Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Hallo zusammen wer bock zeit und lust hat die dlc Trophys zu machen, soll sich bei mir melden bin gerade bei den koop missionen. Die Fortgeschritenene sind net so easy ;9 aber naja. Wie gesagt eionfach mit Betreff: Red Dead coop bei mir melden.

Ja willst du denn bei uns mit machen?

Wenn ja trag dich ein oder ich mach es ;)

Ja! Das geht mir auch so! Hier wird momentan Sehr durcheinander geschrieben! Mann könnte ja einfach dazu schreiben um was es geht anstatt nur zu schreiben wann man zeit hat!

Also ich suche immer noch eine Person die Zuverlässig ist und heute entweder sobald das PSN wieder geht oder heute so gegen 20 oder 22 uhr lust hat das Pikes basin bandenversteck mit mir und nem kumpel so ca. 30-40x auszuheben :D Um Rang 50 zu erreichen! Wenn wir gut sind schaffen wir mit drei mann 4500 XP in 3 minuten! Also lohnt sich das! mit mehr als 3 leuten geht das nicht so gut wie ich gestern festgestellt habe da dann mehr gegner auftauchen und die auch auserhalb der schlucht rum laufen was zeit kostet! Dann braucht man zwischen 1 und 3 min länger! bei gleicher XP ausbeute!

Also melde dich wenn Du interesse hast!

Ja! Das geht mir auch so! Hier wird momentan Sehr durcheinander geschrieben! Mann könnte ja einfach dazu schreiben um was es geht anstatt nur zu schreiben wann man zeit hat!

Also ich suche immer noch eine Person die Zuverlässig ist und heute entweder sobald das PSN wieder geht oder heute so gegen 20 oder 22 uhr lust hat das Pikes basin bandenversteck mit mir und nem kumpel so ca. 30-40x auszuheben :D Um Rang 50 zu erreichen! Wenn wir gut sind schaffen wir mit drei mann 4500 XP in 3 minuten! Also lohnt sich das! mit mehr als 3 leuten geht das nicht so gut wie ich gestern festgestellt habe da dann mehr gegner auftauchen und die auch auserhalb der schlucht rum laufen was zeit kostet! Dann braucht man zwischen 1 und 3 min länger! bei gleicher XP ausbeute!

Ist momentan Triple-XP?

Bin ab ca. 18,00 Uhr dabei...

Du hast es doch alles in die Wege geleitet oder?

Ohne klare Terminansage sind nachher niemals alle da.

1. TheAssassin1996

2. burninsoldier

3. BigO194

4. SanchesRodriguez

5. FALK1984

6. Juniorrix

7. GermanAssKicker

Genau ein fester termin wäre nicht schlecht, aber fehlt dann nicht noch einer sind doch immer 8 mann im Trupp oder irre ich mich da ???

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...