiche einen Dreifach-Abschuss in einem Festungs-Spiel, während du im Angreifer-Team bist. -Biohazard017 -SibiVolcoM -mistah_raatid -van_ike Ersatz: -gematria92 Wer Lust hat einfach eintragen bzw. adden oder anschreiben PS: Fuer Legionaer des Todes sind wir nun genug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Hallo Leute, brauch noch alle Online Trophies fürs Hauptspiel sowie alle Addons. Suche daher zuverlässige Partner mit HS. Bin jetzt auch noch ein Weile online, falls irgendwer was machen möchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigO Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 komm ein paar Minuten später Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo_666 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 wegen der bandengründungs trophy: wer jetzt zeit hat bitte on kommen komm ein paar Minuten später ok und wann edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigO Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 ok und wann in 10 Minuten ca. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo_666 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 in 10 Minuten ca. gut bis gleich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valkom Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Hallo, wir suchen noch Leute die Lust haben folgende Trophaen zu erledigen: Kingpin Erledige 8 verschiedene Spieler,während du im Freien Modus in "Landraub" verteidigst. -Biohazard017 -SibiVolcoM -mistah_raatid -van_ike - - - - - Ersatz: -gematria92 Pa-Pa-Pa-Poker-Ass Schlage jeden Spieler einer vollbesetzten Multiplayer-Pokerpartie, wenn Blinds auf Maximum stehen. -Biohazard017 -SibiVolcoM -mistah_raatid -van_ike - - Ersatz: -gematria92 Wer Lust hat einfach eintragen bzw. adden oder anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Hallo, wir suchen noch Leute die Lust haben folgende Trophaen zu erledigen:Kingpin Erledige 8 verschiedene Spieler,während du im Freien Modus in "Landraub" verteidigst. -Biohazard017 -SibiVolcoM -mistah_raatid -van_ike - - - - - Ersatz: -gematria92 Pa-Pa-Pa-Poker-Ass Schlage jeden Spieler einer vollbesetzten Multiplayer-Pokerpartie, wenn Blinds auf Maximum stehen. -Biohazard017 -SibiVolcoM -mistah_raatid -van_ike - - Ersatz: -gematria92 Wer Lust hat einfach eintragen bzw. adden oder anschreiben Wann wär das mit Pokerass? Am Wochenende hab ich keine Zeit, sofern das aber noch in der Woche starten würde wär ich dabei^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunatic123 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Hallo, wir suchen noch Leute die Lust haben folgende Trophaen zu erledigen:Kingpin Erledige 8 verschiedene Spieler,während du im Freien Modus in "Landraub" verteidigst. -Biohazard017 -SibiVolcoM -mistah_raatid -van_ike -andy-1897 - - - - Ersatz: -gematria92 Pa-Pa-Pa-Poker-Ass Schlage jeden Spieler einer vollbesetzten Multiplayer-Pokerpartie, wenn Blinds auf Maximum stehen. -Biohazard017 -SibiVolcoM -mistah_raatid -van_ike - - Ersatz: -gematria92 Wer Lust hat einfach eintragen bzw. adden oder anschreiben Bin bei Kingpin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Neuer Versuch für die Pa-Pa-Pa-Poker-Ass Trophäe: Donnerstag 17 Uhr 1. nsTheSituation 2. Cyber_Viper90 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Neuer Versuch für die Pa-Pa-Pa-Poker-Ass Trophäe:Donnerstag 17 Uhr 1. nsTheSituation 2. Cyber_Viper90 3. 4. 5. 6. Trag mich bitte ein, kennen uns ja schon^^ @valkom: Demnach würd ich mich nicht in deine Liste eintragen, sry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Neuer Versuch für die Pa-Pa-Pa-Poker-Ass Trophäe: Donnerstag 17 Uhr 1. nsTheSituation 2. Cyber_Viper90 3. Diamh- 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valkom Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Neuer Versuch für die Pa-Pa-Pa-Poker-Ass Trophäe:Donnerstag 17 Uhr 1. nsTheSituation 2. Cyber_Viper90 3. Diamh- 4. 