Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Hallo, ich suche Leute die Lust haben folgende Trophaen zu erledigen:

Kingpin

Erledige 8 verschiedene Spieler,während du im Freien Modus in "Landraub" verteidigst.

-Biohazard017

-SibiVolcoM

-

-

-

-

-

-

-

Ersatz:

-gematria92

Pa-Pa-Pa-Poker-Ass

Schlage jeden Spieler einer vollbesetzten Multiplayer-Pokerpartie, wenn Blinds auf Maximum stehen.

-Biohazard017

-SibiVolcoM

-

-

-

-

Ersatz:

-gematria92

Legionär des Todes

Erreiche einen Dreifach-Abschuss in einem Festungs-Spiel, während du im Angreifer-Team bist.

-Biohazard017

-SibiVolcoM

-

-

Ersatz:

-gematria92

Da heute leider kaum einer da war:

Nächsten Freitag, den 18.11. um 20Uhr wollen wir die Pa-Pa-Pa-Poker-Ass Trophäe machen. Wer mitmachen will und zu dem genannten Zeitpunkt auch kann, der kann sich eintragen.

1. nsTheSituation

2. Raiden487

3. Prinz_von_KSd

4. cemal__51

5. Cyber_Viper90

6. Diamh-

Ersatz:

7. Biohazrad017

8.

wuerde gern mitmachen..brauch auch noch Legionaer des Todes und Kingpin..waere nicht schlecht wenn man mir da kurz helfen koennte..dauert ja nur paar Minuten.

PS.: reicht es so wie es in der Beschreibung steht das ich in einer Sitzung 8 verschiedene toete? Oder muss ich in EINEM Landraub 8 Killn?

genau:cool2:

haha, dann ist da ja zum boosten verurteilt^^

Denn dank Dynamid auf normale Weise nicht moeglich..wer schafft es schon in einen Freien MP erstmal 8 zufinden, dann das sie einen angreifen & dann noch alle 8 zu toeten!? < DUMM (da hat Rockstar ja was ganz dolles vollbrachtXD)

Hat denn wer Lust uns zu helfen?

Sofern die Aussage von nshero stimmt, dass die Trophäe Poker-Ass einige Stunden in Ansprich nehmen wird werd ich danach auch für nichts anderes zu haben sein. Ich hab mich für DIE Trophäe eintragen lassen... sofern alle in der Liste diese haben werd ich mich verziehen. Sry, aber ich denk danach werd ich keinen Bock/Zeit mehr auf sowas haben wie Kingpin^^

EDIT: Nebenbei gesagt ist die nicht "mal so eben" geholt... bei 9 Leuten treten des öfteren mal Verbindungsprobleme auf, alle müssen erstmal raffen wo sie hin müssen, wie alles geht. Haben für die Trophy locker über ne Stunde gebraucht.

genau:cool2:

hab noch mal ueberlegt..das kann nicht sein!

Denn in der Beschreibung steht ja nicht mal soll das in EINEM Landraub machen sondern:

Erledige 8 verschiedene Spieler, waehrend du im Freien Modus in "Landraub" verteidigst.

Fuer mich klingt das so das man in einer Sitzung waerend man Landraub spielt (egal wie oft) 8 verschiedene Spieler erledigen soll!?

hab noch mal ueberlegt..das kann nicht sein!

Denn in der Beschreibung steht ja nicht mal soll das in EINEM Landraub machen sondern:

Erledige 8 verschiedene Spieler, waehrend du im Freien Modus in "Landraub" verteidigst.

Fuer mich klingt das so das man in einer Sitzung waerend man Landraub spielt (egal wie oft) 8 verschiedene Spieler erledigen soll!?

Ja in einer Sitzung wärend man Landraubt verteidigt 8 VERSCHIEDENE Spieler erledigen.Wenn man denselben spieler 8 man erledugt zählt es nicht.

