Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Narf ich kann Samstag nicht. Muss im Garten schuften bei diesem Dreckswetter :banghead:

Da ich keine Ahnung habe wann ich wieder da bin, streicht mich aus der Liste...

Hey

möchte die Trophie Bandengründung machen

Suche somit auch noch ein paar Leute die diese ebenso brauchen dann geht das alles in einem

1. aldamido

2. Dark Fire Fox

3. Wodkafass

4.

5.

6.

7.

8.

hier noch mal die liste für samstag 13:30

83.jpg Kingpin

Erledige 8 verschiedene Spieler,während du im Freien Modus in "Landraub" verteidigst.

[Online-Trophäe]

Verabredet euch mit 8 weiteren Freunden oder nutzt hier die Online-Verabredungen. Am schnellsten geht die Trophäe, wenn sich die 8 Freunde dann eng zusammen stellen und der gerade den Landraub-Modus aktiviert hat, schmeisst dann eine Dynamitstange in die Gruppe.

1. hausweich

2. DragoMuseveni

3. theboss_of_games

4. B-Compagnon

5. Neppomuk_

6. Day-Walker-09

7. ExtraLarge201

8. Wodkafass

9. biohazard017

10. Cemal_51

ersatz:

1.andy-obw

2.opa_33

Die Liste scheint mehr als voll zu sein... ich schätze mal einen dritten Erstazmann braucht ihr nicht, oder?^^ Falls ihr mich doch noch irgendwie unterschmuggeln könnt wär ich euch sehr dankbar, Samstag 13:30Uhr würd auch jeden Fall klappen :redface:

Ich suche Leute für die Trophäe "Pa-Pa-Pa-Pokerass. Hab aber auch selber keine Ahnung, wie die Trophäe geht, können wir dann ja alles absprechen, wenn genug Leute vorhanden sind.

1. nsTheSituation

2. biohazard017

3. opa_33

4. Raiden487

5. Prinz_von_KSD

6. Diamh-

Die brauch ich auch noch, weiss aber auch nicht wie das gehen soll.

Da war noch ein Platz frei, hab mich mal reingesetzt... da steht leider keine Uhrzeit, wann soll das denn losgehen? Hätt das ganze WE Zeit dafür, auch heute Abend notfalls^^ Hab leider nur auch keinen genauen Plan, was zu tun ist :D

Eventuell brauchen einige von euch ja noch diese:

61.pngWer braucht schon Dead Eye?

Erledige 3 oder mehr Spieler in einem Standoff oder Showdown.

Das geht ja nur zu viert... könnten die, die bei Pa-Pa-Pa-Poker-Ass dabei sind, da mitmachen?

Die Liste scheint mehr als voll zu sein... ich schätze mal einen dritten Erstazmann braucht ihr nicht, oder?^^ Falls ihr mich doch noch irgendwie unterschmuggeln könnt wär ich euch sehr dankbar, Samstag 13:30Uhr würd auch jeden Fall klappen :redface:

61.pngWer braucht schon Dead Eye?

Erledige 3 oder mehr Spieler in einem Standoff oder Showdown.

Das geht ja nur zu viert... könnten die, die bei Pa-Pa-Pa-Poker-Ass dabei sind, da mitmachen?

kannst dich noch als 3ten Ersatzmann eintragen, add mich noch im psn ;)

Ich suche Leute für die Trophäe "Pa-Pa-Pa-Pokerass. Hab aber auch selber keine Ahnung, wie die Trophäe geht, können wir dann ja alles absprechen, wenn genug Leute vorhanden sind.

1. nsTheSituation

2. biohazard017

3. opa_33

4. Raiden487

5. Prinz_von_KSD

6. Diamh-

7.

Müssen wir dann mal gucken wann, eventuell morgen Nachmittag? Ich werde jetzt schon mal alle adden.

Wer des Englisch mächtig ist, kann sich das hier schon mal durchlesen.

Gibt`s eigentlich schon eine Uhrzeit ?

Morgen Samstag so 16:00-17:00 wäre cool.

Dann würd auch haxn69 (PSN ID) mitmachen

Hat maisoel oder wer auch immer diese Liste erstellt hat etwas schlecht gemanaged hier muss ich sagen, da das Datum fehlt.

Da ich ihm gerade dabei geholfen hab und Wodkafass auch mit bei war (aldamido weiß ich grad nicht mehr), denk ich mal kann man die Liste streichen...

Oh sry, dann hab ich nix gesagt :D Dachte weil du mich angeschrieben hattest, dass du auch gleichzeitig hier die Liste verwaltet hättest^^

@hausweich: Jaa, hat alles noch kurzfristig geklappt, zumindest bei den meisten. Hatte da keinen Überblick, wer alles noch die Trophy brauchte. Als dann aber einige gegangen sind und es eh nichts mehr gebracht hab bin ich auch weg. Hoff das klappt morgen noch irgendwie mit mir :D

Oh sry, dann hab ich nix gesagt :D Dachte weil du mich angeschrieben hattest, dass du auch gleichzeitig hier die Liste verwaltet hättest^^

@hausweich: Jaa, hat alles noch kurzfristig geklappt, zumindest bei den meisten. Hatte da keinen Überblick, wer alles noch die Trophy brauchte. Als dann aber einige gegangen sind und es eh nichts mehr gebracht hab bin ich auch weg. Hoff das klappt morgen noch irgendwie mit mir :D

ja werden wir mal sehn.. immerhin hoste ich :cool2:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...