Flo_666 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 da wäre ich dabei, brauch nämlich noch die Trophie "Truppgründung" da sind wir fast komplett wann habt ihr zeit ?? heute abend,morgen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valkom Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Hallo zusammen wer bock zeit und lust hat die dlc Trophys zu machen, soll sich bei mir melden bin gerade bei den koop missionen. Die Fortgeschritenene sind net so easy ;9 aber naja. Wie gesagt eionfach mit Betreff: Red Dead coop bei mir melden. Ja willst du denn bei uns mit machen? Wenn ja trag dich ein oder ich mach es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigO Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 da sind wir fast komplett wann habt ihr zeit ?? heute abend,morgen?? Heute schaff ichs nicht mehr. Heute Abend ist Bayern-BVB Morgen im Laufe des Tages (ich sag mal 15 Uhr) würd ich ganz nett finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No_Name_Project Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Hallo zusammen is wer noch hier und hat lust heute ne längere runde zu zocken , oder vieleicht das ich mich einer eurer Spiele anschließen könnte noch ??????????? Wäre nett , könnt euch ja bei mir melden oder auch einladen bin online bei mir melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Wegen was? Wenn de einfach nur XP verdienen willst melde dich bei mir hab ich heute und morgen noch mit 2 anderen zusammen vor! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo_666 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Heute schaff ichs nicht mehr. Heute Abend ist Bayern-BVB Morgen im Laufe des Tages (ich sag mal 15 Uhr) würd ich ganz nett finden. kein problem oder gegen morgen abend vielleicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falk1984 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 HALLO ZUSAMMEN, hätte heute den ganzen Tag zeit. Gruß Falk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 HALLO ZUSAMMEN,hätte heute den ganzen Tag zeit. Gruß Falk Ich auch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junior Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 könnte heute ab 15 uhr addet mich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eodredt Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Hallo suche auch noch nette Leute zum online Trophie holen, HS vorhanden. Addet mich einfach mit kurzer mail und dann könnte es auch schon losgehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo_666 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 könnte heute ab 15 uhr addet mich einfach bei mir wirds wahrscheinlich erst so gegen um 6 oder um 7 gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Ich verliere langsam den Überblick wer welche Trophy wann machen will sollten meiner Meinung nach eh erstmal einen Termin ausmachen entweder noch heute Abend, aber ich denke so spontan schauen hier nicht alle rein... Oder nächsten Sonntag nachmittag zwecks der Bandengründung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Ja! Das geht mir auch so! Hier wird momentan Sehr durcheinander geschrieben! Mann könnte ja einfach dazu schreiben um was es geht anstatt nur zu schreiben wann man zeit hat! Also ich suche immer noch eine Person die Zuverlässig ist und heute entweder sobald das PSN wieder geht oder heute so gegen 20 oder 22 uhr lust hat das Pikes basin bandenversteck mit mir und nem kumpel so ca. 30-40x auszuheben Um Rang 50 zu erreichen! Wenn wir gut sind schaffen wir mit drei mann 4500 XP in 3 minuten! Also lohnt sich das! mit mehr als 3 leuten geht das nicht so gut wie ich gestern festgestellt habe da dann mehr gegner auftauchen und die auch auserhalb der schlucht rum laufen was zeit kostet! Dann braucht man zwischen 1 und 3 min länger! bei gleicher XP ausbeute!Also melde dich wenn Du interesse hast! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Ja! Das geht mir auch so! Hier wird momentan Sehr durcheinander geschrieben! Mann könnte ja einfach dazu schreiben um was es geht anstatt nur zu schreiben wann man zeit hat! Also ich suche immer noch eine Person die Zuverlässig ist und heute entweder sobald das PSN wieder geht oder heute so gegen 20 oder 22 uhr lust hat das Pikes basin bandenversteck mit mir und nem kumpel so ca. 30-40x auszuheben Um Rang 50 zu erreichen! Wenn wir gut sind schaffen wir mit drei mann 4500 XP in 3 minuten! Also lohnt sich das! mit mehr als 3 leuten geht das nicht so gut wie ich gestern festgestellt habe da dann mehr gegner auftauchen und die auch auserhalb der schlucht rum laufen was zeit kostet! Dann braucht man zwischen 1 und 3 min länger! bei gleicher XP ausbeute!Also melde dich wenn Du interesse hast! Ist momentan Triple-XP? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Ja! Das geht mir auch so! Hier wird momentan Sehr durcheinander geschrieben! Mann könnte ja einfach dazu schreiben um was es geht anstatt nur zu schreiben wann man zeit hat! Also ich suche immer noch eine Person die Zuverlässig ist und heute entweder sobald das PSN wieder geht oder heute so gegen 20 oder 22 uhr lust hat das Pikes basin bandenversteck mit mir und nem kumpel so ca. 30-40x auszuheben Um Rang 50 zu erreichen! Wenn wir gut sind schaffen wir mit drei mann 4500 XP in 3 minuten! Also lohnt sich das! mit mehr als 3 leuten geht das nicht so gut wie ich gestern festgestellt habe da dann mehr gegner auftauchen und die auch auserhalb der schlucht rum laufen was zeit kostet! Dann braucht man zwischen 1 und 3 min länger! bei gleicher XP ausbeute!Also melde dich wenn Du interesse hast! Bin ab ca. 18,00 Uhr dabei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigO Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Heute 19Uhr Bandengründung! 1. TheAssassin1996 2. burninsoldier 3. BigO194 4. SanchesRodriguez 5. FALK1984 6. Juniorrix 7. GermanAssKicker 8. C3LLious Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junior Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Du hast es doch alles in die Wege geleitet oder?Ohne klare Terminansage sind nachher niemals alle da. 1. TheAssassin1996 2. burninsoldier 3. BigO194 4. SanchesRodriguez 5. FALK1984 6. Juniorrix 7. GermanAssKicker Genau ein fester termin wäre nicht schlecht, aber fehlt dann nicht noch einer sind doch immer 8 mann im Trupp oder irre ich mich da ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Ist momentan Triple-XP? Nein aber 2x XP ! Die 3x XP we gabs nur anlässlich der Goty! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junior Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Heute 19Uhr Bandengründung!1. TheAssassin1996 2. burninsoldier 3. BigO194 4. SanchesRodriguez 5. FALK1984 6. Juniorrix 7. GermanAssKicker 8. C3LLious Alles klar bin dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobRoy94 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Heute 19Uhr Bandengründung!1. TheAssassin1996 2. burninsoldier 3. BigO194 4. SanchesRodriguez 5. FALK1984 6. Juniorrix 7. GermanAssKicker 8. C3LLious Wäre auch dabei falls jemand fehlt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.