Sofern die Aussage von nshero stimmt, dass die Trophäe Poker-Ass einige Stunden in Ansprich nehmen wird werd ich danach auch für nichts anderes zu haben sein. Ich hab mich für DIE Trophäe eintragen lassen... sofern alle in der Liste diese haben werd ich mich verziehen. Sry, aber ich denk danach werd ich keinen Bock/Zeit mehr auf sowas haben wie Kingpin^^

EDIT: Nebenbei gesagt ist die nicht "mal so eben" geholt... bei 9 Leuten treten des öfteren mal Verbindungsprobleme auf, alle müssen erstmal raffen wo sie hin müssen, wie alles geht. Haben für die Trophy locker über ne Stunde gebraucht.

ja ne stunde kommt gut hin, hat aber danach richtig gut geklappt (bei allen!) :smile:

Wer hat bock beim nächsten XP event banden verstecke auszuheben um ordentlich XP zu verdienen?

Bitte nur melden wenn ihr auch bereit seid wenigstens 2 stunden am stück zu spielen und es hinbekommt euch an verabredete zeiten zu halten!

Ich werde hier keinen Termin hinschreiben da man das dann besser im PSN klärt!

Und wie gesagt suche nur zuverlässige leute die dann am verabredeten zeitpunkt nicht plötzlich der meinung sind jetzt doch lieber MW3,BF3 oder was auch immer zu zocken weil sie das jetzt ja neu haben!

Ja in einer Sitzung wärend man Landraubt verteidigt 8 VERSCHIEDENE Spieler erledigen.Wenn man denselben spieler 8 man erledugt zählt es nicht.

Na dann muss man sich ja gar nicht verabreden, sondern kann es solo im freien Modus machen..einfach solange drin bleiben und Landraub machen bis man 8 zusammen hat!? (Namen der Spieler kann man sich ja notieren-welche man schon hat und wie viel noch benoetigt werden)

Wer hat bock beim nächsten XP event banden verstecke auszuheben um ordentlich XP zu verdienen?

Bitte nur melden wenn ihr auch bereit seid wenigstens 2 stunden am stück zu spielen und es hinbekommt euch an verabredete zeiten zu halten!

Ich werde hier keinen Termin hinschreiben da man das dann besser im PSN klärt!

Und wie gesagt suche nur zuverlässige leute die dann am verabredeten zeitpunkt nicht plötzlich der meinung sind jetzt doch lieber MW3,BF3 oder was auch immer zu zocken weil sie das jetzt ja neu haben!

Ich wäre prinziepiell interessiert. Es hängt allerdings davon ab, wann das nächste XP Event stattfindet. Genaueres kann man ja im PSN klären.

Ein Landraub geht vielleicht 2-3 Minuten. In dieser Zeit musst du 8 verschiedene Spieler töten, ohne dass ein anderer Spieler deinen Platz einnehmen kann. Krieg die 8 Spieler erstmal dazu in deiner Nähe zu sein...

Das ist echt witzig..weil dann ist es ja quasi ohne boosten nicht moeglich..

Ich meine 4-5 schaff ich.. aber dann kommt ne Dynamidstange geflogen oder auch gern mal mehr und baem - das wars..

Das hat Rockstar echt super gemacht xD

Hat wer Quellen, das es wirklich so ist?

*hust hust* Ich fühl mich nicht angesprochen :emot-kiddo: :D

hehe, wobei das größte problem lag ja bei opa, und dann hat aber alles prima funktioniert ;)

Reichen dir hausweich und ich nicht als Quelle, wir haben die Trophäe erst vor ein paar Tagen selbst gemacht Oo

eben, musst ja hier nicht die ganze zeit reinschreiben wie's geht und dass es theoretisch ohne boost hinzubekommen ist.. 1. probiers selber aus (du wirst es nicht hinkriegen und 2. dann verabred dich mit anderen für die trophy

Das ist echt witzig..weil dann ist es ja quasi ohne boosten nicht moeglich..

Ich meine 4-5 schaff ich.. aber dann kommt ne Dynamidstange geflogen oder auch gern mal mehr und baem - das wars..

Das hat Rockstar echt super gemacht xD

Hat wer Quellen, das es wirklich so ist?

Hab die trophäe ebenfalls gemacht.Geht nur mit Boosten.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...