Klappstuhl Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Narf ich kann Samstag nicht. Muss im Garten schuften bei diesem Dreckswetter Da ich keine Ahnung habe wann ich wieder da bin, streicht mich aus der Liste... Heymöchte die Trophie Bandengründung machen Suche somit auch noch ein paar Leute die diese ebenso brauchen dann geht das alles in einem 1. aldamido 2. Dark Fire Fox 3. Wodkafass 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mattl_at_home Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Hallo, wenn die Uhrzeit passt wäre ich am Samstag gerne dabei Hab bisher immer nur 7 geschafft... 1. aldamido 2. Dark Fire Fox 3. Wodkafass 4. matt_at_home 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 nicht nur eintragen! musst mich adden wenn de dabei sein möchtest^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 hier noch mal die liste für samstag 13:30 Kingpin Erledige 8 verschiedene Spieler,während du im Freien Modus in "Landraub" verteidigst. [Online-Trophäe] Verabredet euch mit 8 weiteren Freunden oder nutzt hier die Online-Verabredungen. Am schnellsten geht die Trophäe, wenn sich die 8 Freunde dann eng zusammen stellen und der gerade den Landraub-Modus aktiviert hat, schmeisst dann eine Dynamitstange in die Gruppe. 1. hausweich 2. DragoMuseveni 3. theboss_of_games 4. B-Compagnon 5. Neppomuk_ 6. Day-Walker-09 7. ExtraLarge201 8. Wodkafass 9. biohazard017 10. Cemal_51 ersatz: 1.andy-obw 2.opa_33 Die Liste scheint mehr als voll zu sein... ich schätze mal einen dritten Erstazmann braucht ihr nicht, oder?^^ Falls ihr mich doch noch irgendwie unterschmuggeln könnt wär ich euch sehr dankbar, Samstag 13:30Uhr würd auch jeden Fall klappen Ich suche Leute für die Trophäe "Pa-Pa-Pa-Pokerass. Hab aber auch selber keine Ahnung, wie die Trophäe geht, können wir dann ja alles absprechen, wenn genug Leute vorhanden sind.1. nsTheSituation 2. biohazard017 3. opa_33 4. Raiden487 5. Prinz_von_KSD 6. Diamh- Die brauch ich auch noch, weiss aber auch nicht wie das gehen soll. Da war noch ein Platz frei, hab mich mal reingesetzt... da steht leider keine Uhrzeit, wann soll das denn losgehen? Hätt das ganze WE Zeit dafür, auch heute Abend notfalls^^ Hab leider nur auch keinen genauen Plan, was zu tun ist Eventuell brauchen einige von euch ja noch diese: Wer braucht schon Dead Eye? Erledige 3 oder mehr Spieler in einem Standoff oder Showdown. Das geht ja nur zu viert... könnten die, die bei Pa-Pa-Pa-Poker-Ass dabei sind, da mitmachen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klappstuhl Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Ihr habt vergessen mich aus der Liste zu streichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Die Liste scheint mehr als voll zu sein... ich schätze mal einen dritten Erstazmann braucht ihr nicht, oder?^^ Falls ihr mich doch noch irgendwie unterschmuggeln könnt wär ich euch sehr dankbar, Samstag 13:30Uhr würd auch jeden Fall klappen Wer braucht schon Dead Eye? Erledige 3 oder mehr Spieler in einem Standoff oder Showdown. Das geht ja nur zu viert... könnten die, die bei Pa-Pa-Pa-Poker-Ass dabei sind, da mitmachen? kannst dich noch als 3ten Ersatzmann eintragen, add mich noch im psn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Ich suche Leute für die Trophäe "Pa-Pa-Pa-Pokerass. Hab aber auch selber keine Ahnung, wie die Trophäe geht, können wir dann ja alles absprechen, wenn genug Leute vorhanden sind. 1. nsTheSituation 2. biohazard017 3. opa_33 4. Raiden487 5. Prinz_von_KSD 6. Diamh- 7. Müssen wir dann mal gucken wann, eventuell morgen Nachmittag? Ich werde jetzt schon mal alle adden. Wer des Englisch mächtig ist, kann sich das hier schon mal durchlesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo_666 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 wer hat heute abend oder morgen abend zeit bei der bandengründungstrophy mit zumachen wer heut schon zeit hat einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mattl_at_home Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Hallo,wenn die Uhrzeit passt wäre ich am Samstag gerne dabei Hab bisher immer nur 7 geschafft... 