valkom Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 @:Hausweich: was heißt hier noch nicht!? XDDD Sag mir mal exakt zu welchen Zeiten du kannst! @:Wodkafass: schon ok @:nsHero 1. nsTheSituation 2. biohazard017 3. 4. 5. 6. _____ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 hier noch mal die liste für samstag 13:30 Kingpin Erledige 8 verschiedene Spieler,während du im Freien Modus in "Landraub" verteidigst. [Online-Trophäe] Verabredet euch mit 8 weiteren Freunden oder nutzt hier die Online-Verabredungen. Am schnellsten geht die Trophäe, wenn sich die 8 Freunde dann eng zusammen stellen und der gerade den Landraub-Modus aktiviert hat, schmeisst dann eine Dynamitstange in die Gruppe. 1. hausweich 2. DragoMuseveni 3. theboss_of_games 4. B-Compagnon 5. Neppomuk_ 6. Day-Walker-09 7. ExtraLarge201 8. Wodkafass 9. biohazard017 10. Cemal_51 ersatz: 1.andy-obw 2. bitte nochmal bescheidsagen ob es passt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valkom Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 hier noch mal die liste für samstag 13:30 Kingpin Erledige 8 verschiedene Spieler,während du im Freien Modus in "Landraub" verteidigst. [Online-Trophäe] Verabredet euch mit 8 weiteren Freunden oder nutzt hier die Online-Verabredungen. Am schnellsten geht die Trophäe, wenn sich die 8 Freunde dann eng zusammen stellen und der gerade den Landraub-Modus aktiviert hat, schmeisst dann eine Dynamitstange in die Gruppe. 1. hausweich 2. DragoMuseveni 3. theboss_of_games 4. B-Compagnon 5. Neppomuk_ 6. Day-Walker-09 7. ExtraLarge201 8. Wodkafass 9. biohazard017 10. Cemal_51 ersatz: 1.andy-obw 2. bitte nochmal bescheidsagen ob es passt Mir egal wann - am WE bin ich flexibel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seiken3 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Termin passt! Wenns länger dauert oder sich verzögern sollte, bin ich gern auch bis spät nachmittags verfügbar Und wär wie gesagt schön, wenn ich Bandengründung direkt miterledigen kann. Wer von uns auf der Liste braucht die denn auch noch? Sollte ja schnell zu erledigen sein, wenn wir eh schon in einer Session drinhängen. Argh, da muss ich mich jetz leider selbst zitieren. Muss am Samstag kurzfristig für wen einspringen auf der Arbeit (12 bis 16 Uhr), wär dann erst um 17 Uhr wieder daheim Is zwar sehr ärgerlich, aber wenns nit verschoben wird, sollte es ja zumindest für euch immer noch klappen (mit mir 10 + 1 Ersatz auf der Liste?). Sorry, dass ich das jetz wieder durcheinander werfen muss ... Alternativ ginge auch Freitag ab 19 Uhr - all night long - oder eben der ganze Sonntag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Argh, da muss ich mich jetz leider selbst zitieren. Muss am Samstag kurzfristig für wen einspringen auf der Arbeit (12 bis 16 Uhr), wär dann erst um 17 Uhr wieder daheim Is zwar sehr ärgerlich, aber wenns nit verschoben wird, sollte es ja zumindest für euch immer noch klappen (mit mir 10 + 1 Ersatz auf der Liste?). Sorry, dass ich das jetz wieder durcheinander werfen muss ... Alternativ ginge auch Freitag ab 19 Uhr - all night long - oder eben der ganze Sonntag! werden mal sehn, wir probierens und wenns nicht klappt probieren wirs später Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berger Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 werden mal sehn, wir probierens und wenns nicht klappt probieren wirs später hier noch mal die liste für samstag 13:30 Kingpin Erledige 8 verschiedene Spieler,während du im Freien Modus in "Landraub" verteidigst. [Online-Trophäe] Verabredet euch mit 8 weiteren Freunden oder nutzt hier die Online-Verabredungen. Am schnellsten geht die Trophäe, wenn sich die 8 Freunde dann eng zusammen stellen und der gerade den Landraub-Modus aktiviert hat, schmeisst dann eine Dynamitstange in die Gruppe. 