5. 6. Warum machen wir das nicht zusammen? Dann waeren wir gleich genug Koennten wir sogar heut noch machen wenn ihr wollt!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzvonKSD Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Hallo, wir suchen noch Leute die Lust haben folgende Trophaen zu erledigen:Kingpin Erledige 8 verschiedene Spieler,während du im Freien Modus in "Landraub" verteidigst. -Biohazard017 -SibiVolcoM -mistah_raatid -van_ike - - - - - Ersatz: -gematria92 Pa-Pa-Pa-Poker-Ass Schlage jeden Spieler einer vollbesetzten Multiplayer-Pokerpartie, wenn Blinds auf Maximum stehen. -Biohazard017 -SibiVolcoM -mistah_raatid -van_ike -Prinz_von_KSD - Ersatz: -gematria92 Wer Lust hat einfach eintragen bzw. adden oder anschreiben Bei Pokerass bin ich dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Also mir ist es prinzipiell egal, je früher desto besser^^ Nur die Trophy dauert pro Person locker ne dreiviertel Stunde, kannst dir also ausrechnen wie lange wir da sitzen werden. Ich kann wie gesagt nur von Freitag bis Sonntag nicht, sonst ist mir die Uhrzeit egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Juhu Seit gestern endlich fertig mit RDR:) Bin echt froh damit durch zu sein...War ja kein schlechtes Spiel...Aber ich hab da für die nächsten 2 Jahre genug vonalso können sie sich mit nem nachfolger entsprechend zeit lassen^^Also suche ich auch niemanden mehr dafür.nur das ihr bescheid wisst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Können wir gerne zusammenmachen, optimal wäre dann Donnerstag, wer von euch kann, der kann sich ja nochmal in meine Liste eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valkom Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Hallo, wir suchen noch Leute die Lust haben folgende Trophaen zu erledigen: Kingpin Erledige 8 verschiedene Spieler,während du im Freien Modus in "Landraub" verteidigst. -Biohazard017 -SibiVolcoM -mistah_raatid -van_ike -andy-1897 -BeStStar -luis_herrera21 -Deluxe_Kiddo - Ersatz: -gematria92 Pa-Pa-Pa-Poker-Ass Schlage jeden Spieler einer vollbesetzten Multiplayer-Pokerpartie, wenn Blinds auf Maximum stehen. -Biohazard017 -SibiVolcoM -van_ike -Prinz_von_KSD -BeStStar - Ersatz: -gematria92 -luis_herrera21 Wer Lust hat einfach eintragen bzw. adden oder anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower21CH Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Hallo, wir suchen noch Leute die Lust haben folgende Trophaen zu erledigen:Kingpin Erledige 8 verschiedene Spieler,während du im Freien Modus in "Landraub" verteidigst. -Biohazard017 -SibiVolcoM -mistah_raatid -van_ike -BeStStar - - - - Ersatz: -gematria92 Pa-Pa-Pa-Poker-Ass Schlage jeden Spieler einer vollbesetzten Multiplayer-Pokerpartie, wenn Blinds auf Maximum stehen. -Biohazard017 -SibiVolcoM -mistah_raatid -van_ike -BeStStar - Ersatz: -gematria92 Wer Lust hat einfach eintragen bzw. adden oder anschreiben hallo leute bin auch dabei bis dan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deluxe_Kiddo Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Hallo, wir suchen noch Leute die Lust haben folgende Trophaen zu erledigen:Kingpin Erledige 8 verschiedene Spieler,während du im Freien Modus in "Landraub" verteidigst. -Biohazard017 -SibiVolcoM -mistah_raatid -van_ike -andy-1897 -BeStStar -luis_herrera21 -MaxPower21CH -Deluxe_Kiddo Ersatz: -gematria92 Pa-Pa-Pa-Poker-Ass Schlage jeden Spieler einer vollbesetzten Multiplayer-Pokerpartie, wenn Blinds auf Maximum stehen. -Biohazard017 -SibiVolcoM -mistah_raatid -van_ike -Prinz_von_KSD -BeStStar Ersatz: -gematria92 -luis_herrera21 -MaxPower21CH -Deluxe_Kiddo Wer Lust hat einfach eintragen bzw. adden oder anschreiben hi. mir fehlen noch einige trophäen vom Multiplayer. aber die 2 wären ein anfang. einfach adden oder anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.