hausweich Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 naja nicht jeder mit dem ich zocke oder der mir mal hilft ist hier im forum ^^ na dann, gut für ihn^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo_666 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 wer interesse wegen ner bande hat soll sich hier eintragen 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burninsoldier Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 wer interesse wegen ner bande hat soll sich hier eintragen 1.TheAssassin1996 2.burninsoldier 3. 4. 5. 6. 7. ich mache auch noch mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigO Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 wer interesse wegen ner bande hat soll sich hier eintragen 1. TheAssassin1996 2. burninsoldier 3. BigO194 4. 5. 6. 7. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valkom Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Hey Leute, Sry aber mir ist leider gerade was da zwischen gekommen.. Kann erst ab ca. 16-17 Uhr. Waere es moeglich den Termin zu verschieben?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Kingpin Erledige 8 verschiedene Spieler,während du im Freien Modus in "Landraub" verteidigst. [Online-Trophäe] Verabredet euch mit 8 weiteren Freunden oder nutzt hier die Online-Verabredungen. Am schnellsten geht die Trophäe, wenn sich die 8 Freunde dann eng zusammen stellen und der gerade den Landraub-Modus aktiviert hat, schmeisst dann eine Dynamitstange in die Gruppe. 1. hausweich 2. DragoMuseveni 3. theboss_of_games 4. B-Compagnon 5. Neppomuk_ 6. Day-Walker-09 7. ExtraLarge201 8. Wodkafass 9. biohazard017 10. Cemal_51 ersatz: 1.andy-obw 2.opa_33 3.diamh- ich fang jetzt an alle in chat einzuladen, bitte mal online kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad Compagnon Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Nicht wundern, ich komme genau um 13:30 on, wie auch abgemacht ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Nicht wundern, ich komme genau um 13:30 on, wie auch abgemacht ;-) alles klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Danke nochmal an hausweich und den anderen Beteiligten, hat ja hinterher doch alles super geklappt Was ist hiermit eigentlich nun? Ist die Sache nun vorbei oder wann startet das? Ich suche Leute für die Trophäe "Pa-Pa-Pa-Pokerass. Hab aber auch selber keine Ahnung, wie die Trophäe geht, können wir dann ja alles absprechen, wenn genug Leute vorhanden sind.1. nsTheSituation 2. biohazard017 3. opa_33 4. Raiden487 5. Prinz_von_KSD 6. Diamh- Die brauch ich auch noch, weiss aber auch nicht wie das gehen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Danke nochmal an hausweich und den anderen Beteiligten, hat ja hinterher doch alles super geklappt ja hat am ende sehr gut geklappt, haben viel mehr gemacht als geplant super gruppe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Ich danke an alle die geholfen haben für die trophäen´Kingpin´. Brauche noch die trophäe: Nenn es ein Comeback! Komm zurück von einem 2-0 Defizit und gewinne ein Halt Stand-Match. [Online-Trophäe] Startet hierfür den Mehrspielermodus ( -> Mehrspieler -> Online Öffentlich). Sobald ihr im Freien Modus seid, drückt und tretet einem Bandenspiel bei. Man muss in dem Match mindestens einmal im Match mit 2-0 zurückliegen und dann dennoch das Match am gewinnen. Wer könnte mir helfen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Ich danke an alle die geholfen haben für die trophäen´Kingpin´.Brauche noch die trophäe: Nenn es ein Comeback! Komm zurück von einem 2-0 Defizit und gewinne ein Halt Stand-Match. [Online-Trophäe] Startet hierfür den Mehrspielermodus ( -> Mehrspieler -> Online Öffentlich). Sobald ihr im Freien Modus seid, drückt und tretet einem Bandenspiel bei. Man muss in dem Match mindestens