1. aldamido 2. Dark Fire Fox 3. Wodkafass 4. matt_at_home 5. 6. 7. 8. Gibt`s eigentlich schon eine Uhrzeit ? Morgen Samstag so 16:00-17:00 wäre cool. Dann würd auch haxn69 (PSN ID) mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Gibt`s eigentlich schon eine Uhrzeit ?Morgen Samstag so 16:00-17:00 wäre cool. Dann würd auch haxn69 (PSN ID) mitmachen Hat maisoel oder wer auch immer diese Liste erstellt hat etwas schlecht gemanaged hier muss ich sagen, da das Datum fehlt. Da ich ihm gerade dabei geholfen hab und Wodkafass auch mit bei war (aldamido weiß ich grad nicht mehr), denk ich mal kann man die Liste streichen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Hat maisoel oder wer auch immer diese Liste erstellt hat etwas schlecht gemanaged hier muss ich sagen, da das Datum fehlt.Da ich ihm gerade dabei geholfen hab und Wodkafass auch mit bei war (aldamido weiß ich grad nicht mehr), denk ich mal kann man die Liste streichen... glaub nicht das das maisoel war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Hat recht ich war das nicht^^ Und stimmt diese liste ist jetzt eh nicht mehr aktuell! Mit dem mist sind wir zum glück durch Und cool das du so kurzfristig mitgemacht hast Diamh;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Hat recht ich war das nicht^^ Und stimmt diese liste ist jetzt eh nicht mehr aktuell! Mit dem mist sind wir zum glück durch Und cool das du so kurzfristig mitgemacht hast Diamh;) hats denn noch geklappt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Oh sry, dann hab ich nix gesagt Dachte weil du mich angeschrieben hattest, dass du auch gleichzeitig hier die Liste verwaltet hättest^^ @hausweich: Jaa, hat alles noch kurzfristig geklappt, zumindest bei den meisten. Hatte da keinen Überblick, wer alles noch die Trophy brauchte. Als dann aber einige gegangen sind und es eh nichts mehr gebracht hab bin ich auch weg. Hoff das klappt morgen noch irgendwie mit mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Oh sry, dann hab ich nix gesagt Dachte weil du mich angeschrieben hattest, dass du auch gleichzeitig hier die Liste verwaltet hättest^^@hausweich: Jaa, hat alles noch kurzfristig geklappt, zumindest bei den meisten. Hatte da keinen Überblick, wer alles noch die Trophy brauchte. Als dann aber einige gegangen sind und es eh nichts mehr gebracht hab bin ich auch weg. Hoff das klappt morgen noch irgendwie mit mir ja werden wir mal sehn.. immerhin hoste ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 jo hat geklappt zumindest bei mir und 2 anderen! dem 4ten war das egal war ja nur ne bronze sagte er ^^ und der 5te weiss nicht genau ob er sie hat oder nicht aber er sagte eigentlich das er sie heute nicht macht also alles in allem gut gelaufen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 jo hat geklappt zumindest bei mir und 2 anderen! dem 4ten war das egal war ja nur ne bronze sagte er ^^ und der 5te weiss nicht genau ob er sie hat oder nicht aber er sagte eigentlich das er sie heute nicht macht also alles in allem gut gelaufen! Packesel oder pokerass? weil pokerass ist ja "immerhin" Silber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Nene Bandengründung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Nene Bandengründung! achso.. aber diese Bronze Trophy braucht man ja für die Platin, komisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 naja nicht jeder mit dem ich zocke oder der mir mal hilft ist hier im forum ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.