1. hausweich 2. DragoMuseveni 3. theboss_of_games 4. B-Compagnon 5. Neppomuk_ 6. Day-Walker-09 7. ExtraLarge201 8. Wodkafass 9. biohazard017 10. Cemal_51 ersatz: 1.andy-obw 2.opa_33 bin 2. Ersatz wenn möglich, kann ganzes WE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berger Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 @:Hausweich: was heißt hier noch nicht!? XDDDSag mir mal exakt zu welchen Zeiten du kannst! @:Wodkafass: schon ok @:nsHero 1. nsTheSituation 2. biohazard017 3. opa_33 4. 5. 6. fehlt mir auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden487 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Ich suche Leute für die Trophäe "Pa-Pa-Pa-Pokerass. Hab aber auch selber keine Ahnung, wie die Trophäe geht, können wir dann ja alles absprechen, wenn genug Leute vorhanden sind. 1. nsTheSituation 2. biohazard017 3. opa_33 4. Raiden487 5. 6. Die brauch ich auch noch, weiss aber auch nicht wie das gehen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad Compagnon Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Jo, Samstag 13:30 steht. Hoffentlich schaffens alle ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 @:Hausweich: was heißt hier noch nicht!? XDDDSag mir mal exakt zu welchen Zeiten du kannst! was meinst du damit?? aber ist echt nett wenn du als ersatz dann einspringst.. und für alle nochmal: sa 13:30, hab keine lust dass jmd es verpeilt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzvonKSD Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Ich suche Leute für die Trophäe "Pa-Pa-Pa-Pokerass. Hab aber auch selber keine Ahnung, wie die Trophäe geht, können wir dann ja alles absprechen, wenn genug Leute vorhanden sind.1. nsTheSituation 2. biohazard017 3. opa_33 4. Raiden487 5. Prinz_von_KSD 6. Die brauch ich auch noch, weiss aber auch nicht wie das gehen soll. Geht mir auch so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aldamido Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Hallo suche leute die mit mir kurz Bandengründung machen können die Trophy will nicht kommen habe jetzt bis auf Level 50 gezockt es kam nie eine komplette Gruppe zusammen Schreibt mich kurz an aldamido oder ich FL euch dann Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 jaja das ist so eine sache suche schon seit einer woche leute für bandengründung und es sind noch nicht genug zusammengekommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 also ich hab rdr auch noch im schrank liegen, stell mich gerne zur verfügung wegen dieser bandengründungs sache, einfach ne PN an mich und es kann los gehn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 jaja das ist so eine sache suche schon seit einer woche leute für bandengründung und es sind noch nicht genug zusammengekommen! notfalls könntet ihr am samstag bei kingpin mitmachen, da bekommt man die schnell.. vorraussetzung ist undead nightmare Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aldamido Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Hey / Morgen ok danke für den Tipp es fehlen ja nur immer ein paar ich werde dann einfach mal 20 min im freien Modus investieren und lade euch dazu ein die sich melden wenn ihr lust habt King Ping Bandengündug geht dort die Trophy am schnellsten ? oder leicht ? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Bandengründung ist überall gleich leicht wenn man zu 8 ist! Undead nightmare habe ich aber nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aldamido Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Dann schreibe ich dich im PSN an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Ja das sollten alle machen die diese trophäe noch brauchen damit wir das am besten noch heute hinbekommen! Aber schreibt erst nur ne nachricht muss dann erst platz auf meiner FL schaffen! PS: Jeder der bereit ist heute dabei zu helfen soll sich bitte auch bei mir melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aldamido Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Hey möchte die Trophie Bandengründung machen Suche somit auch noch ein paar Leute die diese ebenso brauchen dann geht das alles in einem 1. aldamido 2. Dark Fire Fox 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.