einmal im Match mit 2-0 zurückliegen und dann dennoch das Match am gewinnen. Wer könnte mir helfen ? wäre nächstes wochenende dabei, packesel fehlt mir auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad Compagnon Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Jo, vielen Dank nochmal an alle und an haus für die Organisation! Packesel wäre ich auch dabei, aber da ists ja eigentlich besser, wenige Leute zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Hallo. Suche Hilfe bei folgenden Trophäen: Vorwärts langsam beim Ziehen Schneller als der Rest Helfe auch gerne im Gegenzug. Diese 3 stehen zwischen mir und Platin. Bitte nur melden oder adden, wenn ihr in vorhabt die Sache zeitnah anzugehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Day-Walker-09 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 hallo alle miteinander ich bräuchte noch hilfe bei folgenden Trophys River-Phönix Gewinne eine Multiplayer-Pokerpartie mit der letzten Karte, nachdem du zuvor am verlieren warst. Mit Dem Letzten Würfel Gewinne eine Multiplayer-Würfelpokerpartie mit nur einem verbleibenden Würfel. Pa-Pa-Pa-Poker-Ass Schlage jeden Spieler einer vollbesetzten Multiplayer-Pokerpartie, wenn Blinds auf Maximum stehen. Führe Den Trupp An Die Spitze Erreiche über 50.000 Trupp-Punkte während einer einzigen Sitzung im Freien Modus. wäre total super wenn sich ein paar Leute finden würden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 hallo alle miteinander ich bräuchte noch hilfe bei folgenden Trophys River-Phönix Gewinne eine Multiplayer-Pokerpartie mit der letzten Karte, nachdem du zuvor am verlieren warst. Mit Dem Letzten Würfel Gewinne eine Multiplayer-Würfelpokerpartie mit nur einem verbleibenden Würfel. Pa-Pa-Pa-Poker-Ass Schlage jeden Spieler einer vollbesetzten Multiplayer-Pokerpartie, wenn Blinds auf Maximum stehen. Führe Den Trupp An Die Spitze Erreiche über 50.000 Trupp-Punkte während einer einzigen Sitzung im Freien Modus. wäre total super wenn sich ein paar Leute finden würden. Brauche auch die trophäen.Bin dabei:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 hallo alle miteinander ich bräuchte noch hilfe bei folgenden Trophys River-Phönix Gewinne eine Multiplayer-Pokerpartie mit der letzten Karte, nachdem du zuvor am verlieren warst. Mit Dem Letzten Würfel Gewinne eine Multiplayer-Würfelpokerpartie mit nur einem verbleibenden Würfel. Pa-Pa-Pa-Poker-Ass Schlage jeden Spieler einer vollbesetzten Multiplayer-Pokerpartie, wenn Blinds auf Maximum stehen. Führe Den Trupp An Die Spitze Erreiche über 50.000 Trupp-Punkte während einer einzigen Sitzung im Freien Modus. wäre total super wenn sich ein paar Leute finden würden. Wir wollten die (Pa-Pa-Pa-Pokerass) heute um 15 Uhr boosten. Bräuchten wahrscheinlich auch noch jemanden, also kannst mitmachen. Add mich mal. ID: nsTheSituation Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burninsoldier Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 wer interesse wegen ner bande hat soll sich hier eintragen 1. TheAssassin1996 2. burninsoldier 3. BigO194 4. 5. 6. 7. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SanchesRodriguez Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 wer interesse wegen ner bande hat soll sich hier eintragen 1. TheAssassin1996 2. burninsoldier 3. BigO194 4. SanchesRodriguez 5. 6. 7. Hab mich in die Liste für die Bandengründung eingetragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Da heute leider kaum einer da war: Nächsten Freitag, den 18.11. um 20Uhr wollen wir die Pa-Pa-Pa-Poker-Ass Trophäe machen. Wer mitmachen will und zu dem genannten Zeitpunkt auch kann, der kann sich eintragen. 1. nsTheSituation 2. Raiden487 3. Prinz_von_KSd 4. cemal__51 5. Cyber_Viper90 6. Diamh- Ersatz: 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.