Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

hier noch mal die liste für samstag 13:30

83.jpg Kingpin

Erledige 8 verschiedene Spieler,während du im Freien Modus in "Landraub" verteidigst.

[Online-Trophäe]

Verabredet euch mit 8 weiteren Freunden oder nutzt hier die Online-Verabredungen. Am schnellsten geht die Trophäe, wenn sich die 8 Freunde dann eng zusammen stellen und der gerade den Landraub-Modus aktiviert hat, schmeisst dann eine Dynamitstange in die Gruppe.

1. hausweich

2. DragoMuseveni

3. theboss_of_games

4. B-Compagnon

5. Neppomuk_

6. Day-Walker-09

7. ExtraLarge201

8. Wodkafass

9. biohazard017

10. Cemal_51

ersatz:

1.andy-obw

2.

bitte nochmal bescheidsagen ob es passt

83.jpg Kingpin

Erledige 8 verschiedene Spieler,während du im Freien Modus in "Landraub" verteidigst.

[Online-Trophäe]

Verabredet euch mit 8 weiteren Freunden oder nutzt hier die Online-Verabredungen. Am schnellsten geht die Trophäe, wenn sich die 8 Freunde dann eng zusammen stellen und der gerade den Landraub-Modus aktiviert hat, schmeisst dann eine Dynamitstange in die Gruppe.

1. hausweich

2. DragoMuseveni

3. theboss_of_games

4. B-Compagnon

5. Neppomuk_

6. Day-Walker-09

7. ExtraLarge201

8. Wodkafass

9. biohazard017

10. Cemal_51

ersatz:

1.andy-obw

2.

bitte nochmal bescheidsagen ob es passt

Mir egal wann - am WE bin ich flexibel!

Termin passt! Wenns länger dauert oder sich verzögern sollte, bin ich gern auch bis spät nachmittags verfügbar :smile:

Und wär wie gesagt schön, wenn ich Bandengründung direkt miterledigen kann. Wer von uns auf der Liste braucht die denn auch noch? Sollte ja schnell zu erledigen sein, wenn wir eh schon in einer Session drinhängen.

Argh, da muss ich mich jetz leider selbst zitieren. Muss am Samstag kurzfristig für wen einspringen auf der Arbeit (12 bis 16 Uhr), wär dann erst um 17 Uhr wieder daheim :banghead:

Is zwar sehr ärgerlich, aber wenns nit verschoben wird, sollte es ja zumindest für euch immer noch klappen (mit mir 10 + 1 Ersatz auf der Liste?). Sorry, dass ich das jetz wieder durcheinander werfen muss ...

Alternativ ginge auch Freitag ab 19 Uhr - all night long - oder eben der ganze Sonntag!

Argh, da muss ich mich jetz leider selbst zitieren. Muss am Samstag kurzfristig für wen einspringen auf der Arbeit (12 bis 16 Uhr), wär dann erst um 17 Uhr wieder daheim :banghead:

Is zwar sehr ärgerlich, aber wenns nit verschoben wird, sollte es ja zumindest für euch immer noch klappen (mit mir 10 + 1 Ersatz auf der Liste?). Sorry, dass ich das jetz wieder durcheinander werfen muss ...

Alternativ ginge auch Freitag ab 19 Uhr - all night long - oder eben der ganze Sonntag!

werden mal sehn, wir probierens und wenns nicht klappt probieren wirs später

werden mal sehn, wir probierens und wenns nicht klappt probieren wirs später

83.jpg Kingpin

[Online-Trophäe]

1. hausweich

2. DragoMuseveni

3. theboss_of_games

4. B-Compagnon

5. Neppomuk_

6. Day-Walker-09

7. ExtraLarge201

8. Wodkafass

9. biohazard017

10. Cemal_51

ersatz:

1.andy-obw

2.opa_33

bin 2. Ersatz wenn möglich, kann ganzes WE

Ich suche Leute für die Trophäe "Pa-Pa-Pa-Pokerass. Hab aber auch selber keine Ahnung, wie die Trophäe geht, können wir dann ja alles absprechen, wenn genug Leute vorhanden sind.

1. nsTheSituation

2. biohazard017

3. opa_33

4. Raiden487

5.

6.

Die brauch ich auch noch, weiss aber auch nicht wie das gehen soll.

Ich suche Leute für die Trophäe "Pa-Pa-Pa-Pokerass. Hab aber auch selber keine Ahnung, wie die Trophäe geht, können wir dann ja alles absprechen, wenn genug Leute vorhanden sind.

1. nsTheSituation

2. biohazard017

3. opa_33

4. Raiden487

5. Prinz_von_KSD

6.

Die brauch ich auch noch, weiss aber auch nicht wie das gehen soll.

Geht mir auch so.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...